Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1797 Mitglieder
zum Thema
Kalt ist es draussen.........2
Kalt ist es draussen und das einzigste was mich wirklich wärmt, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Draußen kalt? Honig+Öl/heiß...

Draußen kalt? Honig+Öl/heiß...
Hallo Ihr.
Wenn es so wie jetzt draußen ungemütlich wird ist es um so schöner sich drinnen einzukuscheln u zu experimentieren.

Was brauchen wir?

Eine alte Decke,
flüssigen Honig,
Pflanzenöl,
gr.Thermobecher,
kl.Thermoskanne,
oder eine Teekanne mit Stöfchen.

Wie geht es?

Den Honig erhitzen, mit ordentlich Öl mischen, im Thermobecher u.ä. oder der Teekanne warmhalten
Bitte noch weiter
Wie geht es weiter?
Trinken, essen, massieren? Oder alles gleichzeitig?
Erzähle doch bitte weiter!
....und da warf sie das Handy wiedereinmal raus....😊

...und fröhlich loslegen.
Das heiße Honig-Öl Gemisch ergibt eine gelähnliche Konsistenz die früher oder später zwingend zu einer Body-to-Body Massage einläd.
Es schmeckt auch prima 😄
(Mein ja nur. ..)

Wer richtig rutschen will, massiert auf einem Latexlaken, da zieht nichts ein.

Viel Freude wünsche Euch u nicht mit dem Materialsparen...😆
Lack oder Latex
Obwohl nur natürliche Inhaltsstoffe drin sind, ist ein Latexlaken besser als ein Lacklacken? Das ist doch egal, oder!? Und die alte Decke hast du wohl vergessen. Di gehört doch drunter, damit es etwas weicher ist.
Guter Tipp, gutes Rezept, da kriege ich ja gleiche einen....... Hunger!
Ich glaube das sich weder Latex noch Lack, oder Gummilaken in der Schadstoffbelastung groß etwas tun.
Teichfolie habe ich übrigens auch schon benutzt.
😆
Was ich wohl immer mache, ist - egal ob Latex, Lack, Gummi u.s.w. - das Laken eine Woche raus zu hängen, am liebsten sogar in den Regen.
Wer natürlich auf den intensiven Geruch steht, sollte das lassen.
😉
Mich persönlich stört er.
Große Wachstuchtischdecken gehen übrigens auch, aber sie knacken etwas.

Die Decke bitte wenn möglich auf eine Matratze legen.
Auf der Erde ist die eher sportliche Version.
😊
Unterlage
Ja, die Unterlage ist wichtig. Weich, aber nicht zu weich, sonst fällt man so umher. Wasserfest aber nicht zu glitschig sonst rutscht man aus.
Ich habe dazu eine extra Massage Matte, eigentlich ein Lacklacken mit aufblasbarem Rand.
Dann steht ja einer Massage nichts mehr im weg.
Danke noch Mal!
Ja gerne doch!
Dann leg mal los ...😊


Ich glaube ich mache mir jetzt einen heißen Tee mit Honig, irgendwie habe ich jetzt auch Hunger...😕😊
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Guten Appetit. Ich mag nur selten Süßes. Nun darf ich dem Imker noch etwas gutes tun.

Versucht es ruhig mit dem Honig freilebender Bienen. :-) Die Amis sind da ganz schön hart drauf.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
dies nehme ich dann immer als "Spielwiese"
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Wie cool!

Ich blockierte immer bei glitschig! Viel Frede wünsche ich aus der Ferne! *freu*
********Hand Mann
113 Beiträge
Eine wunderbare Idee! Alternativ könnte man auch erst das reine klebrige Gefühl des Honigs auf dem Körper auskosten... mal was anderes *g* ... und dann, wenn man es wieder rutschiger haben möchte, das warme Öl später hinzuträufeln...
Kommt gut durch dieses graue Wetter! *zwinker*
Unterlage
......Kluge Frau ist natürlich Waage ;-)) und nun zur Unterlage:

Lack- oder Latexlaken finde ich brillant und die "Spielwiese von "goldenhands" auch......
auf jeden Fall ist es bei solchen Unterlagen genial, wenn man eine Heizdecke darunter legt......aus Erfahrung.......der Empfänger / die Empfängerin kühlt aus und dies stört die Konzentration des Empfängers / der Empfängerin auf sich selbst......der Genuss / das "Fallenlassen" wird "ausgebremst".......probiert es mal aus......ihr werdet begeistert sein.........
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Jetzt wird es aber richtig wohlig. *:-)
******e39 Mann
85 Beiträge
Klugefrau
Bezaubernde Idee wenn du noch ein Versuchsobjekt benötigst 😀Wüsste da jemanden 😘👠
Danke Schwede! 😊

Das mir der Heizdecke ist super, da hatte ich garnicht mehr an gedacht!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
das klang so lecker da habe ich mal öl und honig gemischt...hm..aber ist doch recht klebrig und pappt schnell in welchen mischungsverhältnis rührst du das an ?
Frei Schnauze!
Das hilft Dir jetzt auch nicht weiter oder?.😕
Also vom Gefühl her würde ich sagen 60/40 zu Gunsten des Honigs.
Also ordentlich Öl u es mischt sich nur vernünftig, wenn der Honig schön heiß ist
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
dann liegt der fehler wohl darin, das honig und öl kalt waren?
Ja das denke ich.
Steck doch beides mal in die Mikrowelle
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich wollte immer schon mal fragen, ob man öl pur in der mikrowelle erhitzen kann. ich trau mich nicht, habe angst, das es sich evtl entzündet ?
Nö, alles gut.
Blubbernd kochen sollte es wohl besser nicht, aber ansonsten kannst Du auch jegliche Lotion Flasche in die Mikrowelle stecken.

Bei Plastikflasche wohl vorsichtig antesten,
wenn sie sich beult, erst wieder etwas abkühlen lassen vor dem Öffenen.
****us1 Mann
439 Beiträge
.....einfach im Babykostwärmer aufwärmen und dort die Temperatur halten

LG
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
das mache ich ja bisher, aber kaum ist das öl auf dem körper, ist es schon wieder extrem abgekühlt
Die Lotionen kühlen aus, weil das in ihnen enthaltene Wasser verdunstet.

Reines Öl bleibt länger warm.
Wenn Du eine hohe Duftlampe hast, kannst Du das Öl auch darin erhitzen u od. warmhalten.

Die Babyfläschenwärmer samt Fläschchen und Nuklearwaffen finde ich schrecklich
Abrüsten Bitte !
*räusper *

Nur eine kleine Anmerkung am Rande - die 'Nuklearwaffen' sollte eigentlich 'Nuckel' heißen.
😂

@****us 1 - das sollte übrigens keine Kritik sein, ich hatte Deinen Eintrag beim schreiben noch nicht gelesen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.