Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Ludwigsfelde
274 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Spuren auf der Haut?61
Im aktuellen Thread geht es am Rande ja auch um Striemen als…
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristall-Klangschalen

Kristall-Klangschalen
Arbeit von euch jemand bei Klangschalen-Massagen mit Kristall-Klangschalen?

Kristall-Klangschalen haben einen viel reineren Klang der deutlich intensiver unter die Haut geht und länger anhält.

Wie sind da eure Erfahrungen?
Ganz besonders in Bezug auf Vorgehensweise?

Oder ist das ein Thema das hier eher nicht so bekannt ist?
****sun Mann
96 Beiträge
Wurde mal in einem Laden etwas damit bespielt, ca. 25 cm Umfang und recht dicke Wandung. Weiß allerdings nicht genau, ob das Bergkristall war oder mattiertes Glas... War nach meiner Erinnerung weicher, feinstofflicher, wirkte stärker geistig als in den Körper, weshalb ich die aus Metall erst mal bevorzuge. Vermute man kann damit schöne langanhaltende Teppiche zaubern, durchaus in Kombination mit metallischen Schalen.
Liebe Grüße Andreas
Ja, ich mache Klangschalen Massage
aber nicht mit Kristall Klang Schalen und hatte selber schon einige Klangschalen Massagen

Vorsicht nicht ganz ungefährlich Herz...!
wir
verwenden mehrere Kristallschädel mit bis zu einer grösse von 60cm Durchmesser.
Vor allem der weiche aber sehr dunkle Ton der grossen Schale geht ganz tief in den Körper. Sie werden auch bei tantrischen Behandlungen verwendet.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Kristallschädel `? Ist das ein Schreibfehler ? Weil es gibt ja Kristallschädel, die kenne ich aber eher für Anderes
*********r1958 Mann
12 Beiträge
Freue mich
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich würde sehr gerne eine Frau massieren.
Man kann jederzeit mich anschreiben, wenn man eine Massage benötigt.
Liebe Grüße
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
da bist Du jetzt im falschen Thread gelandet
*********r1958 Mann
12 Beiträge
sorry
sorry
oh je
Nicht Kristallschädel sondern Schale.....sorry.
@Spiritlove
60 cm ???

bisher finde ich nur bis 50 cm Durchmesser. Wo bekommt man größere?
Gerade besonders tiefe Töne vermisse ich leider bisher bei mir bekannten Anbietern.

Falls Links hier nicht erlaubt sind, bitte als PN.

Herzlichen Dank *knuddel*
Bei Phoenix Import in Holland habe ich meine erstanden. Momemtan gibts die dort aber derzeit nicht mehr, zumindest ist sie dort nicht mehr gelistet.
*******uchs Mann
90 Beiträge
Schwingungslust
Klangschalen aus Glas und Metall haben unterschiedliche Ansätze.
Glasschalen werden in der Regel " angerieben " und geben eher
höhere und langanhaltende Töne..... die mir persönlich zu hoch sind.
Ich gebe in einem sehr schönen Wellnesshotel schon seit vielen Jahren
Klangmassagen mit Metallschalen, sie sind geeigneter am Körper und
besser spürbar. Klangschalen gibt es bis zu einem Durchmesser von
ca 80 cm bei Nepal Importe.... da kann man sich auch reinsetzen.... !!!
Gong`s sind eine schöne Ergänzung..... besonders auch Meditationen
im Begleitung mit dessen " tiefen " Tönen und harmonischen Schwingungen..... !!!
" Herzbube " ...... mit " Schwingungslust "
....
*******rees
86 Beiträge
Hallo,
es ist ja schon etwas her das der letzte Beitrag geschrieben wurde,
ich hoffe es besteht noch Interesse!

Die Kristallkklangschalen haben, wie schon benannt, einen sehr hohen klaren langanhaltenden Klang.
Er ist eher für die Oberen Chakrenbereiche gedacht und öffnet sehr den Kopf,
ähnlich wie Flötenklänge!

Um Schalen auf den Körper zu setzen sind eher die Metallschalen geeignet, die diese Ihre Schwingung auch direkt in den Körper geben, wie bei der Phonophorse (Stimmgabeltherapie).

Große Kristallschalen sind für sehr große Gruppenräume, oder die Naturarbeit gebaut, z.B. Geomantie!

Eine große Auswahl, mit einer super telefonischen Beratung gibt es bei Steinklang.

Ich hoffe ch konnte nooch mal hilfreich ergänzen.

LG. Lomi Life
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.