Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
258 Mitglieder
zum Thema
Seriöse Thai-Massage - Wie Erektion verhindern?26
Ich war vorhin zum zweiten Mal bei einer seriösen 60 minütigen Thai…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbildung Thai Massage in Thailand

Ausbildung Thai Massage in Thailand
Hallo
Ich suche eine Ausbildungsstätte fuer Traditionelle Thai Massage in Thailand. Am bestens mit Zertifikat damit ich es hier auch verwenden kann.
Hatt jmd Tipps oder Kontakt zu einer guten Ausbildungsstelle?
Lg
ich mache diesen monat noch eine ausbildung dort. kann dir dann im nachhinein berichten wie es war.
der bekannsteste ausbildungsort ist der wat po ( http://www.watpomassage.com/2014/ ) - ich mache allerdings nicht dort sondern auf phuket eine ausbildung (http://www.ttmsschool.com/) ... wobei ich erstmal nur fußreflex und reflexzonenmassage mache...

wenn du es machst solltest du die richtige ausbildung im wat po oder in phuket nehmen...( ~1 bis 2 monate)... die kurzen kurse bringen glaube ich nicht sooo viel...

zertifikate gibt es bei beiden... ansonsten google mal, es gibt dort viele ausbildungsstätten...
****33 Frau
286 Beiträge
Ausbildung
Elite Schule (ITM) in Thailand, Du kannst dort eine zertifizierte Ausbildung erlangen

Namasté

lea
*****ros Mann
194 Beiträge
Nuad Thai Massage
Ansonsten wären noch folgende internationale Schulen empfehlenswert:

Sunshine Massage School, Chiang Mai, Thailand

http://www.sunshine-massage-school.com/

Sunshine House, Griechenland

http://www.thaimassage.gr/de/

Sivananda Ashram Yoga Retreat, Paradise Island, Nassau, Bahamas

http://www.sivanandabahamas.org/

*g*
Ich kann mich da der Empfehlung von http://www.joyclub.de/my/3408570.foo77.html anschließen:

http://www.watpomassage.com/2014/

Eine Freundin von mir hat die Ausbildung dort gemacht und sprach nur in den allerhöchsten Tönen davon.
Dürfte laut ihren Erzählungen sehr genau und gewissenhaft und sehr gut sein ("du lernst alleine 2 Wochen lang, nur wie du einen Unterschenel massierst").
Also ein wenig Gelassenheit und Geduld mitzubringen, kann auf keinen Fall ein Fehler sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.