Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massagegruppe Franken
143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Massagestuhl

Suche Massagestuhl
Suche den Mobilen Massagestuhl, kann mir jemand helfen?
Vielleicht in meiner Umgebung??Ansonten hole ich ihn auch gerne ab*
Lg Verbene
*******lles Paar
136 Beiträge
Kann man bei ebay schießen. .. In jeder Qualität. ..
EBay Kleinanzeigen
Für 50€... Nahezu neu!
Ich weiß nicht, wie viel Du anlegen willst,
aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Massagestuhl von Oakworks, USA, sehr gute Qualität für professionellen Einsatz, gibt kaum etwas besseres, allerdings ist er nicht ganz billig, ca. e 500.
Neu bekommest Du ihn in Deutschland über die Fa. bodynova in Köln, gebraucht ? ebay ?
Massagestuhl
Wow das mit Ebay war eine Guten Idee - jemand von Euch noch andere Erfahrungen??
@*********ddHH ich hab schon ne Liege *g* Aber Danke dir!
Habt noch ein schönen Feiertag
;-)
Guten Morgen in die Runde! Es kommt immer darauf an, ob es ein neuer oder gebraucht sein soll und was er kosten darf, ich habe mal nachgeschaut, den gibt es neu so ab 100€ bis 800€. Ich suche auch einen Massagestuhl und werde wohl einen gebrauchten nehmen. Dir noch viel Glück bei deiner suche. L.G. *wink*
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Erfahrungs werte mit Massageliegen?
Hi Leute , die Zeilen hier brachten mich auch auf die Idee
mal nachzufragen was ihr für Erfahrungen an diese Objekte habt?
Ich denke es kommt drauf an ob MAnn/Frau eher stationär seine MAssageliege/Stuhl
benutzt oder ob des Teil auch anderswo mitgenommen wird.
Die Frage geht eher an die schon länger massierenden...
die auch außer Haus massieren.
Wie seht ihr das?
Auf was ist zu achten?
Klaro Firmennamen dürfen nicht genannt werden ...wegen Werbung oder so..
Aber in ner PRIV. MAil darf das einem sicher mitgeteilt werden.

Doch zunächst gehst mal um die Frage des transportierens (für mich jedenfalls)
Für mobile Massagen
sollte eine Liege idealerweise nicht zu schwer sein und sich problemlos auf und zuklappen lassen, da gibt es schon Unterschiede in der Mechanik und Stabilität.
Das gilt auch besonders für die Verstellmöglichkeiten und Bedienkomfort der Kopfstütze.
Alu-Metallgestelle sind etwas leichter als Holz, klappern aber mitunter gerne, was bei der Massage stört.
Ich würde auch auf eine eher dickere als dünnere und gleichmäßig weiche Polsterung achten, soweit Du das Liegengewicht dann noch regelmäßig tragen kannst.
Achte auch auf die Qualität des Bezugs, einigermaßen gutes PU und ohne unangenehme Ausdünstungen sollte es schon sein.
Ich selbst habe 2 Marken in Gebrauch, die ich empfehlen kann, aber es gibt sicher auch noch weitere gute Modelle.
Massagestuhl
Gerne können wir empfehlungen per Mail austauschen ich weiss bisher nur von einem den ich sicher nicht nehmen sollte da er instabil ist, und ich möchte ja mit ihm von Firma zu Firma.
Und der andere da gibt es geteilte Meinungen
Frau Zorro
****na
285 Beiträge
Von einem meiner Stühle ...
könnte ich mich trennen.

Ich habe einen Medical Pax Massagestuhl zuviel.

Allerdings: er ist in Wiesbaden abzuholen.
Das macht die Sache vom Bodensee aus ein wenig teuer.
C´est la vie. Ca c´est dommage.

Wenn Du dennoch Intereese hast , bitte melde Dich bei uns oder unter jamunsa-massagen.de.

Grüße
Thomas
Frau Zorro
****na
285 Beiträge
Von einem meiner Stühle ...
könnte ich mich trennen.

Ich habe einen Medical Pax Massagestuhl zuviel.

Allerdings: er ist in Wiesbaden abzuholen.
Das macht die Sache vom Bodensee aus ein wenig teuer.
C´est la vie. Ca c´est dommage.

Wenn Du dennoch Intereese hast , bitte melde Dich bei uns oder unter jamunsa-massagen.de.

Grüße
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.