Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
260 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Fitnessstudio6
Es ist gerade ein neues Thema ins Forum gestellt worden : "Nackt im…
zum Thema
Fotograf nackt bei der Arbeit - kommt das häufiger vor?212
Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden, falls es bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt massieren

********ve50 Frau
312 Beiträge
Ich gebe Tantra-Massagen auf einer Matte auf dem Fußboden .. und dabei bin ich selbst natürlich auch nackt. .. es ist schließlich eine Tantra-Massage.!!

Ich massiere Männer und Frauen .. und anfänglich ist es für manchen "Nehmenden" nicht immer so einfach die Hände bei sich zu behalten, auch sicherlich daraus resultierend, weil es ungewohnt für ihn/sie ist, einfach nur nehmen zu dürfen, sich selbst genießen zu dürfen.
Sie sind unsicher, müssen erst einmal in ihre eigene Entspannungsphase für sich kommen .. trotz intensivem Vorgespräch begreifen, das sie nichts zurück geben müssen.!
Hände die mich dann berühren wollen, drücke ich sanft und wenn es sein muss, auch erst einmal mehrfach wieder in die Ursprungsposition zurück.
Diese Haltung von mir, kommt dann beim Gegenüber auch an.!
Ich konzentriere mich als "Gebende" auf die Massage und die Entspannung des "Nehmenden" .. und spätestens dann, wenn dieser beginnt meine für ihn/sie absichtslose Massage zu genießen, ist die Rollenverteilung auch für den "Nehmenden" entgültig klar.!!
Ansonsten scheue ich mich auch nicht davor, das Ganze abzubrechen.
***py Mann
15.601 Beiträge
Nun bei meiner letzten Tantra-Massage erlebte ich folgendes:

Ich lag da und habe völlig passiv die Massage genossen, bis die "Massagetherapeutin" zu mir meinte:

"Möchtest Du mich nicht auch etwas mit deinen Händen verwöhnen?"

Worauf sie sich dann in eine Position drehte, dass ich mit einer meiner Hände sehr leicht an ihre Yoni kam und Ihr damit auch eine gewisse Entspannung verschaffen konnte...

Auch dies gibt es bei einer Tantra-Massage - soll heißen es gibt nicht immer nur Schwarz oder Weiß, sondern auch jede Menge Grautöne auch in dem Bereich.

Und zum Thread an sich würde ich sagen, man sollte jedenfalls vor Beginn der Massage genau absprechen um welche Art von Massage es sich handelt, die man geben bzw. genießen möchte und genauso auch ob man sie nackt geben oder genießen möchte. Dann denke ich gibt es auch keine "bösen Überraschungen" oder?
Profilbild
**********sa_bs
65 Beiträge
Nackt Massieren?
Ich finde man muss zwischen klassischen Massagen und erotischen oder Tantramassagen unterscheiden. Bei klassischen Massagen zB. im Fitnesscenter Hotel usw. bin ich nicht auf Erotik eingestellt und es wäre völlig deplatziert, wenn der Masseur da nackt aufkreuzen würde. Bei einer Tantramassage geht es um Natürlichkeit und das sich beide auf gleicher Ebene begegnen und da ist man immer entweder nur in einem Lunghi/Sarong umwickelt oder ganz nackt. Ich massiere immer ganz nackt, weil es beim Body-to-Body der Tantramassage ja sehr stören würde was an zu haben.

Wäre ich also klassische Masseurin (ohne Erotik) würde ich in weiss wie die Physiotherapeutin massieren. *g*

Es kommt also ganz darauf an in welchem Bereich man arbeitet und den sollte man dann auch klar trennen. Die Physio zieht sich ja schliesslich auch nicht aus, nur weil der Patient das grad lustig fände. Klar Linie, bitte!
Begreift man Nacktheit als schönste und natürlichste Form des Daseins kann es nichts Schöneres als Nacktheit geben. Ich biete die Form der (Un)bekleidung nach dem Wunsch der zu Massierenden an....ihr Wunsch ist massgeblich. Ich persönlich massiere lieber unbekleidet.
Profilbild
**********sa_bs
65 Beiträge
Bei klassischer Massage nicht nackt
Vielleicht wenn Du von hier im Portal Frauen massierst, wärst Du klassischer Masseur mit eigener Praxis, würde ich Dir das nicht empfehlen. Es kommt immer darauf an in welchem Rahmen und wo man massiert.
Kannst Du mir das genauer erklären ? Wenn ich es der Behandelten überlasse, sollte es doch keine Bedenken geben ? Ich würde das auf einem Fragebogen abfragen, gemeinsam mit anderen Wünschen / Einschränkungen....
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Sagen wir mal so: Eine klassische Massage ist es dann jedenfalls nicht mehr. In einem normalen Massagesalon dürfte die Frage einige verwundern *zwinker*

Da ich rein privat massiere und der Großteil der Frauen aus dem Joy ist, überlasse ich die Wahl der Frau. Und da hängt es natürlich auch von der Massage ab. Eine reine Rückenmassage würde ich tendenziell nicht nackt geben, bei erotischen Ganzkörpermassagen passt es deutlich besser *g*
Ich bin ...
da ganz eurer Meinung. Was und welche Kleidung getragen werden sollte, ist dem Arbeitsumfeld geschuldet.
Da ich auch mit Nacktheit keine Probleme habe und für mich dies auch keine Einladung zur sexuellen Stimulation ist, massiere ich gern nackt oder trage nur einen leichten Sarong.

Selbst bei einer klassischen Massage trage ich nur einen Sarong. Es ist für mich einfach angenehmer, mich entsprechend freier bewegen zu können. Natürlich ist die Kleidung auch eine Sache der Absprache zu Gast.

Was das Anfassen betrifft, von dem/der desjenigen welche(r) massiert wird zum dem der massiert.
Ich versuche dies schon im Vorgespräch deutlich zu machen, dass die Person auf der Matte oder liege einfach passiv genießen soll. Ich kann und möchte einfach nicht auf das Anfassen eingehen weil ich mich nicht komplett auf das geben und nehmen konzentrieren kann. Entweder Gebe ich, bei der Massage oder ich Empfange.Versucht man beides gleichzeitig bleibt bei beiden etwas auf der Strecke und das ist für mich nicht der tiefere Sinn einer Massage.

Gerade wenn ich dann lese, dass während der gleichen Tantra-Massage, quasi die Seiten Getauscht werden, so kann ich das nicht nach vollziehen. Für mich ist das ein NoGo ... aber gut jeder wie er mag.

Lg
Michélle
Das Thema heisst "nackt massieren"....
.....und nicht "anfassen lassen" usw. .... oder irre ich mich ?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
leider meinen ja männer gerne, eine frau die nackt ist, auch anfassen zu dürfen. daher hat es evtl auch miteinander zu tun
Profilbild
**********sa_bs
65 Beiträge
Wie meinst Du das?
@*********world

Da Frauen ja sehr ängstlich sind und oft schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben in ihrem Leben wird es schwierig sein Frauen sowas anzubieten, wenn es nicht explizit als Erotikmassage ausgeschrieben ist, wo die Frau sich im Vorfeld vorbereiten kann darauf. Willst Du das jetzt einfach hier in einem Erotikportal Frauen anbieten aus Plausch und ev. springt ne Gegenleistung für Dich raus oder willst Du in der Aussenwelt beruflich was damit anstellen? Privates Lari Fari irgend etwas aus Plausch und Beruf sind komplett verschiedene Dinge. Und in einem klassischen, beruflichen, seriösen Setting würde ich angezogen bleiben und bei sinnlich-erotischen Tantramassagen muss der Masseur die Empfangende fragen, ob er den Slip ausziehen darf oder anbehalten muss. Wünscht sie dass er den anlässt, um sich sicher vor einem Übergriff zu fühlen, so muss er das respektieren und sich dran halten. Die Grenzen, die die Frau verlangt hat, müssen immer respektiert werden von Seiten des Masseurs.
gut gesagt *zwinker*
lch glaube ich bin hier....
.... anders denkend als der Mann, von dem hier bei den meisten die Rede ist.

Das hört sich hier alles so an, als wenn ein Mann, wenn er eine nackte Frau in seinen Händen hat, sich nicht mehr beherrschen kann und über sein "Opfer" herfällt....ich glaub ich spinne....oder was ? Sind denn alle Männer notgeil und ein männlicher Masseur, der nicht hauptberuflich unterwegs ist, ist vermutlich ein hinterhältiger Typ, der sich für besonders schlau hält und vorgibt, eine Massage zu geben, in Wirklichkeit aber nur sich über die jeweilige Dame hermachen will ??? ....oder was ?

Ist es so selten, dass ein Mann einfach Nacktheit liebt und trotzdem nicht übergriffig wird ?
****omm Mann
1.783 Beiträge
wonderfulworld
Du sprichst mir aus der Seele.

Anscheinend werden wir Männer alle über einen Kamm geschoren und als notgeile Sexualstraftäter angesehen, die bei der erstbesten Gelegenheit die Kontrolle verlieren und über eine Frau herfallen.

Schade....
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
Mir geht es leider auch oft so und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Es trauen sich kaum noch Frauen und dabei gibt mein Profil her das es bei nur um die Massage geht und um nix anderes. Es wird schwer das Image wieder zu ändern bei den vielen schwarzen Schafen.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
dann fragt euch mal warum diese so ist und frauen mißtrauisch sind.....
Profilbild
**********sa_bs
65 Beiträge
Misstrauen wegen Vergangenheit
Wie schon gesagt... Ruft mich eine Frau für eine Tantramassage an besteht sie fast immer darauf von mir als Frau massiert zu werden, selten von einem (männl.) Tantramasseur. Auf die Frage warum kommen ellenlange Geschichten von negativen Erlebnissen mit Männern... Ob das nun der eigene Vater war, der Bruder, der Nachbar oder Ex-Freunde, Fakt ist, dass all dies verletzenden Erfahrungen Spuren hinterlassen haben und die Frauen misstraurisch machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.