Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
260 Mitglieder
zum Thema
Massage Studio für sie mit ihm
Ich bin auf der Suche nach einen Massage Studio. Würde gerne bei…
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profi Massage lieber von einer Frau oder von einem Mann?

..
*******rees
86 Beiträge
Das macht es für einen männlichen Masseur auch so schwer Fuß zu fassen, er braucht einen längeren Atem als seine weibliche. Kollegen!
Gruseliger Gedanke
Die Männer wollen sich von mir massieren lassen weil ich eine Frau bin und nicht weil ich es gut kann????

Da spricht aber mal so richtig gegen die selbstbestimmte Entscheidung, etwas für seinen Körper zu tun. Sind diese Männer wirklich so bedürftig, dass sie eine profesdionelle Massage mit emotionaler Zuwendung verwechseln?

*skeptisch*
******s64 Frau
287 Beiträge
@ Nebeltanz,

für viele Männer ist es auch ein Nogo von einem Mann berührt zu werden...
Selbst bei einer professionellen Massage?

Da zählt doch das Wissen und die Fähigkeiten des Therapeuten und nicht sein Geschlecht!

Die Welt nimmt komische Wege letzthin, finde ich.
******s64 Frau
287 Beiträge
@******anz,

für dich zählt das aber nicht für jeden.
Es gibt wie überall solche und solche.
Stimmt
Ich werde mich um größere Akzeptanz bemûhen.

Auch wenn ich es irre finde und es bedaure, dass der Wert der Massage auf 'Sex sells' reduziert wird.
******s64 Frau
287 Beiträge
Wir können die anderen nicht ändern, nur unsere Einstellung *zwinker*

Nicht immer einfach, ich weiß *g*
Profilbild
**********sa_bs
65 Beiträge
Massage von Mann zu Mann? Bin ich den Schwul?!
Nebeltanz, ich habe einen 60j. Kollegen der kriegt ne Krise, wenn er dran denkt von einem Mann berührt zu werden. Gewisse Männer haben was gegen Homosexuelle und wenn sie von einem Mann massiert werden gehen ihn solche Gedanken durch den Kopf, obwohl der Masseur ja vielleicht Hetero und verheiratet ist... In den Köpfen der Männer kreisen halt manchmal immer noch veraltete Denkmuster. Man sieht das gut in den Massagekursen. Fehlen Teilnehmer so ist es einfacher 2 Frauen zum üben miteinander massieren zu lassen, wie 2 Männer, da sie bei der Intim Massage ja auch den Lingam berühren, verwöhnen müssen. Ein No-go für viele. Kann es jetzt nur vom Tantra her beurteilen, wo eben nicht nur Arme und Beine massiert werden... *g*
@******anz,als Mann kann ich noch so gut professionell ausgebildet sein wenn eine Frau partout nicht mal im Ansatz einen Mann als Therapeuten haben will (muss gar nicht mal was vorgefallen sein)
selbst im Swinger Club gibt es genug Frauen die sich bei einem Massage Event lieber von einer Wellness Masseurin (will das nicht schlecht machen) als von einem staatlich ausgebildeten männlichen Therapeuten massieren lassen wollen
Ich fasse zusammen
Es gibt

Männer die nicht von Männern massiert werden wollen

Frauen, die nicht von Männern massiert werden wollen

Männer und Frauen die von Frauen massiert werden wollen oder zumindest eine Massage über sich ergehen lassen damit sie überhaupt angefasst werden.

Männer, die nur massieren und der Frau nicht zu nahe treten wollen, die Massage aber als eine Art Vorspiel betrachten.

Frauen und Männer, die sich mit einer Orgasmusgarantie brüsten.

Frauen, die genau das nicht wollen (Männern möglicherweise auch - ich habe allerdings noch keine derartige Stellungnahme gehört)


Ein Wunder dass sich überhaupt noch jemand auf und an die Bank traut.
..
*******rees
86 Beiträge
Ein Wunder das überhaubt noch jemand massiert *smile*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ganz so schlimm ist es auch wieder nicht
sonst könnten wir Masseure..Masseurinnen ja nicht überleben
so schlimm ist es wirklich nicht aber es sollte auch nicht irgendwie ins lächerliche gezogen werden .Der Joyclub und die Swingerwelt sind (wie alles im Leben) keine Garantie für etwas,aber dennoch gerade da interessant dass es diverse beschriebene "Probleme" gibt
******735 Mann
38 Beiträge
klassische Massage
Ich keine Probleme ,ob Mann ,oder Frau ,alle lieben die Massage ,Frauen ,aber bleiben auch ,zwei bis drei Stunden liegen ,habe noch nie Probleme bei einer normalen Massage gehabt .Man sollte den Neulingen ,jeden besonderen Griff ,vorher erklären .Dann klappt auch die Massage ,und der Partner ,der eine Massage erhält ,würde auch noch weitere Stunden !!!! Liegen bleiben.Gruß Wilfried
Profilbild
**********sa_bs
65 Beiträge
Klassisch Massagen
Wilfried wenn Deine Massage nur seriös klassisch ist ohne jegliche erotische Berührungen so glaub ich Dir gerne, dass die Leute lange her halten.
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
@wifi50....
ja, ich liebe die massagen und würde am liebsten das ende weit herausschieben lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.