Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen und Angebote PLZ 8-XXXX

*****h72 Frau
90 Beiträge
Priv massage
Hallo
Welche Frau liebt es nicht massiert und verwöhnt zu werden.
Am liebsten ganzkörper Massage
Massage liege und Räumlichkeiten sind vorhanden.
Bitte nur raum augburg . Umgebung
Lg
Hände für die Frau
Na, wer hat Lust sich von mir massieren zu lassen ? Ob Wohlfühlmassage, klassische Sportmassage, Akkupressurbehandlung oder alles miteinander vereint....Wenn ich euch was Gutes tun kann, gebt mir ein Zeichen.
Mit lustigen Grüßen Matthias
Massage
Guten Tag ,
Ich liebe es, gut massiert zu werden, lebe in München und bin nicht besuchbar.
Vielleicht findet sich ja die ein oder andere Bekanntschaft.
LG Ingrid
@IngridenTour
...melde dich, dann bekommst eine Beschreibung meiner kostenlosen Massage...LG srlover
Bi Masseur Grossraum München...
... gesucht, der uns ab und an mit seiner mobilen Massageliege besuchen möchte.... Wir lassen uns gerne mal an einem verregnetem Sonntag Nachmittag von geübten Händen verwöhnen... *g* Gerne auch von einem Paar....
nikonnikon
*********n2009 Mann
70 Beiträge
Also ich würde
... Mich Opfern...!!!

Sollte hier eine nette Dame (sorry Jungs) *zwinker* unbedingt mal wieder massieren wollen...
... Zufällig aus der Region 8 oder 9 sein
... Derzeit aber niemanden zum massieren haben
... Wäre ich hier natürlich bereit mein Helfersyndrom auszuleben und meinen armen, alten, geschunden Kadaver zur Verfügung zu stellen...!

Liebst
Alexander *zaunpfahl*
Habe noch Urlaub und suche Entspannung im Raum 8743
Hallo Habe noch Urlaub und suche volle Entspannung mit einer Errotischen Massage. MIT oder Ons egal das kommt ganz auf die Situation an 😀.Ich möchte aber nicht massieren und nur genießen.
*****ine Frau
586 Beiträge
neue Kurstermine Massage Basiswissen und Aufbaukurs
Ihr Lieben,

nach dem Kurs ist vor dem Kurs... *zwinker*

Am 30.4.2017 findet der nächste Kurs Basiswissen Massage statt. Et voilà:

Ganzkörpermassage - Basiskurs

am 7.5.2017 freue ich mich, im Aufbaukurs Massage alle zu begrüßen, die ihre bisherigen Massagekenntnisse vertriefen möchten. Da gehts lang:

Ganzkörpermassage - Aufbaukurs

Ich freue mich auch diesmal über motivierte und wissbegierige TeilnehmerInnen !

liebe Grüsse allen
Margareta
Hände für die Frau
Hallo, ich habe ein langes Wochende vor mir, und jede menge Zeit und Energie um Dir gutes zu tun. Ich würde gern Deinen Körper mit einer schönen Wohlfühl Massage verwöhnen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann gib mir ein Zeichen. LG von Matthias
*********er_m Mann
34 Beiträge
4 Hände oder mehr Gesucht!
Hallo zusammen,
ich Massiere jetzt schon seit ein paar Jahren. Vor kurzem habe ich in einem Gespräch erfahren das es ein sehr interesantes gefühl ist von mehr als einer Person zur gleichen zeit massiert zu werden.

Ich suche auf diesem weg sowohl Frauen, Paare oder Männer die bereit sind mich zur gleichen Zeit zu massieren. Ich biete als gegen zug meine Massage an! Ich finde es wichtig das dies ein austausch auf augenhöhe wird. Ich fahre dafür auch gerne quer durch Bayern *fahr*

Ps. vielleicht nicht ganz unwichtig ich komme aus München
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Der tantrische Tag der Sinnesfreuden - 23.07.2017
Liebe Kuschelbegeisterte, liebe Freunde,
und an alle, die gerne berühren und berührt werden,

es gibt jetzt in München eine neue Veranstaltung für Euch!

Den tantrischen Tag der Sinnesfreuden

Der tantrische Tag der Sinnesfreuden

Ein Tag voller schöner, achtsamer Begegnungen mit lieben Menschen. Abgerundet durch eine geführte achtsam-sinnliche Massage.

Die heilsame Erfahrung von Nähe und Berührung ohne Sexualität!

Bitte nimm Dir die Zeit, bis unten zu lesen

Wir möchten ich Euch von Herzen einladen, teilzuhaben am

Sinnesfreudentag

Spüren mit allen Sinnen

Das ist das Thema unseres Tages nach tantrischem Vorbild.

Begegnung mit lieben Gleichgesinnten,
Begegnung mit dir selbst,
achtsame Berührungen,
Massage und Kuscheln.
miteinander SEIN und GENIESSEN...
Ein RundumwohlFÜHLpaket für Körper, Geist und Seele

Bist du dabei?

Mit allen Sinnen spüren ist Hochgenuss.
In unserem schnelllebigen Alltag nehmen wir uns viel zu selten die Zeit, bewusst, mit allen Sinnen, bei dem zu sein, was wir gerade tun .

Das wollen wir an diesem Sinnesfreudentag verändern.
Mit Übungen aus dem Tantra und aus dem Achtsamkeitstraining werden wir in einem sicheren, nichtsexuellen Rahmen unsere Sinne wieder ins Bewusstsein und zum blühen bringen;
Uns die Zeit und den Raum nehmen, um die sinnlichen Genüsse voll auszukosten.

Denn wir alle sind fühlende Sinneswesen.
Im Fühlen lebendig und miteinander verbunden.

Sonntag 23.07.2017, 10:00 - 17:00

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Personen.
Auf eine ausgewogene Geschlechterverteilung wird geachtet.


In München Innenstadt - der genaue Veranstaltungsort wird den angemeldeten Teilnehmern rechtzeitig bekannt gegeben.
Zielgruppe

Für alle Kuschel- und Tantrabegeisterten Singels und Paare.
Und an alle, die gerne berühren und berührt werden.
Lomi Lomi Massage
Hallo,
Ich habe die Tage meine ersten Lomi Lomi Massagen bekommen und bin begeistert.
Gerne würde ich mich privat massieren lassen und auch massieren.
....
*******rees
86 Beiträge
Für Ende November suche ich einen Raum in München, in dem ich Massage und Körperarbeit anbieten kann, falls keine Liege vorhanden ist, kann ich eine mitbringen!

Wenn jemand Interesse an einem Termin hat, darf Er/Sie sich natürlich auch melden *zwinker*
*********paar Paar
32 Beiträge
Wir sind...
...an einer Tantramassage inklusiv Lingam und Yoni Massage interessiert.
Wichtig ist glauben wir zu erwähnen, dass nicht nur die Lingam und Yoni Massage im Vordergrund stehen soll *zwinker*.
Die Massage würden wir gern als Paarmassage erleben, d. h. in einem Raum aber gern evtl. von zwei Masseuren bzw. Masseurinnen.
Gern würden wir uns auf Anleitung hin auch gegenseitig massieren.

Weiß jemand eine Massagepraxis in München, die so was anbietet? Vielleicht auch mit Erfahrung ob gut oder schlecht.

Vielen Dank und viele Grüße an Euch.

neugierigpaar
*****ine Frau
586 Beiträge
Herbstzeit ist Massagezeit
...und seit ein paar Stunden herbstelt es so richtig...brrr...nasskalt und windig ist es draussen...

was gibt es also schöneres als am kommenden verregneten Sonntag mit Gleichgesinnten einen Massagekurs zu besuchen ? *zwinker*

aufgrund einer noch nicht auskurierten Wiesngrippe meiner bereits angemeldeten Nachbarn sind wieder zwei Plätze freigeworden...wer hat Zeit und Lust, sich den ganzen Tag massieren zu lassen und selbst zu massieren ?

hier gehts lang: Ganzkörpermassage - Basiskurs

und wie immer freue ich mich über entspannte und wissbegierige TeilnehmerInnen !

herzlich Margareta
Lomi Lomi Nur
Guten Tag,
Da meine Ausbildung langsam vorschreitet, benötige ich jetzt eine Liege.
Sie sollte 70 cm breit sein und mindestens 5 cm Auflage haben.
*****ine Frau
586 Beiträge
Massagekurs am kommenden Sonntag u.a.
Ihr Lieben,
die Erkältungswelle fordert weitere Opfer und zum Massagekurs am kommenden Sonntag sind wieder Plätze frei. Das Wetter passt perfekt für einen entspannten Massagetag! Wer hat Zeit und Lust ?

Ich freue mich auf Euch! *g*

Ganzkörpermassage - Basiskurs

am 14.01.2018 freue ich mich, im Aufbaukurs Massage alle zu begrüßen, die ihre bisherigen Massagekenntnisse vertriefen möchten. Da gehts lang:

Ganzkörpermassage - Aufbaukurs

Ich freue mich auch diesmal über motivierte und wissbegierige TeilnehmerInnen !

liebe Grüsse allen und ein ganz wundervolles neues Jahr 2018 *cheers*
Margareta
Bi Interessierter
Mann zum gegenseitigen Massageaustausch gesucht. Sypmathie muss sein.
Beste Grüße, Chris
*****ine Frau
586 Beiträge
Massagekurs am kommenden Sonntag 18.3.
Ihr Lieben,

die Erkältungswelle fordert weitere Opfer. Gerade erhielt ich eine Stornierung wg eines grippalen Infekts und zum Massagekurs am kommenden Sonntag sind wieder 2 Plätze frei.

Das Wetter passt perfekt für einen entspannten Massagetag! Wer hat Zeit und Lust ?

Ganzkörpermassage - Basiskurs

Ich freue mich auf Euch! *g*

liebe Grüsse allen
Margareta
*****ien Mann
102 Beiträge
Wellnessabend
Hallo liebe joyler,
ich habe wieder einmal einen Abend für Körper, Geist und Seele zu verschenken.
Sollte Interesse bestehen gebe ich gerne Auskunft über meine Ausbildung, Erfahrung und Kenntnisse.
Entspanntes Wochenende lemurien *kissenschlacht* *omm*
Ich habe mal wieder Lust, eine lustvolle und anspruchsvolle Frau ausgiebig und intensiv zu massieren. Dabei möchte ich Dich nach allen Regeln der Massagekunst verwöhnen. Wer hast Lust und Zeit für dieses Date ? Freue mich über Nachrichten von Frauen, die es genießen würden, verwöhnt und verführt zu werden.
Auf der Suche...
suchen entspannende Massage für Sie...Raum Ulm/Augsburg
*****ine Frau
586 Beiträge
heute Abend Massageaustauschabend in München Haidhausen
Eine herzliche Einladung an alle, die an einem meiner Massagekurse teilgenommen haben oder ihre Erfahrungen woanders sammeln durften und gerne mit Gleichgesinnten ihre Fähigkeiten üben und vertiefen wollen.

Unsere offene Massagegruppe ist heute durch Krankheit etwas dezimiert und es sind einige Plätze frei geworden.
Wer also bei dem Schmuddelwetter Zeit und Lust hat, zu massieren und massiert zu werden, ist herzlich willkommen.

Der Massageabend beginnt um 18 Uhr in meiner kleinen Praxis in Haidhausen, 100m vom Rosenheimer Platz. Open end.

Weitere Infos gerne per PN.

einen schönen Sonntag wünscht Euch
Margareta
*****ine Frau
586 Beiträge
Sonntag, 23.12.2018 Massage- Austauschabend Haidhausen
Eine herzliche Einladung an alle, die an einem meiner Massagekurse teilgenommen haben oder ihre Erfahrungen woanders sammeln durften und gerne mit Gleichgesinnten ihre Fähigkeiten üben und vertiefen wollen.

Unsere offene Massagegruppe ist durch Krankheit etwas dezimiert und es sind einige Plätze frei geworden.
Wer bei dem grässlich nass-kalten Wetter Zeit und Lust hat, zu massieren und massiert zu werden, ist herzlich willkommen.

Der Massageabend beginnt um 17 Uhr in meiner kleinen Praxis in Haidhausen, 100m vom Rosenheimer Platz.
Teilnahmegebühr 25 .- €

Weitere Infos gerne per PN

einen entspannten Tag wünscht Euch
Margareta
Bi-Masseur München gesucht
Unser Er würde es sich gerne mal so richtig gut gehen lassen und sucht einen besuchbaren Bi-Masseur im Raum München. Du solltest über eine Massageliege verfügen und die Massage soll auch durchaus sehr lustvoll werden.... Besonders an seinem knackigem Hintern... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.