Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen und Angebote PLZ 7-XXXX

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anfragen und Angebote PLZ 7-XXXX
Zur besseren Übersicht in der Gruppe und diesem Bereich bedarf es hier einer weiteren Untergliederung, damit nicht alle bei allen Regionen beteiligt werden und man so bestimmte PLZ-Bereiche individuell für sich persönlich "ausblenden" kann.
*top*

Hier daher bitte alle Anfragen und Angebote zu Kursen, Seminaren, beruflichen Anstellungen oder ähnlichem.
*g*

Private Gesuche nun stets im Bereich "Private Massage":
Massage: Private Massagen
*zwinker*

Nicht einsortierte Themen werden aus dem Bereich entfernt.
*polizei*


Vielen Dank
Euer Hauptmasseur
**ro Mann
556 Beiträge
weibliche Begleitung für Tantraseminar gesucht
Hallo liebe Frauen ...
ich möchte an Ostern ein Tantra-Seminar besuchen. Jetzt fehlt plötzlich eine Frau.
welche Frau möchte schon immer mal ein Seminar besuchen? Die Veranstallterin ist sehr Achtsam und die Teilnehmerzahl begrenzt. Es werden die Basics gezeigt und ist daher auch für Anfänger geeignet.
Gerne näheres per PN.

LG Roro
Entspannung nach der Anspannung
**********lance
48 Beiträge
Lomi-Lomi Massage zum kennen lernen


MÄDELS aufgepasst.....gönnt EUCH...eine AUSZEIT. ..
lernt Lomi-Lomi kennen....

1 Std Massage kompl. RÜCKSEITE für EURO 45,00€

Lomi-Lomi "die KÖNIGIN " der MASSAGEN 
Hawaiianische Tempel Massage , spüre die Wellen, lass DICH treiben, 
entspannen, loslassen sich frei fühlen, finde DICH und DEIN SELBST..

diese Form der Hawaiianischen Lomi-Massage wurde als Teil eines alten Heilrituals im früheren Hawaii in Tempeln praktiziert . Ein Mensch wurde so lange behandelt, bis Körper, Geist und Seele bereit waren für den nächsten Schritt, die neue Herausforderung. Lomi-Lomi Massage für die Phasen von Veränderungen und Neubeginn

.....lass DICH VERWÖHNEN. ....tauche ein....finde DICH NEU....

für die Mädels gibt es demnächst weitere Massage Angebote.

Freue mich auf Euch

LG
Le Fee Design
Heike
Lomi-Lomi Massage, lerne dich neu kennen, lass los von alten Dingen...BEGINNE JETZT...
biete und suche
für beidseitigen Massageaustausch besuchbare Frau, bis maximal 80Km von Karlsruhe. Meine Massageerfahrungen beziehen sich auf Wellness, Muskelblockaden, Fußreflexzonen, tantrischen Beigaben, energetischen Massagen, da Reikilehrer.

es grüßt Xamboo
*******ann Mann
261 Beiträge
Praxis/Gruppenraum ges. Raum KA
hallo Massagefreunde!
wer kennt eine Praxis, großer Gruppenraum, sogar besser 2, mit 2 Duschen/WCs, Umkleiden, Teeküche im Raum Karlsruhe für ein Massageseminar?
Freu mich auf Nachricht, ganz liebe Grüße mit ALOHA
Stefan
*******ann Mann
261 Beiträge
6.3. Lomi Lomi Praxistag in Karlsruhe
hallo Lomifreunde,
wenn du Kenntnis, Ausbildung in Lomi Lomi hast, kannst du bei uns mitmassieren. Wir treffen uns 1x mtl. Sonntags einen ganzen Tag für 4händige Massage (möglcihst) im prvaten Kreis. Jeder empfängt eine und gibt zwei Massagen. Weiteres erfährst du auf Anfrage.
Freu mich auf deine PN Antwort
ALOHA
Stefan
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Massage Ausbildung....
Hallo Ihr LIEBEN und Bösen da draußen.
Bin in FEB + März + April in einer Ausbildung
zum MASSIEREN in der Hawaianischen Massage "LOMI LOMI KOKUA"
Bitte selber kurz googlen...bevor Gerüchte entstehen...

WICHTIG KEINE SEXMASSAGE !!!

Bis Mitte April ist es für die Ausbildung nötig,
einige NEUE Personen zu massieren. Daher suche ich im Raum Karlsruhe
einige Personen.
ABER !!! es müßen ein paar Bedingungen erfüllt sein.
Es muss bei DIR der Platz für eine Liege vorhanden sein und das Zimmer
muss auf ca 28 Grad C aufgewärmt werden können.
Wenn Du eine Liege vor Ort "RAUM KARLSRUHE " hast wäre das Super ,
ansonsten bringe ich meine mit.
Unnötiges schleppen würde ich gern vermeiden.
Wie oben erwähnt nur im Raum Karlsruhe.
Melde dich per PM um genaueres zu erfahren.
ansonsten Aloha
*******ann Mann
261 Beiträge
2.4. Lomi Lomi Praxistag in Karlsruhe
hallo Lomifreunde,
wenn du Kenntnis, Ausbildung in Lomi Lomi hast, kannst du bei uns mitmassieren. Wir treffen uns 1x mtl. einen ganzen Tag für möglichst 4händige Massage im prvaten Kreis. Jeder empfängt eine und gibt zwei Massagen. Weiteres erfährst du auf Anfrage.
Freu mich auf deine PN Antwort
ALOHA
Stefan
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Massageaustausch mit Zauberhänden
Hallo,

ich suche eine Dame die meiner gestressten Seele ein paar Stunden Entspannung gönnt. Es sind keine besonderen Massagekenntnisse notwendig. Gefühl und Leidenschaft zählen. Ich biete im Gegenzug ebenfalls eine Massage an. Mehr dazu findest du auf meinem Profil oder per CM. Regelmäßiger Austausch wäre wünschenswert. Sympathie zählt. Trau dich und melde dich auch nur zum Empfangen von einer Massage.
Gruß MisterSinnlich
Masseur sucht
Hallo an die Community, ich bin auf der Suche nach Frauen denen ich meine Massagekünste vorführen kann....gerne mit Interesse an einem Aufbau einer Dauerbeziehung....als Masseur.... Paare sind auch gerne gesehen

Ihr könnt gerne mein Profil anschauen

LG Jonas

PLZ : 76, 77 , 75 , 68 , 67 möglich *g*

bitte gerne melden
Biete Nebenjob als Tantra Masseurin an.NUR Frauen
67655 Kaiserslautern
Kollegin gesucht!Als freie Mitarbeiterin bist Du herzlich willkommen!
Sinnliche, attraktive, und sympathische Frauen, wenn möglich mit Tantra-Erfahrung.
Auch Anfängerinnen/Quereinsteigerinnen mit Fingerspitzengefühl & Ausstrahlung sind herzlich Willkommen! Hierbei handelt es sich um eine Tätigkeit auf selbständiger Basis. Gewerbeanmeldung (bei der wir gerne behilflich sind) ist Voraussetzung !
Die Leidenschaft für die Berührung und die Freude am Umgang mit Menschen sind die beiden wichtigsten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft bei uns.
Wichtig ist weiterhin: Bereitschaft zu lernen, selbstbewusstes, gepflegtes Aussehen.

Wir bieten freie Arbeitszeiten in herzlicher Atmosphäre, attraktive Verdienstmöglichkeiten, liebevoll gestaltete Massageräume.
Sei neugierig, herzlich - und mutig andere Menschen in ihrem Innersten zu berühren.
Bist du sinnlich, selbstbewusst und sicher im Umgang mit Menschen und teamfähig? Dann bist du bei uns richtig. Melde dich einfach!liebe Grüße Frau Anna-Eva
Du kannst nach festgelegten Terminen arbeiteten, die ein bis mehrere Tage im voraus geplant werden, allerdings auch kurzfristig vereinbart werden. Auch freie Zeiteinteilung möglich, z.B nur Vormittags oder Nachmittags/Abends/Wochenende.
Suche für heute eine Tantramasseurin!!!
würde gerne mal abschalten vom Alltag und suche eine Masseurin, die mich mal mit Öl schön massiert und auch die oralen Wünsche erfüllen kann. Bin auch sehr großzügig ,wenn alles passt:) lg
Suche männlichen Model 2.10 für Tantra Kurs 67655 KL
Suche männlichen Model 2.10 für Tantra Kurs in 67655 Kaiserslautern.
Noch schnell für den Kurs am 02.10 um 15.00 Uhr suche ich einen männlichen Model- bitte,melden bei Interesse-
NUR unsere Stammgäste die ich gut kenne!
Mini Kurs Tantra Lingam Massage wird von mir,Anna geleitet,
die einzige Frau 29 J. wird auf deinem Körper den Ablauf einer Lingam Massage üben.
Unsere Stammgäste,die unser Art von Massage gut kennen und unsere Bedingungen akzeptieren- bitte,melden.
0157 704 15181
Anna-Eva
******pur Mann
36 Beiträge
Tantra 2.10
ich könnte am 4.10 zu euch kommen
Raum Stuttgart
Hallo,

suche eine gepflegte Dame für gegenseitige oder auch einseitge Entspannungsmassagen. Alter ist zweitrangig; die Freude und die Lust an der Massage ist wichtig!
***to Mann
21 Beiträge
Hallo, suche Model für Lomi Lomi Massage im Raum Lörrach
habe eine Fortbildung gemacht und möchte nun diese wundervolle Massage anwenden.
Wer hätte Freude daran eine Lomi Lomi Massage zu bekommen ?
Bin ( noch ) kein Profi, aber mit viel Liebe dabei.
Liebe Grüsse
koito
Profilbild
*********antra
82 Beiträge
Das besondere Weihnachtsangebot
Eine sinnliche Tantra- oder Taomassage für dich oder als Paar, jetzt mit 25% Weihnachtsnachlaß.
Oder als Gutschein für deine Liebste.
Weitere Infos findest du hier:Homepage "Tao Massage" von Anahata Tantra
Wir freuen uns auf DICH!
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Massage Video Filmer gesucht
Hallo Leute
ich suche eine Person die eine Händchen für Videolfilm hat.
ich mag meine LOMI LOMI Massage filmen und als Doku für mich nutzen.

Dazu suche eine Person die so etwas gut filmen kann.
NUR FILMEN !!!
KANN im Sinne von KÖNNEN und nicht von VERSUCHEN das zu können.

Falls Ihr so eine Person in Region Karlsruhe kennt
gebt mir oder der person bitte einen Tipp.

leider klappte das mit der Suche hier im Joy nicht so gut
Oder ich sehe den richtigen Weg nicht, solche personen zu finden

Danke für Eure Unterstützung
Profilbild
*********antra
82 Beiträge
Die Tao Massage lernen
Die Tao Massage wird manchmal die Königin der Massagen, oder „Slowfood für die Seele“ genannt.
In einem achtsamen Rahmen laden wir dich ein, diese besondere sinnliche Berührung zu empfangen und geben zu lernen.
Weitere Infos und Anmeldung über:
http://anahata-tantra.de/termin/die-tao-massage/
***JS Frau
37 Beiträge
Massageinteressierte Frauen im Raum Karlsruhe gesucht :-)
Schon lange schlummert in mir der Wunsch meine Leidenschaft für Massage aktiv und auch passiv auszubauen. Am liebsten würde ich hierfür eine nette Frau / Freundin aus der Region kennenlernen, mit der ich mich über das Thema austauschen kann, über die vielen verschiedenen Massageformen, und dann auch aktiv gegenseitig üben und uns massieren. Das alles gerne auch mit dem Ziel eine ganz besondere Vier-Hand-Massage zu entwickeln, denn mir schwebt da so einiges interessantes durch den Kopf, in deren Genuss dann andere kommen dürfen. *g*
Näheres auf Anfrage, hier im Forum, oder auch per Clubmail. *sonne*
Suche Tantra Masseur 67655 KL
Schon wieder hat mein Kollege Tantra Masseur David keine Zeit für einen Termin-eine Tantra Paarmassage!
Deswegen suche ich einen Vertreter, der wenige Termine übernehmen könnte.
Die Termine werden einige Tage davor vereinbart.
LG.Sweta
Profilbild
*********antra
82 Beiträge
Das sinnliche Angebot
Eine sinnliche Tantra- oder Taomassage für dich oder als Paar, jetzt mit 20% Nachlaß für deinen Ersttermin.
Oder als Gutschein für deine(n) Liebste(n).

Die Tao Massage wird manchmal die Königin der Massagen, oder "Slowfood für die Seele" genannt.
Sie führt dich wellenartig von einem Zustand tiefster Entspannung zu einer subtilen sinnlichen Erregung.
Auf der Basis der chinesischen Meridianlehre harmonisiert sie die Yin-Yang Energie in deinem Körper, und folgt einem festen Ablauf.

Die Tantramassage hat einen kreativ-intuitiven Charakter. Der Körper als Tempel der Seele wird verehrt, bespielt, gepflegt und sinnlich berührt.

Den Grad der Sinnlichkeit bestimmst du selbst.

Es gibt ein Vorgespräch zum Ankommen, Zeit zum Duschen und Ausklingen.

Die regulären Preise betragen:
(Die Dauer bezieht sich auf die reine Massagezeit)
1 Stunde - 90€
1 1/2 Stunden - 130€
2 Stunden - 170€
3 Stunden - 250€

Die Terminmöglichkeiten sind begrenzt, sichere dir deinen Termin direkt unter 0711 128 922 74.

Herzlich willkommen!
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Sinnlicher Tag
Dieser Tag richtet sich an Personen, die
• aus dem Kopf in ihren Körper gelangen möchten
• ihre Sinne schulen möchten
• eine Möglichkeit wünschen Menschen in ihrem Umfeld Angenommensein zu vermitteln durch achtsame Verehrung
• zu pflegenden Menschen oder Menschen mit Handicap ein gute Gefühle vermitteln möchten
• sich in der Partnerschaft oder der Begegnung einer neuen Berührungskultur öffnen möchten

Mit diesem Tagesseminar startet die Berührungsschule SinnenReich in der Südpfalz. Mein Wunsch ist in einer Zeit der Online-Angebote ein Offline-Angebot zu bieten um wahre Begegnung zu ermöglichen in einer neuen Berührungskultur ohne dem Druck des immer höher, weiter und mehr zu unterliegen.

Berührung erkunden in der Absichtslosigkeit der tantrischen Tradition mit Respekt und Achtsamkeit.

Die beiden ersten TagesSeminare nehmen auch Rücksicht auf die Grenzen der Teilnehmer. Mag sein damit ein Kopfschütteln oder Schmunzeln zu verursachen, das ist mir egal. Vielen Menschen fällt es einfach zu Beginn schwer sich unbekleidet in der Gruppe zu zeigen und somit bleiben wir mit Bikini / Slip bekleidet. Somit hat jeder Teilnehmer die Chance sich in seinem Tempo zu öffnen um dann in den Wochenendseminaren in die Massagetechniken einzusteigen bevor es optional auch in die Tantramassage mit Yoni- und Lingammassage geht.

Bei entsprechender Teilnehmerzahl findet das Seminar in einem Seminarhaus in Freisbach statt.

Begrenzte Teilnehmerzahl

Sinnlicher Tag
http://www.Massagen-und-LebensRaumAtelier.de
Systemic touch am 11.06.17 in Freiburg
„Systemic touch“ ist eine methodische Verbindung aus Systemischem Familienstellen, Begegnungsübungen und Berührung/Massage.
An diesem 1-tages Seminar stehen Eure Liebes-, Sexual-und Beziehungsthemen im Vordergrund.

Wir bieten Euch die Möglichkeit in einem geschützten Rahmen achtsam in Eure Themen einzutauchen, Zusammenhänge zu erkennen und diese liebevoll anzunehmen.

Begegne Deinem eigenen Vertrauen, Deiner Selbstliebe, Deinem sexuellen Ausdruck.

sa_moon und Aymy leiten Euch durch den Tag mit einer Mischung aus systemischer Prozessarbeit, Begegnungsübungen und integrativen Berührungen/Massagen.

Die Teilnehmer entscheiden selbst, wie intensiv sie an den Übungen teilnehmen wollen. Es ist immer eine Einladung, es gibt keinen Zwang. Das gilt auch für den Massageteil des Tages. Jeder bestimmt für sich selbst, ob nackt oder teilweise bekleidet.

Herzlich eingeladen sind Alle, die sich entschlossen haben, die Verantwortung für Ihr Leben zu übernehmen und bewusst in Ihrer eigenen Entwicklung voranschreiten wollen.

Teilnehmer Feedback:

"WOW!
Berührend, schockierend, aufschlussreich...
Eintauchen, Erkennen, Annehmen. Die perfekte Beschreibung des perfekten Tages.
ausgepowered UND energetisch aufgeladen,
geführt aber losgelassen,
Nichts gesucht und trotzdem gefunden.
Nicht einfach, aber einfach 'genug'
Wie immer hier - fast von allein.
Auf links gedreht und rechts angekommen......" Gaby Neumarkt/Oberpfalz

".....Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren und diesen Tag möglich gemacht haben (speziell auch den beiden großartigen Frauen, die den Raum dafür geschaffen haben) - bei allen die Berührungen an Seele und Haut mit uns geteilt haben und wünschen allen, dass sie so unglaublich glück-voll, strahlend und wohl gelaunt durch die nächste Zeit gehen wie wir es tun!" Hannah & Alexander München

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Auf eine ausgewogene Geschlechterverteilung wird geachtet.

Beginn: 10 Uhr
Ende: gegen 18.30 Uhr

Infos und Anmeldung hier:

https://www.joyclub.de/event/653890.systemic_touch_freiburg_freiburg.html
Profilbild
*******arc
86 Beiträge
– TANTRA IN MOTION – bring bewegung in die tantramassage!
gemeinsam mit unserem freiburger kooperationspartner Amakido Berührungskunst, veranstalten wir diesen kurs in karlsruhe

https://www.joyclub.de/event/656477.tantra_in_motion_karlsruhe.html

der workshop bringt bewegung in die klassische tantramassage. *g*
wir zeigen und üben, wie durch unterschiedliche bewegungselemente der sinnliche spannungsbogen entwickelt werden kann. fordernde dehnungen und kraftvolle umarmungen, dynamische positionswechsel und die gewandte nutzung der schwerkraft lassen aus dem massagegeschehen einen horizontalen tanz werden.

wer hat lust, dabei zu sein?

herzliche grüße
claudia & matís
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.