Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen und Angebote PLZ 7-XXXX

*******ann Mann
257 Beiträge
Das Feuer entfachen - In Flammen stehen, 26.-28.9.Karlsruhe
Feuer der Berührung
Tantra für Paare und "Part-time"-Paare 1
Die Tantramassage mit ihren sinnlichen Berührungsarten lehrt uns unser sexuelles Feuer zu entfachen und dann in diesem Feuer zu entspannen, statt es zu entladen. So bereiten wir unseren Körper - auch unseren Energie- und Emotionalkörper - darauf vor, in immer höherer Energie präsent zu sein und loszulassen. Je höher unsere Energie - desto wichtiger ist der bewusste achtsame Umgang damit, damit wir uns nicht selbst oder den anderen übergehen und ganz im Moment Da sein können.
An diesem Wochenende schenken wir unserem Partner/unserer Partnerin sinnliche Berührung und laden so Lust und Liebe ein. Wir können die Geschenke unseres Partners/Partnerin genießen und präsent empfangen. Für Paare ist es bereichernd, Berührung zu kultivieren und sich immer wieder neu zu beschenken und so unserer Liebe Ausdruck zu verleihen.

http://www.sinnliche-wege.de/index.php?page=Mann-und-Frau
Dieses Seminar findet statt in meiner Assistenz, geleitet von Devaka Regine Hoffmann.
mit herzlichen Grüßen
Tantramann
*********l006 Frau
482 Beiträge
Karlsruhe 15.09.2018
Hallo,
ich suche für Samstag den 15.09.2018 einen Massage und Beautysalon in Karlsruhe...

hat vielleicht jemand einen Tip für mich?


LG GoldenGirl
*******_12 Mann
94 Beiträge
Massage gesucht in heidelberg
Kann mich heute jemand massieren? Bevorzugt rücken!

Danke
Profi-Masseur gesucht
Auf dieser Plattform gibt es schier unendliche Möglichkeiten, sich sexuell zu verwirklichen. Das ist spannend, kann bereichernd und auch befriedigend sein. Oft fehlt es mir aber an dem, was auch meiner Seele (wenn man es denn so nennen mõchte) gut tut - Berührungen. Für mich optimal: Massagen.

Deshalb suche ich hier den erfahrenen Masseur mit Empathie und einer entsprechenden Aus- bzw. Weiterbildung.

Auf entsprechende Rückmeldungen freue ich mich.

Auf Nachrichten von Laien reagiere ich nicht. Es macht auch niemanden zum Profi, weil's der Nachbarin so gut gefallen hat.
Danke für's Verständnis.
MassageMassage
*******_LB
18 Beiträge
*****_DA:
Profi-Masseur gesucht
Oft fehlt es mir aber an dem, was auch meiner Seele (wenn man es denn so nennen mõchte) gut tut - Berührungen. Für mich optimal: Massagen.

Das tut tatsächlich gut.... Zwar ein Paar KM entfernt, aber wenn du in der Nähe bist, mache dir einen Termin aus *zwinker*

http://www.wohlfuehlzimmer.de


Lg
********ouch Mann
69 Beiträge
@enija
Dein Vorhaben klingt sehr SINN-voll. Schau Dich doch mal auf meinem Profil um und wenne s Dich anspricht oder Fragen entstehen, melde Dich einfach bei mir. Massagen sind im Rhein-Neckar/Rhein-Pfalz-Kreis möglich.
Namastè
****74 Mann
75 Beiträge
Enija_da
Hallo ich hätte am wochenende zeit und würde sie gerne massieren welche art sie möchten rücken.kopf.fuss massage
Lg
Billi
*********1010 Mann
44 Beiträge
Erotik Massage für die Freundin
Hallo an alle, ich bin hier neu.
Gerne könnt ihr mehr über mich,über mich erfahren.

Gebe gerade mal eine suche durch.
Habe eine Freundin mit der ich das Thema Swinger beredet habe und das sie es interessant findet, leider ist sie da sehr schüchtern und zurück haltend.
Wir mögen beide Rollenspiel.

Jetzt möchte ich sie überraschen und sie unbewusst in die stehen bringen, dazu suche ich ein eingerichtetes Studio oder der Art.
Unser Vorstellung ist.
Wir haben bei dir ein Termin und kommen mit einem Überweisung für sie.
Wir melden uns an und gehen kurz aufs Wartezimmer, dann kommt sie dran oder gleich beide mit ein tren Wand im Raum so das man sich nicht sieht,,ist aber kein mus.
Wen sie dran ist Dol alles ganz normal laufen als ob sie bei ein Massage Termin ist, du massierst sie nackt mit ein Handtuch über ihr po.
Erst normal rücken,Nacken, Arme und Beine.
Nach eine Weile darfst dann mehr machen.
Zbs beine auseinander und beine massieren ,dabei ab und zu ihr Vagina mit den Fingern berühren,bis sie geil ist und alles mitmacht.
Du darfs sie dann auch Ficken mit Gummi.

Wen du so eine reumlichkeit hast und nicht weit bist darfst du dich melden.
Bis bald.
*********1010 Mann
44 Beiträge
Erotik Massage für die Freundin
Gebe gerade mal eine suche durch.
Habe eine Freundin mit der ich das Thema Swinger beredet habe und das sie es interessant findet, leider ist sie da sehr schüchtern und zurück haltend.
Wir mögen beide Rollenspiel.

Jetzt möchte ich sie überraschen und sie unbewusst in die stehen bringen, dazu suche ich ein eingerichtetes Studio oder der Art.
Unser Vorstellung ist.
Wir haben bei dir ein Termin und kommen mit einem Überweisung für sie.
Wir melden uns an und gehen kurz aufs Wartezimmer, dann kommt sie dran oder gleich beide mit ein tren Wand im Raum so das man sich nicht sieht,,ist aber kein mus.
Wen sie dran ist soll alles ganz normal laufen als ob sie bei ein Massage Termin ist, du forderst sie auf sich koplet auszuziehen und aufs bauch zu legen,du massierst sie nackt mit ein Handtuch über ihr po.
Erst normal rücken,Nacken, Arme und Beine.
Nach eine Weile darfst dann mehr machen.
Zbs beine auseinander und beine massieren ,dabei ab und zu ihr Vagina mit den Fingern berühren,bis sie geil ist und alles mitmacht.
Du darfs sie dann auch Ficken ist auch erwünscht mit Gummi.

Wen du so eine reumlichkeit hast und nicht weit bist darfst du dich melden.
Bis bald.
********d_vb Mann
1.454 Beiträge
2.11. auf 3.11. Massage Raum Stockach
(Tantra-)massage gewünscht? Welche Frau im (Groß-) Raum Stockach hätte das Vertrauen, wäre so lieb und würde mir dafür eine einfache Übernachtungsmöglichkeit geben.
(Habe dort am 3. und 4. meine nächste Weiterbildungtage)

Liebe Grüße 
Walter

PS:
Was die Massage beinhaltet bestimmst natürlich du.
**********_bird Mann
110 Beiträge
Baden-Baden
Suche Frau für (erotische) Massagen im Raum Baden-Baden. Bin im Rücken/Schulter verspannt, da ich den ganzen Tag am Schreibtisch sitze. Gerne gebe ich auch dir Massagen. Näheres gerne per CM. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Gruß aus Baden-Baden
free_lik_a_bird
*******ann Mann
257 Beiträge
Lomi Einführungskurs bei Karlsruhe
Interessiert, Lomilomi Massage kennenzulernen? Grundlegende Striche und Aloha Spirit? Mein Lehrer Ludwig Sandner gibt kommendes Wochenende ein Einführungsseminar bei Karlsruhe:
https://www.bodyheartbalanci … -lomi-einfuehrung-karlsruhe/
Mit Kenntnissen mindestens dieses Wochenendes kannst du bei uns in Karlsruhe mitmassieren.
big aloha von
Tantramann
Welche Frau will eine magische 4 Hände Massage genießen?
Unsere magische Massage:

Zuerst will ich sagen es geht mir nicht darum wir uns wünschen, es geht mir darum was du/ihr euch wünscht! Ich mach das nicht für mich sondern für dich/euch. Deswegen gehen wir gerne individuell auf Wünsche, Bedürfnisse, Verlangen ein. Wir haben ettliche Bücher gelesen, Seminare besucht, Feedback eingeholt und Videos angeschaut. Es ist unsere Passion, eine große Leidenschaft der wir unglaublich gerne nachgehen. Zudem, weiß ich dass unsere Massagetechniken förderlich gegen Verspannungen, Rückenleiden, Orgasmus -und Schlafproblemen sind. Vor allem dienen sie jedoch zum Stressabbau, zur Entspannung und einer wunderschönen Flucht aus dem Alltag. Zu meinem Repertoire gehören klassische schwedische Ölmassagen, eine magische 4 Hände Massage oder eine Erotikmassage von uns zwei.
Wir bieten das völlig Kostenfrei an und verlangen keine Gegenleistung. Wenn sich mehr wie die Massage entwickelt umso schöner.

Wir freuen uns total auf Zuschriften!

Gruß Sarena und Jonas
Wir
****aa Mann
420 Beiträge
suche
suche eine erotisch Massage ,oder gegen seitige Massage im umkreis von 70km. lg.
****74 Mann
75 Beiträge
Hallo
Guten abend liebe joy freunde ich denke es wäre sehr gut wenn man wenigstens aus welchem gebiet ihr seit angibt damit man weis ob es sich lohnt oder nicht

Wünsche noch an allen frohes weihnachten bleib immer gesund.
Lg
Billi
*******ldo Paar
764 Beiträge
Erotik Massage
Wir sind nächste Woche in Kniebis und ich suche eine Möglichkeit für Sie eine (Erotik)- Massage finden.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für uns.
LG
guckemoldo
*****a72 Frau
445 Beiträge
Magic Touch
Hallo bei mir findet am 17.1. in kleiner feiner runde diese Veranstaltung statt.

Magic Touch

Wir achten auf ausgeglichenes Geschlechterverhältnis. Deswegen dürfen sich sehr gerne auch Frauen oder Paare anmelden. Solo Herren werden je nach Anzahl der Damen zugelassen.
Wichtig es ist keine Swinger-Veranstaltung. Es geht um Berührung und Sinnlichkeit.

LG Ela
*******ldo Paar
764 Beiträge
Schade
Da sind wir leider schon wieder zuhause, schade
ProfilbildProfilbild
****ido
137 Beiträge
Tag der offenen Tür für FRAUEN // Sa. 12.1 // Freiburg
Unsere Tantramassagepraxis stellt sich vor!

amakido Berührungskunst und flow massagen öffnen die Türen für neugierige FRAUEN die gerne in die Welt der Tantramassage reinschnuppern möchten. Lerne unser Team kennen, gönne dir eine kostenlose Massageprobe (Hand, Kopf, Fuss), gewinne eine Tantramassage. Du bist herzlich willkommen.

Mehr Informationen:
Tag der offenen Tür für FRAUEN // Freiburg
ProfilbildProfilbild
**********ultur
698 Beiträge
Schnuppertag zur Jahresausbildung - Raum Südpfalz
Die Liebe Deines Lebens

An diesem Tag könnt ihr mich und meine Arbeitsweise kennenlernen.
Dieser Tag, wie auch die Jahresausbildung "WeibesLust" ist nur für Frauen.

Am 24. Februar geht es um das große Thema Selbstliebe ... sich selbst annehmen wie frau nun mal eben ist.
Abschließend gibt es Infos zu meinem weiteren Angebot für Frauen und zur Jahresausbildung mit Option der Zertifizierung zur Gesundheitspraktierkin BfG Sexualkultur an einem statt sonst zwei Wochenenden.
WeibesLust - Jahresausbildung für Frauen

Für Fragen bitte den Kontakt aufnehmen - *danke*

Herzlichen Gruß,
Dagmar
Erotische Massage
Hallo ihr Lieben,
biete erotische Massage mit warmes öil , ich bin erfahrener Masseur und habe einen tollen Body und schöne Hände ...
Ich massiere sehr gerne ( nur Frauen)alles mit still und Niveauvoll.
Raum Karlsruhe, Stuttgart + 50 KM .
Lg Lover
***py Mann
15.345 Beiträge
Manuelle Lymphdrainage
Kennt sich hier jemand mit dem Thema aus?

Ich hatte Mitte Feb. ne aufwendige Armembolektomie links bei einer langstreckiger und seit längerer Zeit bestehenden Thrombose im linken Arm.
Bei der OP wurden drei Schnitte gemacht, in der Achselhöhle, Oberarm durch die Ellenbeuge zum Unterarm und am Unterarm bis zum Handgelenk.

Derzeit sind Oberarm, Unterarm, Handgelenk bis in die Finger hinein geschwollen und lassen sich auch nicht so richtig bewegen. Ich bekomme zwar Physiotherapie, aber sehr unregelmäßig, da Physiopraxis unter Terminprobleme leidet.

Die Frage ist nun, wie oft bzw. in welchen Abständen sollte ein manuelle Lymphdrainage erfolgen um damit möglichst schnelle Resultate zu erzielen? Kann ich auch etwas selbst machen um die Schwellung am Arm und die damit verbundenen neurologischen Probleme zu minimieren? Oder sollte ich auf eine Reha drängen?

Merci schon mal für Euer Feedback.
*****ani Mann
5 Beiträge
Fotosession sinnliche Massage
Wer hat Lust auf eine Massage-Fotosession als Modell (Frau) oder Fotograf*in? Ich hätte gern schönes Fotomaterial für meinen Auftritt in sinnliche-massagen.de. Den kannst du per Umkreissuche Raum Crailsheim/Dinkelsbühl leicht finden (weil es hier auf dem Land sonst keine Angebote gibt)
wenn du gern Modell sein möchtest, komm vorab zum Kennenlernen und Reinspüren zu einer 'ungestörten' Massage. Dann können wir weiteres besprechen und du merkst, ob das für dich passt.

freue mich auf deine Nachricht
****_15 Frau
58 Beiträge
Austausch
Wer kann mir einige Elemente einer Tantra Massage zeigen,bekommst dafür eine gekonnte Wellnessmassage.Vielen Dank
********ouch Mann
69 Beiträge
@nora
Hi Nora,
wenn Du magst, melde Dich gerne bei mir mit PN.
LG PassionTouch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.