Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen und Angebote PLZ 7-XXXX

*******ann Mann
257 Beiträge
ges. Raum KA: Praxis +Gruppenraum +Duschen
Hallo!
im Raum Karlsruhe suche ich zur gel. Wochenendmiete für Seminare (lomi lomi / Schokomassage / Ölkuscheln) geeignete Räume. Mit Küche, Unterkunft, Vollpension wäre super. Mich freut jede konstruktive Nachricht.
herzliche Grüße
stefan
http://www.meditation-und-mehr.net
********efan Paar
70 Beiträge
Strenger Masseur gesucht - 04.08.2017
Hallo,
am 04. und 05.08. werden wir in Meersburg am schönen Bodensee sein.
Gerne würden wir für unsere Stefi einen versierten und dominant veranlagen Masseur (gerne auch mit Assistentin) "buchen".
Da sie sehr verspannt ist sollte sie mal wieder eine ausführliche und raffinierte Ganzkörpermassage etc. bekommen!
*********nlich Mann
3.575 Beiträge
@stefi_stefan
Was ist den ein strenger Masseur??? Also ich finde eine Massage hat überhaupt nix mit strenge zu tun, sondern mit Lockerheit, Endspanndheit und Sinnlichkeit.
********ness Frau
6 Beiträge
Mantra singen - heilende Klänge am Fr, 28.07.17
Singen – erleben – erfühlen

Freitag, 28.07.2017, 19.30 Uhr
in Stuttgart

Ein Abend zum Mitsingen,
Entspannen, Auftanken, Ruhe finden

Mit LIVE-Instrumentalbegleitung
Atemübungen & Kurzmeditation

Mitzubringen: Bequeme Kleidung,
Decke, Meditationskissen,
falls vorhanden.
Ohne Anmeldung und Vorkenntnisse
Energieausgleich: 14.- €

Veranstaltungsort :
Dakini Seminarraum
Kriegerstr. 6
70191 Stuttgart (nähe Hbf)
Infos: Haut und Seele Berührungskunst, Simone Grambitter,
Tel. 0177-8993375 & Franky, http://www.artistmusic.de
67655 Massage Tempel/Raum Stundenweise mieten
In meiner kleine Räumlichkeit biete ich einen geschützten Raum des Vertrauens.
Für 1 bis 2 Paaren
Die Einrichtung ist voller Licht, sonniger Farben und stilvoll gehalten.
2 St. 50 €
3 St. 60 €
Eine harmonische Lichtgestaltung und sinnliche Düfte runden die stimmungsvolle Atmosphäre ab.In diskreter, gepflegter Atmosphäre mit fernöstlichem Akzent begrüße ich Sie mit der Achtsamkeit und dem Respekt der tantrischen Lebenseinstellung.
Ausstattung: - Massageliege - Massagefuton 140x200- Handtücher - Pareos - Tücher - CD-Player
Frau Sweta
ProfilbildProfilbild
*******arc
86 Beiträge
TANTRA & SHIBARI – FESSELMASSAGE – 8.-10.09. in KARLSRUHE
beim fesseln verbinden sich sinnliche begegnung und intimität in achtsamer offenheit mit ästhetik und präsenz. gefühle von nähe und geborgenheit entstehen, wir können tiefe entspannung erleben, eine besondere sensibilität und körperwahrnehmung, ein gefühl von freiheit in der begrenzung. in unserem kurs bieten wir einen einstieg für menschen mit tantraerfahrung, die das fesseln in das tantrische ritual integrieren möchen. der kurs findet in wunderschönen räumen in karlsruhe statt. mit dabei sind Claudia Löwen und Matís d'Arc. den frühbucher'innenpreis gibt's übrigens noch ein bisschen länger, bis zum 23. august. wer noch mit mag: noch schnell melden.

wir freuen uns schon *g*

– TANTRA & SHIBARI – DIE FESSELMASSAGE –
ProfilbildProfilbild
**********ultur
698 Beiträge
Handarbeit spezial
Nur für Frauen - die Kniffe und Tricks der männlichen Intimmassage lernen.

Dieser Abend ist speziell für vorsichtige Neulinge auf dem Gebiet geeignet da am künstlichen Modell geübt wird.

Dieser und auch andere Abende sind auf als Gruppe buchbar z.B. als Junggesellinnenabschied. Gerne komme ich dann zu Euch.

Ich freue mich auf dich *g*

Dagmar

Handarbeitsabend 1
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Ist
Jemand auf Fussmassage spezialisiert?
******ack Mann
94 Beiträge
Tantra...
Hallo .....ich suche eine professionelle tantramaseurin.
Fussmassage?
Sehr gerne verwöhne ich auch gepflegte Frauen Füße mit einer sinnlichen Massage....
*******ann Mann
257 Beiträge
Das Feuer entfachen, Karlsruhe 27.-29.10.17
Liebe Massagefreunde!
Ende Oktober findet in Karlsruhe eine Einführung in Tantramassage statt mit Devaka. Ich bin selbst als Assistent dabei. Ihre Arbeitsweise schätze ich sehr und habe in langen Jahren viele gute Erfahrungen in ihren gemischten Gruppen erlebt. Näheres siehe link oder PN an mich.
Ganz herzliche Grüße
Stefan

http://www.sinnliche-wege.de/index.php?page=Mann-und-Frau
Sehr zu empfehlen!
Und wie ich Devaka kenne gehen die Inhalte weit über "reine" Massage hinaus:

"Teil des Wochenendes ist Berührung, Tantra-Massage, tantrische Atem-und Energieübungen, Tanz, Meditation, verbaler Austausch im Kreis und in der Kleingruppe.
Grundlage des Wochenendes ist die tantrische Kunst, mit allem was in Dir berührt ist, da zu sein - auch mit den Herausforderungen!"
*******msa Mann
329 Beiträge
PLZ 70*** Stuttgart
Hallo liebe Damen! *zwinker*
Ich bin ein lebensfroher, intelligenter und sportlicher Mann. Ehrlich wahr ;). Vorabinfo: kein Sex, da Beziehung. Spaß erlaubt.
Ich massiere sehr gerne schöne Körper ;). Jeder Mensch hat etwas Schönes und ich habe da kein festes Beuteschema.
Will aber nicht nur geben. *ggg* Du massierst auch gerne? Du magst Handjobs? Oder Dir fällt was anderes ein?
*******ee68 Mann
103 Beiträge
@ Cunnilinga69
hallo liebe grüße an dich massiere für mein leben gern auch die Füsse wobei ich auch leichte ausschweife in die Accupressur machen und druckpunkt massage...
massageaustausch.....
... nachdem ich meine in die jahre gekommenen massagekenntnisse,
schamanische körperarbeit und fussreflexzonenmassage vor rund 10 Jahren,
bei tantrawochenendseminaren basis und intim erweitern und auffrischen durfte,
würd ich mich über die möglichkeit zu üben freuen,
ich bin regelmässig zwischen stuttgarg und zürich oder konstanz unterwegs,
so dass ich auch ab und zu einen stop einlegen könnte.
details gerne telefonisch oder bei einem kaffee irgendwo.
alles liebe kwa
Hmm...
Eine Massage wäre jetzt nicht schlecht.
****_15 Frau
58 Beiträge
Lust massiert zu werden
Hallo ,wer hat Lust mich heute ca 20 Uhr zu massieren.Bitte so etwa in meinem Alter und aus meiner Umgebung .Lieber Gruß
Suche Region Lörrach Massagepartnerin/Paar
Hallo,
ich suche auf diesem Weg eine Massagepartnerin oder ein Paar welche genauso wie ich eine Ganzkörpermassage mit warmen Öl empfangen möchte und auch gibt.

Ich würde mich über einen Kontakt mit einer Frau oder einem Paar sehr freuen

Liebe Grüsse
Dieter *roseschenk*
Pforzheim Karlsruhe Stuttgart...
suche eine sympathische Sie zum gegenseitigen Massage Austausch.Muss kein Profi sein,da es auch Laien gibt die das durchaus angenehm machen
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Massage gesucht
Hallo zusammen,

ich würde mich gerne mal wieder entspannen wollen und eine Massage erleben wollen. Vertrauen und Sympathie sind mir sehr wichtig und sollten auf Gegenseitigkeit beruhen. Ich habe gute Manieren und habe ebenso Humor. Ich freue mich auf nette Menschen.

LG
Soft
PS: Lebe bei Heidelberg, würde aber auch zu euch kommen, wenn es passt
ProfilbildProfilbild
****ido
137 Beiträge
12.4.18 // 19 Uhr// Handarbeitsabend* das ORIGINAL!
amakido Berührungskunst präsentiert das ORIGINAL mit Andrea Silwanus, einer der Erfinderinnen dieses vergnüglichen Formates. In Zusammenarbeit mit Liebensfreude.

*NUR FÜR FRAUEN! ERFAHRE
-am künstlichen Modell wie Du mit Intim-Massagen sinnliche Berührungen und lustvolle Momente schenken kannst
-wie du einen Mann in erotischer Hinsicht so richtig verwöhnen kannst
-mehr über die männliche Anatomie und sinnliche Körperstellen

An diesem lockeren und unterhaltsamen Abend zeigen wir Dir Dinge über die Handarbeit am Mann (am Modell demonstriert), an welche Du vermutlich noch nie gedacht hast.

Info, weitere Termine & Anmeldung: Veranstaltungen von Liebensfreude
MassageMassage
*******_LB
18 Beiträge
Massage in Ludwigsburg
Hallo Zusammen *g*

Eine Ganzkörpermassage bietet pure Entspannung

Eine Massage ist eine hervorragende Wahl, um schnell zu entspannen und sich schnell frisch und munter zu fühlen.

Wenn du wirklich abschalten möchtest und eine tiefe und nachhaltige Entspannung und Glückseligkeit spüren möchtest, dann entscheide dich für eine Ganzkörpermassage.


Diese ist nicht nur umfangreich und entspannend für jeden einzelnen Muskel im Körper:

Die Ganzkörpermassage sorgt auch dafür, dass du dich von Kopf bis Fuß wie neugeboren fühlst – und mit einem strahlenden Lächeln in den Alltag zurückkehrst.


Grüße und bis bald *g*
ProfilbildProfilbild
****ido
137 Beiträge
Tantra in Motion 25.5.2018 // Karlsruhe
Neue Impulse für dein Tantramassageritual!

Bei „Tantra in Motion“ bringen wir Bewegung in die klassische Tantramassage. Wir zeigen und üben, wie durch unterschiedliche Bewegungselemente der sinnliche Spannungsbogen in der Tantramassage kraftvoller entwickelt werden kann. Fordernde Dehnungen und kraftvolle Umarmungen, dynamische Positionswechsel und die lustvolle Nutzung der Schwerkraft lassen aus dem Massagegeschehen einen horizontalen Tanz werden. Klare, präsente Führung des gebenden Parts sowie lust- und hingabevolles „Geführt-Werden“ des empfangenden Parts sind wesentliche Elemente von „Tantra in Motion“.

Mehr Info & Anmeldung unter:
Tantra in Motion
Tantra in Motion // Bringt Bewegung in dein Ritual
Erotische Massage
Hallo ,
welcher nette Frau hat Lust auf erotische Massage mit Body to body bis zum Orgasmus mit meine weiche Hände !!
LG Lover 💋
****50 Mann
902 Beiträge
Massage-Interessierte im Raum Offenburg bis Lörrach?
Hallo, Ihr Massage-Interessierten,

welche nette Frau hat Interesse an einer sehr zärtlichen und einfühlsamen
und ausdauernden Massage?

Ich mache das mit Freude und Hingabe und viel Lust ......

Zärtliche Grüße,
Pete
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.