Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen und Angebote PLZ 6-XXXX

*********ntra Mann
6 Beiträge
biete Massagen
Ich bin hier im Rhein-Main-Gebiet nur Gast auf Zeit. Sonst habe ich bei Köln einen eigenen Wellness-Betrieb. Um in Form zu bleiben möchte ich unter der Woche hier gern massieren. Als Privatperson. In privaten Räumen in Hanau. Interesse? Dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
691...Heidelberg
Hallo zusammen,

ich würde mich gerne mal wieder entspannen wollen und eine Massage erleben wollen. Vertrauen und Sympathie sind mir sehr wichtig und sollten auf Gegenseitigkeit beruhen. Ich habe gute Manieren und habe ebenso Humor. Ich freue mich auf nette Menschen.

LG
Soft
Massageaustausch
Hallo,

welche Sie hätte Lust zu einem Massageaustausch?

Bin leider nicht besuchbar.

LG Manuel
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Aktive und passive Massage Raum Heidelberg
Hallo zusammen,

ich biete und suche zu gleich jemanden der mich massiert und den ich massieren darf. Keine Erotikmassage.
Wichtig ist mir Achtsamkeit, Respekt und Vertrauen. Ich verwöhne gerne.
Ich mag mich gern in Sachen Massagetechniken austauschen..

LG
Soft
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Tantra in Motion 25.5.2018 // Karlsruhe
Neue Impulse für dein Tantramassageritual!

Bei „Tantra in Motion“ bringen wir Bewegung in die klassische Tantramassage. Wir zeigen und üben, wie durch unterschiedliche Bewegungselemente der sinnliche Spannungsbogen in der Tantramassage kraftvoller entwickelt werden kann. Fordernde Dehnungen und kraftvolle Umarmungen, dynamische Positionswechsel und die lustvolle Nutzung der Schwerkraft lassen aus dem Massagegeschehen einen horizontalen Tanz werden. Klare, präsente Führung des gebenden Parts sowie lust- und hingabevolles „Geführt-Werden“ des empfangenden Parts sind wesentliche Elemente von „Tantra in Motion“.

Mehr Info & Anmeldung unter:
Tantra in Motion
Tantra in Motion // Bringt Bewegung in dein Ritual!
Attraktive Frau zum massieren gesucht...
Liebe Dame,

ich praktiziere seit ein paar Jahren Sport-, Regenerations- und Wellnessmassagen (privat auch gerne Erotikmassagen).
Das Massieren bereitet mir große Freude, aber beruflich kann man sich seine Kunden nicht immer aussuchen und es wir mit der Zeit monoton und lustfrei.
Über dieses Forum habe ich vielleicht die Möglichkeit eine attraktive Dame wie Dich zu finden, die sich gerne von mir massieren lässt. Ich verlange keine Gegenleistung.
Einen schönen Körper massieren und verwöhnen zu können ist mir vorerst Befriedigung genug.
Es steht Dir völlig frei zu entscheiden, welche Massageart Du wünschst und welche Körperpartien Du massiert haben möchtest.
Ich praktiziere bei mir zuhause auf einer professionellen Liege mit Aromaölen nach Wahl, kann ggf. auch Hausbesuche (bis max. 20km) einrichten da meine Liege mobil ist.
Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, kannst Du mich gerne jederzeit anschreiben.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.
**********r2610 Mann
102 Beiträge
Nette Saarländerin für Massage?
Hallo *g*
Bin am 25.8. bei Freunden in Kleinblittersdorf und übernachte im Hotel. Vielleicht hat in dieser Nacht oder auch gern in der Nacht darauf eine nette Saarländerin Lust auf Kuscheln *kuschel* oder Massage *wolke7* Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße vom Kuschelbär 🐻
Frage zu erotischer Massage
Hallo in die Runde. *wink*
Ich weiß echt nicht wo ich fragen soll und hoffe dass ich hier richtig bin.
Sonst bitte einfach verschieben.

Ich würde gerne mal eine erotische Massage ausprobieren. Allerdings von einem Profi in einem Studio und nicht privat.
Gibt es hier jemanden der ein gutes und bezahlbares Studio in Frankfurt empfehlen kann???

Im voraus schon mal ein Dankeschön.

Internetter Gruß
Crossfire2017
Profi-Masseur gesucht
Auf dieser Plattform gibt es schier unendliche Möglichkeiten, sich sexuell zu verwirklichen. Das ist spannend, kann bereichernd und auch befriedigend sein. Oft fehlt es mir aber an dem, was auch meiner Seele (wenn man es denn so nennen mõchte) gut tut - Berührungen. Für mich optimal: Massagen.

Deshalb suche ich hier den erfahrenen Masseur mit Empathie und einer entsprechenden Aus- bzw. Weiterbildung.

Auf entsprechende Rückmeldungen freue ich mich.

Auf Nachrichten von Laien reagiere ich nicht. Es macht auch niemanden zum Profi, weil's der Nachbarin so gut gefallen hat.
Danke für's Verständnis.
*******_he Frau
2.208 Beiträge
Lingam/Yonimassage Rhein Main Gebiet
ich suche nach jemanden mit dem ich regelmäßig meine Lingammassage Kenntnisse erweitern kann und der mit mir seine Yonimassage Kenntnisse vervollständigen will. Gerne auch Wohlfühlmassagen drum herum.
Du solltest schlank sein, zwischen 25 und 55 Jahre alt und zeitlich ein bischen flexibel (solche Massagen dauern auch mal 1 bis 2 Stunden). Super wäre ein Swingerclubgänger für den Anfang, zum kennenlernen auf sicherem Terrain.
NO Go ist Bart, starke Körperbehaarung und starker Raucher.
Rubensfrauen solltest du mögen und einen gesunden Forscherdrang zum Ausleben von Neuem.
Ich wohne im MKK und bin oft in Maintal im Club, bin aber auch offen für andere Vorschläge.
*******_12 Mann
94 Beiträge
Unterstützung gesucht
Hi lizzy würdest du meine Frau bei einer lingam Massage unterstützen?
Wenn wer anderes Interesse bitte melden
*******_he Frau
2.208 Beiträge
hi Alex
natürlich könnt ihr mit üben, da sind immer mehrere da die es gerne lernen wollen und wir uns austauschen
aber schön wäre es natürlich für deine Frau, wenn du auch die Yonimassage lernst. Ich gebe dir gerne Tips, wo.
*******_12 Mann
94 Beiträge
Lizzy
Du könntest zu uns nach Hause kommen, man könnte sich bei einem Kaffee auf neutralem Boden kennenlernen
*******_98 Mann
3 Beiträge
Neu-Bad Homburger auf Massagesuche
Ich kenn mich leider noch so gar nicht hier in HG aus und hab auch noch keine Kontakte. Aber hab sehr das Bedürfnis mal den Rücken durchgeknetet zu bekommen. Gerne auch inkl. Kopf, Beine und Arme.
Daher versuche ich mal auf dem Weg eine Frau zu finden die Massieren kann und es natürlich auch gerne macht.
Ich würde mich natürlich auch revanchieren. Sei es mit einer Massage oder einem guten *essen* oder einfach einen anderen Gefallen.

So, nun bin ich mal gespannt wer sich alles meldet. Bitte aber per PN.

Freu mich auf eure Nachrichten.
Chris
********ryou Mann
33 Beiträge
Massage für Sie
Suche Heute bis Mittwoch eine Dame die sich von mir massieren lässt. Natürlich so wie Sie es wünscht . . .Bin sehr erfahren *sexypo*
Total verspannt
Raum 67

*hilfe* ich bin total verspannt.
Wer hat Lust und Zeit mich locker zu machen?
Ich kann auch massieren (meine Mutter ist Masseurin - hab quasi bei ihr gelernt.) und würde mich dann revanchieren.
Kein Sex!
****74 Mann
75 Beiträge
Hallo
Hallo Robe wenn sie am wochenende zeit haben gerne
Lg
Billi
*********l006 Frau
486 Beiträge
PLZ 636..

Hallo,
ich wünsche mir zur Entspannung eine Ganzkörpermassage...gerne bei mir zuhause
welcher nette Masseur hat Zeit und Lust mir einen Teil seiner kostbaren Zeit zu schenken *frage*
****os Mann
93 Beiträge
Ich suche hier eine Frau dich mich verwöhnen kann.Massen aller Art wären toll aber ich bin recht neu und kenne nicht alle Massagen. Nätürlich würd ich auch gern was von dir lernen *g* .
Ich denke das sich das eine nette Frau finden wird.die Massagen müssten irgendwo sein nur nicht bei mir....
Wo ich nicht drauf stehe sind Männer.mit denen gehe ich Bier trinken und das war es.
Als Mann hat man es hier echt nicht leicht aber ich lass mich da überraschen.
Bei fragen fragem
*******_70 Paar
203 Beiträge
Hallo, wir Zwei lieben es, massiert zu werden. Sind selbst keine Profis, aber geben gerne liebevolle Streicheleinheiten zurück. Gerne revangieren wir uns mit einem lecker Essen oder auch tollem Weinpaket. Wer mag uns massieren? Auch in privaten Räumen möglich nach Absprache *ja*
Wir sind nette Menschen, die liebevoll und respektvoll mit Mitmenschen umgehen und absolut vertrauenswürdig und diskret sind *anbet*
Lieber Gruß und wir freuen uns über eine PN *zwinker*
*******_12 Mann
94 Beiträge
Biete Massage im PLZ 61 an
Du suchst nach einer Massage? Dann schreib mir eine PN...

LG
*****971 Frau
69 Beiträge
Massageraum gesucht
Hallo,
ich habe meine Ausbildung zur Fachpraktikerin für Massage und Wellness beendet und suche für den Anfang einen Wellness-/Massageraum zur Mitbenutzung bzw. zur stundenweisen Anmietung. Oder einfach nur einen kleinen Raum.....im Raum Limburg/Westerburg/Hachenburg
Vllt weiß ja jemand etwas 😊
LG Loona
******joe Mann
301 Beiträge
Massage geben / empfangen
Hallo,
bin heu hier in der Gruppe und suche eine Frau oder Paar die gerne massiert werden möchte ....und als Ausgleich dann auch mich massiert....einfach um mal abzuschalten ....und zu relaxen....

Raum 67 / 68 / 69

Alles weitere dann gerne per privat Nachricht.
****33 Frau
286 Beiträge
Nette Dame als Massageprobandin gesucht zum Erlernen von Tantramassagen...das Angebot ist für Dich kostenfrei, und Deine Grenzen werden absolut respektiert!!

Bei Interesse gerne PN an mich.
Massage geben / empfangen

Bonjour,

Suche eine Frau für eine gegenseitige Massage und mehr in der nähe Öhringen.

Mein Massage Stil ist Langsam und Kräftig ,du wirst Merken das dich ein Mann Massiert.
Auch Tantrische Elemente wie die Yoni-Massagen (auch G-punkt) kommen bei mir zur Verwendung.
Ich lasse mir sehr viel Zeit bis es zum Hauptakt kommt. *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.