Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen und Angebote PLZ 6-XXXX

*****lus Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anfragen und Angebote PLZ 6-XXXX
Zur besseren Übersicht in der Gruppe und diesem Bereich bedarf es hier einer weiteren Untergliederung, damit nicht alle bei allen Regionen beteiligt werden und man so bestimmte PLZ-Bereiche individuell für sich persönlich "ausblenden" kann.
*top*

Hier daher bitte alle Anfragen und Angebote zu Kursen, Seminaren, beruflichen Anstellungen oder ähnlichem.
*g*

Private Gesuche nun stets im Bereich "Private Massage":
Massage: Private Massagen
*zwinker*

Nicht einsortierte Themen werden aus dem Bereich entfernt.
*polizei*


Vielen Dank
Euer Hauptmasseur
Suche männliche Model für Tantra Kurs
Eine einmalige Gelegenheit!
Für meinen Mini Tantra Massage Kurs am Dienstag den 24.03 um 18 Uhr
suche ich einen zuverlässigen Mann,der als Model bei der Übung dabei sein darf.

Du hast eine Möglichkeit eine Tantra Massage zu lernen+
eine Lingam Massage genießen!

Bedingungen: unsere Stammgäste sind bevorzugt;
du sollst einen schönen, gepflegten Körper haben;
zwischen 30 und 40 Jahren sein;

Bitte,telefonisch sich bei mir,Sweta melden!
**ro Mann
554 Beiträge
suche weibliche Begleitung für Tantraseminar
Hallo liebe Frauen ...
ich möchte an Ostern ein Tantra-Seminar besuchen. Jetzt fehlt plötzlich eine Frau.
welche Frau möchte schon immer mal ein Seminar besuchen? Die Veranstallterin ist sehr Achtsam und die Teilnehmerzahl begrenzt. Es werden die Basics gezeigt und ist daher auch für Anfänger geeignet.
Gerne näheres per PN.

LG Roro
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Biete Massage im Rhein Neckar Raum an
Hallo

ich verwöhne gerne und bei der Massage bin ich mit Herz und Seele dabei.
Ich mag einfach ein Stückweit positive Energie abgeben.

Ich mache dies als Hobby, will dieses vertiefen.

LG
Soft
******90s Paar
26 Beiträge
Masseur für unsere Sie gesucht.
Hallo, suche hier einen netten und erfahrenen Masseur zum verwöhnen unserer sie. Ambesten aus dem Saarland. Wenn jemand interessiert ist , würden wir uns über eine Clubmail freuen. Dort könnte man dann alles weitere besprechen. Lg....
Sinnliche Massage gesucht....
Hallo!

Welcher Mann oder welche Frau die gerne und auch gut massiert hätte Lust auf ein Treffen mit uns bei dem "Sie" im Vordergrund steht....
Beginn wäre auf jeden Fall eine lange und ausgiebige Massage in erotischem Ambiente...und der weitere Verlauf des Abends...den würden wir abhängig machen, worauf Ihr Lust habt und was wir vorher besprechen....

Liebe Grüße
Oliver & Kathy
Tantramassage von Mann zu Mann (Demonstration)
Ein Mann massiert einen Mann –

was löst diese Vorstellung ganz spontan, wenn Sie jetzt kurz die Augen schließen, bei Ihnen ganz persönlich aus? Neugier? Abwehr, Spannung, Unruhe, Freude, Angst, Lust?

Das Spektrum reicht sicher von…bis…

Ist ihr Gefühl gepaart mit dem Gedanken: Die beiden sind bestimmt homosexuell?

Es ist spannend die Reaktionen zu beobachten, wenn man dieses Thema anschneidet und es lässt tief blicken, wie ungewöhnlich tatsächlich in unserem Kulturkreis die warmherzige Berührung zwischen Männern ist. Das kann man schon daran erkennen, wenn zwei Freunde sich umarmen. In der Regel geht das mit einem sehr kumpelhaften Schulterklopfen einher, bisweilen einer leichten Verlegenheit und der Körperkontakt ist eher kurz. All dies drückt aus: Zwei Männer sollten sich nicht zu nahe kommen, körperlich.

Warum ist das so? Und warum ist das in anderen Kulturkreisen anders? Ganz sicher lassen sich hier nicht einfache Antworten finden, denn viele Faktoren werden dabei zusammen kommen. Die Angst davor, als homosexuell und damit vielleicht als unmännlich zu gelten, mag eine davon sein. Aber sie wirkt nicht wirklich glaubhaft. Denn auch in Ländern, die eine noch wesentlich rigidere Einstellung zur gleichgeschlechtlichen Liebe haben, gehen Männer auf offener Strasse Hand in Hand. Und das erregt kein Aufsehen, sondern ist ein völlig normales Bild.

Statt sich die Frage zu stellen, woher diese Unterschiede kommen ist es vielleicht viel besser sich zu fragen: Welchen Nutzen hätte es, wenn MANN diese Barriere in sich überwindet? Könnte es sein, dass er neue und schöne Erfahrungen machen könnte? Dass ein Stück Mann-Sein in ihm sogar heilen könnte?

Genau darum geht es in der Tantra-Massage von Mann zu Mann. Und der Mann, der sie einmal erlebt hat, ist meist selbst von sich überrascht. Dass er die Berührung eines anderen Mannes als wohltuend empfinden kann, dass er sich als Mann von einem Mann angenommen fühlt, dass es durchaus lustvoll sein kann, männliche Hände an seinem Glied zu spüren die genau wissen, was sie da tun. All das kann eine sehr transformierende Wirkung auf das eigene Geschlecht haben. Es kann der Türöffner sein zu einer größeren Weichheit sich selbst gegenüber. Der Teil im Mann kann heilen, der immer nur stark sein musste. Der Anteil, der als kleiner Junge vielleicht nicht weinen durfte und der zu wenig Zärtlichkeit durch seinen Vater empfangen hat. Ganz vielfältige innere Prozesse können in Gang kommen, die allesamt ein Stück in Richtung einer größeren, inneren Freiheit gehen.

Weil wir Männer in unserem Team alle genau diese Erfahrung gemacht haben, möchten wir unser Wissen in Form dieser Massage-Vorführung an den Mann und an die Frau bringen.

Wir laden Sie herzlich ein, sich ein Stück über Ihren Tellerrand hinaus zu wagen und sich auf ein neues, spannendes Gebiet einzulassen: Der warmherzigen Berührung von Mann zu Mann.

Wann? 21.4.2016 um 19:00 Uhr

Preis: 50,-€ p.P.

Wie immer finden unsere Massagevorführungen im kleinen Rahmen bis maximal 8 Personen statt. Daher ist eine frühzeitige Anmeldung vorteilhaft. Nach der Massagedemonstration gibt es ausreichend Gelegenheit, Ihre Fragen zu beantworten.
Suche für morgen eine Tantramasseurin!!!
Würde mich gerne mal wieder richtig fallen lassen und entspannen bei einer guten Tantramassage und suche eine Masseurin. Suche für Montag, den 04. April im Raum Saarbrücken- Trier- Kaiserslautern eine.
Liebe Grüße
Hallo,
suchen für( ohne bestimmten Zeitraum) eine Frau,ein Paar( def. keine Singlemänner )für sinnliche Momente ,abschalten ,Geben und Nehmen OHNE GV .
Lernbereit und lernfähig im BDSM Bereich zuhause .
Wir sind offen für Neues und unsere Sie ist bi. *zwinker*
Kollegin gesucht!Als freie Mitarbeiterin Tantra Masseurin
bist Du herzlich willkommen!Auch als Gastmasseurin für kurze Zeit !

Sinnliche, attraktive, und sympathische Frauen, wenn möglich mit Tantra-Erfahrung.

Auch Anfängerinnen/Quereinsteigerinnen mit Fingerspitzengefühl & Ausstrahlung sind herzlich Willkommen! Hierbei handelt es sich um eine Tätigkeit auf selbständiger Basis. Gewerbeanmeldung (bei der wir gerne behilflich sind) ist Voraussetzung !
http://www.tantra-freude.de
Die Leidenschaft für die Berührung und die Freude am Umgang mit Menschen sind die beiden wichtigsten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft bei Tantra-Freude.

Wichtig ist weiterhin: Bereitschaft zu lernen, selbstbewusstes, gepflegtes Aussehen.

Wir bieten freie Arbeitszeiten in herzlicher Atmosphäre, attraktive Verdienstmöglichkeiten, liebevoll gestaltete Massageräume.

Sei neugierig, herzlich - und mutig andere Menschen in ihrem Innersten zu berühren.

Bist du sinnlich, selbstbewusst und sicher im Umgang mit Menschen und teamfähig? Dann bist du bei uns richtig. Melde dich einfach!


Du kannst nach festgelegten Terminen arbeiteten, die ein bis mehrere Tage im voraus geplant werden, allerdings auch kurzfristig vereinbart werden. Auch freie Zeiteinteilung möglich, z.B nur Vormittags oder Nachmittags/Abends/Wochenende.
LG.Anna
60xxx
Ich stehe gerne als Proband für diverse Tantra Massagen zur Verfügung. Bei Interesse bitte PN.
***58 Mann
68 Beiträge
Raum 67/68
Suche Massage für ab und an am Samstag oder Sonntag Vormittag
Privat, vielleicht auch unter der Woche zwischen 17 und 19 Uhr
Freu mich auf die zärtlichen Hände einer lieben Frau. Kein Sex(nur wenn gewünscht😜)
LG
HP
Suche männlichen Model 2.10 für Tantra Kurs
Noch schnell für den Kurs am 02.10 um 15.00 Uhr suche ich einen männlichen Model- bitte,melden bei Interesse-
NUR unsere Stammgäste die ich gut kenne!
Mini Kurs Tantra Lingam Massage wird von mir,Anna geleitet,
die einzige Frau 29 J. wird auf deinem Körper den Ablauf einer Lingam Massage üben.
Unsere Stammgäste,die unser Art von Massage gut kennen und unsere Bedingungen akzeptieren- bitte,melden.
0157 704 15181
Anna-Eva
*****808 Mann
219 Beiträge
13./14./15.12. Weinheim
Ich biete im privaten Rahmen bei Kerzenlicht, sanfter Musik nd stimmungsvollem Ambiente intensive Ganzkörpermassage mit oder ohne Entspannung. Kein GV
*****d19 Mann
53 Beiträge
Massage gesucht
Seiche eine Besuchbare Sie die mich gerne regelmäßig mit Massage Verwöhnen möchte .

CM an mich ...
Suche Tantra Masseur 67655 KL
Schon wieder hat mein Kollege Tantra Masseur David keine Zeit für einen Termin-eine Tantra Paarmassage!
Deswegen suche ich einen Vertreter, der wenige Termine übernehmen könnte.
Die Termine werden einige Tage davor vereinbart.
LG.Sweta
Heute biete/suche
Massage im Raum Frankfurt nach Belieben und mit offenen Ende...

Hat eine Lady Interesse?
*******n55 Mann
37 Beiträge
Massageaustausch
Meine Massagekenntnisse würde ich gerne bei einem Massageaustausch weiter vertiefen. Daher suche ich auf diesem Wege nette, gleichgesinnte "Massageverrückte" die dies mit mir zusammen durchführen möchten (vorzugsweise Damen od. Paar). Bei Interesse bitte PN .
Namaste und lG
**W Frau
362 Beiträge
Lingam - und Prostatamassage
Hallo,
möchte die 'Gebende' sein und suche weibliche Masseuse, die mich in Lingam- und Prostata unterweist.
Zum einen möchte ich meinen Partner damit erfreuen, zum anderen ist es aber auch für mich ein 'sich fallen lassen', das ich als Teilzeithyperaktive sehr zu geniessen weiß und für mich annehme .
Kontakte vorzugsweise in Wi,Fra,Mz - es soll ja auch praktikabel sein.
Ich besitze keine sexuellen und keine finanziellen Interessen, daher hoffe ich, auch keine Anfragen dieser Art bekommen zu müssen.
Hier geht es um streng genommen um 'Fort-und Weiterbildung'.
Danke
Tine
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Ist
Jemand auf Fussmassage spezialisiert?
Biete Raum für Tantra Massage an
Kaiserslautern-einfach und preiswert!
Das orientalische Ambiente durch Farbgestaltung und Materialauswahl lädt zum Wohlfühlen ein.
Ein außergewöhnliches und schönes Zimmer , ein Bad mit Dusche; Fön;
frische Handtücher; Mineralwasser und kleines Snack.
Goldene Baldahin, Holz Paravent, schöne Bilder, viele Kerzen und Blumenrunden das Ambiente ab.
ZIMMERAUSSTATTUNG: Futton 140 x 200 cm Nichtraucherwohnung.
In meiner kleine Räumlichkeit biete ich einen geschützten Raum des Vertrauens.
Die Einrichtung ist voller Licht, sonniger Farben und stilvoll gehalten.
Eine harmonische Lichtgestaltung und sinnliche Düfte runden die stimmungsvolle Atmosphäre ab.
Biete.Wellness Raum zur kurzzeit Miete für 2-4 St.auch am WE
Ansprechpartner: Frau Sweta
Blowjob Video:)
Ich biete der Dame 100Euro für ein schönes Blowjob Video im Hotel in Saarbrücken. Freue mich auf nette Bekanntschaften:)
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Heidelberg
Hallo
ich habe den Wunsch irgendwann
das Massieren professionell zu machen.
Dafür brauche ich Übung und suche auf diesem Wege
Leute die sich gerne massieren lassen
wollen.

LG
Soft
Massage für Dich
Hallo,
dann sage ich auch mal kurz Hallo in die Runde.
Ich bin kein Professioneler Masseur aber ich liebe es zu Massieren und kann es ziemlich gut.
Tantra ( bis jetzt nur passiv ) habe ich schon kennengelernt und es ist absolut mein Ding . Vieleicht Findet sich hier jemand der mir Tantra auf eine Entspannte Art und Weise näher bringen kann und möchte.
Ich bin besuchbar und es gibt genug platz in meinen 4 Wänden
*******e86 Mann
98 Beiträge
Hat wer Erfahrung mit lingam Massage??
Raum mittelhessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.