Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen und Angebote PLZ 5-XXXX

Schöne Massage
Suche für das Wochenende eine schöne Entspannung mit Öl. M oder W.

Lieben Gruß
Der Master-Wellness-Practitioner bei der ArbeitDer Master-Wellness-Practitioner bei der Arbeit
**********sseur
32 Beiträge
Wellness- + Fitness-Massagen
Ich bin schon lange bei Joy. Die Lomi-Lomi-Nui Massage beherrsche ich ebenso wie die Aroma-Öl, die Hot-Stone Massage, die Anti-Cellulite-Massage, Sport - Fitness-Massage. Vorzugsweise in chilligem Ambiente.........

Bei Bedarf einfach anschreiben und melden (Raum Köln-Aachen-Mönchengladbach-Viersen-Heinsberg-Geilenkirchen-Krefeld, Neuss-Bergheim)

LG
Master-Wellness-Practitioner
Fitness-Masseur
Sauna-Meister
(alle Ausbildungen richtig erlernt - und mit gutem Abschluß
Massage gesucht!
Hallo
Ich bin der Alex 24 Jahre alt und sportlich, nun habe seit ein paar Tagen starke Rückenschmerzen und brauche dringend eine gute Massage *g* Bin mobil und würde natürlich auch dementsprechend entlohnen, das ist selbstverständlich.

Wer mir eine Massage anbieten kann soll sich bitte per PN bei mir melden *g*
LG
Alex
****omm Mann
1.768 Beiträge
Massageaustausch gesucht
Welche sinnlich veranlagte Genießerin möchte mit mir einen achtsamen aber trotzdem intensiven Austausch von Massagen und Berührungsritualen erleben? Es darf sich gerne zu einem dauerhaften Arrangement entwickeln.

Hierbei sollte unbedingt das "Miteinander-Wohlfühlen" an erster Stelle stehen. Ich möchte mit Dir liebevolle, sinnliche Berührungen mit allen Sinnen genießen .... ohne Verpflichtungen ... ohne Rechtfertigungen ... ohne Erklärungen ... ohne Vorgaben ... ohne ständig ein Ziel vor Augen zu haben ... einfach nur den Moment leben und mit Gefühlen füllen.

Ich verfüge bereits über sehr umfangreiche Erfahrungen in Massagen. Das wäre bei meinem Ggü. sehr schön, ist aber keine Voraussetzung.

Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften von (nicht rauchenden *nein* ) Damen aus dem Raum SO + HSK
*******cki Mann
16 Beiträge
Suche regelmäßigen Massageaustausch
..... respektvollen Massage mit Ruhe und Entspannung von Frau würde ich mir wünschen.....wohne im Kölner Raum....und würde mich freuen wenn sich hier jemand findet....
Massage für sie !!
Ich massiere leidenschaftlich gerne und suche auf diesem Weg Frauen, die sich gerne einmal von mir massieren lassen möchten. Am liebsten eine Ganzkörpermassage, die auch ins sinnlich-erotische geht. Eine Frau, die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge, die es gibt. Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir .
Ich freue mich auf Deinen Nachricht.
LG Volum
(PS: 100 -120 km umkreis von Dortmund )
ProfilbildProfilbild
********Foto Mann
272 Beiträge
Wir möchten uns auch kurz nochmal "ins Spiel" bringen
Wir bieten euch (Mann/Frau/Paar) ebenfalls Massagen an.
Ob die Massage von Ihm oder Ihr, oder aber auch von beiden gemacht wird, liegt dabei ganz bei euch.
Unsere Massage sind tantrisch stark beeinflußt, aber keine Tantra-Massagen, die mit einer Intimmassage einhergehen, wenngleich sich aufgrund der Tatsache dass die meisten dabei ganz nackt sind, Berührungen ab und an einfach nicht vermeiden lassen.
Meldet euch doch einfach mal und bei Fragen, fragt einfach!
********6598 Mann
23 Beiträge
Massage / Tantra
Hallo zusammen
ich bin der Neue in der Gruppe! Deshalb möchte ich kurz beschreiben was ich möchte und Suche. Ich Liebe es zu massieren und massiert zu werden, dazu beschäftige ich mich schon lange auch mit Tantra leider ist es schwierig als Solo Mann bei Work shops Anschluss zu finden die nicht Profesionell sind. Deshalb suche ich Frauen die auch gerne ihre Erfahrungen in Tantra Massage vertiefen möchte oder einfach massiert zu werden oder mich zu massieren. Da ich Schichtdienst habe habe ich auch öfter Tagesfreizeit. So zum Schluß noch ich bin Basis Mitglied und kann daher leider nur Antworten und nicht Aktiv anschreiben.
Wünsche allen noch eine schöne Woche und viel Spaß und Erholung bei der schönsten Sache der Welt.
Gruß
Jäger
Massagewunsch
Welcher achtsame und kundige "Handwerker" schenkt mir Freitagabend oder Samstag eine ganzheitliche, sinnliche oder hawaianische Massage? Raum und Liege in Bonn vorhanden.

Regelmäßiger Austausch ist bei gegenseitigem Wohlgefühl auch denkbar.

Herzliche Grüße
Aletia
*********3111 Mann
3 Beiträge
Massage im Raum Köln / Bonn
Hallo,

welcher Masseur / -in bietet Massagen im Raum Bonn oder Köln an.

Beste Grüße
********6598 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen
ich wage mal wieder einen Versuch *top* wer kann mir sagen wo der nächste Workshop ist für Tantra und Tantramassage ist,dies ist mein erstes Anliegen. Nun komme ich zu meinem zweiten Anliegen was vermutlich um einiges schwieriger sein wird. Nämlich eine Frau zu finden die mit mir zusammen an dem Workshop Tantra und Tantramassage teil nimmt?! Bin gespannt ob ich überhaupt eine Antwort oder eine Frau sich meldet.
Wünsche euch allen eine schöne Woche und viel Entspannung
Gruß
Jäger
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Tantra Massage Treff am 16.01.2019 Köln Nord
Hallo Zusammen,

am Mittwoch 16.01.2019 von 9:00 bis 17:00 Uhr werden wir uns zu einer wunderschönen tantrischen Wochenmitte treffen.

Wie Ihr seht ist viel Zeit für eine sehr tiefe Begegnung eingeplant. Wir können ein sehr schönes Massagestudio mit viel Platz für max 5 Massagepaaren treffen. Die Kosten für das Studio sind sehr moderat und deshalb wird unser Treffen auch recht günstig werden. Einzelheiten per. PN.

Die Anmeldung muss bis spätestens 30.12.2018 erfolgen! Wer keine PN schreiben kann sollte einfach über "Beitrag zetieren" (oben rechts neben Datum) die Anzeige kopieren und eine kurze Info einfügen. Ich melde mich dann bei Dir.

"Werkzeug" (Federn, Tücher, Bürsten, Pinsel usw.), Massageöl, Handtücher, Sharong, Duschzeug usw. müssen selber mitgebracht werden.

Studio ist nicht gut am ÖPNV angeschlossen. Fahrgemeinschaft sollten gebildet werden. Sicher läßt sich auch ein shuttle service von der S-Bahnhaltestelle organisieren.

Ich freu mich auf Euch
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Terminabsage Tantratreff 16.01.19!
**********gie4u:
Tantra Massage Treff am 16.01.2019 Köln Nord
Hallo Zusammen,

am Mittwoch 16.01.2019 von 9:00 bis 17:00 Uhr werden wir uns zu einer wunderschönen tantrischen Wochenmitte treffen.

Wie Ihr seht ist viel Zeit für eine sehr tiefe Begegnung eingeplant. Wir können ein sehr schönes Massagestudio mit viel Platz für max 5 Massagepaaren treffen. Die Kosten für das Studio sind sehr moderat und deshalb wird unser Treffen auch recht günstig werden. Einzelheiten per. PN.

Die Anmeldung muss bis spätestens 30.12.2018 erfolgen! Wer keine PN schreiben kann sollte einfach über "Beitrag zetieren" (oben rechts neben Datum) die Anzeige kopieren und eine kurze Info einfügen. Ich melde mich dann bei Dir.

"Werkzeug" (Federn, Tücher, Bürsten, Pinsel usw.), Massageöl, Handtücher, Sharong, Duschzeug usw. müssen selber mitgebracht werden.

Studio ist nicht gut am ÖPNV angeschlossen. Fahrgemeinschaft sollten gebildet werden. Sicher läßt sich auch ein shuttle service von der S-Bahnhaltestelle organisieren.

Ich freu mich auf Euch

Leider haben sich nicht die notwendige Anzahl Teilnehmer zur Durchführung des Treffens gefunden.
Es ist wohl keine gute Idee ein Treffen in der Woche organisieren zu wollen. Da habe ich mich wohl geirrt. Schade *snief*

Euch allen einen guten Rutsch und viele tiefe Begegnungen 2019
glaube nicht,...
... dass man das gut 2 Wochen vor der Veranstaltung schon sagen kann, wer weiss schon was er in zwei wochen macht?
*******ella Frau
988 Beiträge
Da gebe ich meinem vor Poster recht.
Um diese Jahreszeit Weihnachten und Silvester wo viele sogar auch selber noch im Urlaub sind.
Sollte man tatsächlich mal warten bis mindestens zum zehnten des Monates.
Die meisten Anmeldungen kommen eigentlich immer erst zwei Tage vor Event beginn.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in das neue Jahr.

Viele Grüße, Miabella
danke liebe miabella,
es benötigt einfach geduld,
bis sich ein entsprechender Kreis bildet,
amkb
alles muss klein beginnen
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
06.01.2018, 14-Hände-Massage, 52223 Stolberg (bei Aachen)
Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag findet wieder die etwas andere Kuschelparty statt:

14-Hände-Massage

Beginn ist um 17.00 Uhr und Ende um 20.30 Uhr.
noch Plätze frei für Tantra-Tag in Köln am 17.3.
Am 17.3. findet der Tantra-Tag "Tantra ist Liebe" für Männer und Frauen (Singles und tolerante Paare) in Köln statt. Gastgeber sind Komala und Jay.
Die Teilnehmer können zudem am Abend zuvor kostenfrei an "Namasté Meditation und Ritual - Liebe und Mitgefühl" zur Einstimmung teilnehmen.

Liebe ist menschlich, Liebe ist göttlich, Liebe ist ein Bedürfnis und ein Geschenk zugleich.

Durch Übungen, Meditation, und Ritual bereiten wir uns auf sinnliche und heilige Berührung vor. Achtsam gehen wir aufeinander zu, gehen in Berührung körperlich, energetisch und seelisch. Zeit zum Geben und Empfangen. Lass Dich durch Körperarbeit und Massage berühren, verzaubern, heil werden.

Zu diesem Treffen laden wir freundliche Menschen mit und ohne Vorkenntnisse ein. In den Übungseinheiten und dem abschließenden längeren tantrischen Ritual gibt es genügend Gelegenheit, eigenes Wissen einzusetzen und, falls Du noch nicht so viel Erfahrung hast, zu üben.

https://www.meetup.com/Tende … antra-Tanz/events/258945211/
Suchen (Massage-) Zimmer im PLZ 50...
Wir suchen Stundenweise Zimmer mit Duschmöglichkeit und möglichst mit Futon/Matratze ausgestattet für Samstags/Sonntags für ca. 3-4 Std.
LG
Tender Touch - Fest der Lebensfreude
An diesen zwei Tagen feiern Komala und Jay mit Euch ein sinnliches Fest der Begegnung, Berührung und Selbsterfahrung. Du bist eingeladen, durch Meditation, Tanz, Massage, Spiel und Ritual (teilweise leicht bekleidet und textilfrei) die Tiefe der inneren und äußeren Polarität zu entdecken und Dich mit der herzöffnenden Lebensenergie zu verbinden.

Vegetarisches Essen, Getränke, Massageöle inklusive.

• Meditation, Atmung, Tanz ...
• Partnerübungen und -rituale
• gruppenorientierter Ausklang am Samstagabend
• Verehrungsritual
• Massagen tiefer Berührungsqualität

Finde Dich selbst in achtsamer Präsenz. Schöpfe Lebensfreude aus der Erneuerung der Harmonie von Körper, Geist und Seele.

https://www.meetup.com/Tende … antra-Tanz/events/260196740/
Massagewunsch....

Wer hat heute (So 26.5.) oder morgen (Mo 27.5.) ab ca. 16 Uhr
Zeit und Lust mir eine Massage zu schenken?
Ich könnte es richtig gut gebrauchen, da ich gerade ein paar Tage faste. *zwinker*

Ich hoffe, ich habe Glück und Jemand meldet sich *zwinker*

Herzliche Grüße
Luxora
*****971 Frau
69 Beiträge
Massageraum gesucht
Hallo,
ich habe meine Ausbildung zur Fachpraktikerin für Massage und Wellness beendet und suche für den Anfang einen Wellness-/Massageraum zur Mitbenutzung bzw. zur stundenweisen Anmietung. Oder einfach nur einen kleinen Raum.....im Raum Limburg/Westerburg/Hachenburg
Vllt weiß ja jemand etwas 😊
LG Loona
****77 Paar
455 Beiträge
Hallo zusammen,
die Coronazeit wird so langsam aufgelockert und meine Rückenschmerzen sind noch gleich...
Auch wenn es manche vielleicht nicht für angemessen ansehen, stelle ich trotzdem die Frage:
Wer würde sich meinem Rücken/Nacken annehmen?
Liebe Grüße
bon477
*********Crazy Mann
2 Beiträge
Ich bin bereit
*********ice21 Mann
3 Beiträge
Zitat von ****77:
Hallo zusammen,
die Coronazeit wird so langsam aufgelockert und meine Rückenschmerzen sind noch gleich...
Auch wenn es manche vielleicht nicht für angemessen ansehen, stelle ich trotzdem die Frage:
Wer würde sich meinem Rücken/Nacken annehmen?
Liebe Grüße
bon477

Jetzt it dein Post ja schon etwas älter, ich hoffe deinem Rücken gehts inzwischen wieder besser, solltest du doch mal wieder Bedarf haben, melde dich einfach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.