Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen und Angebote PLZ 4-XXXX

*****lus Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anfragen und Angebote PLZ 4-XXXX
Zur besseren Übersicht in der Gruppe und diesem Bereich bedarf es hier einer weiteren Untergliederung, damit nicht alle bei allen Regionen beteiligt werden und man so bestimmte PLZ-Bereiche individuell für sich persönlich "ausblenden" kann.
*top*

Hier daher bitte alle Anfragen und Angebote zu Kursen, Seminaren, beruflichen Anstellungen oder ähnlichem.
*g*

Private Gesuche nun stets im Bereich "Private Massage":
Massage: Private Massagen
*zwinker*

Nicht einsortierte Themen werden aus dem Bereich entfernt.
*polizei*


Vielen Dank
Euer Hauptmasseur
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
25.04.15 - Bonn. 2 Gruppenevents in Eigenmassage.
In einer eher kleinen Gruppe Gleichesinnter Eigenmassage (Eigenliebe/liebevolle "Soloving"/Masturbation) zu praktizieren stellt eine nicht zu unterschätzende Hersausforderung dar. Gruppendynamische Prozesse und der sichere Rahmen geben völlig neue Einsichten in die oft zu wenig erforschte Eigensexualität.

Die spannenste Reise ist stets jene zu sich selbst!

Wir beschäfftigen uns im jeweiligen Event mit sog. Orgasmic Yoga (n. Joseph Kramer/Sexological Bodywork).


Ersteres Event um 10.00 Uhr ist besonders für Einsteiger im Soloving geeignet.

Butterfly Meditation (Orgasmic Yoga)


Im zweiten Event um 14.30 Uhr werden, durch mehr Wahlmöglichkeiten in der Ausführung, weitere Fragen aufgeworfen. Das Event sollte aber von in Achtsamkeit geübten bzw. tantrisch erfahrenen Menschen aufgesucht werden. Um Vorabklärung wird ausdrücklich gebeten.
Three Circles Heart Ritual (Orgasmic Yoga)


Im Anschluss findet im gleichen Raum die beliebte Nacktkuschelparty von Cara-Events statt. Weitere Infos hierzu zunächst durch pers. Nachricht (PN).

Herzliche Grüße
Ralf (SexBod)
25.04.2015, Bonn - 10.00 - 13.00 Uhr "Butterfly Meditation - Orgasmic Yoga", 14.30 - 17.30 Uhr "Three Circles Heart Ritual - Orgasmic Yoga". Veranstalter: Sexological Bodywork NRW, Aachen
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
3 Genitalmassage-Workshops, 09.05.15, Aachen
3 verschiedene Genitalmassage-Workshops für Paare (FM, FF und z.T. MM)

09.05.2015, Aachen, Kurbrunnenstr. 30, 52066 Aachen.

In diesen Workshops geht es vorwiegend um den weiblichen Schoßraum. Deshalb sind die Paarkonstellationen FM und FF grundsätzlich sinnvoll. Lediglich beim Workshop OMing (Genitale Meditation) ist auch die Kombination MM machbar und willkommen.

Genauere Workshopbeschreibungen findet Ihr hinter den drei folgenden Links:

10.00 - 13.00 Uhr OMing

14.30 - 17.30 Uhr Amrita - Die Weibliche Ejakulation!

19.00 - 22.00 Uhr Yoni-Mapping

Jeder Workshop ist einzeln (als Paar) buchbar oder in Kombination (Achtung: Joyclub gestattet jedem Mitglied lediglich die Anmeldung zu max. 2 Veranstaltungen je Tag! Bei Buchung aller drei Workshops, schreibt mich bitte per Clubmail an).

Namasté
Ralf
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
2 Workshops in Analmassage, 02.05.15, Aachen
Für alle Daheimgebliebenen und Kurzentschlossenen finden am Samstag, unter meiner Leitung, zwei aufeinanderfolgende Workshops zum Thema Analmassage im Rahmen von Sexological Bodywork statt:

02.05.2015, 10.00 - 13.00 Uhr, AMing - Anal Meditation

02.05.2015, 14.30 - 22.00 Uhr, Achtsame Analmassage


Es freut mich, wenn ich Euer Interesse geweckt habe und umso mehr, wenn Ihr den Weg zu mir findet! Für alle, die jedoch zu weit weg leben, würde mich dennoch interessieren, ob solche Veranstaltungen in Eurer relativen Nähe wünschenswert sind. Bei ausreichendem Interesse wäre ich bereit, dies auch umzusetzen. Also schreibt mir bitte!

Herzliche Grüße
Ralf
2 Analmassage-workshops in Aachen, 02.05.2015.
****or Mann
51 Beiträge
Massageraum Stunden oder Tageweise mieten?
Ich bin im Raum Düsseldorf, Wuppertal, Essen auf der Suche nach einem Massageraum den man stunden- oder tageweise anmieten kann. Gerne mit Duschmöglichkeit. Gibt es so etwas? Oder habt ihr vielleicht andere Ideen?
Muschelmassage - Ein Maritimes Wellness Angebot
Ein außergewöhnliches Massage Erlebnis. Ich freue mich auf Euch / Sie!

http://www.joyclub.de/event/433109.muschelmassage_hamminkeln.html
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
Paar-Seminar, Aachen, 16.05.15
Für Kurzentschlossene gibt es ein lohnendes Atem- und Massageseminar von 13.00 bis 21.00 Uhr für Paare (FM, FF, MM).

Orgasmic Breathing - Atem + Erregung!

Herzliche Grüße
Ralf
Orgasmic Breathing, Seminar, Aachen, 16.05.15, 13.00 - 21.00 Uhr
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fußmasseur/ -liebhaber/ -fetischist für 04.07.2015 gesucht
Ich suche einen Fußmasseur / -liebhaber /- fetischisten, der sich gerne mit der Entspannung von Frauenfüßen beschäftigen möchte.
*g*

Dieser darf sich im Rahmen der Eventveranstaltung SCHWARZ - 04.07.2015 - Köln um die Füße von Damen kümmern, welche in der viel durchtanzten Nacht erschöpft vom Tanzen in High Heels sind und sich nach Entspannung sehnen.

Nachfragen gerne auch via Clubmail. *top*
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
2 Workshops zur Analmassage, 06.06.15, Aachen
Für alle Daheimgebliebenen und Kurzentschlossenen finden am Samstag, unter meiner Leitung, zwei aufeinanderfolgende Workshops zum Thema Analmassage im Rahmen von Sexological Bodywork statt:

06.06.2015, 10.00 - 13.00 Uhr, AMing - Anal Meditation

06.06.2015, 14.30 - 22.00 Uhr, Achtsame Analmassage


Es freut mich, wenn ich Euer Interesse geweckt habe und umso mehr, wenn Ihr den Weg zu mir findet! A alle, die jedoch zu weit weg leben: es würde mich interessieren, ob solche Veranstaltungen in Eurer relativen Nähe wünschenswert sind. Bei ausreichendem Interesse wäre ich bereit, dies auch umzusetzen. Also schreibt mir bitte!

Herzliche Grüße
Ralf
Sexological Bodywork NRW, Aachen
;-)
Guten Tag! Ich wünsche euch, dass ihr viele Gäste habt, ihr seid leide zu weit weg für mich. *wink*
*******ngry Frau
71 Beiträge
Ganzzkörpermassagen
mit oder ohne Lingam(kommt aus dem Tantra und beschreibt die sanfte Massage von Hoden und Penis ) in Cloppenburg.
Außerdem würd ich hier gern eine Massagegruppe gründen. Ich habe Platz für solche Treffen aber nur eine Massagebank. Da müssten evtl welche mitgebracht werden. Wer hat Lust?
Massagegruppe
Hallo skin hungry, ich bin dabei.
Suche aber auch noch eine Massagepartnerin. (Alter und Sympathie müssen passen)
Also, welche Frau aus PLZ 48 oder 49 möchte mit mir nach Cloppenburg kommen?

LG Gerd
*******ngry Frau
71 Beiträge
Naja
Oldenburg,Vechta,Bremen würde auch noch gehen
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Wir suchen für unseren Club
Einen Masseur oder eine Masseurin, welche an unseren Öffnungstagen unsere Gäste verwöhnen,
wir suchen nur fachausgebildete Personen.

Abrechnung für die Massagen erfolgt direkt mit den Gästen, wer sich ein Zubrot in den Abendstunden verdienen möchte ist bei uns genau richtig... euch erwarten :

Abschließbarer Massageraum, Profi Massageliege und super nette Gäste, die gerne eure Leistung in Anspruch nehmen...

KEINE Happy End Massagen !!!

Alles weitere per CM.

Lg Biggi u. Matthias
Eine Berührung ........
....... Für mich.
Ich habe schon wieder viele Menschen massiert und berührt. Jetzt bräuchte ich mal eine wohltuende Massage.

Welche Sie oder Er möchte meine verspannte Muskulatur lockern und mein Berührungsdepot wieder auffüllen?

Ein Massagezimmer ist vorhanden.

Viele Grüße
Washi
*****a69 Paar
65 Beiträge
Wir würden uns gerne massieren lassen..
Welches nette Paar würde uns gerne massieren gerne auch geben und nehmen.... (Wohl fühl oder auch Tantramassage).
Wir freuen uns auf Vorschläge!!!!!!
GLG
Marion und Karl-Heinz *sonne*
*****a69 Paar
65 Beiträge
Suchen Paar oder Frau die Lust auf Massage hat!
Also es wäre auch toll wenn sich eine nette sie meldet die Lust auf gegenseitiger Massagen hat!
Wir freuen uns auf dich! *sonne*
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
3 achtsame Genitalmassage-Workshops, 18.07.15, Aachen
3 verschiedene Genitalmassage-Workshops für Paare (FM, FF und z.T. MM)

09.05.2015, Aachen, Kurbrunnenstr. 30, 52066 Aachen.

In diesen Workshops geht es vorwiegend um den weiblichen Schoßraum. Deshalb sind die Paarkonstellationen FM und FF grundsätzlich sinnvoll. Lediglich beim Workshop OMing (Genitale Meditation) ist auch die Kombination MM machbar und willkommen.

Genauere Workshopbeschreibungen findet Ihr hinter den drei folgenden Links:

10.00 - 13.00 Uhr OMing

14.30 - 17.30 Uhr Amrita - Die Weibliche Ejakulation!

19.00 - 22.00 Uhr Yoni-Mapping

Jeder Workshop ist einzeln (als Paar) buchbar oder in Kombination (Achtung: Joyclub gestattet jedem Mitglied lediglich die Anmeldung zu max. 2 Veranstaltungen je Tag! Bei Buchung aller drei Workshops, schreibt mich bitte per Clubmail an).

Herzliche Grüße
Ralf
******ris Mann
122 Beiträge
Wer hat Lust im Ruhrgebiet ...
...sich gegenseitig zu massieren? Wir - meine Frau und ich - lieben es massiert zu werden und sind auch nicht ganz ungeschickt, wenn es darum geht andere zu massieren. Wir haben Platz, Zeit und Lust, etwas Erfahrung mit verschieden Techniken der Massage (Tantra, Klang, Chakra, Energie, Wellness, Abhayanga, Yoga, etc...) und könnten das ganze mit einem Saunagang bei uns im Keller abrunden.

Also, egal ob du Mann oder Frau bist... ideal wäre auch ein Paar... wenn du Lust hast, Sympathie vorhanden ist, dann werden wir bestimmt eine entspannte Zeit haben.

Keine Finanziellen Interessen!
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
3 erotische Genitammassage-Workshops, 29.08.15, Aachen
3 verschiedene Genitalmassage-Workshops für Paare (FM, FF und z.T. MM)

14.03.2015, Aachen, Kurbrunnenstr. 30, 52066 Aachen.

In diesen Workshops geht es vorwiegend um den weiblichen Schoßraum. Deshalb sind die Paarkostellationen FM und FF grundsätzlich sinnvoll. Lediglich beim Workshop OMing (Genitale Meditation) ist auch die Kombination MM machbar und willkommen.

Genauere Workshopbeschreibungen findet Ihr hinter den drei folgenden Links:

10.00 - 13.00 Uhr OMing

14.30 - 17.30 Uhr Amrita - Die Weibliche Ejakulation!

19.00 - 22.00 Uhr Yoni-Mapping

Jeder Workshop ist einzeln (als Paar) buchbar oder in Kombination (Achtung: Joyclub gestattet jedem Mitglied lediglich die Anmeldung zu max. 2 Veranstaltungen je Tag! Bei Buchung aller drei Workshops, schreibt mich bitte per Clubmail an).

Herzliche Grüße
Ralf
Tantra & Erotik-Party bei Ploy
Ich veranstalte am Donnerstag, dem 24.9., in meinem Düsseldorfer Studio eine kleine intime
Tantra & Erotik-Party für einen begrenzten Personenkreis:

http://www.joyclub.de/event/468903.ploy_s_private_tantra_erotic_party_duesseldorf.html

Vielleicht hat jemand von Euch Interesse?

Lieben Gruß

Ploy
Ploys
LogoLogo
********_NRW
71 Beiträge
Energiemassage, Energie Arbeit, energetische Wellness-Massag
Hallo zusammen,

ich kopiere euch hier mal eine Anzeige von mir rein:

Schaltet Sie ab, lassen Sie sich fallen und tauchen Sie in die Energiemassage ein.
Sie ist eine Kombimassage aus Massagetechniken und Lebensenergie. Es wird sehr viel mit langsamen gleitenden, mal sanften und mal stärkeren, jedoch immer schmerzfreie Bewegungen gearbeitet. Zeitgleich wird während der Massage Energie übertragen. Spüren Sie den Ausgleich zwischen Ihren eigenen Energiepolen, man könnte auch sagen...

"laden Sie Ihren Akku auf“

Was man der Wellness-Energiemassage zuspricht...

Sie ist zweifellos eine der tollsten Massagen überhaupt, sie kann nicht nur rein durch
-Entspannung
-Schmerzen sowie
-Schmerzzustände lindern, durch die
-Energiezufuhr kann sogar den Stoffwechsel angeregt und das Immunsystem kann gestärkt werden.


Das war unter anderem die Absicht der Heiler schon vor Jahrhunderten, wegen der heilenden Wirkung gehören Massagen auch zu den ältesten Therapiemethoden der Welt.
Auf tiefer Ebene loslassen und ganzheitlich entspannen, bei dieser Massage wird immer der ganze Körper Massiert, eine Teilkörpermassage ist zwar auf Wunsch möglich, hat jedoch nur eine abgeschwächte Wirkung.

Auch wenn diese Massage bei uns als reine Wellness-Massage angewendet wird so ist sogar wissenschaftlich bewiesen, dass Achtsamkeit, Entspannung, Ruhe und Wellness präventiv vor Krankheiten schützen kann. Nicht selten wird Burnout vorgebeugt in dem man einen Ausgleich schafft. Da ist diese Tiefgründige Wellness-Anwendung genau das richtige.

Wir achten auf den ganzen Körper, das heißt auch auf die Atmung und die Psyche, damit Körper Geist und Seele in Einklang zueinander stehen. Sie kommen zur Ruhe, finden inneren Frieden und spüren mentale Klarheit.

Menschen Berichten von der Wellness-Energie-Massage, dass sie erfrischend und stark entlastend sei. Verspannungen seien verschwunden oder präventiv erst gar nicht entstanden. Auch berichteten Menschen mit psychischen Probleme, dass sie sich endlich mal wieder entspannen und einfach loslassen könnten.

Wer mag kann mich gerne dazu anschreiben, alle Massagen biete ich als mobile Massage im Großraum Krefeld an sowie in einer Praxis in der Innenstadt von Krefeld.

Euer Christian
Massagepartner/in gesucht! Münster- Umgebung
Ich suche einen lieben Massageaustauschpartner/ in auch um neue Techniken zu lernen und über die Erfahrung zu lernen. Ich bin in der Ayurvedamassage erfahren und besitze auch weitere Kenntnisse, bitte diesbezüglich nachfragen bei Interesse. Ich besitze keinen Massageraum. Bitte aus einem Umkreis von höchstens 100km um Münster anfragen. Liebe Grüße Lily
Tauschpartnerin gesucht!
Erst einmal Herzlichen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wie stellt man sich vor?
Ich habe vor Jahren Seminare für diverse Wellnessmassagen (Lomi, Abhyanga, Sport Massage usw.) besucht und einige Jahre ein kleines Studio betrieben! Seit längerer Zeit bin nun der Tantra-Massage verfallen die ich mit großer Leidenschaft gebe! Gerne möchte ich hier meine Leidenschaft weiterführen und freu mich über einen Massageaustausch mit der einen oder anderen begeisterten Masseurin. Aber genauso liebe ich zu geben, da es mich immer wieder unglaublich erstaunt wie die Berührungen auf den Empfänger wirken und welche Glücklichen Gefühle man hervorzaubert!

Herzengruß

Holger
*********Luna Frau
53 Beiträge
Massagebänke
Hallo,

Habe 2 gut erhaltene,zusammenklappbare Massagebänke zu verkaufen.Bei Interesse an Blanca_MaLuna

Lieber Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.