Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen und Angebote PLZ 4-XXXX

******sel Paar
200 Beiträge
Nuru-Massage
Suche für unseren weibl. Part einen Mann, der sie in die Nuru-Massage einführt... Gern auch ein Paar, dann bin ich auch dabei... Allerdings geht es nicht bei uns *snief*

Da lassen wir uns doch mal überraschen und freuen uns auf einen entsprechenden Kontakt.
******s69 Paar
609 Beiträge
Huhu...
ganz lieb kleinlaut mal Anfrag in die Runde..

als Hot-Girl suche ich, bzw. würde ich mich riesig über eine sexy erotische Massage freuen..

Mag sich denn eine Lady, Herr oder Paar "erbarmen" :-))

Whirlpool, Massagebank, Öl etc. alles vorhanden und geht tatsächlich explizit um mich, Sandy, den weiblichen Teil, der gern allein zuhause für eine Massage Besuch empfängt.... kiss
*******seur Mann
711 Beiträge
Hey Sandy...
... melde Dich gerne mal bei mir.

LG
*******2022 Mann
326 Beiträge
etwas_aelter_66
suche brauche eine massage....von dir?
lg renelisa
Wellnessmassage
Biete Mobile Wellnessmassage an!

Infos: http://www.massagebub.de
Massage für sie !!
Ich massiere leidenschaftlich gerne und suche auf diesem Weg Frauen, die sich gerne einmal von mir massieren lassen möchten. Am liebsten eine Ganzkörpermassage, die auch ins sinnlich-erotische geht. Eine Frau, die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge, die es gibt. Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir .
Ich freue mich auf Deinen Nachricht.
LG Volum
(PS: 100 -120 km umkreis von Dortmund )
Karin (Sinntouch Inhaberin)
*******uch
102 Beiträge
Nette Kollegin gesucht NRW/Niedersachsen
Für unsere Studios in Bentheim/ Nordhorn und Ibbenbüren suchen wir noch Teamverstärkung!
Selbständig oder Teil-/Vollzeit, oder geringfügig beschäftigt, wir helfen bei ALLEN Formalitäten!

Es erwartet Dich ein nettes Team, Ausbildungsangebote in Wellness- und Tantramassage, freie Zeiteinteilung, gute Verdienstmöglichkeiten, ein schönes Ambiente.

Vorkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung, wir bilden selber aus!

Wir freuen uns auf Deine Nachricht,

liebe Grüße
Karin
********1985 Mann
505 Beiträge
Massage gesucht
Suche eine gute Massage Raum Duisburg und drumherum
Hallo, welche Dame möchte sich gerne von mir und meinem Mann mit einer ausgiebigen Massage verwöhnen lassen?

Da auch eine Massage Nähe und Vertrauen bedeutet, wäre eine Nachricht mit ein paar Worten, was ihr euch wünscht/erwartet schön *g* Wir entscheiden nach Sympathie, damit es ein entspannter Abend und für beide Seiten eine schöne Erfahrung werden kann.

Von einer ganz normalen Massage bis hin zu einer erotischen Massagen (nur wenn es für beide Seiten passt und auch die Anziehung stimmt) ist vieles möglich. Schreibt uns einfach, was ihr euch vorstellt *g*

Falls der seltene Fall eintritt, dass hier ein junger attraktiver Herr gerne Füße massiert, würde ich mich (der weibliche Part) auch sehr über eine Rückmeldung freuen. Hier ist allerdings keinerlei sexueller Hintergrund erwünscht. Der Abend wird aber trotzdem bestimmt nicht langweilig *g*

Ps.: Die Massagen können gerne mit einem guten Film, einem Spieleabend, was leckerem zu Essen/zu Trinken *essen* kombiniert werden, lasst eurer Fantasie freien Lauf.
Junger Mann sucht
Hey,
suche die erfahrene Frau, welche mich mit einer qualvoll langen, reizenden Massage (+po) verwöhnt.

Gerne auch gegenseitig *g*
Paar sucht immer noch!!!
Sind immer noch auf der suche,
Mal als Paar von einem Paar eine Tantra Massage zu empfangen.
Danach darf es auch mit Happy End sein. Falls es in Frage kommt.
Vielleicht bietet sich ja das ein oder andere Paar mal an. Müssen ja keine Profis sein.
Vielleicht sucht ja ein Paar mal ein paar Versuchskaninchen. *lach*

L.G.
****am Mann
429 Beiträge
Erotische Fußmassage ...
Ich möchte Dir deine Füsse verwöhnen und massieren. Mit meine Zunge zart über deine Sohle streicheln, Deine Zehen liebkosen und Dir dazu einen Drink reichen. Du sollst Deine Augen schließen und schweben.... Ich liebe es...und mache es mit Leidenschaft und Hingabe...

Ich freue mich auf Dich.
******sel Paar
200 Beiträge
Nuru-Massage am Niederrhein gesucht...
Hallo zusammen, unsere sie liebt Massagen und möchte gern eine Nuru-Massage genießen. Lust und Zeit sind vorhanden.... nur noch kein Masseur. Wir könnten uns auch ein Paar-Massage in dieser Richtung von einem "Masseur-Paar" vorstellen.
Schauen wir mal, was sich so ergibt...
*********Raven Mann
33 Beiträge
Du hast Sehnsucht nach Wärme und Zärtlichkeit.
Bei mir kannst du ganz Frau sein!
Meine sinnlichen Hände verwöhnen dich, während einer intensiven Ganzkörpermassage.
Lass Dich mal aus dem Alltag entführen, und Stress und Ärger einfach hinter Dir.
Mit jeder Minute der Massage gewinnst Du, kehrt Genuss und Lebensfreude zurück.
Eine Entspannungs- Massage tut Körper und Seele gut.

Eine Massage ist das ideale Verwöhnprogramm um abzuschalten.
Raum Ms /OS /St/TE
*******nca4 Paar
70 Beiträge
Wer massiert uns
Hallo welches Paar oder Er/Sie hat Lust und Zeit uns beide ausgiebig zu massieren, bei Sympathie mit happy end, beheizte Massagebank steht bei uns zu Hause im Spielzimmer, kommen auch gerne zu euch,,,
unter der Woche Mittwoch, Donnerstag, Freitag oder Sonntags ab 20 Uhr,
LG GuH
Prost
**********gerin Frau
7.284 Beiträge
Suche Massageaustauch (Ayurveda, Breuss, klassische medizinische Massage, BGM, ...) mit med. Masseur(in), zur gegenseitigen Inspiration. Ich bin selbst Profi in diesem Bereich.
****omm Mann
1.783 Beiträge
casablanca4
Schade, Steinfurt ist etwas zu weit weg.

Viel Glück bei der weiteren Suche! *vielglueck*
****ikS Mann
922 Beiträge
Massage DatemitSauna in einem Wellnesshotel, ein anschliesendes Pickmick im Grünen könnte ich mir bei sympathie durchaus vorstellen.
Ich habe noch ein Gutschein für ein Wellnesshotel im Bergischen und möchte den ungern verfallen lassen.
Vielleicht findet sich hier eine sympathische Dame mit Interesse an solch einem Date

Lieben Gruß C
Massage für sie !!
Ich massiere leidenschaftlich gerne und suche auf diesem Weg Frauen, die sich gerne einmal von mir massieren lassen möchten. Am liebsten eine Ganzkörpermassage, die auch ins sinnlich-erotische geht. Eine Frau, die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge, die es gibt. Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir .
Ich freue mich auf Deinen Nachricht.
LG Volum
Ich könnte auch mal wieder eine Massage gebrauchen.
Hat jemand Lust und Zeit?
Sinntouch® Karma Energie Oase Ibbenbüren
*******Ibb
78 Beiträge
Sinntouch® Basis-Ausbildung für Frauen:

Ganzheitlich energetische Tantramassage

Nächster Starttermin:
12.10.2019
Ort:
49477 Ibbenbüren (Sinntouch® Karma Energie Oase)
Bitte rechtzeitig telefonich (Karma Energie Oase) anmelden, da die Teilnehmerinnenzah sehr begrenzt ist!
Gibt es hier auch eine Massage für ihn?
Schlammschlacht...
*******ics Mann
843 Beiträge
Wir möchten am 21 oder 22.09. gerne eine Massage genießen und dabei einen schönen Tag/Abend verbringen. Sie/Er/Paar sind angesprochen aus dem Raum Düsseldorf und angrenzend. Wir selber können nur Streichelmassagen. Raum und eine passende Liege sind vorhanden und alles was dazu gehört. Vielleicht findet/n sich ja jemand und hat auch so kurzfristig Zeit. Schaut einfach in mein Profil und schreibt...

LG, M&K
Neu hier,möchte ich mich vorstellen.Massiere sehr gerne und mit Vorsicht und Achtsamkeit.Mari
Hallo Mari ich würde mich gerne von dir massieren lassen was kann ich dafür machen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.