Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen und Angebote PLZ 4-XXXX

*****482 Mann
48 Beiträge
Workshop " Partnermassage"
Welches Paar hat interesse, am 17.01 in Duisburg.

Wie man in gemütlicher Atmosphäre, und unter erfahrener Leitung, seinen Partner mit einer entspannenden Wohlfühlmassage verwöhnt.

Es werden Techniken zur Entspannung sowie zur Behandlung von Verspannungen gezeigt und dann am eigenen Partner ausprobiert.

Es wird auf einer Massageliege massiert.

Es sind Elemente der klassischen Massage, Fussreflex Massage und Ayuverda Massage dabei.

Termin: 17.01.2016

Uhrzeit: 11- 16:00 Uhr

Maximal 4 Paare / 150€ pro Paar

Mitzubringen sind Bademantel, 2 große Handtücher, dicke Socken, bequeme Kleidung.

Tee, Wasser und kleine Snacks werden zwischendurch gereicht!
Logo
*********onie
58 Beiträge
Professionelle Ausbildung zum/zur Tantramasseur/in
Die professionelle Tantramassage-Ausbildung

„Menschen kompetent und liebevoll berühren und begleiten“

"Eine Tantramassage, die „Spürbar berührt“, gibt uns die Möglichkeit, eine neue natürliche BerührungsKultur aufzubauen und zu pflegen"

Wir freuen uns, dass Du Dich für diese besondere Massageform interessierst und dass wir Dich in die Welt der Berührung und des Berührt-Seins begleiten dürfen. In eine Erfahrungswelt, in der es möglich ist, zu einer tiefen Verbindung zu Dir selbst und zu Anderen zu gelangen.
Diese gemeinsame Entdeckungsreise hat durchaus das Potenzial Dein Leben zu verändern und zu bereichern, wie wir aus eigener Erfahrung sagen können. Vielleicht gelingt es uns, auch in Dir das Feuer der Begeisterung für diese Arbeit zu entfachen.

Mehr unter - http://www.fuehlharmonie.de/seminare/spürbar-berührt/

Beginn der nächsten Ausbildung ist schon Anfang Mai und wir haben sowohl für Männer und für Frauen noch ein paar Plätze frei.

Wir freuen uns auf Euch
Amara & Guido
Handwerkerabend
30. Juni - 19:00 Uhr im Mon Plaisir, Dortmund


Die weibliche Intim-Massage und sexuelle Kommunikation

Erweckt und entdeckt das weiblich-erotisches Potenzial Eurer Partnerin: Lernt neue, lustvolle Berührungen für die weibliche Intimzone.
Intim-Massagen können sowohl sehr lustvoll, als auch entspannend und berührend sein. Sie sind ein Verwöhn-Programm der besonderen Art, beleben die Beziehung, und bringen mehr Freude und Abwechslung in das Liebesleben.

Sabine Schoen, Entspannungspädagogin, Fachfrau für ganzheitliche Körperarbeit durch Tantra Massagen, Balance Massagen und Yoga – zeigt Euch mit viel Herz und Kompetenz an diesem Abend Schritt für Schritt Griffe für die weibliche Intim-Massage am nicht-menschlichen Modell. Außerdem lernt Ihr, wie Ihr die G-Zone finden und erwecken könnt.

Die sexuelle Kommunikation ist ein wichtiger Teil dieses Abends. Ihr lernt, so zu kommunizieren, dass Ihr gemeinsam mit Eurer Partnerin ihre Vorlieben und Bedürfnisse erforschen könnt.


Freut Euch auf einen spannenden und humorigen Abend – Nur für Männer!



http://www.joyclub.de/event/549654.handwerkerabend_dortmund.html
Logo
*********onie
58 Beiträge
Tantra & Tantramassage Seminar vom 12.-14.08.2016
Wir haben noch eine geringe Anzahl an Plätzen für kurzentschlossene Paare oder Single Frauen und Single Männer frei. Wir bringen euch dem Thema Tantra (tantrische Rituale und Übungen) und Tantramassage (mit Yoni- und Lingammassage) näher. An einem der wunderschönsten Seminarorte Deutschlands, dem „Gut alte Heide“ in Wermelskirchen, laden wir euch in einen geschützten Raum voller Achtsamkeit und Respekt ein.

Zur ausführlichen Beschreibung des Seminars und zur Anmeldung schaut bitte hier ...

https://www.tantra-art.de/yoni-lingam-massage-seminar-2/

Du hast noch Fragen zum Seminar oder du hast vielleicht nicht die finanziellen Mittel?
In einem persönlichen Telefonat können wir gerne noch einige individuelle Dinge klären. Denn es liegt uns am Herzen, die achtsame Berührung und den respektvollen Umgang miteinander in die Welt zu bringen.

Liebe Grüße
Kaya & Guido
Handarbeit
Am 18. August gibt es wieder einen Handarbeitsabend. Women only *stoesschen*

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/574088.handarbeitsabend_dortmund.html

Der Handwerkerkurs für die Jungs folgt am 12. September *zwinker*
Logo
*********onie
58 Beiträge
Handwerkerabend & Handarbeitsabend
Wir haben jeweils für die folgenden beiden Workshops noch ein paar Plätze frei.

1. "Handwerkerabend" die Veranstaltung für den Mann am 22.11.2016 um 19:00 Uhr
Erfahre an diesem Abend mehr über die weibliche Anatomie und die besonders sensiblen Körperstellen. Lerne, wie du eine Frau in erotischer Hinsicht richtig verwöhnen kannst. Intim-Massagen sind ein Verwöhnprogramm der besonderen Art. Sie beleben die Beziehung und bringen mehr Freude und Abwechslung in dein Liebesleben. Mehr Info unter folgendem Link.

http://www.joyclub.de/event/600218.handwerkerabend_velbert.html


2. "Handarbeitsabend" die Veranstaltung für die Frau am 23.11.2016 um 19:00 Uhr
Erfahre an diesem Abend mehr über die männliche Anatomie und die besonders sensible Körperstellen. Lerne, wie du einen Mann in erotischer Hinsicht richtig verwöhnen kannst. Intim-Massagen sind ein Verwöhnprogramm der besonderen Art. Sie beleben die Beziehung und bringen mehr Freude und Abwechslung in dein Liebesleben. Mehr Info unter folgendem Link.

Handarbeitsabend

Wir würden uns freuen dich als Mann oder als Frau an dem für dich in Frage kommenden Abend in der Fühlharmonie begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
die Fühlharmonie
Verwöhnen
Biete ein Verwöhnprogramm der besonderen Art an.... 24 Jahre Erfahrung als Physiotherapeut und Wellnessmasseur....
LG
M.
Logo
*********onie
58 Beiträge
Tantra & Tantramassage Seminar “Basic” für Singles und Paare
Tantra & Tantramassage Seminar “Basic” vom 06.01. bis 08.01.17 in der Leuther Mühle / Nettetal

Welche Frau hat vielleicht noch Interesse an diesem Seminar teilzunehmen.

Durch einen leichten Männerüberhang bei den Anmeldungen, haben wir noch für zwei Frauen einen Platz in diesem Einsteiger-Seminar zu vergeben. Natürlich können sich auch noch Paare zu diesem Seminar anmelden.

Für die beiden Frauenplätze würden wir einen Sonderpreis vergeben. Alles weiter dann per PN unter folgender Telefonnummer - 0157/78795383 oder E-Mail-Adresse - (entfernt JOYTeam)

Beschreibung zur Veranstaltung unter - Tantra & Tantramassage Seminar

Beschreibung zum Seminar unter - http://www.fuehlharmonie.de/seminare/tantra-basic-seminar/

Das Seminar findet in der Leuther Mühle in Nettetal statt. Das Seminarhaus ist ganz neu eröffnet und wir sind mit die ersten, die dort ein Seminar geben. Informationen zum Seminarhaus findet ihr unter - http://leuther-muehle.de/international/#seminarhaus

Wir würden uns sehr freuen wenn sich hier noch zwei Frauen finden würden und euch dann zu diesem intensiv und spannend gestaltetem Seminar begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Kaya & Guido
Logo
*********onie
58 Beiträge
Tantra & Tantramassage Seminar “Basic” für Singles und Paare
Tantra & Tantramassage Seminar “Basic” vom 06.01. bis 08.01.17 in der Leuther Mühle / Nettetal

Es ist unglaublich, aber jetzt suchen wir noch einen Mann für diese Seminar. Da sich jetzt zum obrigen Post drei Frauen gemeldet haben.

Also welcher Mann hat kurzfristig noch Zeit, Lust und Interesse an diesem Seminar teilzunehmen?

Weitere Informationen wie folgt...

Beschreibung zum Seminar unter - http://www.fuehlharmonie.de/seminare/tantra-basic-seminar/

Alles weiter dann per PN unter folgender E-Mail-Adresse - Emailadressen sind ebenfalls nicht zulässig Beschreibung zur Veranstaltung unter - Veranstaltung im Detail

Das Seminar findet in der Leuther Mühle in Nettetal statt. Das Seminarhaus ist ganz neu eröffnet und wir sind mit die ersten, die dort ein Seminar geben. Informationen zum Seminarhaus findet ihr unter - http://leuther-muehle.de/international/#seminarhaus

Mit herzlichen Grüßen,
Kaya & Guido
********us71 Mann
56 Beiträge
Massage erlernen PLZ 40
Lieber JC Mitglieder,

Ausgesprochen gern würde ich die Kunst der Massage erlernen / vertiefen.

Vielleicht finde ich hier Lehrende (w).

Liebe Grüße
Yoni-Massage erlernen in/um Düsseldorf
Guten Abend,

mir hat es stets große Freude bereitet, eine Frau zu massieren, sowohl innen als auch außen. Gern möchte ich mein Wissen vertiefen und die Kunst der Yoni-Massage erlernen. Wer kann ein Studio in/um Düsseldorf herum empfehlen?

Auf Resonanz freue ich mich.

LG,
Leander
Karin (Sinntouch Inhaberin)
*******uch
102 Beiträge
Teamverstärkung Ibbenbüren und Bad Bentheim
Sinntouch® Wellness- und Tantramassage in 49477 Ibbenbüren und in 48455 Bad Bentheim sucht noch Teamverstärkung!

Wenn Du Interesse an Wellness- und Tantramassagen hast, würde es uns freuen von Dir zu hören oder zu lesen.
Das Sinntouch® Konzept bietet Dir Ausbildung, Arbeit und Freizeitaktivität, je nach Wunsch! Melde Dich
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Massage-Sonntag in Euskirchen
Die erotisch-sinnliche Entspannungs-Zone in der Villa Illusion / Euskirchen

SPA gepaart mit Lust

Raus aus dem Alltag - rein in die meditative Versenkung
Lasst bei stimmungsvollen Reiki-Klängen Geist & Seele baumeln,
regt Sinne & Libido an und genießt im traumhaften, erotischen Ambiente
der Villa Illusion herrlich entspannte Stunden.

Euch erwarten
650 qm Clubfläche
ein großer Indoor-Pool (15 x 10 m) mit großer Glasschiebetür zur 5000 qm Gartenoase mit Sandstrand, Beachbar, Rasenflächen und Outdoorspielwiesen
1 Infrarotkabine
1 finnische Sauna
1 Solarium
Fitnessgeräte (Laufband / Ergometer)
ausreichend Rückzugsmöglichkeiten: 
6 Entspannungs-/Massage-/Spiel-Räume mit jeweils direkt angrenzenden Bädern
2 große Indoor-Spielwiesen
6 Duschbäder
1 Badewanne
1 große Lounge-Bar mit großzügiger gemütlicher Couch
Warm/kaltes Buffet
verschiedenen Entspannung-Tees
zahlreiche alkoholische & anti-alkoholische Getränke

Massageöle, Handtücher und ausreichend Hygieneartikel stellen wir Euch zur Verfügung.

Massagen vom Profi (mit / ohne Happyend, mit / ohne Yoni)
können vorab bis zu zwei Tage vorher bei uns gebucht werden.

Aktive Masseure erhalten Preisnachlass; bitte gesondert bei der Anmeldung angeben !


Für Gäste, die am Wellnesstag nicht auf erotische Fesselspiele verzichten wollen, können natürlich
auch unsere SM-Zone inkl, Liebesschaukel, Andreas-Kreuz, Bock, Käfig, uvm. nutzen.


Zielgruppe
:
Paare
Singledamen
Singleherren (handverlesen)
für Swinger & Entspannungssüchtige


Dresscode:
SEXY
Wellnesslike (Bademantel, Badetuch, Kimono)
Negligee
Sarong, Wickeltuch
sexy Clublike
Beachwear
oder FKK

keine normale Straßenbekleidung gestattet
Feinripp Unterhosen & Unterhemden untersagt


Alle Preise verstehen sich als "all inklusive" !



Aktive Masseure erhalten Preisnachlass; bitte gesondert bei der Anmeldung angeben !
11.06.2017
Villa Illusion - Euskirchen
ab 14h
Sinntouch® Karma Energie Oase Ibbenbüren
*******Ibb
78 Beiträge
Teamverstärkung gesucht in 49477 Ibbenbüren
Hallo,

wir suchen eine nette, einfühlsame Kollegin zw. 25 und 40 wäre ideal, aber keine Voraussetzung.
Wir arbeiten sehr entspannt und lieben was wir tun.
Wenn Du aus Osnabrück, Rheine oder Münster kommst, ist ein Nebenjob vielleicht auch eine interessante Sache für Dich.
In einem Seminar "Einführung (für Frauen) in die Tantramassage" wirst du eingewiesen. Die weitere Anleitung und Ausbildung erfolgt vor Ort und ist kostenlos. Nur das zweitägige Einführungsseminar ist kostenpflichtig, dafür verpflichtest du dich auch zu nichts und kannst ganz entspannt einmal bei uns reinschnuppern und dann entscheiden, ob es etwas für Dich ist.
Termin: 10./11. Juni 2017
Handarbeitsabend für Paare
Freitag, 25. August - 19:00 Uhr

Tipps, Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen!

Sabine Schoen – ausgebildete Tantra-Masseurin und Entspannungspädagogin – zeigt mit viel Herz und Kompetenz Dinge über die Handarbeit „am Mann bzw an der Frau", an die Ihr wohl noch nie gedacht habt…

Erfahrt an diesem Abend mehr über die männliche und weibliche Anatomie und die sinnlichen Körperstellen. Ihr lernt, wie Ihr Euren Partner in erotischer Hinsicht richtig verwöhnen könnt. Ihr erlebt und übt - an künstlichen Modellen – wie Ihr mit sinnlichen Berührungen und einer besonderen Intim-Massage Euch selbst und Eurem Partner lustvolle Momente schenken könnt. Denn erotische Massagen sind ein Verwöhnprogramm der besonderen Art: Sie beleben die Beziehung und bringen mehr Freude und Abwechslung in Euer Liebesleben.

Freut Euch auf einen pikanten, spaßigen und lehrreichen Abend!

Nur für Paare!

Anmeldungen über:
https://www.joyclub.de/event/697832.handarbeitsabend_fuer_paare_dortmund.html
Logo
*********onie
58 Beiträge
Tantramassage lernen, ein Seminar für Frauen, Männer & Paare
Wir möchten dich einladen zu einer sinnlichen und tantrischen Berührungs- und Begegnungszeit.
Auf Grundlage unserer jahrelangen Erfahrung haben wir ein Massage-Ritual aus verschiedensten Elementen und Massageformen konzipiert, welches die Menschen spürbar tief berührt. Denn das erleben von achtsamer Sinnlichkeit, bewegender Leichtigkeit, natürlicher Sexualität und absichtsloser Lust in einem speziell dafür kreierten Rahmen, darf einen Raum haben.

Wir zeigen Dir die verschiedenen Massagesequenzen und begleiten Dich durch ein wunderschönes tief entspannendes Tantramassage-Ritual mit hamonischer Einbeziehung des Intimbereiches, welches Dich spürbar berühren wird und in dem Du spürbar berührst, so dass Du am Ende des Seminars in der Lage sein wirst, eine 1,5- 2 h Tantramassage zu geben. Eine ausführliche Yoni- und Lingammassage kannst Du im ergänzenden Seminar "Yoni- & Lingammassage" lernen.
Körperübungen und Mediationen, Gesprächskreise, Reflexionen, Achtsamkeits- und Bewusstseinsübungen werden Dich durch dieses Semianar begleiten und dich dazu einladen mehr nach innen zu lauschen und bewusster zu werden.

Unsere auf maximal 12 Teilnehmer/innen begrenztes Seminar bietet Dir einen Raum, in dem die Massage im Austausch unter den TeilnehmerInnen erlernt und selbst erfühlt werden kann.
Wenn Du Interesse an einer professionellen Arbeit mit der Tantramassage hast, ist dieses Einstiegsseminar auch gut geeignet.

Zur ausführlichen Beschreibung ...
http://tantra-massage-samara.de/tantramassage-seminar-essen.html
Logo
*********onie
58 Beiträge
Yoni & Lingam Massage - Tantra Seminar
Du möchtest auf Achtsame & Respektvolle Weise berühren und berührt werden?
Vom 06.-08.10 2017 findet unser Yoni & Lingam Massage - Tantra Seminar in der schönen Leuther Mühle (Nettetal) statt. Wir haben noch ein paar wenige Plätze für Frau, Mann oder Paar frei.
Die genaue Beschreibung zu diesem Seminar und die Möglichkeit zur Anmeldung findest Du unter folgendem Link...
https://www.tantra-art.de/yoni-lingam-massage-seminar-2/
...ich...
*******oart Mann
28 Beiträge
Biete Klangmassage nach Peter Hess
Hallo,

ich habe dieses Jahr die Ausbildung gemacht und würde gerne weitere Praxiserfahrung machen. Ich biete im Raum Münster (NRW) daher Klangmassage nach Peter Hess an. Ggf. auf Gegenleistung.

Anfragen bitte per Clubmail.

Viele liebe Grüße Michael
*******mme Frau
40 Beiträge
Zeit der Zärtlichkeiten ...
Welche sinnlich veranlagte Frau oder/und Mann mag mit mir in einen wohltuenden und intensiven Massageaustausch gehen? Wohlfühlen miteinander steht für mich im Vordergrund ... liebevolle Berührungen empfangen und geben ... einfach nur genießen mit allen Sinnen ... Ich freue mich über Zuschriften von Wellness- und tantrisch Liebenden ... Du solltest Dich jedoch bereits haptisch mit diesem Thema auseinander gesetzt haben ... Ich freue mich!

Herzliche Grüße ...

die Bellefemme *huhu*

*omm*

Kreise VIE-KR-MO-DU-D-HS
Logo
*********onie
58 Beiträge
AproPo-Verborgenes entdecken
Tantra- & Tantramassage Seminar von Beckenboden, Anal- & Prostatamassage
vom 15.-17.12.17 in der schönen Leuther Mühle

Das Becken ist Zentrum unserer Lust. Im Tantra ist auch der Anus willkommen und wird genauso verehrt wie der gesamte Mensch mit allem was ihn ausmacht. Er wird ganz natürlich in die weibliche & männliche Sexualität integriert. Wir nehmen alle Facetten unserer Sexualität an, dazu gehört auch der Analbereich dem wir mit respektvoller Akzeptanz in diesem Seminar begegnen...

Die ausführlichen Beschreibung und weitere Infos findest Du unter folgenden Link - https://www.fuehlharmonie.de … propo-verborgenes-entdecken/

Für unser letztes Seminar in diesem Jahr haben noch ein paar Plätze frei, für Singles oder Paare.

Herzliche Grüße,
Kaya & Guido
Massage
Suche eine gute Massage Raum Duisburg und drumherum
**********emrau Mann
19 Beiträge
erotische freizeitgestaltung
suche ein massagedate für den 20.

wäre schön wenn sich hier was finden würde

*bussi*
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
workshop für ganzkörpermassage gesucht
möchte meine Herrschaften mit einer schönen ganzkörpermassage verwöhnen.
fußmassagen, kann ich bereits, suche nun erfahrene Masseure zum erlernen , der ganzkörpermassage.
bin aus Krefeld , raum 47

gruß rolf
welche sie möchte gerne massiert werden ? Dortmund >100km<
Ich massiere leidenschaftlich gerne und suche auf diesem Weg Frauen, die sich gerne einmal von mir massieren lassen möchten. Am liebsten eine Ganzkörpermassage, die auch ins sinnlich-erotische geht. Eine Frau, die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge, die es gibt. Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir.
lg volum
PS:Ich freue mich auf Deinen Nachricht.

https://www.joyclub.de/my/homepage/2845156-244328.massage_gefaellig.html
Suchen ein Paar im Raum PLZ 41
das uns in die erotische Paar-Massage oder Tantra-Massage einführen möchte.
Sind selber absolute Neulinge ohne jegliche Erfahrung auf diesem Gebiet.
L.G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.