Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen und Angebote PLZ 2-XXXX

*****lus Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anfragen und Angebote PLZ 2-XXXX
Zur besseren Übersicht in der Gruppe und diesem Bereich bedarf es hier einer weiteren Untergliederung, damit nicht alle bei allen Regionen beteiligt werden und man so bestimmte PLZ-Bereiche individuell für sich persönlich "ausblenden" kann.
*top*

Hier daher bitte alle Anfragen und Angebote zu Kursen, Seminaren, beruflichen Anstellungen oder ähnlichem.
*g*

Private Gesuche nun stets im Bereich "Private Massage":
Massage: Private Massagen
*zwinker*

Nicht einsortierte Themen werden aus dem Bereich entfernt.
*polizei*


Vielen Dank
Euer Hauptmasseur
*******n_hh Mann
79 Beiträge
Einführung in Osho Rebalancing in Hamburg - September 2015
Osho Rebalancing ist eine spezielle Körperarbeit, die verschiedene Methoden wie Körperlesen, tiefe Bindegewebsmassage, Joint Release und Atemarbeit integriert. Durch die Körperarbeit an Muskeln, Faszien und tief liegendem Gewebe, verbessern wir den Energiefluss im Körper und schaffen Freiraum für eine Rückführung in seine individuelle, natürlich Balance.
Der Einführungsworkshop findet in Hamburg statt und eignet sich für Bodyworker sowie für Interessierte, die gern Partner/in und Freunde massieren. Der Kurs findet in English statt.
ACHTUNG: Es ist kein Erotik-Workshop!
Bei Fragen und für weitere Details schreibt mir bitte hier.
Termin 04.-06.09.2015 - Hamburg-Barmbek/Süd

Freu mich auf eure Anfragen - Namasté *g*
*******o64 Mann
178 Beiträge
Suche Frau oder Mann für einen kleinen Kurs
In Richtung erlernen der Reflexzonen-Fussmassage , vorrangig aus dem Heidekreis, das dieses kleine Seminar an 2 Tagen in Walsrode stattfindet. Wer hat Lust und ist neugierig... Ich kann nur sagen eine Fussmassage ist wie ...... Mh ......bei Interesse bitte bei MIR MELDEN TERMIN: Freitag 6.11. 18.00 bis 19.30 und Samstag 7.11. 10 bis 12.15 Uhr im Atz in Walsrode lg Simone
*******g74 Mann
239 Beiträge
Ich massiere gerne Frauen, im Raum von Hamburg und Umgebung.
Nein, ich bin kein gelernter Masseur, massiere aber gerne. Vor allem gerne den Nacken und den Rücken. Nur für Füsse bin ich nicht zu haben.
Welche Sie hat Lust sich zu massieren zu lassen.
Ich besitze aber keine Massageliege, kann aber Massageöl mitbringen.

Ich würde über zuschriften sehr freuen.

LG
**na Frau
540 Beiträge
Tantramassage
Eine seriöse Tantramassage in der Gegend Emden-Norden-Aurich - Infos bitte gern zu mir.

Beaa
Hier ist es....
ja leider ziemlich still.
Der Norden braucht Zuwendung! *smile*
ICH brauche Zuwendung. Meine letzte Ayurveda Massage ist locker 10 Jahre her. Ich würde mich gerne mal wieder massieren lassen.
Gibt es hier noch professionelle Angebote in die Richtung?
*******g74 Mann
239 Beiträge
Massieren kann ich und würde es machen.
Habe aber keine Massageliege und gelernt, habe ich es auch nicht.
Aber gut, soll ich laut anderen sein.

LG
Tobias
Schnupperkurs Tantramassage
Pfingst- Samstag möchten wir mit Freunden gemeinsam erste Erfahrungen mit der Tantramassage in Theorie und Praxis machen.
Wir sind vier Paare, die sich im Großraum Bremen treffen.
In dieser Runde sollte es an diesem Tag weniger um tiefere Selbsterfahrung gehen, als vielmehr um das Erlangen erster praktischer Griffe.

Wer kennt einen guten Tantra- Lehrer in Bremen oder traut sich zu, an diesem Tag uns innerhalb einiger Stunden erste Einblicke in die Tantramassage zu ermöglichen?
Räumlichkeiten wären vorhanden- bzw. sind wir im Großraum Bremen mobil.

Wir freuen uns auf Eure Nachricht! *g*
******aer Mann
2.446 Beiträge
Massagetreff in Bremen
Moinmoin,

Am 31.07.2016 leite ich im Alleins in Bremen einen Massagetreff.

Es geht darum, sich gegenseitig zu massieren, primär Rücken und Nacken, und gemeinsam praxisorientiert dazu zu lernen. Wenn Du noch keine Massageerfahrung hast, zeige ich Dir gerne ein paar Grundtechniken und worauf Du achten mußt und schon geht es los. Dieser Abend dient rein der Entspannung, es geht um Wellnessmassage und nicht medizinische Massage. Jeder Teilnehmer ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich, gerade was Vorerkrankungen wie z.B. Rückenleiden angeht. Wenn Du nicht sicher bist, frag bitte vorher Deinen behandelnden Arzt.
Die Unkostenbeteiligung beträgt 10 €.

Falls Ihr Lust habt meldet Euch bei mir. Teilnahme nur mit Voranmeldung. Ich möchte die Gruppe nicht zu groß machen^^
Shiatsu gegen Tantra Massage
Ich suche hier eine Frau die mir eine Tantramassage geben kann - im Gegenzug biete ich eine Shiatsumassage an - professionell
Also ihr Damen - traut Euch!

L.G. Frank
Biete PRIVAT erotische Massagen im Raum Stade (+50 KM) an!
Seid ganz herzlich gegrüßt von mir!

Da die Massage eine große Leidenschaft von mir ist, ich diesbezüglich bereits mehrfach großen Zuspruch sowohl für meine Praktiken, Achtsamkeit, Sensibilität, als auch mein Einfühlungsvermögen erhalten habe, möchte ich nun auf diesem Wege PRIVAT erotische Massagen für Damen und Paare anbieten!

Alle Interessierten, die hin und wieder für einige Stunden dem Alltag entfliehen möchten, biete ich im Großraum Stade (+50 KM) Wohlfühl-, und Entspannungsmassagen an. Angeboten werden von mir:

• Erotische Ganz-, Teilkörpermassagen (traditionell/freestyle)
• Yonimassage
• Body to Body-Massage

Ich bin mobil und komme Euch daher gerne in gewohnter Wohlfühlumgebung daheim besuchen; alternativ aber auch in einem Hotel, bis hin zu ruhigen Outdoor Sessions (bspw. Strand, See, etc.). Dabei wird selbstverständlich absolute DISKRETION meinerseits gewährleistet!

Wie "weit" eine Massage gehen darf, bzw. soll, entscheidet einzig und alleine die Empfängerin!

Bei Interesse, schreibt mich doch einfach hier über JC an! Bei Fragen, erhaltet ihr selbstverständlich sachgerechte Antworten von mir vorab!

Bis dahin, liebe Grüße G.
****kel Frau
1.048 Beiträge
Massageraum Hamburg gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen Massageraum mit einer dicken Shiatsumatte in Hamburg, den man stundenweise einmieten kann.
Hat vielleicht jemand von euch Adressen, wo dies möglich ist?
Irgendwo habe ich schon als Vorschlag gelesen, dass Swingerclubs gewählt wurden, dass wäre nicht gerade die Wahl der ersten Stunde.
vielen Dank im Voraus. Thea
******aer Mann
2.446 Beiträge
@****kel
FrauenmassageHH hat einen Tantramassageraum, den sie auch Stundenweise vermietet. Hat sie auch hier und in der tantragruppe irgendwo gepostet.
****kel Frau
1.048 Beiträge
«SMusebär
Danke, den hatte ich tatsächlich auch schon gleich begeistert geöffnet, den Post, aber Ahrensburg ist aber nur für mich ganz gut erreichbar.
Aber vielen dank für die schnelle Antwort und vielleicht läuft dir ja mal was anderes über den Weg, was zentraler liegt.
******ruc Mann
172 Beiträge
Massage-Butter
So ihr lieben,
ich mach die Tage wieder Massagebutter.
(Kokosöl, Bienenwachs und ein weiteres hochwertiges Öl)
Hat noch jemand Bedarf?

Rosen, Herzen, Sterne, ...
Biete einfühlsame Massage
Ich massiere liebend gern und mit viel Leidenschaft. Wenn sich hier eine Dame findet, die mal neue Hände zärtlich und energetisch fühlen möchte, freue ich mich auf eine Rückmeldung.
******aer Mann
2.446 Beiträge
Organisation einer Massagegruppe in Bremen
Moinmoin Leute, wie in diesem Jahr wollte ich einen Massagetreff in Bremen auch nächstes Jahr organisieren. Dafür suche ich interessierte Menschen, die daran regelmäßig teilnehmen wollen. Bitte meldet Euch bei mir für Details.
Massagegruppe
Hallo,
ich hätte Lust eine Massagegruppe im Bremer Raum auszubauen.

Dabei kann es von Fuß- über Hände- bis zur Ganzkörpermassage gehen.
Sexuelle Handlungen sollte dabei nicht im Vordergrund stehen.

Wenn jemand Interesse hat mitzumachen würde ich mich über eine Nachricht freuen.
24944 - Sa. 29.04.2017
Masseur für Paar ...

für einen Abend vor dem Kamin suchen eine 1-2 Herren ohne Berührungsängste für eine Ganzkörper-Überall-Wohlfühl-Erotik-Entspannungs-Massage ... Herren, die sich viel Zeit lassen und nur mit Händen, Lippen und "mehr" massieren, streichen, verwöhnen und auch ihren ganzen Körper ins Spiel mit einbringen ... wir haben und erwarten kein finanzielles Interesse ... wir sind Nichtraucher ... kein Interesse an Paaren
Masseur Raum Lübeck, Ratzeburg gesucht
Suche einen Masseur , am liebsten aus Raum Ratzeburg, Mölln oder Lübeck.
Möchte gerne Entspannungsmassage , vielleicht dann noch ein bisschen mehr.
lg.donna
Keine Beschreibung angegeben.
*******eppo Mann
30 Beiträge
Ich suche gegenseitige Massage in Hamburg.
Ich massiere sehr gerne und lasse mich auch gerne massieren. Dabei muss nichts mehr passieren als eine Massage, von Entspannungsmassage bis zur sinnlichen Massage(Richtung Tantra) kann ich vieles bieten.
Ich habe kein finanzielles Interesse, es geht mir nur um das Vergnügen der Massage. Wenn es knistert, kann nach Absprache mehr passieren.
Dies soll möglichst kein einmaliges Erlebnis werden, so das man sich auch langsam steigern kann.

Bitte melden falls Interesse besteht.
Logo
**********armst
686 Beiträge
Sichere Dir Deine Massage bei EGO
*alarm* ENDLICH WIEDER MASSAGE......*alarm*
Ab Mittwoch, dem 06.09.2017 dürft ihr euch in die Hände unserer bezaubernden Anna-Marie begeben und verwöhnen lassen.
Anna-Marie ist jeden Mittwoch von 13.00-19.00 Uhr für euch da!
leider sehr weit weg....
@https://www.joyclub.de/my/3480110.milf_und_mops.html

Leider sehr weit weg, sonst würde ich sehr gerne..... *snief*

Viel Erfolg und LG,
Sunny
*******OWL Mann
536 Beiträge
Heute, 19.11.2017 in Hamburg
Hallo zusammen,

ich gehe heute auf Dienstreise und suche für heute Abend eine Massage-Partnerin (aktiv-passiv). Mein Hotel ist unweit vom Hauptbahnhof, ich bin aber per ÖPNV flexibel.

Welche Sie hat Zeit und Lust?

Liebe Grüße
*******lz67 Mann
197 Beiträge
Massage
Moin,

ich biete willigen Genusssüchtigen mobile Massagemomente von zart bis hart an. Die Massage erfolgt i.d.R. mobil an einem Ort Deiner Wahl innerhalb von Hamburg (mobile Massageliege und entsprechendes Equipment sind vorhanden). Eine Gegenleistung wird grundsätzlich nicht erwartet. Falls Du allerdings möchtest, kann es auch gerne intimer werden.

Wer jetzt noch überlegt ist selbst schuld.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.