Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen und Angebote PLZ 1-XXXX

*****lus Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anfragen und Angebote PLZ 1-XXXX
Zur besseren Übersicht in der Gruppe und diesem Bereich bedarf es hier einer weiteren Untergliederung, damit nicht alle bei allen Regionen beteiligt werden und man so bestimmte PLZ-Bereiche individuell für sich persönlich "ausblenden" kann.
*top*

Hier daher bitte alle Anfragen und Angebote zu Kursen, Seminaren, beruflichen Anstellungen oder ähnlichem.
*g*

Private Gesuche nun stets im Bereich "Private Massage":
Massage: Private Massagen
*zwinker*

Nicht einsortierte Themen werden aus dem Bereich entfernt.
*polizei*


Vielen Dank
Euer Hauptmasseur
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
22.3 Berlin Sonntags Massageparty statt Kaffee und Kuchen
Lust auf Berührungen ? Hauthunger ?
Keine Lust auf Kaffee und Kuchen bei Oma ? Keine Lust alleine in der Wohung zu hocken ?
Dann komme doch zu meinem kleinem Massagetreff am Sonntag ab 15 Uhr
Wir sind ein kleiner vertrauter Kreis von massagefeudigen Leuten und freuen uns auf neue Gesichter.
Naja , und an Kaffee und Kuchen soll es auch nicht mangeln, wie ich meine Freundinnen kenne, bringen sie lecker Selbstgebackenes mit.

Ich wünsche mir eine familiäre , vertraute Atmosphäre, geprägt von Respekt und Achtsamkeit.
Daher wird es ein nur kleiner Kreis, von 8 bis zu 18 Teilnehmer.
Mir liegt besonders das Wohl der Damen am Herzen, sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, wissen, das sie einfach nur geniessen können, ohne sich zu Mehr verpflichtet zu fühlen.
Es geht um sinnliche Berührungen, sich fallen lassen, den Alltag vergessen.

Liebe Männer, dies ist keine Sexparty, die Damen bestimmen das Tempo, bzw wie weit sie gehen wollen.
Ausgeschlossen ist natürlich nichts....schauen wir doch einfach, wohin es uns treibt.

Gerne können wir experimentieren, zB indem mit Tüchern die Augen verbunden werden und somit die anderen Sinne geschärft werden, das Fühlen intensiver wird.
Nur eine Idee.
Ich stelle den gemütlichen Rahmen, was ihr daraus macht, das liegt ganz bei Euch.

Drei Räume stehen uns zur Verfügung und warten darauf, das ihnen Leben eingehaucht werden

Massagekenntnisse sind toll , aber keinesfalls Bedingung, Einfühlunsvermögen und Neugier sind viel wichtiger.
Dies ist kein Massagekurs , wobei ich für Fragen natürlich gerne zur Verfügung stehe.

............................................................................................................................

Einlass 15 Uhr
Beginn 16 Uhr

Arbeitsfreundlich ist um 20 Uhr Schluss
Tip für Soloherren :
Stellt doch eine Dategesuch für diese Veranstaltung ein, entweder direkt bei der Anmeldung oder in einer Eurer Joygruppen, wo es immer einen Date.oder Kontakttread gibt. So erhöhen sich die Chancen, das ihr auch eine passende Dame findet.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
23.3 Berlin Lingammassagekurs für Gays und Bi interessierte
Der Begriff Lingam stammt aus dem Sanskrit und bezeichnet das männliche Genital. Die zu den Tantramassagen gehörende Lingammassage ist demnach die Massage des Penis und der Hoden, bei der aber nicht zwangsläufig das Erreichen der Ejakulation im Vordergrund steht.
Viele werden erstaunt sein, wieviele "Griffe" und Möglichkeiten es gibt, den stolzen Jadestab zu berühren, zu verwöhnen, Energie zu geben. Weit weg vom gewöhnlichen Wixxxx......
Bisher gab ich diese Kurse für hetero Paare. Aber warum nicht auch für homosexuelle und Bi (interessierte) Männer ? Warum nicht auch ihnen zeigen, wie man stundenlang einen Schw.........tantrisch , erotisch, energetisch achtsam liebkosen kann ?


Die Erfahrung für den "Empfangende", nicht selbst aktiv sein und etwas tun zu müssen, sondern jenseits der Orgasmusfixiertheit einfach nur liebevolle Berührungen zu empfangen , wirken sich positiv auf den ganzen Körper und die Seele aus.

Das Erlernen der vielen Griffe, Streichungen, und Berührungen des Jadestabes ist ein besonderes Erlebnis, wenn der "Gebende" das Fallenlassen, das sich Hingebens des Partners sehen und spüren darf.

Es wird zwei Teile geben, im ersten zeige ich eine komplette Lingammassage mit ausführlichen Erklärungen, im zweiten werden wir gemeinsam , jeder mit einem Partner üben.

Wir werden auch über den "Big Draw" reden, die Möglichkeit des Mannes einen inneren, bzw einen Ganzkörper- Orgasmus zu erlangen.

Je nach Anzahl der Teilnehmer werden wir 3-4 Stunden gemeinsam verbringen.

Dies Angebot richtet sich ausschliesslich an Männer.......Bi (interessiert) ,Gay oder Paare in dieser Konstellation.
Ich werde den Kurs leiten
Männer, die keine Partner mitbringen, müssen auf alle Fälle keine Berührungsängste haben und gewillt sein, sich gegenseitig zu massieren.

Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen. dies ist ein Kurs, keine Sexparty !
Bild ist FSK18
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
21.8 Die Tantramassage - Schnupperkurs Nähe Pritzwalk
For Beginner and Newbees

Die Tantramassage, eine wundervolle sinnliche Spielart der Erotik.
Ob als absichtsloses Geschenk an den Partner, oder als langes intensives Vorspiel.
Wichig sind aber nicht nur Techniken, sondern viel mehr noch die Achtsamkeit und die Verehrung des Partners.
Dies möchte ich Euch gerne vermitteln.
Dies ist eine Art "Schnupperkurs", für Neugierige, Anfänger, die schon immer viele Fragen dazu hatten, denen aber die oft tagelangen Seminare zu zeitaufwendig und zu kostspielig sind.

Ich möchte Euch die Basics vermitteln.
Der Kurs findet in einem wunderschöne ehemaligen Gehöft statt. Liebevoll restauriert , verbindet es modernen Komfort und Helligkeit mit den urigen Orginal eines ehemaligen Bauernhofes.
Für den Kurs steht uns ein 120m2 großer Saal zur Verfügung


Dieser Kurs richtet sich an Paare, bzw sich zu suchenden Paarungen
Daher liebe interessierte Singles , sucht Euch doch per Dategesuch einen passenden Übungspartner,dies kann hier geschehen oder
auch in Euren Joygruppen . Dort gibt es immer Datingthreads.
..............................................................................................................................................

Um Mißverständnissen vorzubeugen :
um eine komplette Tantramassage richtig zu erlernen bedarf es viel Zeit und Übungen.
Nicht umsonst bieten die Institute und Schulen tagelange Seminare an, die dem entsprechend einige hundert Euro kosten.
Um eine professionelle Tantramassage zu erlernen, ist eine jahrelange Ausbildung und ein paar tausend Euro nötig.
Es sollte Jedem klar sein, das mein kurzer Workshop nur einen kleinen Teil davon abdecken kann, Basiswissen halt.

Ich werde Euch Einiges zeigen, Fragen beantworten, bevor ihr dann Zeit habt, mit eurem Partner das Gezeigte zu üben, oder Euch Euren eigenen Fantasien hinzugeben.

Anreise 19 - 19 Uhr 30
Anfang 20 Uhr
Dauer ca 4 Stunden


Für Auswärtige: es kann ein Zimmer zum Übernachten preisgünstig mitgebucht werden
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
30.8 Massagetreff statt Kaffee und Kuchen
Massageparty statt Kaffee und Kuchen
Lust auf Berührungen ? Hauthunger ?

Keine Lust auf Kaffee und Kuchen bei Oma ? Keine Lust alleine in der Wohung zu hocken ?
Dann komme doch zu meinem kleinem Massagetreff am Sonntag um 15 Uhr
Wir sind ein kleiner vertrauter Kreis von massagefeudigen Leuten und freuen uns auf neue Gesichter.

Ich wünsche mir eine familiäre , vertraute Atmosphäre, geprägt von Respekt und Achtsamkeit.
Daher wird es ein nur kleiner Kreis, von 8 bis zu 20 Teilnehmer.
Mir liegt besonders das Wohl der Damen am Herzen, sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, wissen, das sie einfach nur geniessen können, ohne sich zu Mehr verpflichtet zu fühlen.
Es geht um sinnliche Berührungen, sich fallen lassen, den Alltag vergessen.
Bitte auf den "mehr anzeigen"Button klicken

Ich verlose am Anfang eine Lingammassage von mir ausgeführt unter den Herren und die Damen können eine sehr einfühlsame Massage (auf Wunsch auch eine Yonimassage) von einem wirklich tollen Masseur gewinnen.

Gerne können wir experimentieren, zB indem mit Tüchern die Augen verbunden werden und somit die anderen Sinne geschärft werden, das Fühlen intensiver wird.
Nur eine Idee.
Ich stelle den gemütlichen Rahmen, was ihr daraus macht, das liegt ganz bei Euch.

Drei Räume stehen uns zur Verfügung und warten darauf, das ihnen Leben eingehaucht werden.
Für "rückengeschädigte" stehen auch zwei Massageliegen zum bequemen Massieren zur Verfügung

Massagekenntnisse sind toll , aber keinesfalls Bedingung, Einfühlunsvermögen und Neugier sind viel wichtiger.
Dies ist kein Massagekurs , wobei ich für Fragen natürlich gerne zur Verfügung stehe.

............................................................................................................................
Arbeitsfreundlich ist um 20 Uhr Schluss
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
4.9 Tantramassage Schnupperkurs
4.9 Die Tantramassage-Schnupperkurs für Neugierige
Die Tantramassage, eine wundervolle sinnliche Spielart der Erotik.
Ob als absichtsloses Geschenk an den Partner, oder als langes intensives Vorspiel.
Wichig sind aber nicht nur Techniken, sondern viel mehr noch die Achtsamkeit und die Verehrung des Partners.
Dies möchte ich Euch gerne vermitteln.
Dies ist eine Art "Schnupperkurs", für Neugierige, Anfänger, die schon immer viele Fragen dazu hatten, denen aber die oft tagelangen Seminare zu zeitaufwendig und zu kostspielig sind.

Ich möchte Euch die Basics vermitteln.

Dieser Kurs richtet sich an Paare, bzw sich zu suchende Paarungen

Daher liebe interessierte Single Männer, sucht Euch doch per Dategesuch eine passende Übungspartnerin.

Um Mißverständnissen vorzubeugen :
um eine komplette Tantramassage richtig zu erlernen bedarf es viel Zeit und Übungen.
Nicht umsonst bieten die Institute und Schulen tagelange Seminare an, die dem entsprechend einige hundert Euro kosten.
Um eine professionelle Tantramassage zu erlernen, ist eine jahrelange Ausbildung und einige tausend Euro nötig.
Es sollte Jedem klar sein, das mein kurzer Workshop nur einen kleinen Teil davon abdecken kann, Basiswissen halt.

Ich werde Euch Einiges zeigen, Fragen beantworten, bevor ihr dann Zeit habt, mit eurem Partner das Gezeigte zu üben, oder Euch Euren eigenen Fantasien hinzugeben.

Dauer je nach Teilnehmeranzahl ca 4-5 Stunden

Ich führe keinen Club mit festen Öffnungszeiten, ich biete Kurse nach Bedarf an
Sollten bis zum 3.9 sich nicht 2 Paare/Paarungen verbindlich mit einer Anzahlung angemeldet haben...
besteht kein ausreichender Bedarf und der Kurs findet nicht statt. Geleistete Anzahlungen gibt es in diesem Falle natürlich sofort zurück.


Gerne führe ich für ein einzelnes Paare diesen Tantra-Schnupper-Kurs ganz individuell durch. Dieser würde dann 175 Euro kosten.
Mit anschließender Übernachtung im Spiegelzimmer , komplett nur 200 Euro.
Die Termine können ganz individuell bestimmt werden.Fragt mich einfach.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Berlin 27.9 Massageparty am Sonntagnachmittag
Keine Lust auf Kaffee und Kuchen bei Oma ? Keine Lust alleine in der Wohung zu hocken ?
Dann komme doch zu meinem kleinem Massagetreff am Sonntag um 14 Uhr
Wir sind ein kleiner vertrauter Kreis von massagefeudigen Leuten und freuen uns auf neue Gesichter.

Ich wünsche mir eine familiäre , vertraute Atmosphäre, geprägt von Respekt und Achtsamkeit.
Daher wird es ein nur kleiner Kreis, von 10 bis zu 20 Teilnehmer.
Mir liegt besonders das Wohl der Damen am Herzen, sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, wissen, das sie einfach nur geniessen können, ohne sich zu Mehr verpflichtet zu fühlen.
Es geht um sinnliche Berührungen, sich fallen lassen, den Alltag vergessen.

Ich verlose am Anfang eine Lingammassage von mir ausgeführt unter den Herren und die Damen können eine sehr einfühlsame Massage (auf Wunsch auch eine Yonimassage) von einem wirklich tollen Masseur gewinnen.

Gerne können wir experimentieren, zB indem mit Tüchern die Augen verbunden werden und somit die anderen Sinne geschärft werden, das Fühlen intensiver wird.
Nur eine Idee.
Ich stelle den gemütlichen Rahmen, was ihr daraus macht, das liegt ganz bei Euch.

Drei Räume stehen uns zur Verfügung und warten darauf, das ihnen Leben eingehaucht werden

Massagekenntnisse sind toll , aber keinesfalls Bedingung, Einfühlunsvermögen und Neugier sind viel wichtiger.
Dies ist kein Massagekurs , wobei ich für Fragen natürlich gerne zur Verfügung stehe.


Für Auswärtige habe ich ein kuschliges Doppelzimmer zu vermieten

Arbeitsfreundlich ist um 20 Uhr Schluss
Bei Bedarf stehen auch drei Massageliegen zur Verfügung , für Rückengeplagte
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
18.9 Berlin....Der Tantramassage - Schnupperkurs
For Beginner and Newbees

Die Tantramassage, eine wundervolle sinnliche Spielart der Erotik.
Ob als absichtsloses Geschenk an den Partner, oder als langes intensives Vorspiel.
Wichig sind aber nicht nur Techniken, sondern viel mehr noch die Achtsamkeit und die Verehrung des Partners.
Dies möchte ich Euch gerne vermitteln.
Dies ist eine Art "Schnupperkurs", für Neugierige, Anfänger, die schon immer viele Fragen dazu hatten, denen aber die oft tagelangen Seminare zu zeitaufwendig und zu kostspielig sind.

Ich möchte Euch die Basics vermitteln.

Dieser Kurs richtet sich an Paare, bzw sich zu suchende Paarungen
Egal ob FM, FF, MM.
Teilnehmer, die sich ohne Partner anmelden, erhalten keine Garantie , dass sie mit einer Person des bevorzugten Geschlechts die Übungen ausführen. Eine offene Haltung wird für Soloteilnehmer/ innen vorausgesetzt . Bitte seit Euch dieser Bedingung bewusst.

Liebe interessierte Single Männer, sucht Euch doch per Dategesuch eine passende Übungspartnerin.
Auch in Euren Joygruppen gibt es immer Datingthreads, nutzt sie um eine passende Dame zu finden.
Erleichtert wird dies, indem ihr "gentlemanlike" die Damen dazu einladet.

.......................................................................................................

Um Mißverständnissen vorzubeugen :
um eine komplette Tantramassage richtig zu erlernen bedarf es viel Zeit und Übungen.
Nicht umsonst bieten die Institute und Schulen tagelange Seminare an, die dem entsprechend einige hundert Euro kosten.
Um eine professionelle Tantramassage zu erlernen, ist eine jahrelange Ausbildung und einige tausend Euro nötig.
Es sollte Jedem klar sein, das mein kurzer Workshop nur einen kleinen Teil davon abdecken kann, Basiswissen halt.

Ich werde Euch Einiges zeigen, Fragen beantworten, bevor ihr dann Zeit habt, mit eurem Partner das Gezeigte zu üben, oder Euch Euren eigenen Fantasien hinzugeben.

Dauer je nach Teilnehmeranzahl ca 4 Stunden


Für Auswärtige: es kann ein Zimmer zum Übernachten preisgünstig mitgebucht werden
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Berlin 16.10 Kurs- Die Lingammassage,17.10 Tantramassagekurs
Der Begriff Lingam stammt aus dem Sanskrit und bezeichnet das männliche Genital. Die zu den Tantramassagen gehörende Lingammassage ist demnach die Massage des Penis und der Hoden, bei der aber nicht zwangsläufig das Erreichen der Ejakulation im Vordergrund steht.
Die neue Erfahrung, nicht selbst aktiv sein und etwas tun zu müssen, sondern jenseits der Orgasmusfixiertheit einfach nur liebevolle Berührungen zu empfangen , wirken sich positiv auf den ganzen Körper und die Seele aus.
Für Frauen ist das Erlernen der vielen Griffe, Streichungen, und Berührungen des Jadestabes ein besonderes Erlebnis, wenn sie das Fallenlassen, das sich Hingebens des Partners sehen und spüren dürfen.
Beide haben so eine Möglichkeit Erotik neu zu spüren und ihre Intimität zu erweitern, zu festigen
Wichig sind aber nicht nur Techniken, sondern viel mehr noch die Achtsamkeit und die Verehrung des Partners.
Dies möchte ich Euch gerne vermitteln.




Es wird zwei Teile geben, im ersten zeige ich eine komplette Lingammassage mit ausführlichen Erklärungen, im zweiten werden wir gemeinsam , jeder mit seinem Partner üben.

Wir werden auch den "Big Draw" üben, die Möglichkeit des Mannes einen inneren, bzw einen Ganzkörper- Orgasmus zu erlangen.

Dauer je nach Teilnehmerzahl und Bedürfnissen ca 4 Stunden

Da ich am lebenden "Objekt" lehren und üben möchte, ist dieser Kurs für Paare, bzw sich suchende Paarungen.
Um ein ausgeglichendes Geschlechterverhältnis zu gewährleisten, muss ich mit verbindlichen Anmeldungen , also einer Anzahlung , agieren. Bitte nur anmelden, wenn auch die Anzahlung erfolgt.

Singles kann ich immer nur so viele annehmen, das sich das Geschlechterverhältnis in der Waage hällt.
Am Besten liebe Männer ist es, ihr stellt ein Dategesuch ein und sucht Euch einen Partner /in.
Dies kann direkt hier bei der Anmeldung geschehen oder in einer Eurer Joygruppen im Datingbereich.
Gerne können sich auch homosexuelle oder Bi Männer als Paar anmelden.
Einen Soloherren kann ich annehmen, "Vorführmodell"

.......................................................................................

Am 17.10 gibt es dann auch ein Tantra-Massage-Kurs für Neugierige und Anfänger
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
23.10 Berlin....Hauthunger.....sinnliche Massage -Party
Lust auf Berührungen ? Hauthunger ?

Die Haut - unser größtes und vielseitigstes Organ, dazu äußerst sensibel, benötigt Berührungen, Verehrung
Bei angenehmen Körperkontakten wie Umarmungen und Zärtlichkeiten sowie Massagen , wird das Hormon Oxytocin ausgeschüttet und sorgt für Wohlbefinden und Glücksgefühle.
Also lasst uns unseren Hormonspiegel in die Höhe treiben.

Mir liegt besonders das Wohl der Damen am Herzen, sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, wissen, das sie einfach nur geniessen können, ohne sich zu mehr verpflichtet zu fühlen. Die Männer sind angehalten die Damen zu achten und ihre Wünsche zu respektieren.
Es geht um sinnliche Berührungen, sich fallen lassen, den Alltag vergessen.
Wohin die erotische Stimmung uns dann treibt........wer weiß

Ich wünsche mir eine familiäre , vertraute Atmosphäre, geprägt von Respekt und Achtsamkeit.

Lasst uns experimentieren...Massagen aber auch Anderes als die Hände einsetzten wie Augenbinden,Tücher, Federn, Massageigel, Wartenbergrad u.v.m. Lasst Eurer Fantasie freien Lauf, bringt bitte Entsprechendes mit.

Massagekenntnisse sind toll , aber keinesfalls Bedingung, Einfühlunsvermögen und Neugier sind viel wichtiger.
Dies ist kein Massagekurs , wobei ich für Fragen natürlich gerne zur Verfügung stehe.

Einlass 20 bis 21 Uhr
danach kein Einlass mehr
Ich verlose am Anfang eine Lingammassage, von mir ausgeführt unter den Herren


Für Auswärtige: es kann ein Zimmer zum Übernachten preisgünstig mitgebucht werden
*****ets Frau
62 Beiträge
Klassische Massage im schönen Ambiente
Suche Freunde der klassischen Körpermassage, nix sinnlich, nix Tantra o.ä. im Raum Berlin.
Bei Interesse schreib mir.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Der männliche G Punkt - Massage
Jeden Dienstag zum Kennenlernpreis
Der männliche G Punkt
Für Geniesser und Neugierige der Po-Erotik

In einem Wohlfühlambiente (Nähe S Bahnhof und Autobahnabfahrt "Schulzendorfer Str)) erwartet Dich Heute ein Genuß der besonderen Art.
Lasse Dich fallen und erfahre, wie sinnlich, prickelnd es sein kann, wenn sanfte, zärtliche Finger Deinen Po mit warmen Ölen verwöhnen. Eine besondere Erfahrung wird für Dich dann die Anal-, und Prostatamassage sein. Die Prostata gilt ja als männlicher G-Punkt und eine gefühlvolle Stimulation löst nicht selten einen wundervollen, heftigen Orgasmus aus.
Ich benutze dazu nur meine Finger, keine Dildos, kein Strap-on, da ich nur mit den Finger den "G Punkt" ertasten und fühlen kann.

Auf Wunsch bekommst Du vorher noch eine aufregende Intimrasur...mit viiiiiiieeeeel Schaum...
Dies kannst Du Heute bei mir erleben, fühlen.

heute zum Sonderpreis von 80 Euro

Der Preis gilt für eine gute Stunde und auch nur bei Anmeldung hier im Joy
Du kannst diese Behandlung auch an anderen Tagen zum Normalpreis von 100 Euro buchen
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
4. und 5.3 Schnupperkurs - Tantramassage
Die Tantramassage, eine wundervolle sinnliche Spielart der Erotik.
Ob als absichtsloses Geschenk an den Partner, oder als langes intensives Vorspiel.
Wichig sind aber nicht nur Techniken, sondern viel mehr noch die Achtsamkeit und die Verehrung des Partners.
Dies möchte ich Euch gerne vermitteln.
Dies ist eine Art "Schnupperkurs", für Neugierige, Anfänger, die schon immer viele Fragen dazu hatten, denen aber die oft tagelangen Seminare zu zeitaufwendig und zu kostspielig sind.

Ich möchte Euch die Basics vermitteln.

Dieser Kurs richtet sich an Paare, bzw sich zu suchende Paarungen
Daher liebe interessierte Singles , sucht Euch doch per Dategesuch eine passende Übungspartner / in.
Auch in Euren Joygruppen gibt es immer Datingthreads, nutzt sie um passende Partner zu finden.
..................................................................................................................
Um Mißverständnissen vorzubeugen :
um eine komplette Tantramassage richtig zu erlernen bedarf es viel Zeit und Übungen.
Nicht umsonst bieten die Institute und Schulen tagelange Seminare an, die dem entsprechend einige hundert Euro kosten.
Um eine professionelle Tantramassage zu erlernen, ist eine jahrelange Ausbildung und einige tausend Euro nötig.
Es sollte Jedem klar sein, das mein kurzer Workshop nur einen kleinen Teil davon abdecken kann, Basiswissen halt.

Ich werde Euch Einiges zeigen, Fragen beantworten, bevor ihr dann Zeit habt, mit Eurem Partner das Gezeigte zu üben, oder Euch Euren eigenen Fantasien hinzugeben.


am 5.3 noch ein Kurs für Neugierige und Anfänger
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Prostatamassagen auf dem Gynstuhl
In einem Wohlfühlambiente (Nähe S Bahnhof und Autobahnabfahrt "Schulzendorfer Str)) erwartet Dich Heute ein Genuß der besonderen Art.
Lasse Dich fallen und erfahre, wie sinnlich, prickelnd es sein kann, wenn sanfte, zärtliche Finger Deinen Po mit warmen Ölen verwöhnen. Eine besondere Erfahrung wird für Dich dann die Anal-, und Prostatamassage sein. Die Prostata gilt ja als männlicher G-Punkt und eine gefühlvolle Stimulation löst nicht selten einen wundervollen, heftigen Orgasmus aus.
Ich benutze dazu nur meine Finger, keine Dildos, kein Strap-on, da ich nur mit den Finger den "G Punkt" ertasten und fühlen kann.

Auf Wunsch bekommst Du vorher noch eine aufregende Intimrasur...mit viiiiiiieeeeel Schaum...
Dies kannst Du Heute bei mir erleben, fühlen.


Ab sofort auf meinem neuen Gynstuhl möglich
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Massagen an den Feiertagen und ein Kurs
Diesmal bin ich auch an den Feiertagen für Massagen zu buchen
und Ostermontag gebe ich einen Tantra-Schnupper-Kurs



Ich wünsche Allen schöne Feiertage, lasst es Euch gut gehen
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
29.4 meine Geburtstagsparty in meinem Studio
Heute wollen wir, Hellchaos und ich gemeinsam unseren 33. und 55. Geburtstag mit vielen Freunden und massagefreudigen Joylern feiern.
Unser Plan....im Garten erst gemütlich grillen und chillen , um uns später in den kuschligen Räumen zu vergnügen. Bei schönem Wetter werden wir ab 15 Uhr den Grill anschmeissen. Ist der Wettergott uns nicht gnädig , werden indoor Hamburger zum selber kreieren und Hotdogs den Hunger stillen. Der Kühlschrank wird gut gefüllt sein und einige Spielwiesen laden zu Massagen uvm ein.
Dies ist der Rahmen, was sich dann ergibt, liegt an Euch.

Einlass 15 bis 20 Uhr, dann wollen wir Gastgeber nicht mehr auf die Klingel achten müssen und selber so richtig mitmischen.

Eingeladen sind all unsere Freunde, Weggefährten und gern auch neue Gesichter, die schon immer den "lieben" Steffen und mich kennenlernen wollten. Egal welcher sexueller Ausrichtung und Neigung.

Eine Bitte....anonyme Anmeldungen nur wenn es wirklich nötig ist und auch nur von uns persönlich bekannten Personen

Evtl können wir Hilfe gebrauchen, indem wir bei entsprechender Gästezahl bitten, Stühle oder Tische mitzubringen.

So, nun fleissig anmelden und den Wettergott um reichlich Sonne bitten
Steffen und ich freuen uns auf Euch
Zielgruppe

Eingeladen sind all unsere Freunde, Weggefährten und gern auch neue Gesichter, die schon immer den "lieben" Steffen und mich kennenlernen wollten.

Dresscode

Wichtig : denkt an meine Nachbarn, im Garten daher bitte brav und züchtig, gartengerecht . Pumps sind denkbar ungeeignet.

Es gibt für Umzugsmöglichkeiten um später sich sexy zu stylen für die Indoorativitäten
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
16.5 Berlin Tantramassage-Schnupperkurs
Die Tantramassage, eine wundervolle sinnliche Spielart der Erotik.
Ob als absichtsloses Geschenk an den Partner, oder als langes intensives Vorspiel.
Wichig sind aber nicht nur Techniken, sondern viel mehr noch die Achtsamkeit und die Verehrung des Partners.
Dies möchte ich Euch gerne vermitteln.
Dies ist eine Art "Schnupperkurs", für Neugierige, Anfänger, die schon immer viele Fragen dazu hatten, denen aber die oft tagelangen Seminare zu zeitaufwendig und zu kostspielig sind.

Ich möchte Euch die Basics vermitteln.

Dieser Kurs richtet sich an Paare, bzw sich zu suchende Paarungen
Daher liebe interessierte Singles , sucht Euch doch per Dategesuch eine passende Übungspartner / in.
Auch in Euren Joygruppen gibt es immer Datingthreads, nutzt sie um passende Partner zu finden.


Um Mißverständnissen vorzubeugen :
um eine komplette Tantramassage richtig zu erlernen bedarf es viel Zeit und Übungen.
Nicht umsonst bieten die Institute und Schulen tagelange Seminare an, die dem entsprechend einige hundert Euro kosten.
Um eine professionelle Tantramassage zu erlernen, ist eine jahrelange Ausbildung und einige tausend Euro nötig.
Es sollte Jedem klar sein, das mein kurzer Workshop nur einen kleinen Teil davon abdecken kann, Basiswissen halt.

Ich werde Euch Einiges zeigen, Fragen beantworten, bevor ihr dann Zeit habt, mit Eurem Partner das Gezeigte zu üben, oder Euch Euren eigenen Fantasien hinzugeben.

Dauer je nach Teilnehmeranzahl ca 4 Stunden

Um auch wirklich planen zu können agiere ich mit einer Anzahlung von 50 % der Teilnahmegebühr
Nach der Anmeldung ist diese gleich zu überweisen

Nur wenn sich bis zum 13.5 zwei Paare verbindlich angemeldet haben , findet der Kurs statt.
Wird er gecancelt , gibt es die Anzahlung natürlich sofort zurück

Findet der Kurs unter den oben genannten Voraussetzungen statt, können Spontananmeldungen erfolgen . Dann aber mit einen Abendkassenaufschlag von 10 Euro pro Person.

Gerne führe ich für ein einzelnes Paare diesen Tantra-Schnupper-Kurs ganz individuell zu Eurem Wunschtermin durch. Dieser würde dann 175 Euro kosten.
Mit anschließender Übernachtung im Spiegelzimmer , komplett nur 200 Euro..Fragt mich einfach.

Für Auswärtige: es kann ein Zimmer zum Übernachten preisgünstig mitgebucht werden


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich emfehle folgendes einmal zu lesen, meine AGB's sozusagen
Wertschätzung und Respekt gegenüber Veranstalter und Clubs bzw jedem Menschen
Zielgruppe

Paare, die Massagekenntnisse in Bezug auf tantrische Techniken erlernen möchten

Teilnehmer, die sich ohne Partner anmelden, erhalten keine Garantie , dass sie mit einer Person des bevorzugten Geschlechts die Übungen ausführen. Eine offene Haltung wird für Soloteilnehmer vorausgesetzt , bitte seit Euch dieser Bedingung bewusst

Daher liebe interessierte Singles , sucht Euch doch per Dategesuch eine passende Übungspartner / in.
Auch in Euren Joygruppen gibt es immer Datingthreads, nutzt sie um passende Partner zu finden.

Dies ist ein Kurs , Keine Sexparty !
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
22.5 Berlin Massagetreff am Sonntagnachmittag
Keine Lust auf Kaffee und Kuchen bei Oma ? Keine Lust alleine in der Wohnung zu hocken ?
Dann komme doch zu meinem kleinem Massagetreff am Sonntag um 15 Uhr
Wir sind ein kleiner vertrauter Kreis von massagefeudigen Leuten und freuen uns auf neue Gesichter.

Ich wünsche mir eine familiäre , vertraute Atmosphäre, geprägt von Respekt und Achtsamkeit.
Daher wird es ein nur kleiner Kreis, von 10 bis zu 20 Teilnehmer.
Mir liegt besonders das Wohl der Damen am Herzen, sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, wissen, das sie einfach nur geniessen können, ohne sich zu "mehr" verpflichtet zu fühlen.
Es geht um sinnliche Berührungen, sich fallen lassen, den Alltag vergessen.
Erfahrungsgemäss sind unter meine Gästen auch immer Frauen, die gerne Frauenhände spüren, daher sind Bi Frauen auch gerne gesehen.

Gerne können wir experimentieren, zB indem mit Tüchern die Augen verbunden werden und somit die anderen Sinne geschärft werden, das Fühlen intensiver wird.
Nur eine Idee.
Ich stelle den gemütlichen Rahmen, was ihr daraus macht, das liegt ganz bei Euch.

Bis zu drei Räume stehen uns zur Verfügung und warten darauf, das ihnen Leben eingehaucht werden

Massagekenntnisse sind toll , aber keinesfalls Bedingung, Einfühlunsvermögen und Neugier sind viel wichtiger.
Dies ist kein Massagekurs


Für Auswärtige habe ich ein kuschliges Doppelzimmer zu vermieten

Arbeitsfreundlich ist um 20 Uhr Schluss
....................................................................................................

Gerade in solch kleinem privatem Rahmen mit limitierter Gästezahl, ist es wichtig, das ich das Verhältnis Männer und Frauen lenke. Das System mit der Anzahlung hilft dabei ein wenig. Daher belohne ich diejenigen, die sich verbindlich mit 10 Euro Anzahlung anmelden, mit einem insgesamt günstigen Eintritt (VK). Wer nicht anzahlen möchte, zahlt den regulären Preis (AK).
Um eine familäre, kuschlige Atmosphäre zu schaffen sind mindestens acht Teilnehmer nötig. Daher findet dieses Event findet nur statt, wenn sich bis zum 20.5 mindestens acht Teilnehmer per Anzahlung angemeldet haben.

Youngster Tarif......Männer unter 35 Jahren bekommen 10 Euro Nachlass

Bitte lest Euch genau die Preis-und Zahlungsbedingungen unter der Preistabelle durch. Wer sich anmeldet akzeptiert die Zahlungsbedingungen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ich emfehle folgendes einmal zu lesen, meine AGB's sozusagen
Wertschätzung und Respekt gegenüber Veranstalter und Clubs bzw jedem Menschen
Zielgruppe

Massagebegeisterte, Neugierige

Massagekenntnisse sind toll, aber nicht Bedingung

Tantra: Plz D1: Veranstaltungen
Hallo goldenhands2, das ist ja mehr als schade *snief*
War bis vor einer Woche , 3 Wochen beruflich in Berlin.
Das wäre eine super und willkommene Abwechslung
gewesen. Schade !!!
LG und einen wunderschönen Abend am 22.05.
Neugierig
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
14.7 Die Lingammassage - Massagekurs
Sei die Göttin seiner Lust

Der Begriff Lingam stammt aus dem Sanskrit und bezeichnet das männliche Genital. Die zu den Tantramassagen gehörende Lingammassage ist demnach eine äusserst sinnliche Massage des Penis und der Hoden, bei der aber nicht zwangsläufig das Erreichen der Ejakulation im Vordergrund steht.
Die neue Erfahrung für Männer, nicht selbst aktiv sein und etwas tun zu müssen, sondern jenseits der Orgasmusfixiertheit einfach nur liebevolle Berührungen zu empfangen , wirken sich positiv auf den ganzen Körper und die Seele aus.
Für Frauen ist das Erlernen der vielen Griffe, Streichungen, und Berührungen des Jadestabes ein besonderes Erlebnis, wenn sie das Fallenlassen, das sich Hingebens des Partners sehen und spüren dürfen.


Beide haben so eine Möglichkeit Erotik neu zu spüren und ihre Intimität zu erweitern, zu festigen
Wichig sind aber nicht nur Techniken, sondern viel mehr noch die Achtsamkeit und die Verehrung des Partners.
Dies möchte ich Euch gerne vermitteln.

Es wird zwei Teile geben, im ersten zeige ich eine komplette Lingammassage mit ausführlichen Erklärungen, im zweiten werden wir gemeinsam , jeder mit seinem Partner üben.

Wir werden auch den "Big Draw" üben, die Möglichkeit des Mannes einen inneren, bzw einen Ganzkörper- Orgasmus zu erlangen.


Dauer je nach Teilnehmerzahl und ihren Bedürfnissen ca 3-4 Stunden

Da ich am lebenden "Objekt" lehren und üben möchte, ist dieser Kurs für Paare, bzw sich suchende Paarungen.
Um ein ausgeglichendes Geschlechterverhältnis zu gewährleisten, muss ich mit verbindlichen Anmeldungen , also einer Anzahlung , agieren. Bitte nur anmelden, wenn auch die Anzahlung erfolgt.

Singles kann ich immer nur so viele annehmen, das sich das Geschlechterverhältnis in der Waage hällt.
Am Besten ist es, ihr stellt ein Dategesuch ein und sucht Euch einen Partner /in.
Dies kann direkt hier bei der Anmeldung geschehen oder in einer Eurer Joygruppen im Datingbereich.
Gerne können sich auch homosexuelle oder Bi Männer als Paar anmelden.


Für "Auswärtige" vermiete ich gerne ein Zimmer zum Übernachten

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Dieses Datum , die Zeit paßt nicht ? Oder ihr möchtet als Paar lieber unter Euch bleiben ?
Kein Problem, ich führe diesen Kurs auch gerne für Euch zu einen von Euch beliebigen Datum und Zeitpunkt durch. Meldet Euch einfach und wir finden eine individuelle Lösung für Euch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zielgruppe

Paare, die Massagekenntnisse in Bezug auf tantrische Techniken erlernen möchten
Frauen und Männer...aber im ausgeglichenen Geschlechterverhältnis, bzw Bi Männer

Dies ist ein Kurs , Keine Sexparty !

der Kurs findet im kuschligen Ambiente meines Masssagestudio auf Futons statt
kleine Gruppe, höchstens 10 Teilnehmer, damit ich mich auch wirklich um Jeden persönlich kümmern kann.

http://www.joyclub.de/event/564905.die_lingammassage_massagekurs_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
11.8 After work massage party
Die Haut - unser größtes und vielseitigstes Organ, dazu äußerst sensibel, benötigt Berührungen, Verehrung
Bei angenehmen Körperkontakten wie Umarmungen und Zärtlichkeiten sowie Massagen , wird das Hormon Oxytocin ausgeschüttet und sorgt für Wohlbefinden und Glücksgefühle.
Also lasst uns unseren Hormonspiegel in die Höhe treiben.

Mir liegt besonders das Wohl der Damen am Herzen, sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, wissen, das sie einfach nur geniessen können, ohne sich zu mehr verpflichtet zu fühlen.
Es geht um sinnliche Berührungen, sich fallen lassen, den Alltag vergessen.
Ich wünsche mir eine familiäre , vertraute Atmosphäre, geprägt von Respekt und Achtsamkeit.

Wer als Frau, das erste Mal teilnimmt ,wird von mir eingeladen,also kostenfrei, dabei zu sein

Lasst uns experimentieren...Massagen aber auch Anderes als die Hände einsetzten wie Tücher, Federn, Massageigel, Wartenbergrad u.v.m. Lasst Eurer Fantasie freien Lauf, bringt bitte Entsprechendes mit.

---------------------------------------------------------------------------
Drei Räume stehen uns zur Verfügung und warten darauf, das ihnen Leben eingehaucht werden
Ich stelle den gemütlichen Rahmen, was ihr daraus macht, liegt ganz bei Euch
--------------------------------------------------------------------------------------

Massagekenntnisse sind toll , aber keinesfalls Bedingung, Einfühlunsvermögen und Neugier sind viel wichtiger.
Dies ist kein Massagekurs , wobei ich für Fragen natürlich gerne zur Verfügung stehe.

.......................................................................................................

Einlass 19 Uhr 30 bis 20 Uhr
Begrüßungssekt , Kennlernrunde
Verlosung der Lingammassage
Ende ca 24 Uhr


Ich führe keinen Club, der täglich für Publikum geöffnet ist.
Ich biete "Möglichkeiten", Möglichkeiten in kleinen intimen Kreisen, erotische Events zu feiern.

Youngster Tarif, Männer unter 35 Jahren bekommen 10 Euro Nachlass


Für Auswärtige habe ich ein romantisches Doppelzimmer zu vermieten
Zielgruppe

Massagebegeisterte, Neugierige

Massagekenntnisse sind toll, aber nicht Bedingung

Dresscode

http://www.joyclub.de/event/571450.after_work_massage_party_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
18.8 Massagekurs- die Lingammassage
Der Begriff Lingam stammt aus dem Sanskrit und bezeichnet das männliche Genital. Die zu den Tantramassagen gehörende Lingammassage ist demnach eine äusserst sinnliche Massage des Penis und der Hoden, bei der aber nicht zwangsläufig das Erreichen der Ejakulation im Vordergrund steht.
Die neue Erfahrung für Männer, nicht selbst aktiv sein und etwas tun zu müssen, sondern jenseits der Orgasmusfixiertheit einfach nur liebevolle Berührungen zu empfangen , wirken sich positiv auf den ganzen Körper und die Seele aus.
Für Frauen ist das Erlernen der vielen Griffe, Streichungen, und Berührungen des Jadestabes ein besonderes Erlebnis, wenn sie das Fallenlassen, das sich Hingebens des Partners sehen und spüren dürfen.

Sei die Göttin seiner Lust

Beide haben so eine Möglichkeit Erotik neu zu spüren und ihre Intimität zu erweitern, zu festigen
Wichig sind aber nicht nur Techniken, sondern viel mehr noch die Achtsamkeit und die Verehrung des Partners.
Dies möchte ich Euch gerne vermitteln.

Es wird zwei Teile geben, im ersten zeige ich eine komplette Lingammassage mit ausführlichen Erklärungen, im zweiten werden wir gemeinsam , jeder mit seinem Partner üben.

Wir werden auch den "Big Draw" üben, die Möglichkeit des Mannes einen inneren, bzw einen Ganzkörper- Orgasmus zu erlangen.


Dauer je nach Teilnehmerzahl und ihren Bedürfnissen

Da ich am lebenden "Objekt" lehren und üben möchte, ist dieser Kurs für Paare, bzw sich suchende Paarungen.
Um ein ausgeglichendes Geschlechterverhältnis zu gewährleisten, muss ich mit verbindlichen Anmeldungen , also einer Anzahlung , agieren. Bitte nur anmelden, wenn auch die Anzahlung erfolgt.

Singles kann ich immer nur so viele annehmen, das sich das Geschlechterverhältnis in der Waage hällt.
Ich bin keine Vermittlerin, die nach speziellen Wünschen einen Massagepartner für Euch sucht.
Entweder , ihr sucht Euch selber Jemanden oder ihr übt an den an Euch zugewiesenden.
Am Besten ist es also, ihr stellt ein Dategesuch ein und sucht Euch einen Partner /in selbst
Dies kann direkt hier bei der Anmeldung geschehen oder in einer Eurer Joygruppen im Datingbereich.
Gerne können sich auch homosexuelle oder Bi Männer als Paar anmelden.

Einen Soloherren kann ich annehmen, als "Vorführmodell"


Für "Auswärtige" vermiete ich gerne ein Zimmer zum Übernachten
http://www.joyclub.de/event/575885.die_lingammassage_massagekurs_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
2 für 1 als Dankeschön
Als Dankeschön für alle meine treuen Stammgäste und die, die es noch werden möchten, biete ich besondere Gutscheine an, zahl eine und bekomme 2 Massagen oder Sessions.
Wer bis zum 24.12.2016 online einen Gutschein erwirbt, bekommt einen 2. im gleichen Wert geschenkt dazu
*****_72 Mann
365 Beiträge
Sensibler Mann mit kräftigen, aber weichen Händen und viel Gefühl sucht Massagepartnerin im Raum Rostock - zum Geben und Nehmen
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
15.12 Die Lingammassage - Massagekurs
Der Begriff Lingam stammt aus dem Sanskrit und bezeichnet das männliche Genital. Die zu den Tantramassagen gehörende Lingammassage ist demnach eine äusserst sinnliche Massage des Penis und der Hoden, bei der aber nicht zwangsläufig das Erreichen der Ejakulation im Vordergrund steht.
Die neue Erfahrung für Männer, nicht selbst aktiv sein und etwas tun zu müssen, sondern jenseits der Orgasmusfixiertheit einfach nur liebevolle Berührungen zu empfangen , wirken sich positiv auf den ganzen Körper und die Seele aus.
Für Frauen ist das Erlernen der vielen Griffe, Streichungen, und Berührungen des Jadestabes ein besonderes Erlebnis, wenn sie das Fallenlassen, das sich Hingebens des Partners sehen und spüren dürfen.

Sei die Göttin seiner Lust

Beide haben so eine Möglichkeit Erotik neu zu spüren und ihre Intimität zu erweitern, zu festigen
Wichig sind aber nicht nur Techniken, sondern viel mehr noch die Achtsamkeit und die Verehrung des Partners.
Dies möchte ich Euch gerne vermitteln.

Es wird zwei Teile geben, im ersten zeige ich eine komplette Lingammassage mit ausführlichen Erklärungen, im zweiten werden wir gemeinsam , jeder mit seinem Partner üben.

Wir werden auch den "Big Draw" üben, die Möglichkeit des Mannes einen inneren, bzw einen Ganzkörper- Orgasmus zu erlangen.


Dauer je nach Teilnehmerzahl und ihren Bedürfnissen

Da ich am lebenden "Objekt" lehren und üben möchte, ist dieser Kurs für Paare, bzw sich suchende Paarungen.
Um ein ausgeglichendes Geschlechterverhältnis zu gewährleisten, muss ich mit verbindlichen Anmeldungen , also einer Anzahlung , agieren. Bitte nur anmelden, wenn auch die Anzahlung erfolgt.

Singles kann ich immer nur so viele annehmen, das sich das Geschlechterverhältnis in der Waage hällt.
Ich bin keine Vermittlerin, die nach speziellen Wünschen einen Massagepartner für Euch sucht.
Entweder , ihr sucht Euch selber Jemanden, oder ihr übt an den an Euch zugewiesenen.
Am Besten ist es also, ihr stellt ein Dategesuch ein und sucht Euch einen Partner /in selbst
Dies kann direkt hier bei der Anmeldung geschehen oder in einer Eurer Joygruppen im Datingbereich.
Gerne können sich auch homosexuelle oder Bi Männer als Paar anmelden.


https://www.joyclub.de/event/603195.die_lingammassage_massagekurs_berlin.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.