Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen und Angebote PLZ 0-XXXX

*****lus Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anfragen und Angebote PLZ 0-XXXX
Zur besseren Übersicht in der Gruppe und diesem Bereich bedarf es hier einer weiteren Untergliederung, damit nicht alle bei allen Regionen beteiligt werden und man so bestimmte PLZ-Bereiche individuell für sich persönlich "ausblenden" kann.
*top*

Hier daher bitte alle Anfragen und Angebote zu Kursen, Seminaren, beruflichen Anstellungen oder ähnlichem.
*g*

Private Gesuche nun stets im Bereich "Private Massage":
Massage: Private Massagen
*zwinker*

Nicht einsortierte Themen werden aus dem Bereich entfernt.
*polizei*


Vielen Dank
Euer Hauptmasseur
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Buffet der Berührungen (Seminardauer 3 Tage)
Die Vielfalt der Berührung beginnt mit einem Handschlag und findet ihren Gipfel im Beben des gemeinsamen Orgasmus!
In unserem Seminar zeigen wir die Grundlagen der Berührungskunst.

Wir, NaNa (Tantra-Lehrerin) und Sandra (Tantra und Yoga-Lehrerin, die durch ihre Massagekunst Gäste von Buffet der Leidenschaft verzaubert hat), gestalten für 3 Tage ein buntes, belebendes, tantrisches Berührungsbuffet, aus dem Du im Alltag schöpfen kannst. Du lernst, wie Du den anderen richtig berührst.

Erlebe das Mysterium einer tantrischen Massagekunst. In praktischen Übungen lernst Du die Grundlagen der sinnlichen Massage.

Buffet der Berührungen (Seminardauer 3 Tage)
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Video zum Seminar
https://www.joyclub.de/profile/video/2157258-71306.buffet_der_beruehrungen.html
heut von sömmerda-erfurt-suhl-coburg-bamberg
unterwegs ,,jemand dort auch auf der strecke und lust auf ein date ,,dann einfach bei mir melden ,,,oder doch lieber PK in rohr zur FKK veranstaltung mit massage ???

vg
LogoLogo
****an
231 Beiträge
Die Sprache der Berührung - nur für Paare 27.-29.11 in DD
Möchtest du deinem Partner oder deiner Partnerin eine besondere Überraschung machen? Möchtet ihr massieren lernen (fast) wie professionelle TantramasseurInnen? Habt ihr als Paar das unbestimmte Gefühl „da geht noch was“ in Sachen Sinnlichkeit? Möchtet ihr wieder mal ein Wochenende allein verbringen, außerhalb des Alltags, außerhalb der Familie? Sich ganz neu erleben, neue Schaltkreise im Hirn anlegen durch Freude und Abenteuer, um die Bahn frei zu machen für Veränderungen? Dieses Pfingstwochenende könnte tatsächlich eine feierliche Zeit werden; eine Zeit der "Entsendung eines neuen Geistes", der eure Partnerschaft wesentlich vertiefen könnte.

Was passiert in dem Seminar?

Wir zeigen die „basics“ der Sinnlichen Berührung, damit könnt ihr nach kurzer Zeit eine komplette sinnlich-erotische Massage intuitiv gestalten. Ihr gebt und nehmt als Paar abwechselnd, so dass auch das Genießen nicht zu kurz kommt. Außerdem vermitteln wir, wie man sich selbst besser fühlen und sein Energielevel heben kann. Für sinnliches Berühren ist die eigene Verfassung enorm wichtig, weil wir in diesen Momenten eine enge energetische Verbindung aufbauen. Auch wenn du verführerischer auf das andere Geschlecht wirken willst oder leichter über sexuelle Themen kommunizieren möchtest, wirst du bei uns fündig.

Den größten Raum nimmt das Thema „Sinnliches Berühren“ ein. Wie kann man sich so berühren, dass es zu Herzen geht und lustvoll ist? (...auch wenn man sich schon lange und gründlich kennt?) Massage war schon in alten Kulturen eine Form von Kontakt und Würdigung, ein geschätztes Heilmittel und nicht zuletzt eine wunderbare Einstimmung auf sexuelle Begegnungen. Wir zeigen:

• ein paar einfache Massagegriffe, die jeder schnell lernen kann
• einen Ablauf, der sowohl strukturiert ist als auch der Intuition genug Spielraum lässt
• wie du herausfindest, auf welche Weise du intim berührt werden möchtest – und wie du es (spielerisch und klar) kommunizieren kannst.

Alles weitere erfahrt ihr hier: Die Sprache der Berührung
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Buffet der Berührungen II am 26.03.16(für Kurzentschlossene)
Es ist ein 1 Tag Seminar, bei welchen keine Vorkenntnisse notwendig sind. Der Besuch der Ersten Seminars ist nicht notwendig!

Eine Geschichte der Sinnlichkeit und Leidenschaft. - Video "Buffet der Berührungen II" von Ad_astra_DD

Die Vielfalt der Berührung beginnt mit einem Handschlag und findet ihren Gipfel im Beben des gemeinsamen Orgasmus!
In unserem Seminar zeigen wir die Grundlagen der Berührungskunst.

Wir, NaNa (Tantra-Lehrerin) und Mona (Physiotherapeutin/Massagekünstlerin, die schon durch ihre Massagekunst Gäste von Buffet der Leidenschaft verzaubert hat), gestalten ein buntes, belebendes, tantrisches Berührungsbuffet, aus dem Du im Alltag schöpfen kannst. Du lernst, wie Du den anderen richtig berührst.

Erlebe das Mysterium einer tantrischen Massagekunst. In praktischen Übungen lernst Du die Grundlagen der sinnlichen Massage.

Es werden einschließend alle Übungen in einer Schriftform zum üben mitgegeben.

Liebe Grüße,
NaNa und Mona

Profil von Mona:
http://www.joyclub.de/my/3861873.mona_mond.html

Buffet der Berührungen II
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Termin für der nächste Seminar 17.06-19.06.16
Termin für der nächste Seminar 17.06-19.06.16
Für den nächsten Seminar haben wir ein sehr schönen Seminarraum in der Natur, 30 km von Dresden, gefunden. Der Seminarraum hat eine ovale Form, Mramorboden mit Fussbodenheitzung. Der hat uns so beeindruckt, dass wir für diesen Sommer noch einzigste freie Termin sofort reserviert haben.

Vorort sind Übernachtungen in verscheidenen Zimmerkateigorien für den Preis von 15 bis 50 € pro Nacht und Person möglich. Vollverpflegung wird für 25€ pro Person und Tag angeboten.

Themen und Schwerpunkte stehen noch nicht fest, wir werden noch dazu eine Umfrage erstellen.
Wer will kann sich den Termin vormerken.

LG, NaNa und Mark

Buffet der Berührungen II - Dresden (26.03.2016)
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Buffet der Berührungen III (Massage-Workshop)
Warum schwärmen viele von Tantra und gleichzeitig wird es so verrucht? Was ist dabei so besonders und wie fühlt sich das an?
Nach den 2 vorherigen Seminaren, wollen wir die Neugierde stillen. Wir wollen euch zeigen, wie sich diese Energie anfühlt und wie ihr diese selbst erzeugen und steuern könnt. Wir zeigen euch wie Gänsehaut, durch bestimmte Berührungsarten erzeugt werden und wie man diese, in die tantrische Extase ausdehnen kann. Denn für mich heißt Tantra - die Ausdehnung der Lust. Nein nicht anhalten der Lust, sondern das aufsteigen auf die Wellen der Lust um dort zu surfen.

Ich werde euch Schritt für Schritt wie bei einem Tanz, diesen Aufstieg der Lust, durch tantrische Massagen beibringen. So dass ihr es zu Hause oder in einem Club später nachmachen könnt. Es wird eure erste tantrische Massage der Lust.
Dies könnt ihr sowohl unter 2 als auch unter 3, 4 usw. Personen gleichzeitig anwenden. Es ist ein Gefühl der Verschmelzung ohne Sex, aber noch intensiver.

Mein Ziel ist es, euch diese Energie zum Spüren zu geben, damit ihr nach mehr verlangt. Nach mehr Wissen und nach mehr Lust.
In einem Meditationsraum mit Fußbodenheizung, einer fantastischen Aussicht mitten in der Natur und Ruhe, werden wir dies mit einem schönen tantrischen Ritual krönen.

Lasst euch wie immer überraschen.

Liebe Grüße,
NaNa und Mona

Buffet der Berührungen III (3-Tage-Seminar)
****l_y Frau
3.574 Beiträge
Hammer berührendes Seminar
von Euch
Ad_astra_DD!

Allerdings von Freitag bis Sonntag 15 Uhr sind es bei mir
nur 2 knappe Tage, also 45 Stunden.
Wo man die Schlafzeit noch abrechnen muss.

Warum setzt man dies als 3 Tage Seminar an ?
3 Tage wären Beginn Donnerstag abends...bei mir.
Oder lieg ich da falsch ?

Sonne, Licht und Liebe
Only
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Hallo Only,

Das Seminar läuft von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 15 Uhr, also 3 Tage.
Warum soll man es 2-Tage-Seminar nennen, wenn es über drei Tage läuft?
Das Seminar wird nicht stundenweise abgerechnet. *zwinker*
****l_y Frau
3.574 Beiträge
Also ich seh da keine 3 Tage
Ad_astra_dd!

Wenn es 3 Tage wären,
müßte das Seminar bereits am Donnerstag-
NACHMITTAGS - beginnen.

Von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 15 UHr sind es bei
mir nur 45 Std. -
SOMIT also keine 2 Tage !
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Only, wir verstehen deine Aufregung nicht.
Welche Unterschied macht es für dich?
Arbeitest du 24 Stunden am Tag, um dein Tagesgehalt zu erhalten?

Wenn du die Teilnahmegebühren von unseren lezten 1-Tag Seminar ( der von 10 Uhr bis 22 Uhr ging, also auch nur 12 Stunden. Sollten wir es 1/2 Tage Seminar deswegen nennen? *zwinker* ), mit dem kommenden 3-Tage Seminar vergleichst, kanst du feststellen, den Preis ist nicht 3 mal so hoch. *zwinker*
****l_y Frau
3.574 Beiträge
Welche Unterschied macht es für dich?
GANZ einfach

-
es ist keine Aufregung von meiner Seite vorhanden!

Ich finde es werbetechnisch -
als einen Trick ein 3 Tage Seminar anzubieten,
wo es nicht mal 2 Tage sind.

Ganz einfach !
Das ist meine ganz persönliche Meinung !

Die hier nichts zählt......
Auf provoziernde Fragen wird es hier von meiner Seite
keine Antowrt geben!!!

Aber wahrscheinlich kann ich nicht zählen ! *g*
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Wenn man eine 3 Tage Reise bucht und um 20 Uhr zum Urlaubsort abfliegt am dritten Tag aber um 5 Uhr fruh vom Hotel abgeholt wird, heisst es auch 3 Tagersreise und nicht 45 Std Urlaub.

Zeit hin oder her, auf Ergebnis kommt es an.

In der Beschreibung steht eindeutig wann das Seminar beginnt und wann es endet.
Es gibt keine Triks.

Einige Teilnehmer reisen von weit her an. Sie müssen 3 vollen Tage enplanen.
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Die heimliche Einblicke in die Genusswelt der Tantra!
Video zum Seminar:
Video "Buffet der Berührungen III (Hingabe)" von Ad_astra_DD
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Buffet der Berührungen IV
Buffet der Berührungen IV (3-Tage-Seminar)

Es ist erneut soweit! Erlebe das Mysterium der tantrischen Massage- und Berührungskunst! Wieder laden wir, NaNa und Mona, euch ein in die Welt des Tantras einzutauchen.

Nach unseren und euren (auch stets für Neueinsteiger geeignet) vielfältigen Erfahrungen der letzten 3 Seminare, wollen wir diesmal besonderen Wert auf das harmonische Zusammenspiel von Yin und Yang legen.

Aufgrund dessen ist dieses Seminar besonders an Paare gerichtet.

Auch Singles, die erfahren wollen, wie die Zweisamkeit, Respekt und gegenseitige Achtung funktionieren, können es bei diesem Seminar erfahren und vertiefen.

Um dieses Ziel zu erreichen, legen wir besonderen Wert auf die Auswahl von zueinander passenden Seminarteilnehmern, die nicht als Paar angemeldet sind. Wir bitten deswegen um Verständnis, dass einige Verzögerungen bei der Freischaltung von Solo-Teilnehmern entstehen können.

Wir wollen euch zeigen, wie sich die gesteigerte sexuelle Energie anfühlen kann und wie ihr diese selbst erzeugen und steuern könnt. Wir zeigen euch wie Gänsehaut durch bestimmte Berührungsarten erzeugt und wie dieses kribbelnd-sinnliche Gefühl ausgedehnt werden kann.

Tantra heißt - die Ausdehnung der Lust!

Wir werden euch alle Übungen Schritt für Schritt zeigen. So dass ihr es zu Hause oder in einem Club später nachmachen könnt. Ihr seid eingeladen zu Probieren und zu Experimentieren, eröffnet euch das Gefühl der Verschmelzung mit einem oder mehreren lieben Menschen.

Wir empfangen euch in einem eindrucksvollen Meditationsraum mit Fußbodenheizung, einer fantastischen Aussicht, mitten in der Natur, in ländlicher Ruhe nahe Dresden.
Ein verzauberndes tantrisches Ritual wird diese sinnlich-berührenden Tage krönen.

Lasst euch auch dieses Mal von uns und euch selbst überraschen.

Liebe Grüße,

NaNa und Mona
LogoLogo
****an
231 Beiträge
Von Mann zu Mann - Masseur gesucht!
Hallo Du,

Dir gefällt es, Männer sinnlich-tantrisch-erotisch zu berühren?

Dann bist du vielleicht unser Mann! Alles, was du brauchst, ist Neugier, Lust am Berühren und einen unverstellten Zugang zu Erotik und Sinnlichkeit. Wir bieten dir im Gegenzug eine Nebentätigkeit, die Freude macht und dein „Taschengeld“ aufbessert. *zwinker*

Wenn du Massagekenntnisse gleich welcher Art mitbringst, wäre das wunderbar. Wenn nicht, erlernst du bei uns die Kunst der erotischen Massage. Danach kannst du sofort loslegen.

Eine weitere Ausbildung in Tantramassage sollte zeitnah folgen. Außerdem kannst du als Teil des Sinnesart-Teams an unseren internen Weiterbildungen teilnehmen und erhälst für alle Angebote des Seminarzentrums erhebliche Rabatte.

Bist du dabei? Melde dich bei uns!

Sinnesart-Team Dresden
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Nur noch wenige Plätze frei!
Es gibt nur noch freie Plätze für maximal 5 Teilnehmer für
Buffet der Berührungen IV (3-Tage-Seminar):

1 Frau, 2 Männer und ein Paar

oder

2 Frauen und 3 Männer

Video zum Seminar:
Video "Buffet der Berührungen IV" von Ad_astra_DD
******agd Mann
172 Beiträge
Raum 07 Suche Frau die mir den Rücken massiert
Welche >Frau hat Lust und Zeit mir den Rücken zu massieren... brauche bissl Entspannung.... für den Rücken
Danke der Willy
****ich Mann
24 Beiträge
Massage
Suche auf diesem Wege eine geile Massage, gern Prostatamassage...Frau, Mann...egal
****k42 Paar
231 Beiträge
Sauna und Massage morgen Abend
Hallo ihr Lieben,
hat morgen Abend auch jemand Lust auf Sauna und Massagen?
LG
K&S
*******ck22 Mann
245 Beiträge
Hallo
Massage klingt richtig gut sehr gerne
Massage gesucht
Eine Massage zu bekommen und sich voll fallen zu lassen ist einfach extrem geil...

Also wer Lust hat kann sich gern mal melden auch spontan...

Sauna ist auch sehr Geil!
****k42 Paar
231 Beiträge
Massagen
Das stimmt. Wir suchen Paare, die am besten noch besuchbar sind.
K&S
hi MaleModelA
das trifft ganz meinen Geschmack! Melde dich gerne mal bei mir. bin frisch in der Stadt und bin auf Saunaerfahrungen gespannt. Massieren kann ich auch, sowie empfangen...
auf bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.