Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
zum Thema
Partner will Tantramasseur werden25
Mein Freund hat vor einigen Tagen heimlich eine Tantramassage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramasseur

Tantramasseur
Wir suchen einen schl. und erf. Tantramasseur für die Partnerin. Dauerkontakt ist erwünscht....
******_68 Mann
82 Beiträge
Schlau bin ich, und erfolgreich auch, aber leider kein Tantramasseur, viel Erfolg noch bei der Suche!
was...
... hindert dich daran einfach die Ausbildung zu machen? Gibt es ja auch kombiniert als Urlaub und wenn ihr die beide macht habt ihr danach wesentlich mehr Möglichkeiten die Sinnlichkeit zu zelebrieren - kann ich nur empfehlen *g*
Der den Ihr....
vielleicht sucht bin ich.....doch anscheinend wohnen wir ein paar Meter zu weit entfernt....

Sonnige Grüße aus Dresden,

Vedies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.