Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage-Treffen Nord

Massage-Treffen Nord
Ich bin schon lange in der Massage-Joy-Gruppe, im realen Leben kriege ich bislang aber kaum etwas von Euch mit. Geht es anderen auch so?
Deshalb schlage ich ein Regionaltreffen in Hamburg vor, vielleicht gegen Ende März.
Wer Lust an so etwas hat, soll sich melden und Vorschläge für Orte und Termine machen.
*******n_hh Mann
79 Beiträge
Gute Idee
Der Norden ist weit gefasst, aber irgendwo müssen "wir" ja anfangen. Finde ich eine gute Idee !!

Ich plädiere für HAMBURG
Termin: 25. März

Namasté
super
Der 25. ist ein gutes Datum. Ich werde es mir gleich vormerken
*******ata Frau
27.578 Beiträge
hamburg

find ich gut *lach*
******139 Mann
3 Beiträge
Gute Idee - kann aber leider nicht
Hallo,

ich finde es eine gute Idee und wäre gerne dabei, kann aber leider an dem gedachten Termin nicht. Hamburg ist ok, für Norddeutschland eine recht zentrale Position nd gut zu erreichen.

Wünsche euch ein gutes Treffen und würde mich über einen Bericht davon freuen.

Grüße, Karsten aus Hildesheim.
*****_hh Mann
2 Beiträge
Wer ...
... ist denn dann überhaupt der Hut-Träger und organisiert das Ganze? Der TE?

Dann ergreif doch erst mal selbst die Initiative und schlage z.B. 3 oder 5 Termine vor (kannst hier auch eine von diesen Umfragen machen). Und der Termin mit den meisten Ja Stimmen wird es dann. Und wenn kein großes Interesse da ist (falls das Deine Befürchtung ist), lässt Du es sterben ... Ist dagegen genug Interesse vorhanden, ist eine Lokalität dann schnell gefunden und gebucht.

Wenn Du das einfach so "offen" in den Raum wirfst, hast Du womöglich bei 10 zustimmenden Wortmeldungen auch 10 verschiedene Terminvorschläge ... und dann soll auch noch die Lokalität vorgeschlagen werden ... das kommt dann als Potenziale noch dazu und ergibt -zig Möglichkeiten ... das ist mir alles zusammen viel zu unkonkret und damit (befürchte ich) kommt hier (wieder) nix ingange. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen *g*
25. März
Bislang gibt es einen Terminvorschlag, den 25. März, der von drei Leuten gewünscht ist.
Dann halten wir das mal fest.

Dann bleibt noch zu fragen, wo?
In einer normalen Kneipe?
Einem Club oder
etwas ganz anderes?
25.03.2015
Für die Auswahl der Lokalität müßte man abschätzen, wieviele Leute zu erwarten sind.

Ein normales Restaurant ist unkompliziert, ein Club dagegen würde auch Möglichkeiten für eine Massage bieten
*******ata Frau
27.578 Beiträge
wie weit sind die planungen?
gibt es ein regionales treffen?
*******n_hh Mann
79 Beiträge
Gute Frage - gibts jetzt ein Treffen?
Es scheint so zu sein, dass wir uns am gern am 25.03. treffen wollen.

Einen TATORT gibts noch nicht.

Vorschläge sind willkommen. Wenn wir sprechen wollen, sollte es ein Ort zum Sprechen sein, oder? Um es für möglichst Viele leicht erreichbar zu gestalten, könnte die Nähe zum Hauptbahnhof hilfreich sein. Darum schlage ich vor:

KÖRRI - ein Speiselokal im Kontorviertel / nahe dem Chilehaus

Wer bietet mehr? *zwinker*
Gute Frage?
Sorry, ich war gerade eine paar Tage in Arbeit abgetaucht.

Gibt es ein Treffen?
Wie es hier aussieht, würden mit mir 4 Leute kommen.

Wollen wir das wirklich machen? Bisschen enttäuscht bin ich schon, muss ich zugeben.
*****_hh Mann
2 Beiträge
Wieso enttäuscht? Wieso jetzt kneifen?
Ich finde, das ist ein guter Anfang. Kleine Runde - das kann für spätere, regelmäßige Treffen der "harte Kern" werden *zwinker* ... jeder Stammtisch von Gleichgesinnten hat mal klein angefangen.

Ausserdem: hier lesen jetzt nur die Leute mit, die in der Massagegruppe sind. Machst Du erst eine öffentliche Veranstaltung draus, werden das dann auch noch die anderen JC User mitbekommen ... und die Runde vergrößert sich garantiert spontan mit Massage-Interessierten, die (noch) nicht in dieser Gruppe sind. Auf diesen Gesichtspunkt hin musst Du sie Lokalität allerdings schon aussuchen und buchen ...

Und war´s gut, springen bei Folgeveranstaltungen bestimmt noch mehr mit auf den Zug. Aber erst mal: was anschieben und in Fahrt kommen *zwinker*
Fotos und mehr..Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
ich wäre auch dabei..
finde ein Treffen und persönlicher Austausch in der Gruppe auch gut und wäre am 25.3 ab 18..19 Uhr auch gern dabei.

Ist das Körri nun ausgekuckt ?

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt!

Gruß euer Cactus
Ich wäre eher für nördliches Randgebiet von HH, Nähe der Autobahn oder Bundesstraße..
*******n_hh Mann
79 Beiträge
25.03. ab 19:00 im Körri
Hallo Leute,

das Körri-Speiselokal, Springeltwiete 2, 20095 Hamburg liegt wirklich zentral in HH.

U1 Steinstrasse und Meßberg sind sehr dran. Ich reserviere ab 19:00 Uhr einen Tisch für sechs Personen und dann schauen wir mal was passiert.

Kommt nackt und bringt Geld mit *zwinker*

Namasté
So ...
... organisiert man ein Treffen. Klare Ansage. *top*
Mach doch hier auch noch ne Veranstaltung draus ...

Bin gespannt ... und dann beim nächsten Mal dabei, da ich am 25.3. leider nicht kann.
Bitte berichten!

Viel Spaß Euch.
*******ata Frau
27.578 Beiträge
ich schließe mich an:
klare ansage = freude an einem treffen

diesmal bin ich leider nicht mit dabei,
warte aber gespannt auf bericht
und info zu einem nächsten termin

viel spaß euch!
Fotos und mehr..Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Zusage
Leider gibt es ja schon ein paar begeisterte Absagen..

Ich sende gern nochmal meine Zusage mit der Hoffnung das nachher mehr als 3 Leutchen erscheinen und sich nett auch zum Thema Unterhalten.

Gruß euer Cactus
Fotos und mehr..Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Wohl etwas zu Naiv
War pünktlich im Körri, aber mir ist es trotz intensiver Suche, durchsehen der Reservierung mit dem netten Personal und Befragung an einigen entsprechenden Tischen, nicht gelungen Mitglieder der Gruppe zu finden - hat sich auch sonst keiner zu erkennen gegeben.. Vielleicht ist ein Erkennungszeichen (zusammengelegtes Handtuch) ganz hilfreich-
Leider etwas enttäuscht, freue mich umsomehr über einen Bericht und Teilnehmerliste an dieser Stelle.
Euer Cactus
*******ata Frau
27.578 Beiträge
Cactus
ich kann dich verstehen, da wäre ich auch mega-enttäuscht!

da es bisher keinen bericht gab, scheint es ein insider-treffen gewesen zu sein
oder jemand hat nach wenigen minuten warten die hoffnung verloren, dass noch jemand dazukommt?

ich werfe einen vorschlag in die runde:

wie sieht es mit dem 27.4.15 aus?
wer hat da zeit und lust?


ich kenne das touch nicht,
aber wäre es nicht ein guter treffpunkt?
die möglichkeit zu klönen, aber auch zu massieren....

http://www.joyclub.de/event/406610.der_ganz_normale_montag_hamburg.html

wer hat noch vorschläge?
Schade ...
... dass das Treffen (anscheinend) nicht stattgefunden hat.

Drängt sich mir die Frage auf: Woran lag´s? Haben die Männer, die das Thema angestoßen, den Faden aufgenommen und weitergesponnen haben, befürchtet, es würde ein reiner "Herrenabend" werden und darum später (außer Cactus) kein Interesse mehr gezeigt? Wenn ja, was sagt uns das? Und: sollte vllt. wirklich eine Dame/ein Damen-Team die Orga für ein solches Treffen in die Hand nehmen und an dem Abend verbindlich da sein, damit auch ... Leute erscheinen? *zwinker* Mal so als Idee.

@ cioccolata: Finde ich gut, nur nicht die Flinte ins Korn werfen.
*******ata Frau
27.578 Beiträge
die kurze info:

da keinerlei rückmeldung kam,
hab ich mir jetzt für den 27.4. was anderes vorgenommen...

bin gespannt, wer einen neuen vorschlag macht und ob der 3. anlauf für ein treffen mehr zuspruch hat *zwinker*


allen frohe ostern!
Fotos und mehr..Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Ganz persönliche Gründe
Ich war mit dem Montag im Touch nicht ganz glücklich, da ich Montags sogut wie nie Zeit hab und auch an einem anderen Tag bevorzuge ich eine rauchfreie Umgebung zum reden und evtl. auch massieren. (das hätte schon seinen Reiz, Gelerntes gleich auszuprobieren..)
Leider sind die wenigsten derartigen Bars und Locations mit Nichtraucherbereichen ausgestattet.

Obwohl meine kleinen Räumlikeiten in Hamburg sind, komme ich eher vom Stadtrand und kann nicht mit Vorschlägen dienen.
Euer Cactus
;-)
Guten Tag! Schade, dass ist mir zu weit weg, ist auch mal was in MV geplant???
geplant
war zwischenzeitlich auch noch ein weiteres Treffen in HH, ein engagiertes Mitglied dieser Gruppe hat die Sache mal in die Hand genommen, sogar seine privaten Räumlichkeiten für ein Massage Treffen zur Verfügung gestellt und die Resonanz war ... nahezu null. Ich für meinen Teil werte das jetzt definitiv als Desinteresse der Angesprochenen, sich im kleinen bis mittleren Kreis mit anderen auszutauschen und "zwanglos" zu treffen. Als Resultat daraus suche ich jetzt privat Kontakt, schreibe gezielt an, wenn mir ein Profil oder ein Posting zusagt. So lernt man auch Leute kennen, das ist verbindlicher. Ich persönlich glaube nicht, dass hier noch ein Gruppentreffen über eine Veranstaltung zustande kommt. Wie auch sonst im Leben: viel Gerede, nichts dahinter. *gr*

Aber ich lasse mich auch immer sehr gerne vom Gegenteil überzeugen ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.