Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Tantramassage Südost am 6.3.

******n68 Mann
3.485 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Tantramassage Südost am 6.3.
Wir treffen uns in gemütlicher Runde am Freitag, 6.3. in Rosenheim. Zusammensitzen und plaudern. Wenn's ganz schlimm wird lacht vielleicht sogar mal wer....

3. Tantra und Tantramassage Stammtisch Südost
**********cheli Frau
325 Beiträge
wirklich
Echt jetzt Lachen??? Nicht ernst gemeint oder *schock*
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend / Tag!
**a Paar
168 Beiträge
Zu weit Weg! *oh*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Zu weit Weg!


*aua* *vogel* *headcrash* *fluch*
**********cheli Frau
325 Beiträge
Na
Dann plant doch mal was in eurer Gegend *zwinker*
Njord wäre für mich auch Dichter dran *ggg*
Soulman ist für deren Gebiet halt ein klasse rudelanführer *top*
******n68 Mann
3.485 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkratz
*nixweiss* "Rudelführer" wohl nicht, aber in Sachen Organisation der "Kümmerer"

Mit etwas Glück, Interesse und Engagement der Teilnehmer ergibt sich für den Samstag ein "offener Tantratag". Wünsche, Anregungen und insbesondere auch Angebote, aktiv zu werden per Mail an mich - freu mich darauf.
**a Paar
168 Beiträge
Naja,
wenn es genug Interessenten gibt, könnten wir mal schauen,
wann und wo *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.