Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
263 Mitglieder
zum Thema
Neulich bei der Massage42
Ich gehe regelmässig zur Massage. Das letzte Mal war es ein bisschen…
zum Thema
Die Massage im Urlaub26
Ich hatte Urlaub. Gott sei dank. Das Jahr war hart und unerbittlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nuru-Massage...

Nuru-Massage...
... da ich seit einigen Wochen das Thema Nuru-Massage für mich entdeckt habe, suche ich nun auf diesem Weg eine sinnlich attraktive Lady oder gerne auch gleichdenkendes Paar, welche eben diese besondere Art der Masage, NURU-Massage gemeinsam mit mir vertiefen wie auch genießen möchte.

Sollte dich / Euch mein Profil NeuGierig machen, so freue ich mich auf dein / euer Feedback.

le_matou_noir
Nuru-Gel-Massagen
Ich biete seit ca. 1,5 Jahren professionell diese Massage an. In dieser Zeit habe ich sehr viel Erfahrungen sammeln dürfen und habe auch meinen eigenen Massagestil entwickelt. Schau mal auf mein Profil. Dort habe ich unter Homepages eine ausfürhliche Beschreibung der Massage. Natürlich stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung......denn bei der Nuru-Gel-Massage gibt eines zu beachten!
Privater Nuru-Masseur kommt zu IHR nach Hause
Ich biete diesen Service allen Frauen im Bereich PLZ 8 an und komme gerne zu euch nach Hause und Euch diese spezielle Massagezeremonie zu zeigen und Euch diese genießen zu lassen.

Bis hoffentlich bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.