Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massagegruppe Franken
149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nette Masseurin aus dem Kreis DN

Suche nette Masseurin aus dem Kreis DN
Ich suche eine nette Masseurin (Hobby oder professionell), die mich massieren kann. Ich binn für fast alle MAssagearten offen. Es sollte nur schon eine echte Massage sein. Also nicht nur streicheln,rumknetn oder gar schlagen). Ich mag zum Beispiel sehr gerne die Lomi- Lomi Massage. Gerne würde ich mal etwas aus dem Tantra-Bereich versuchen. Aber wie gesagt, auch andere Arten sind genehm.
Ich suche eine "feste" Masseurin. Momentan gehe ich zu einem Sauna Team. Ich weiß nicht, wergerade Dienst hat. Jede massiert natürlich anders. Wenn ich Glück habe, buche ich die Richtige mit der richtigen Massage und es ist ein voller Genuss.Wenn ich Pech habe, genau das Gegenteil und ich trauere mehr ums Geld.
Daher jetzt der Versuch über dieses Forum. Die Massagen brauchen nicht gratis gemacht zu werden. Ich bin kein Schnorrer. Ich bin seriös und möchte keinen Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.