Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage mit "Happy End"

****e66 Mann
5 Beiträge
Tantramassage in Wiesbaden
Hallo ciaobella, in Wiesbaden gibt es achtsame Tantraassagen, die auf Wunsch bis zum Happy End geführt werden.
Danke...
für das schöne video und jetzt ab nach wiesbaden?
sex gibt es in jedem puff
Happy END
Gibt es im Raum 38xxx eine Massage mit so einem Happy End Angebot?

********nds2:
Massage mit "Happy End"
Da Männer doch so gerne nach einem "Happy End " bei der Massage fragen

Hallo aus Ahrensburg
Ich bin völliger Neuling auf dem Gebiet. Mich reizt es sehr,eine Massage mit Happy end auszuprobieren.
Wer ist erfahren und mag mich in eine andere Welt entführen?
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Leider Geil
Ich hatte im ersten Moment gedacht, dass ist ja sehr unprofessionell, dass sie seinen Nacken massiert, während sein Kopf auf der Seite liegt. Alles andere als optimal. Aber da es sich hier nicht um eine richtige Massage ging... ists ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.