Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage mit "Happy End"

*******8383 Mann
141 Beiträge
hammer *freu2*
klasse........
*haumichwech* *spitze*
Hat mal jemand ein Taschentuch???
Mit läuft grade die maskara durch Gesicht..

Sehr sehr Geil.
Das Video ist alt aber immer wieder lustig.

Was ich aber sagen würde, ist das nicht nur Männer das Happy End bei ner Massage lieben und Frauen da auch nie ganz abgeneigt sind *zwinker*
Haumichweg!!!!
Aber ja, einige sind halt nicht in der Lage ihre Wünsche klar zu formulieren . Hier sieht man wie es aus gehen kann !!!!

*haumichwech*
;-)
*freu2* *haumichwech*
*top*
****os Mann
19 Beiträge
haha
Lustig...... *lol*
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Alt aber genial ....gibt's das auch für Frauen *lol*
Wo kann ich eine Massage-Zentren in Baden-Württemberg finden , mit Happy Ending *zwinker*
Einfach Herr Google fragen....
oder ist das Frau Google *nixweiss*
****s_m Paar
653 Beiträge
... Ich glaube es heisst “Tante Google“ *lol*
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Google Transe *aetsch*
Tiana Massagen
Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte. *roseschenk*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
damit wir nicht zu weit vom "Thema" abkommen, poste ich nochmal das Video
Happy Ending

********amer Mann
113 Beiträge
Mist....
Meine Masseurin macht nie so lustige Happy Endings mit mir....immer muss ich "mitarbeiten" *g*
*********esses Paar
472 Beiträge
YONI
Hallo ihr lieben,
ich liebe es zu massieren und würde gerne an einer anderen Dame meine Ölmassage mit YONI Beteiligung ausprobieren....

Vielleicht meldet sich die eine oder andere Dame bei mir?!?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
@*********esses
vielleicht solltest Du deine Anfrage, Dein Kontaktgesuch in einem entsprechenden Thread einstellen. Ich drücke Dir die Daumen
smile
yoni massage gehört die nicht in die Tantra Linie
ich wäre gerne bereit nur glaube ich bin etwas zu weit weg
es braucht einfach für alles den richtigen Partner wie heute es schön wäre zu zweit Gartenarbeit zu leisten, bin gerade am entfernen des Klatschmohns ich glaube der zieht bei mir die Ameisen an, ist von Vögeln gesäht worden.
ich staune eh immer was da so wächst
mm auch bei einer Massage *knuddel*
lach...
zu gut!!! Danke.. ich hab mich kaputt gelacht!
******lla Mann
10 Beiträge
Mainz
Gibt es in Mainz Massage mit happy ending?
...
Ich habe mir eben überlegt ob ich das Mal meinen Masseurinnen Kolleginnen schicke...komme vor Lachen gar nicht dazu es rüber zu schicken 😚😎😂
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Bestimmt
Bestimmt nur eine besonders Heimtückische Spähtechnick Verstöße gegen die Neuen Gesetze auf zu spüren..... gut gedacht! awwer das Klassenziel verfehlt... + *hi5* *blumenwiese* *schmetterling* *kissenschlacht* *regenbogen* *kuschel* *huhn* *cheers* *geschenk* *sekt* *blume* *torte* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *prost* *sonne**prost* *party* *partnertausch* *koch* *prost* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny**paddle* *hi5**blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
******lla Mann
10 Beiträge
Massage
Schade dass Du so negativ denkst.
Die Frage war ernst gemeint. Wegen der Diskretion ist natürlich eine öffentliche Antwort nicht ratsam, besser per ON.
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Sehr witziges Video
...also bei unseren Tantramassagen ist das Happy End sehr willkommen und nennt sich OrgasKANN, MUSS aber nicht.
Kennt jemand ein ähnliches Video zum Thema: darf ich die Masseurin/ den Masseur auch verwöhnen? Unsere Massagegäste sind da im allgemeinen sehr respektvoll und lassen ihre Hände bei sich, telefonisch wird danach aber immer mal wieder gefragt. Eine kleine Charmedefensive mit einem lustigen Video wäre da ganz passend. *g* Ich freue mich über Hinweise.

Herzlich,

Daniel (Autor für amakido Berührungskunst)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.