Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Anfragen um, die für euch nicht passen?301
Ausprobieren? In letzter Zeit bekomme ich immer wieder Anfragen, von…
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ungewöhnliche Anfrage

ungewöhnliche Anfrage
ich suche eine Tantra Masseurin die mal meinem Mann eine Tantra Massage gibt.

Ja, ich biete selber Tantra an, aber immer von der eigenen Frau wird langweilig, *zwinker* , würde mich freuen wenn sich eine Frau meldet.
gar nicht soooooo ungewöhnlich
So ungewöhnlich ist es gar nicht, finde ich.
Es ist immer etwas ganz anderes ob man den eigenen Partner oder jemand anderes massiert.
Massage
wir haben jede Woche eine Massage Frau im Haus,
das törnt uns Beide an.

He her
*******a_22 Frau
45 Beiträge
gewöhnliche Antwort... ;)
... ja, gerne...

... - wann seid Ihr denn das nächste Mail auf Teneriffa?

Urlaub mit Massagen ?

Immer schönes Wetter und Entspannung?

*sonne* -ige Grüsse von Maria
Einer meiner Lieblings-Strände.
Schade
da sieht es ein wenig schlecht aus, wollten ja zwischen den Feiertagen hin aber leider noch keine Bestätigung bekommen.
Augenkontakt
****na
285 Beiträge
Ungewöhnliche Anfrage?? Die sieht anders aus!
Hallo liebe Steffi, liebeThemenstellerin,

als ungewöhnliche Anfrage hätte ich vermutet, dass Du Deinen Shiva von einem Shiva hättest massieren lassen wollen.

Eine andere Shakti, das ist doch genau das, was Männer schon kennen.

Die Energie von Shiva zu Shiva ist doch eine ganz andere, als die bekannte Austauschenergie Shakti-Shiva.
Shakti-Shiva nimmt jeder Mann locker mit, ohne je was zu lernen.
Aber bei Shiva-Shiva-Konstellation gibt es ein paar interessante Momente, wo Dein Partner einen gewissen Quantensprung machen könnte.

Aber vergessen wir bitte nicht, was ein Quantensprung ist: die kleinste Einheit der Veränderung des Zustandes des anderen Teils.

Uff. Wolltest Du das?

Dennoch. Schick Deinen Shiva bei mir vorbei. Er verändert sich mehr, als wenn eine andere Shakti an ihm massiert.

Habe Mut und Namaste
Thomas von Jamunda
klar
ich wollte das er von einer Frau eine Tantra bekommt die mein Mann nicht kennt.

Nur wohnen wir ja nicht mehr in Oberfranken, sonst wäre ein Besuch möglich.
Keine Beschreibung angegeben.
*********Oases
230 Beiträge
hallo Steffi...
Teneriffa wartet auf Dich/Euch... *sonne*

Eure Reservierungs-Anfrage zwischen Weihnachten und Neujahr ist bestätigt.
Für die verbindliche Buchung ist NACH dem Kauf der Flug-Tickets,
wie bei allen unseren Gästen,
noch die Anzahlung für die Übernachtungen notwendig.

Auch ein anderer Termin wäre dieses Jahr ggf. noch möglich.
Gern zusammen mit Euren Massage-Gästen zu einem Massage-Workshop
hier auf Teneriffa. Da haben wir sehr gute Erfahrungen ...
Also bitte einfach direkt nachfragen.

Zur Verfügung steht neben den Gästezimmern auch unser Massage-Raum,
aber auch die Terrasse; sehr begehrt für Outdoor-Massagen das ganze Jahr über
z.B. bei Tantra-Nuru-Massagen... (Foto)
Eine Dusche ist gleich auf der Terrasse vorhanden.

Wir freuen uns auf Euch.

*sonne* ige Grüße sendet Euch das Team der *sonne* n-Schein-Oasen
Massage- und Party-Raum
Whirlpool-Wanne
Nuru-Massage-Platz auf der Terrasse
******ett Mann
66 Beiträge
Thomas bei Jamunda oder Mohana …
Thomas bei Jamunda oder Mohana...

Warum sollte Steffi ihren Mann zu Dir, Thomas, „schicken“?!?
Vielleicht ist ja ihr Mann (so wie auch ich) einfach mal STOCK-HETERO?

Und möchte sich nun mal NICHT im Intim-Bereich von einem Mann berühren lassen.
Wäre doch möglich, oder?

Vielleicht möchte er auch keinen „Quantensprung“ - und möchte
NUR MIT EINER FRAU „die Veränderung des Zustandes des anderen Teils“
hi hi hi... … - ich interpretiere mal frei - seines Lingams... *zwinker*

Egal wie,
Steffi wird eine gute MASSEURIN für ihren Mann finden... - wetten, das... *zwinker*

Der TotalNett(e)
nenene
er ist bi, lach
Danke für Kompliment, aber es ist ja langweilig immer die selbe Frau. *zwinker*
shiva zu shiva
bei einer massage von shiva zu shiva hat es nichts mit bisexualität zu tun sondern eher mit grenzüberschreitung denn je mehr grenzen überschritten sind desto grösser der fluss der liebe ist auch teil der tantralehrerausbildung. und das kann dann schon ein gewaltiger quantensprung sein . jedes lebewesen zu lieben und nicht anteile in sich abzulehnen . schönen sonntag euch shaktis und shivas
Augenkontakt
****na
285 Beiträge
Aha, eine Expertin unter uns! Danke.
Hallo liebreiz11,

wie wahr, wie wahr,
es ist ein gelungenes Gefühl zu wissen, dass es andere (dummerweise unbekannte) Menchen gibt, die manche Dinge ähnlich betrachten.

Grüße und Namaste,
ein wundervoller Beitrag!
Thomas
@liebreiz und mohana
Genauso ist es. Was hat eine solche Massage mit hetero, bi oder homo zu tun? Es gibt auch Frauen, die sich nur von Frauen massieren lassen und dass nicht aus Gründen der Sexualität, sondern weil die Körperlichkeit die "gleiche" ist und Frau damit eher die Geborgenheit hat, sich voll und ganz fallen zu lassen.

Aber dennoch... Jeder so wie er mag... Jeder soll sich wohl fühlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.