Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Tantra Massage Treff Köln
10 Mitglieder
zur Gruppe
Massage in Südtirol
16 Mitglieder
zum Beitrag
51709 Massageliege blau2
Hier kommt eine Profi Massageliege zum Verkauf ein verstellbares…
zum Beitrag
Verzicht auf Unterwäsche bei der aktuellen Wärme?81
Wie haltet ihr es im Moment mit der Unterwäsche bei der Wärme?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermal-Akupressur-Massageliege

******** 

********  

Thermal-Akupressur-Massageliege
eine automatische wärme-liege mit massageeffekt,
die zudem ferninfrarotstrahlung durch jade und epoxidcarbonplatten abgibt.

meine freundin schwärmt davon.

welche erfahrung habt ihr damit gemacht!?
********nds2 
6.220 Beiträge
********nds2 6.220 Beiträge 

kenne ich persönlich nicht
hört sich sehr technisch an.

wie kann eine maschine individuell sich ein einem körper und dessen bedürfnissen anpassen?
ist nicht die beste massage eine manuelle ?
ich finde, gerade auch berührungen an sich sind doch wichtig und wohltuend und somit heilend.......dieser technikkram...ich weiß nicht
aber wie gesagt, meine persönliche meinung
*********urxl 
87 Beiträge
Mann
*********urxl 87 Beiträge Mann

Stimme
Dir voll und ganz zu.
Keine Maschine dieser Welt kann sich einem " Körper " individuell anpassen
****ngx 
6 Beiträge
Mann
****ngx 6 Beiträge Mann

ausprobieren
Hallo Massagefreunde ......hatte damals Vorurteile und die entsprechende Abwehrhaltung, bis ich vor 2 Jahren die Liege in einem Studio in Würzburg, über einen Zeitraum von Ca. 2 Monaten einfach mal getestet habe.

Angenehm war: sich 2-3 pro Woche eine zusätzliche Auszeit zu nehmen.(der kleine Urlaub zwischendurch)......meine damaligen Verspannungen waren nach dem 4. Mal weg.......die Musik, die wohlige Wärme, die unterschiedlichen Programme haben mir gut getan....

Gekauft habe ich mir die Liege nicht......die Kosten damals waren mir zu teuer und den Platz hatte ich nicht.

Sicher gebe ich meinen Vorrednern recht, mit einer individuellen persönlichen Massage hat die Liege nichts zu tun........und doch war sie für mich eine Bereicherung.....mach Dir Dein eigenes Bild und probiers......Liebe Grüße aus Würzburg
*********sseur 
100 Beiträge
Mann
*********sseur 100 Beiträge Mann

Meine Jade-Thermal-Massageliege
Ich habe seit ca. 4 Monaten eine ceragem-Jade-Thermal-Massageliege, tut meinem eigenen Rücken sehr gut und meine Massagekunden sind begeistert: