Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
263 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Offensichtliche Flirt-Signale, die nicht wahrgenommen wurden278
Was waren eure offensichtlichsten hinweise, die ihr einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nuru Gel Voraussetzungen

******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Nuru Gel Voraussetzungen
Hi,

nachdem mein Beitrag in einem laufenden Thread offensichtlich nicht bemerkt wurde versuche ich es mal mit einem eigen Thread.

ich habe mir neulich das erste Mal eine Flasche NuruGel besorgt. Anfangs war es schön glitschig doch nach einer Zeit wurde es baxig. Erst später habe ich die Symbole auf der Flasche aufmerksamer studiert und inzwischen auch einen Bericht im Netz
gelesen nach dem man vor der Massage duschen soll um die Ergiebigkeit zu steigern.
Bleibt es so auch länger glitschig? Oder ist es normal das es nach einiger Zeit klebrig wird? Ich habe das Gel vorgewärmt und immer aus der Flasche auf die Haut gegeben.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
schau mal hier
so wird das gel verwendet

******ett Mann
66 Beiträge
... einfach ein wenig verdünnen...
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.
Deshalb gieße ich bei meinen Nuru-Massagen bereits schon
vor der Massage etwas warmes Wasser auf die Luftmatratze (siehe Foto).

Während der Massage, insbesondere wenn sie länger als 1,5 h geht,
kann schon mal das Nuru-Gel etwas dickflüssiger werden.

Das hängt ja auch auch von der "Raum"-Temperatur ab.

Bei direkter *sonne* n-Einstrahlung kann sie schon mal sehr hoch sein.

Also ab und zu etwas warmes Wasser in das Gefäß mit dem Nuru-Gel hinzugeben...

Viel Erfolg!!!

*sonne*
Mein Lieblings-Platz für Nuru-Massagen... ;-)
******ett Mann
66 Beiträge
Nachtrag: preiswerter Kauf von Gel... ;-)
ich habe folgenden tollen Tipp bekommen:

Man/frau kauft bei

https://www.omochadreams.de/ … onen&get=Gleitgel&s=1&kat=13

Bath Slim.

Die 360 ml Konzentrat reichen für eine GANZE WANNE, also ca. 200 LITER.

Entsprechend dem Verhältnis 1: ca. 555 (FünfHundertFünfUndFünfzig) *zwinker*
mixt man/frau sich die gewünschte Menge Gel.

Also gaaanz wenig nehmen und (nach Gefühl) stark verdünnen... *zwinker*

*sonne*
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Voraussetzung nicht Massagetechniken
die Videoanleitungen sind ganz nett.
Aber mir ging es mehr um die technischen Voraussetzungen zu einem gelingen.
In einigen Filmen die (eher erotischer Natur sind), was ich ja auch möchte, habe ich bereits ein paar Dinge gesehen
Also zum Beispiel:
  • Das Gel in eine Schale geben.
  • Vorher Duschen (scheinbar ohne sich ab zu trocken)


Doch mehr ist auf den Filmen nicht zu erkennen.
Mich interessiert also gibt es weitere Dinge die man eben Vorbereitet die aber auf einem Film nicht zwingen zu erahnen sind. Oder zu erkennen sind.
Nuru-Gel-Massagen
Diesert Beitrag ist bereits etwas älter. Bin hier gerade neu. Ich habe sehr viel Erfahrung mit dieser Massage. Und ja! Es gibt schon einiges, zu beachten. Sollte noch iInteresse bestehen oder Fragen offen sein.....einfach bei mir melden.
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das ganze ja mal angefangen.
Und was ich inzwischen herausgefunden hatte steht auch in meinem letzten Beitrag.
Es geht mir dabei vor allem um die Anwendung bei einer erotischen Massage.
Wenn Du also Tipps hast die für den Umgang mit Nuru Gel wichtig sind im Zusammenhang mit einer erotischen Massage dann bin ich sehr gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.