Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
258 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für Lingam-Massage gesucht gegen "Taschengeld"

****a74 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Frau für Lingam-Massage gesucht gegen "Taschengeld"
Hallo,

ich wünsche mir schon lange, mal STUNDENLANG meinen Lingam zärtlich mit Öl massiert zu bekommen. Dabei möchte ich so lange wie möglich NICHT kommen oder ggf. auch gar nicht kommen (ich nehme dann die aufgebaute Energie mit nach Hause …). Wäre dies mit dir machbar?

Es wird wohl mindestens 2 Std. dauern, vielleicht aber auch 3 bis 4 Std. oder länger, je nachdem wie ausdauernd ich bin bzw. wie gut du meinen Lingam massierst, dass ich einerseits nicht abspritze und andererseits aber steif bleibe.

Ich wäre auch bereit, eine „Aufwandsentschädigung“ zu leisten. Eine traditionelle Thai-Massage (nicht erotisch) bekommt man bereits für EUR 20,00/Std., dabei wird der gesamte Körper massiert (jedoch nicht der Lingam), dies ist für die Masseurin anstrengende körperliche Arbeit.

Mein o.g. Wunsch der ausschließlichen Lingam-Massage ist im Vergleich mit wenig Aufwand machbar, wird aber nur von „Tantra-Masseurinnen“ angeboten und kostet dort mind. EUR 80,00/Std. Das finde ich unverhältnismäßig, mir ist dies zu teuer.

Mein Angebot: EUR 25,00/Std. für die erste Stunde, für jede weitere angefangene Stunde zahle ich jeweils EUR 5,00 mehr (also 2. Std. = EUR 30,00; 3. Std. = EUR 35,00; 4. Std. = EUR 40,00; …). Die Staffelung soll für dich als Anreiz dienen, mich möglichst lange „hinzuhalten“ …

Ich bleibe übrigens während der Massage passiv.

Was sagst du?

Viele Grüße

Ralf
Coole Idee
Das ist doch mal ne Ansage mit dem Staffelpreis.
5 Euronen pro Stunde sind ja wirklich ein kaum zu übertreffender Anreiz... *haumichwech*

Ich wünsche dir viel Glück, aber erwarte dir nicht unbedingt, dass du bei diesem Preis jemanden findest, der das wirklich gelernt hat und beherrscht.
****y09 Frau
45 Beiträge
ohne worte!!!
Meinst du das wirklich ernst???

Mal ganz ehrlich, ich glaube nicht das du da wirklich fündig wirst... ja eine thaimassage kostet so wenig... hut ab vor diesen frauen...
Aber wenn du woanders dir eine enstannungsmassage könnst bist du bei ner stunde meistens schon locker 60-80 euro los.
Und alles was mit erotik zu tun hat ist nun mal was teurer...
Wenn du in ein erotikmassage haus gehst, kannst du da auch eine lingam massage bekommen... aber die ist nun mal was teurer als eine normale body to body massage!!!

Viel glück bei deiner suche...
Wo findet man denn bitte ein Thai Massage für 20€ die Stunde?

Und mal so ganz nebenbei, wie kommst Du denn eigentlich auf die Idee, dass 4 Stunden Lingam Massage nicht so anstrengend wären, wie eine Ganzkörpermassage?

Sachen gibts...
weiße Sündeweiße Sünde
*******MARA
1.187 Beiträge
ja,
das kannst Du bei mir haben
nennt sich Lingammeditation *g*

das kostet aber was *my2cents*
120 die Stunde
Danke...
Danke für diese "Anzeige" ich hab hier lange nicht mehr so herzhaft gelacht herrlich
***dy Frau
1.345 Beiträge
hmmmm......
20 Euronen...Melkmaschine mieten und gut isses. Da kannste dann, solange Du möchtest. Und de Bur freut sich über eine Nebeneinnahme... *haumichwech*
Hi Shiva,

deine Idee ist echt cool - und 130 EUR für für 4 Stunden als Taschengeld zu bieten ist ja eine klare Ansage. Du findest deine Dienerin bestimmt.

Viel Erfolg und nimm einen tiefen Atemzug gegen den Shitstorm *zwinker*

Wenn ich ein Mädel wäre könnte ich mir vorstellen sogar mit 5 EUR die Stunde an zu fangen. War die Stunde erfolgreich gibt es 5 EUR Prämie. Die Summe ist der Einsatz für die nächste Stunde. Wäre die Holde wieder erfolgreich verdoppelst du wieder den Pot.
Pot wird wieder der nächste Einsatz.

Halte das mal 8 Stunden durch *zwinker*
also
Vorstellungen haben die Leute..tztztz
http://www.joyclub.de/my/3194217.tiny_secrets.html

Aber Vorsicht, wer es wirklich beherrscht, könnte dich dabei arm wichsen *zwinker*

PS: Ich weiß ja nicht, ob es am Lesen oder am Rechnen liegt (die Möglichkeit, dass das Blut weiter südlich benötigt wird, lassen wir einmal außen vor): das Angebot liegt bei 40,- und nicht bei 130,- für 4 Stunden.
SusannSusann
*****nga
19 Beiträge
Top Angebot für Dich!
Du kannst dir bei mir für 20€/std. einen Raum mieten und dir schön deinen Lingam stundenlang selbst massieren *haumichwech* ....
***dy Frau
1.345 Beiträge
erste std 25 €, 2te 30€, 3te 35€, 4te 40€ summa sumarum 130€...
Ok, Asche über mein Haupt...dann hab ich das falsch verstanden.

Aber selbst 130 für 4 Stunden werden wohl eher keine Begeisterungsstürme auslösen *zwinker*
Das hab ich doch zu wohlwollend gelesen - 40 EUR für 4 Stunden ;((
Da klingt... "Wir machen uns einen schönen Abend ich lade dich zum Essen ein" - in meinen Ohren wertvoller.

Ja strolchi69 das wäre ein Deal - eine Ganze Nacht immer weiter in Extase gebracht.
Für so eine Leistung muss Mann dann halt paar Knöppe auf den Tisch legen. *zwinker*
...im privaten Bereich
magst Du da schon jemanden finden, denke ich.

Masseurinnen (und Masseure), die gewerblich arbeiten (und idealerweise in eine Ausbildung investiert haben und gut massieren können), Miete und Material zahlen, werden die Preise nicht gehen können...ich auch nicht.
Die günstigste gewerbliche erotische Massage, die ich bisher gesehen habe, betrug rund € 50/Stunde (ein Thai-Studio).
€ 130/4 Stunden käme zumindest theoretisch an den Stundenpreis mancher normalen Thaimassagen heran, ohne Yoni, Lingam & Co.
****Zoe Frau
913 Beiträge
hm, sehr .....
Lieber Themenersteller,

vielleicht solltest du das Thema Tantra-Massage auch mal um die Sichtweise tantrische Lebensweise und Tantra an sich erweitern, dann würde dieser Thread hier wohl in dieser Form hier nicht zu finden sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
********rofi Mann
290 Beiträge
Klasse
Du bist ein Traum!
Was besonderes wollen und schon im Vorfeld über den Preis verhandeln.
Machs Dir doch selber.... Kostet garnichts!

LG Carsten
****tte Frau
23.729 Beiträge
ich "verkaufe" hingabe, achtsamkeit, aufmerksamkeit und echte lust auf solch eine massage nicht. derjenige, der in den genuß kommt, das mit/von mir erleben zu können, sollte mehr zu bieten haben als *my2cents*

insofern kann ich die damen gut verstehen, die für eine solch besondere leistung eben auch richtig geld nehmen - und trotzdem wird das nie an das herankommen, was man erlebt, wenn zuneigung, sympathie oder gefühle im spiel sind.

unbezahlbar - für alles andere gibt es eurocard *fiesgrins*
********rofi Mann
290 Beiträge
Du verkaufst?
Verkaufen hört sich nicht gut an!
****tte Frau
23.729 Beiträge
lies nochmal *zwinker*
@Shiva74
Hallo Ralf!

Na bei deinem Angebot überlege ich am anderen Ende schon: was denn mit diesem Herren passiert. Und wie Du liest, sind alle anderen User/innen auch verwundert, geschockt, amüsiert.

Wie kommst Du zu einem solchen Angebot in einem derart krassen Missverhältnis? Beim Lesen Deines Profiles würde ich gar nicht denken, dass Du so drauf bist...

Vielleicht läßt Du uns ja teilhaben oder korrigierst...
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder, ...
...ich bitte ausschließlich auf die Anfrage des TEs einzugehen. Sich lustig über wen zu machen gehört nicht zum toleranten Umgang miteinander. Wenn er niemanden findet, ist es eben so, wenn doch, umso besser.


In diesem Sinne schöne Grüße,
Euer "Hauptmasseur"
******r1a Mann
240 Beiträge
Haben wir 1. April?
Da will jemand Mercedes möchte aber nur Schrottbüchse bezahlen!

Eine anständige Tantramassage dauert eh 2 Stunden. Spar dir was zusammen und geh zu einer richtigen professionellen Tantramassage. Zu jemandem, die mehr als nur den rauf-runter-Griff kennt. Übrigens: Du musst auch nicht dauerhart sein um zu geniessen. Aber diese Erkenntnis kommt vielleicht erst, nachdem du nochmals etwas Kohle investiert hast: Eine (vor allem die erste) Massage ist nämlich keine Massage.

Ich hoffe, das Experiment kommt gut, habe aber gewisse Bedenken.

LG . . Ch
********rofi Mann
290 Beiträge
Lynette
Ich brauche nicht nochmal lesen....

Ich habe das schon richtig verstanden das du dies nicht verkaufst....

Fakt ist doch das wir alle Geld dafür haben wollen, Oder? Auch wenn du es nicht verkaufst.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.