Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
260 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Der Wunsch nach MMF: Die Idee der Frau näher bringen?26
Habe einen Wunsch...möchte mal einen Dreier MMF ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für Lingam-Massage gesucht gegen "Taschengeld"

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
4 stunden ein lingam zu massieren ist sogar anstrengender als 4 stunden ganzkörpermassage.
die gebende hat bei einer ganzkörpermassage oder auch tantramassage viel mehr möglichkeiten, streichungen, griffe ect ,die sie anwenden kann. auch die möglichkeit ihren körper zu bewegen und zu schonen.

4 stunden an 15 cm körper mit griffen ect zu verbringen, in einer unbequemen körperhaltung, das schlaucht immens und geht auf rücken des massierenden.

nimm dir ersteinam zeit für 1-2 stunden einer schönen tantramassage, investiere auch das nötige kleingeld .

ich bezweifel auch, das du 4 stunden still liegen kannst und es nicht langweilig für dich wird

ach im übrigen
wie gut du meinen Lingam massierst, dass ich einerseits nicht abspritze und andererseits aber steif bleibe.

woher hast du deine info, das ein lingam die ganze zeit dabei steif ist ?
dem ist nämlich nicht so. und das hat eben nicht mit "können" der masseurin zu tun.
eine gute lingammassage ist nicht davon abhängig, ober er nun steif ist oder nicht
*******n_hh Mann
79 Beiträge
Vergleiche Thaimassage-Tantramassage
Diese Massagen sind einfach nicht zu vergleichen. Es kommen vollkommen verschiedene Energien zur Wirkung. Die Ansätze und Grundideen der Methoden sind schon vollkommen verschieden. Die Formulierung "Taschengeld" ist darum tatsächlich nicht hilfreich, aber das Angebot ist durchaus nachvollziehbar (wenn auch mit 4 Stunden etwas ambitioniert *zwinker* )

Ich habe den Eindruck, dass es dem Themenersteller so geht, wie vielen anderen Männern (und auch mir). Der Genuss einer Massage, die Berührung durch eine (fremde) Frau sind doch oft voller Wonne und Sinnlichkeit. Das Ergebnis der Massage ist häufig körperliche Entspannung und angeregtes Kopfkino. Da habe ich mir auch schon oft eine abschliessende (einschliessende) Lingam-Massage gewünscht, OHNE happy end!! Leider geht das aber offenbar nicht zusammen.

Ich habe bei einer Massage mal die Brüste (ohne die Nippel) der Frau mit massiert und sie hat es als sehr angenehm empfunden. Warum nicht den Hoden und den Lingam zum Teil in die Massage einbeziehen?

Namasté
Hammer
Allso ich betreibe selber ein Studio wo ich die Lingam massage anbiete.....

Und bei mir koste sie für ca.1 std. 70 euro....da frage ich mich doch echt wo du die preisvorstellung hernimmst..

Aber ok wenn es eine bei dir nach deinem vorstellung macht,dann hat sie echt mein respeckt.
wünsche dir viel glück auf deiner suche nach einer netten dame...
******r1a Mann
245 Beiträge
Noch etwas ....
HIer wird a) über den Preis für eine Tantramassage geschrieben und b) darüber, wie anstrengend sie sei.

Zum Preis habe ich bereits weiter oben meinen Senf gegeben. Ich kann's nicht lassen auch noch was zur Anstrengung zu schreiben:

Ich finde eine 3- oder gar 4-stündige Massage körperlich nicht anspruchsvoller als eine 2-stündige. Ich kann mich ja bewegen, ich kann die nehmende Person mitbewegen. Die Massage kann, wenn die nehmende Person locker ist und ihren Körperimpulsen folgt, recht dynamisch werden. Sie fliesst. Da wechseln sich Positionen ab.
Zudem: So ein Lingam lässt sich aus unterschiedlichsten Richtungen massieren, das erleichtert's grad nochmals. Bei der Yoni ist das etwas anspruchsvoller. Aus geographischen Gründen, quasi.

Also: Wenn jemand als GebendeR an eine Massage rangeht und einen Berg voller Anstrengung vor sich sieht und dann auch für Schweiss und Pein entlöhnt werden will, find ich das etwas speziell. Ich lass mich lieber für Erfahrung, Einfühlsamkeit, Berührungsqualität, Achtung und Respekt und für die fühlbare Freude an meinem Tun honorieren.

LG .. Ch
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
das meinte ich ja...4 stunden tantramassage...da kann ich mich bewegen und meine kraft lenken...4 stunden nur lingam...das ist anstrengend......
****mp Mann
14 Beiträge
Übrigends
..ich selbst bezahle für 1,5 h Tantra + Lingam 90 Euro und möchte auch auf keinen Fall zur Steuerhinterziehung/ Schwarzarbeit animieren / aufrufen.

Gruß subimp
hmmmmmmm,

habe jetzt alle antworten mal durchgelesen und kann alle die, die von ihrer massage leben müssen verstehen, denn ich weiß aus eigener erfahrung, das die unkosten gedeckt werden müssen.
außerdem kommen bei einem profi auch viele ausbildungskosten dazu, alle
bar bezahlt! auch das vergisst ein gast mit einzurechnen.
die werbung..........und,und,und.........

mit recht sind sie empört über diese milchmädchen rechnung des themenstellers.

der themensteller weiß wahrscheinlich nicht, das massage........
egal ob profi oder privat (auch wenns spaß macht!) harte arbeit ist.
ebenso eine gute lingammassage.

und wenns nur um die "schwanzmassage" geht.......
da wäre eine freundin hilfreich ;-)))
und die 40 € sind vorab mit einem schnuckligen essen gut angelegt ;-))
****a74 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Klartext
Vielen Dank für die vielen forumstypischen Antworten, die leider völlig am Thema vorbei sind ...

Was wäre passiert, wenn ich folgendes Gesuch erstellt hätte: "Suche Frau, die meinen Lingam massiert"? Hätte ihr ich euch dann auch so geäußert? Sicherlich nicht! Was ist der Unterschied? Anstatt nix als Gegenleistung zu bieten, habe ich mehr als nix geboten ...

Ich bin weiterhin der Ansicht, dass es preislich unerheblich sein sollte, ob mir das Bein oder der Lingam massiert wird.

Dies ist aber leider nicht so. Deshalb mein Angebot, welches preislich irgendwo zwischen Thai-Massage und Tantra-Massage liegt.

Übrigens hatte ich weder nach einer Thai-Massage noch nach einer Tantra-Massage verlangt! Ich habe mich lediglich darauf bezogen, um die Höhe meines Taschengeld-Angebots zu begründen. Den Bezug zur Tantra-Massage habe ich deshalb gewählt, da man regelmäßig nur dort dieses Körperteil gestreichelt bekommt. Ich weiß, was Tantra bedeutet (siehe mein Profil)!

In mein Fall wäre nur von demjenigen eine Antwort notwendig gewesen, der dem Angebot zustimmt oder einen preisliches Gegenangebot abgibt (solche Antworten habe ich glücklicherweise per direkter Nachricht bekommen). Alle anderen Antworten brauchen Foren nicht, sie sind aber leider voll davon! Fazit: Ihr verbringt zuviel Zeit am PC!

Ich werde mich nicht erneut äußern.
mich hat der "preis" gestört, das "taschengeld"
nicht deine anfrage!

ich kann super gut massieren, auch eine lingammassage!

nur.......
entwede ich verschenke sie, eine komplette massage, nicht nur eine "teilmassage"!!
gebe im austausch oder möchte für gute arbeit bezahlt fair bez. werden!!
LingamMassage für Taschengeld
ich kenne in unserer Region keine Thaimasseurin die es für 20 € anbietet.

Die meisten verlangen auch 40- 50 € die Stunde.

4 Stunden Lingammassage zu geben, wenn das nicht körperlich anstrengend ist , na dann weiß ich auch nicht ??

Du selbst hast verschiedene Tantraseminare besucht, solltest es ja wissen ???

Das hat auch mit Wertschätzung DEINER Person zu tun, du willst diese Massange willst aber nicht viel Geld ausgeben, sprich du bist dir selbst nicht soviel Wert ?

Die Person die das bringen soll, schätz du auch nicht WERT, weil die soll es ja für ein bischen Taschengeld tun ???

Qualität hat nun mal seinen Preis - *hi5* Du bist es Dir nicht WERT *bravo* *victory* *umpf* *spitze*
entweder man gönnt sich etwas Gutes und dann kostet sein Geld, oder man lässt es!
Ich zahle für meine Lingammassage 150 und meine Thaimassage 35 Euro, dass ist für mich ok, weil ich mit beiden zufrieden bin :-). Leben und Leben lassen!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Es wird wohl mindestens 2 Std. dauern, vielleicht aber auch 3 bis 4 Std. oder länger, je nachdem wie ausdauernd ich bin bzw. wie gut du meinen Lingam massierst, dass ich einerseits nicht abspritze und andererseits aber steif bleibe.

lieber te, du hast erfahrung mit tantramassagen ? ich frage mich wo du diese bekommen hast. bei der tantramassage kann und darf der lingam steif werden, es ist aber nicht das ziel. und für viel griffe am lingam ist ein erigierter eher hinderlich und lässt sich "schwerlich" ausführen.
wer genuss nur mit einem steifen verbindet, tut mir ehrlich gesagt leid, denn genuss ist mehr.



Ich bin weiterhin der Ansicht, dass es preislich unerheblich sein sollte, ob mir das Bein oder der Lingam massiert wird.
findest du ?
du schätzt deinem lingam nicht sonderlich wie ? ist er nicht "besonders"?
für dich ein körperteil , wie jedes andere ? ohje.
Es könnte so einfach sein,....
......
Es gibt Lebensprinzipien: was ich bekommen möchte, muss ich auch bereit sein zu geben.
Das, was ich im Leben hinaussende, kommt immer wieder zurück. Gebe ich mit Fülle und Begeisterung kommt sogar mehr zurück als ich gegeben habe..........................

Biete an eine Yonimassage bis Deine Massagepartnerin abwinkt und nicht mehr kann, stundenlang, wie Du es möchtest.

Dann, gegebenenfalls notwendig, da auch Zeit ein Faktor ist, verabredet Ihr Euch neu und Du wirst der Empfangende sein.

Tausch von Energie gegen Energie.

Warum muss es immer um Geld gehen?
********amer Mann
113 Beiträge
witzig
Da ich auch eine erotische Massage suche bin ich auf diese Diskussion gestoßen.

Und genauso, wie der Themenersteller m.E. etwas "Sparsam" ist, ist die Aufregung darüber witzig.

Erschlägt ein Geschäft vor, dass kann man annehmen oder nicht.

Die Anbieter einer "Tantramassage" schlagen auch ein Geschäft vor...nichts anderes ist es nämlich, trotz häufiger Verwendung des Wortes Achtsamkeit.

Sicherlich ergibt eine gute Ausbildung, ein sauberer Massageraum etc. einen gewissen Kostenfaktor, der gewisse Preise rechtfertigt.

Aber manche Angebote sind ja teurer als mein Arzt......

Aber wundervoll zu sehen, dass Angebot und Nachfrage funktionieren

Sooooo....und wer massiert jetzt mich?????
Und? Macht Dein Arzt auch eine Lingam-Massage? Na dann nichts wie hin, wenn er günstiger ist und es genauso toll macht!!! *superman*
***dy Frau
1.347 Beiträge
grins....
Du kannst ja mal fragen, was Dein Arzt für so eine Leistung berechnen würde... *haumichwech*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Ich bin weiterhin der Ansicht, dass es preislich unerheblich sein sollte, ob mir das Bein oder der Lingam massiert wird.

meint der TE, ja dann wird der Arzt sicher gerne auch ohne Mehrkosten den Lingam "behandeln"..frag mal
********amer Mann
113 Beiträge
Meine liebe Polly,

mein Arzt macht nach einem langen Studium und einer Doktorarbeit in seiner mit teuren Geräten vollgestellten Praxis Dinge, die komplizierter sind als ein Penismassage.
@********amer

Wir gehen doch aber konform, dass das was Dein Arzt macht, etwas anderes ist, als eine Penismassage? Man(n) kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen???

Aber sollte er doch eine Penismassage machen, dann:

****y60:
Du kannst ja mal fragen, was Dein Arzt für so eine Leistung berechnen würde... *haumichwech*

Interessiert mich auch!!! Vielleicht kann ich ja mit der Yoni vorbeikommen...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Sooooo....und wer massiert jetzt mich??


was bietest du denn ?
****tte Frau
23.750 Beiträge
lingam wird er wohl mitbringen *zwinker*
********amer Mann
113 Beiträge
@Polly
ich frage ihn mal, wenn Du bei der nächsten Krankheit anstatt zum Arzt ins Massagestudio gehst .-)))

Obwohl....wenn ich mich an die Sprechstundenhilfe erinnere.........ich frage die mal.

Danke für den Tipp ihr Lieben :-)))))
********amer Mann
113 Beiträge
@lynette
stimmt....das wichtigste Teil bringe ich ja auch mit...da sollte ich ja noch Geld rausbekommen .-))

Wenn der Themenersteller das liest, ärgert er sich, dass er Geld geboten hat grinzzzzzz
ähm... ist dein Penis krank, weil Du ihn massiert haben möchtest?

Wenn ich krank bin, gehe ich zum Arzt, richtig. Wenn ich eine Massage möchte, dann lasse ich mich vom Partner massieren, oder gehe ins Massagestudio. Also wirst Du wohl nie dazu kommen, Deinen Arzt zu fragen:

********amer:
ich frage ihn mal, wenn Du bei der nächsten Krankheit anstatt zum Arzt ins Massagestudio gehst .-)))

...denn ich werde bei einer Erkrankung nicht ins Massagestudio gehen.

Mir würde aber nicht einfallen, eine Arztleistung mit einer Massageleistung zu vergleichen. Und selbst wenn... könnte man höchstens den Zeitaufwand vergleichen.

Und nun willst Du die Sprechstundenhilfe fragen, ob Du eine Penismassage bekommst?
********amer Mann
113 Beiträge
Mir würde aber nicht einfallen, eine Arztleistung mit einer Massageleistung zu vergleichen. Und selbst wenn... könnte man höchstens den Zeitaufwand vergleichen.

Liebe Polly,

beides fördert die Gesundheit, beides Bedarf einer Ausbildung (wenn man den Aussagen der Tantramasseure folgt) beides Bedarf eines Raumes und Zeit und beides kostet Geld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.