Anfragen und Angebote

Gesuche jeglicher Art können hier eingestellt werden. Bitte keine gewöhnlichen Massageangebote, welche in die PLZ-Bereiche gehören. Letzte werden umgehend entfernt.
Themen
Bebildertes ThemaAnfragen und Angebote PLZ 4-XXXX

Zur besseren Übersicht in der Gruppe und diesem Bereich bedarf es hier einer weiteren Untergliederung, damit nicht alle bei allen Regionen beteiligt werden und man so bestimmte PLZ-Bereiche individuell für sich persönlich "ausblenden" kann. (Circulus)

Antworten: 60Aufrufe: 7.812Letzter Beitrag: 05.12.2018 von Aktivpaar2000

Bebildertes ThemaAnfragen und Angebote PLZ 5-XXXX

Zur besseren Übersicht in der Gruppe und diesem Bereich bedarf es hier einer weiteren Untergliederung, damit nicht alle bei allen Regionen beteiligt werden und man so bestimmte PLZ-Bereiche individuell für sich persönlich "ausblenden" kann. (Circulus)

Antworten: 36Aufrufe: 5.554Letzter Beitrag: 03.12.2018 von Tantraenergie4u

Bebildertes ThemaAnfragen und Angebote PLZ 7-XXXX

Antworten: 62Aufrufe: 6.999Letzter Beitrag: 23.11.2018 von Johnesman66

Bebildertes ThemaAnfragen und Angebote PLZ 0-XXXX

Antworten: 27Aufrufe: 2.252Letzter Beitrag: 19.11.2018 von LovelyDarkAngel

Bebildertes ThemaAnfragen und Angebote PLZ 1-XXXX

Antworten: 31Aufrufe: 2.858Letzter Beitrag: 19.11.2018 von LovelyDarkAngel

Bebildertes ThemaAnfragen und Angebote PLZ 6-XXXX

Antworten: 38Aufrufe: 4.489Letzter Beitrag: 11.11.2018 von Aragorn_98

❤♀ WIR VERLOSEN 2 FRAUENPLÄTZE für den 30.11. ♀❤

WIR VERLOSEN 2 FRAUENPLÄTZE ♀❤ Ist es nicht ein Jammer, wenn sich die geduldigen Shivas auf unserer Warteliste die Füße platt stehen? Es sind so wunderbare Tantramänner - viele kennen wir auch schon - und sie haben wirklich was zu geben! (WildLifeTantra)

Antworten: 0Aufrufe: 726Letzter Beitrag: 05.11.2018 von WildLifeTantra

Bebildertes ThemaAnfragen und Angebote PLZ 8-XXXX

Antworten: 47Aufrufe: 6.475Letzter Beitrag: 28.10.2018 von Francine

Bebildertes ThemaProstatamassage-Neuling

Ich liebe gegenseitige Massagen und würde gerne mal eine sanfte Prostatamassage genießen! :) Die erfahrene FRAU darf sich gerne melden (Malenym69)

Antworten: 11Aufrufe: 997Letzter Beitrag: 20.10.2018 von CaCestMoi

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 20Aufrufe: 908Letzter Beitrag: 04.09.2018

Bebildertes ThemaAnfragen und Angebote PLZ 2-XXXX

Antworten: 47Aufrufe: 4.501Letzter Beitrag: 16.07.2018 von TantraSoma

nichts los in 3 ??

Ich kanns kaum fassen dass in ganz NDS niemand massieren oder massiert werden will!? unglaublich! Viele Gruesse DrD (DrD08)

Antworten: 11Aufrufe: 675Letzter Beitrag: 28.12.2017 von DrD08

Massage von Frauen für Frauen

Bin auf die Antworten gespannt vor allem von den Damen hier. MFG. Schmetterling81 (Schmetterling81)

Antworten: 36Aufrufe: 3.140Letzter Beitrag: 15.10.2017 von Lady_Asan

Bebildertes ThemaAnfragen und Angebote PLZ 9-XXXX

Antworten: 16Aufrufe: 2.491Letzter Beitrag: 03.03.2016 von Mohana

Wellnessmasseur- u. praktiker Massage–u. Wellnesstherapeut

Ich habe vor mich im Bereich Wellnessmassage selbständig zu machen. Bei mir zu Hause und zu den Kunden nach Hause oder ins Büro fahren. (Gast)

Antworten: 42Aufrufe: 2.241Letzter Beitrag: 15.10.2015 von strolchi69

Räume und Masseure(innen) im PLZ 01 und 02

Wo finden wir Angebote zu Massageräumen und Masseuren im PLZ-Bereich 01 -02? LG K&S (sundk42)

Antworten: 9Aufrufe: 880Letzter Beitrag: 10.10.2015 von diekie

Massage-Treffen Nord

Ich bin schon lange in der Massage-Joy-Gruppe, im realen Leben kriege ich bislang aber kaum etwas von Euch mit. Geht es anderen auch so? Deshalb schlage ich ein Regionaltreffen in Hamburg vor, vielleicht gegen Ende März. (Paprikakuchen)

Antworten: 24Aufrufe: 1.694Letzter Beitrag: 25.06.2015 von Saralonde

Anfragen und Angebote "Ausland"

Antworten: 0Aufrufe: 795Letzter Beitrag: 15.03.2015 von Circulus

Anfragen und Angebote PLZ 3-XXXX

Antworten: 0Aufrufe: 823Letzter Beitrag: 15.03.2015 von Circulus

Tantramasseur

Wir suchen einen schl. und erf. Tantramasseur für die Partnerin. Dauerkontakt ist erwünscht. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 900Letzter Beitrag: 15.03.2015 von Vedies_Zeit

Handarbeits-Abend

Jetzt auch in Velbert Handarbeits-Abend Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen! (Fuehlharmonie)

Antworten: 1Aufrufe: 787Letzter Beitrag: 05.03.2015 von Fuehlharmonie

Ich suche Massagevertretung (w) im Raum Erkelenz

Ab Mitte April eine Vertretung, die meine Massage Kunden bei mir in Erkelenz übernimmt. Du solltest ein bissel Tagesfreizeit haben. Bitte über CM anschreiben. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.530Letzter Beitrag: 02.03.2015 von blacksheep84

Workshop für Hot Bamboo in Erkelenz,

Da es sehr viele Fragen zu Hot Bamboo - Heiße Bambus Massage gibt, möchte ich einen Workshop zu diesen Thema bei mir zu Hause machen. Ihr könnt alles über diese sehr begehrte Massage erfahren und auch damit massiert werden. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 687Letzter Beitrag: 01.03.2015 von MaOa

Die Sprache der Berührung - nur für Paare 23.-25.05 in DD

Was passiert in dem Seminar? Wir zeigen die „basics“ der Sinnlichen Berührung, damit könnt ihr nach kurzer Zeit eine komplette sinnlich-erotische Massage intuitiv gestalten. (Sinnesart_DD)

Antworten: 0Aufrufe: 730Letzter Beitrag: 26.02.2015 von Sinnesart_DD

Seminar "Sexuell übertragbare Krankheiten"

Iiiiiiiihhhh, will ich nicht wissen! O.K., wer dazu nix wissen will, geht aus dieser Seite ganz schnell heraus. Ciao, und freue Dich, wenn Du nie infizierst wirst. Für die, die dazu etwa wissen wollen: Am Dienstag, den 10. (Mohana)

Antworten: 1Aufrufe: 1.172Letzter Beitrag: 22.02.2015 von samvahana

Berührungs-Tantra Seminar "Trau dich zu Vertrauen"

Trau dich zu VERTRAUEN Vertrauen beginnt bei dir selbst, erst wenn DU dir selbst vertrauen kannst, ist das der erste Schritt auch anderen zu vertrauen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 879Letzter Beitrag: 22.02.2015 von goldenhands2

2. Stammtisch in MG

Ich möchte am 21.3.15 den 2. Stammtisch organisieren, nun brauch ich aber Unterstützung von eurer Seite, wollt ihr Kegeln oder Bowling? Liebe Grüße Steffi (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 688Letzter Beitrag: 10.02.2015 von MaOa

Altweibervorentspannung. Plz 47443 + ca 30 km

Welche Sie hat Lust sich vor dem Start in den Altweiberausflug massieren zu lassen? Zwischen 9 und 12 Uhr ist Zeit. kein GV. Freue mich auf Euer Intresse Michael (Herr_von_M)

Antworten: 0Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 10.02.2015 von Herr_von_M

„Tantramassage Basic Seminar“

Tantramassage Basic Seminar“ Tantramassage-Seminar für Frauen, Männer & Paare „Die Kunst der tantrischen Berührung“ Unser 3-Tages Seminar richtet sich an alle Frauen und Männer jeden Alters, Singles, sowie Paare, die offen sind in einen achtsamen Kontakt… (Fuehlharmonie)

Antworten: 0Aufrufe: 929Letzter Beitrag: 03.02.2015 von Fuehlharmonie

Bebildertes ThemaBerlin: großen Raum / Zentrum für Tantramassage gesucht

Ihr Lieben, für 21.09. - 4.10.2015 suche ich in/um Berlin einen großen Raum oder ein Zentrum zu mieten. Unserer Tantramassage-Ausbildung wurde der Raum gekündigt, weil zu sexuell. (Sexy_Sadhu)

Antworten: 5Aufrufe: 679Letzter Beitrag: 02.02.2015 von goldenhands2

3 Genitalmassage-Workshops, 14.03.15, Aachen

3 verschiedene Genitalmassage-Workshops für Paare 14.03.2015, Aachen, Kurbrunnenstr. 30, 52066 Aachen. In diesen Workshops geht es vorwiegend um den weiblichen Schoßraum. Deshalb sind die Paarkostellationen FM und FF grundsätzlich sinnvoll. (SexBod)

Antworten: 0Aufrufe: 633Letzter Beitrag: 29.01.2015 von SexBod

Stammtisch Tantramassage Südost am 6.3.

Wir treffen uns in gemütlicher Runde am Freitag, 6.3. in Rosenheim. Zusammensitzen und plaudern. Wenn's ganz schlimm wird lacht vielleicht sogar mal wer. (soulman68)

Antworten: 6Aufrufe: 656Letzter Beitrag: 28.01.2015 von Njord

Massagepraxis zu vermieten

An alle Tantra-Masseur/innen TMV und Wellnessmasseurinnen!   Auf der Suche nach einer Tantra-Masseur/in TMV die sich vorstellen kann voll verantwortlich und eigenständig eine Praxis zu leiten und zu massieren.   Ich werde ab dem 01.05.2015 für mind. (Fuehlharmonie)

Antworten: 0Aufrufe: 686Letzter Beitrag: 21.01.2015 von Fuehlharmonie

Massage im Swinger Club?

Ich bin auf der Suche nach einem Swinger Club im PLZ Bereich 4*, in dem eine Tantra Massage möglich wäre. (Lady_Jo)

Antworten: 4Aufrufe: 1.451Letzter Beitrag: 20.01.2015 von HandwieFeder

28.02.2015 in Bonn, Seminar "Orgasmic Breathing"

Ein Paar-Seminar zur sexuellen Selbstregulation. Wie gelingt sexuelle Selbstregulation auf einfache Weise? Der Schlüssel hierzu ist bei sexueller Erregung den Atem bewusst einzusetzen. (SexBod)

Antworten: 0Aufrufe: 674Letzter Beitrag: 20.01.2015 von SexBod

Stammtisch treffen,

Wer hat lust am 17.1. oder 18.1. auf ein Stammtisch treffen in Mönchengladbach? Für Masseure und die gerne massieren oder sich gerne massieren lassen, eigentlich für alle, die gerne mal lästern . (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 965Letzter Beitrag: 19.01.2015 von MaOa

Der Weg zu Dir, Berührung der Sinne

Der Weg zu DIR - erste Schritte Berührung der Sinne Die Berührung ist eine wundervolle sinnliche Spielart, nicht nur in der Erotik. Ob als absichtsloses Geschenk für dich selbst oder deinen Partner. (Streichellounge)

Antworten: 5Aufrufe: 940Letzter Beitrag: 15.01.2015 von Streichellounge

Es werden Gesucht....

Frauen und Paare zum massieren. Wir wollen unsere Massage Techniken ausbauen und dafür suchen wir freiwillige die sich von uns massieren lassen. Diese Massagen finden nur in der Woche statt. (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 2.455Letzter Beitrag: 13.01.2015 von Eifelturm_58

Frau für Lingam-Massage gesucht gegen "Taschengeld"

Ich wünsche mir schon lange, mal STUNDENLANG meinen Lingam zärtlich mit Öl massiert zu bekommen. Dabei möchte ich so lange wie möglich NICHT kommen oder ggf. auch gar nicht kommen. Wäre dies mit dir machbar? Es wird wohl mindestens 2 Std. (Shiva74)

Antworten: 52Aufrufe: 5.470Letzter Beitrag: 08.01.2015 von massageprofi

Wer hat Lust

Auf ein User Treffen in Spanien, damm ran an die Tasten und schreibt mich an, ich Organisiere fast alles. Termine wären z.B. ab 21.3. 2015 bis 2.4.2014 auf Costa Calida, Mar Menor. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 925Letzter Beitrag: 06.01.2015 von Joey28_85

Stammtisch für Masseure

An die, die gerne massieren. Ich möchte einen Stammtisch ins Leben rufen, wo wir uns, wenn es machbar ist regelmäßig treffen. Über Massagen, über Gott und die Welt reden. Würde mich über positive Reaktionen freuen. Schreibt mir einfach an. (Gast)

Antworten: 46Aufrufe: 2.945Letzter Beitrag: 01.01.2015 von Wellness_NRW

17.01.15, Aachen, 3 vesch. Genitalmassage-Workshops

3 verschiedene Genitalmassage-Workshops für Paare 17.01.2015, Aachen, Kurbrunnenstr. 30, 52066 Aachen. In diesen Workshops geht es vorwiegend um den weiblichen Schoßraum. Deshalb sind die Paarkostellationen FM und FF grundsätzlich sinnvoll. (SexBod)

Antworten: 2Aufrufe: 645Letzter Beitrag: 29.12.2014 von SexBod

AMing - Anal Meditation, 27.12.14, 15.00 Uhr, Bonn

Ein dreistündiger Pilot-Workshop in Sexological Bodywork mit achtsamer analer Partnermeditation. Die angewendete äußerliche Anusmassage dient der völligen Entspanntheit. "Open your ass and your heart will follow! (SexBod)

Antworten: 3Aufrufe: 769Letzter Beitrag: 20.12.2014 von Nachtfalter1

Paar- und Intimmassage Workshops in Dresden 14. - 15.02.2015

Super als Weihnachtsgeschenk unser Wochenendspecial-Paarpreis: 250 Euro bei Buchung von "Berühre mich - verführe mich" und "Intimmassagenlight" Übernachtung in unseren Seminarräumen inkl. (Sinnesart_DD)

Antworten: 0Aufrufe: 697Letzter Beitrag: 15.12.2014 von Sinnesart_DD

Bebildertes ThemaAnfragen und Angebote "Massageräumlichkeiten"

Damit nicht jeder ein neues Thema hierzu eröffnen muss und die anderen Mitglieder sich dadurch ggf. (Circulus)

Antworten: 13Aufrufe: 930Letzter Beitrag: 12.12.2014 von Mona64

Massagemodell (w) gesucht

In unserem Profil haben wir bereits einige Fotos von Massagen, jedoch bisher nur von Männern die sich massieren lassen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 887Letzter Beitrag: 08.12.2014 von littlecat_39

Chrismas-Tantra-Massagen-Workshop in Berlin

Ein sinnliche Einführung für Paare, Frauen und wenig ausgesuchte Männer, in die Geheimnisse des Tantras: Tanz der fünf Elemente und Chakra dance Tantra-Yoga Yantra Mantra Vergöttlichung des Körper Ausgleich der Polaritäten Mudra Vertiefung, Vergeistigung… (Eros_Spirit)

Antworten: 0Aufrufe: 813Letzter Beitrag: 05.12.2014 von Eros_Spirit

13.12.2014, Pulheim (bei Köln), 3 WS zu weibl. Genitalmssage

Verschiedene weibliche Schoßraumarbeiten, sowohl für Frauen als auch für Männer gemeint, von erfahrenem Sexological Bodyworker angeboten. 10.00 - 13.00 Uhr 14.30 17.30 Uhr 19.00 - 22.00 Uhr Jeder Workshop ist einzeln buchbar oder in Kombination. (SexBod)

Antworten: 3Aufrufe: 937Letzter Beitrag: 02.12.2014 von SexBod

Masseure jeglicher Art - Gesucht im PLZ 6-7

Für ein Event Ende Januar werden noch Masseure Gesucht, die in dieses Thema schon reingeschnuppert haben, Kurse in XYZ auch belegt haben! Wir wollen eine Art Info Wellness - Abend über die verschiedenen Arten von Massagen veranstalten. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 807Letzter Beitrag: 26.11.2014 von samvahana

Urlaub mit dem gewissen etwas

Wer hat lust auf einen traumhaften Urlaub, ab 22 März 2015 in Spanien? Spanien das Land der Versuchung. Hier könnt ihr zwischen Stammtisch treffen, Seminare bis Tantra Massagen alles erleben. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 821Letzter Beitrag: 20.11.2014 von MaOa