Accessoires um das Thema Massage

Hier können Accessoires für den Massagebereich vorgestellt und Erfahrungen hieru ausgetauscht werden
Themen
Für die Neulinge - Tantra und Tantramassage

Hier ein Video mit einigen wichtigen Infos zu Tantra und Tantramassagen um zu erkennen ob es ein seriöse Anbieter*in ist. https://www. joyclub. de/link/41824069. html Herzlichen Gruß, Dagmar (DK_Sexualkultur)

Antworten: 11Aufrufe: 945Letzter Beitrag: 18.10.2018 von Helfried

Interessante Links zum Thema Berührung

Ich starte hier jetzt einfach mal damit alle posten können - danke Ich berühren besser da es eine andere Qualität ist als anfassen. https://www. joyclub. de/link/41813910. html (DK_Sexualkultur)

Antworten: 10Aufrufe: 1.047Letzter Beitrag: 02.10.2018 von A_nandini

Bebildertes ThemaMischt Ihr Eure Massageöle selbst? Was mischt ihr gerne wie?

Nachdem ich mich ein wenig mit dem Mischen von Ölen beschäftigt habe, habe ich inzwischen mein erstes Massageöl selbst gemischt und die ersten Probanden sind von der Mischung sehr angetan. (BelovedEternity)

Antworten: 24Aufrufe: 1.361Letzter Beitrag: 07.04.2018 von LoveWorld

Glitzer-Massagebank an Selbstabholer in Neuss/Düsseldorf

Wir brauchen Platz und trennen uns daher von unserer gebrauchten Massagebank. Sie ist Superstabil. Sie ist komplett mit Glitzersteinen verziert. Diese können sehr einfach wieder entfernt werden. (MeinSpielzimmer)

Antworten: 0Aufrufe: 567Letzter Beitrag: 21.03.2018 von MeinSpielzimmer

Massageunterlage

Folgendes Anliegen. Ich massiere gerne in meiner Freizeit. Mangels Platz und Alternative massiere auf meinem Bett. Eine Massageliege ist für mich zu unpersönlich. Da ich mit viel Öl massiere, habe ein Spannbetttuch aus Lack untergelegt. (MisterSinnlich)

Antworten: 16Aufrufe: 1.085Letzter Beitrag: 21.01.2018 von nice_heiss8083

Suche bestimmtes Öl .......Bestandteile

Ich suche nach einem bestimmten Massageöl... ich hatte es mal von meinem Bruder, es war rötlich und wenn es abgekühlt war ging es in eine feste Form über, in einem Wäremebad verflüssigtes es sich und roch so ziemlich angenehm teils süsslich die Wirkung… (Ragna_HH)

Antworten: 18Aufrufe: 1.045Letzter Beitrag: 04.10.2017 von samu68

2 Massagebänke an Selbstabholer (Berlin)

Ich habe zwei sehr stabile und bewährte Massagebänke an Selbstabholer abzugeben. Nicht für mobile Massagen, nicht zusammenklappbar... daher aber eben auch robust und super stabil... da "turnten" auch schon mal mehrere Personen drauf rum... hihi... (goldenhands2)

Antworten: 0Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 17.09.2017 von goldenhands2

Bebildertes ThemaMassageliege von Aldi-Süd

Da das alte Thema "Massageliegen" gesperrt ist, mache ich hiermit ein neues auf. (BelovedEternity)

Antworten: 30Aufrufe: 1.835Letzter Beitrag: 11.02.2017 von BelovedEternity

Bebildertes ThemaÖl oder Creme?

Wenn man eine Massage macht,. was nutzt ihr da allgemein? Ein Öl oder eine Creme. (Circulus)

Antworten: 228Aufrufe: 17.094Letzter Beitrag: 28.01.2017 von Middle_Cue

Videofilmer gesucht

Ich habe im April meine Ausbildung in der Hawainischen Massge LOMI LOMI KOKUA abgeschlossen. Zwischenzeitlich habe ich viel geübt und andere Styles übernommen. Nun mag ich gern, das ich für mich selber Videoaufnahmen habe. (ACABAR)

Antworten: 3Aufrufe: 863Letzter Beitrag: 16.09.2016 von gabniel

Dekoartikel und Textilien/Arbeitsmittel

Wo kauft ihr eure Dekoartikel und eure Textilien, also Handtücher, Auflagen, etc. eben alles was dazu gehört. Auch z.B. eine Ölblume, Duftöllampen, Räucherkerzen, normale Kerzen, Federn,. einfach alles. Auch Massageöle, Cremes usw. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 763Letzter Beitrag: 21.05.2016 von TRMcoaching

Bebildertes ThemaSuche Massagestuhl

Suche den Mobilen Massagestuhl, kann mir jemand helfen? Vielleicht in meiner Umgebung?Ansonten hole ich ihn auch gerne ab* Lg Verbene (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 822Letzter Beitrag: 26.05.2015 von Mohana

Bebildertes ThemaSukebe-Stuhl

Weiß jemand von Euch, wo man einen japanischen Sukebe-Stuhl oder Hocker kaufen kann? Es handelt sich hierbei um einen wasserfesten Hocker mit einer Rinne in der Mitte und zwei Sitzflächen außen. (BSCouple)

Antworten: 16Aufrufe: 6.168Letzter Beitrag: 10.08.2014 von losleben

Aromaölmassage - welchen Duft bevorzugt ihr?

Bei der Aromaölmassage werden einem neutralem Massageöl einige Tropfen von einem oder mehreren Duftölen und - essenzen zugefügt. Die Aromen wirken je nach Duftöl verschiedentlich zum Beispiel von Entspannend bis Anregend. (Hortung)

Antworten: 23Aufrufe: 1.441Letzter Beitrag: 20.07.2014 von SensHands

Bebildertes ThemaUnterlage für Tantramassagen

Ich überlegen welche Unterlage für meine Tantramassagen ideal wären. Zzt benutze ich ein Futon. aber das leidge Wäsche, Bezügeproblem. das Öl, die Flecken. In Swingerclubs gibt es doch die abwaschbaren Matten. (goldenhands2)

Antworten: 22Aufrufe: 5.394Letzter Beitrag: 21.02.2014 von samvahana

Wohlfühlmusik

Damit sich nein Kunde/Patient, oder wer auch immer zum massieren da ist, gehört auch passende Musik dazu. (Gast)

Antworten: 35Aufrufe: 3.879Letzter Beitrag: 01.02.2014 von siola

Massageliegen

Ich selber habe eine einfache Massageliege, würde mir aber auch eine neuere kaufen wollen. (Circulus)

Antworten: 27Aufrufe: 3.323Letzter Beitrag: 19.09.2013 von goldenhands2

Harnröhrenvibrator

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das in die Abteilung Massage gehört. Hab eben in der Werbung hier an der Seite erstmalig von so einem Teil gelesen - wofür und wie und wer benutzt denn das? Sehr neugierige Grüße. (Mona64)

Antworten: 9Aufrufe: 2.437Letzter Beitrag: 31.08.2013 von Bioundluna

Lunghis

Wo bekommt ihr denn Euere neuen Lunghis her? Wir haben jetzt sehr lange gesucht und nun endlich wieder eine neue… (tschuffie)

Antworten: 12Aufrufe: 1.663Letzter Beitrag: 23.05.2013 von angell2

Hocker gesucht

Hat viell jemand einen Hocker auf Rollen übrig.? Und der Steht bei euch in der Ecke rum. viell auch noch in meiner Nähe? Wäre Super dann, wenn ihr euch meldet. gruss flower (flowerart08)

Antworten: 5Aufrufe: 720Letzter Beitrag: 23.02.2013 von flowerart08

Bebildertes ThemaOhrenkerzen

In Zusammenhang mit Massagen liest man in letzter Zeit immer öfter von Ohrenkerzen. (Circulus)

Antworten: 7Aufrufe: 940Letzter Beitrag: 16.12.2011 von BohemeBerlin