Formen und Arten der Massage

Hier soll es um unterschiedliche Formen und Arten der Massage sowie ihre Vor- als auch Nachteile gehen
Themen
Bebildertes ThemaTantra-Massage

Also ich selber weiß da nicht so viel drüber,. wer hat denn da Ahnung und mag mal Aufklärung betreiben? ; -) Wird sicherlich viele hier interessieren was das genau ist und wie man es vielleicht als Laie oder Anfänger richtig beginnt. (Circulus)

Antworten: 189Aufrufe: 23.057Letzter Beitrag: 14.01.2018 von Tantra_Witten

Prostata Massage

Ich würde gerne die Kunst der Prostata Massage erlernen, um meinen Freund zu verwöhnen. Hat einer von Euch Erfahrungen mit einem Kurs in Berlin gemacht und kann mir einen Tipp geben? Liebe Grüße T. (Sages)

Antworten: 11Aufrufe: 1.613Letzter Beitrag: 29.12.2017 von wasserdurst77

Massage als Ausgleich für Körper?

Seit einigen Wochen nehme ich nur Medikamente um gesund zu werden. Aber werfe nur krank. Können Massagen nicht auch dabei helfe den Körper wieder in Einklang zu bringen? (BikerSub)

Antworten: 14Aufrufe: 843Letzter Beitrag: 23.12.2017 von Detlef

Massage mit "Happy End"

Da Männer doch so gerne nach einem "Happy End " bei der Massage fragen (goldenhands2)

Antworten: 48Aufrufe: 10.280Letzter Beitrag: 25.10.2017 von ciaobella

Tantra mit SM kombinieren

Nach meiner Ausbildung in Hawainischer Massage, zu Beginn 2016 stelle ich fest das mir eine Kombination aus Massage und Elementen aus SM sehr gut gefällt und den Zuschauern im Club ebenfalls. (ACABAR)

Antworten: 8Aufrufe: 995Letzter Beitrag: 14.10.2017 von L_u_x

Brüste polstern?

Was macht/ nehmt ihr, damit Frauen die Brüste in Bauchlage nicht weh tun? Reicht ein flaches Kissen oberhalb oder unterhalb oder gibt es spezielle Polster mit runden Aussparungen? Danke für gute Tipps 😀 (Oromano)

Antworten: 22Aufrufe: 1.153Letzter Beitrag: 07.10.2017 von L_Styx

Kombination von Massage und anderen Therapieformen

Bei der Klassischen Massagetherapie kombiniert man die Massage ja gern mit anderen Therapieformen, insbesondere Wärmetherapie, wie z.B. Microwellenbehandlung, Rotlicht, Heißluft, Fango oder der Heißen Rolle. (BelovedEternity)

Antworten: 17Aufrufe: 901Letzter Beitrag: 08.06.2017 von paar7279

Bebildertes ThemaWelche Massagen passen in eine Swinger Sauna?

Ich spiele mit dem Gedanken eine kleine Sauna in Hagen als „Joysauna“ also quasi als Swinger Sauna zu eröffnen. Die Lokation hab ich, sind ca 150 qm, ist ein ehemaliger Swinger Club in Hagen. (Freigeist186)

Antworten: 25Aufrufe: 1.131Letzter Beitrag: 06.04.2017 von tantra_isthar

Thaimassagen - Anregung des Lustempfinden

Wir sind jetzt seit 5 Tagen in Thailand und ich hatte jeden Tag eine 1 1/2 stündige Thaimassagen. Nach den Massagen ist meine Haut total empfindlich . Ich habe dadurch mehrmals am Tag Lust auf Sex . Meinem Mann freut das natürlich total. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.346Letzter Beitrag: 21.06.2016 von moments78

"Shiatsu" Massage

Ich biete "Shiatsu" Massagen an. Entweder sehr Privat, wie in meinem Profil beschrieben, oder auch als Kurs. Info´s dazu findet Ihr unter "Homepages" in meinem Profil. Würde mich sehr über Anfragen freuen, aber bitte nur aus dem näheren Umkreis! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 824Letzter Beitrag: 27.04.2016 von AktiverKerl

Rolfing und strukturelle Integration

Rolfing ist eine von der US-Amerikanerin Ida Rolf in den 1950er Jahren entwickelte Massagetechnik. Es gibt wohl kaum Bücher über manuelle Einwirkung auf die Anatomie, die sich spannender lesen als die von einigen Rolfern. (Pianeer137)

Antworten: 10Aufrufe: 864Letzter Beitrag: 10.04.2016 von Pianeer137

Bebildertes ThemaKamasutra

Ich bin jetzt unsicher ob diese Anfrage in dieser Gruppe richtig ist, oder gibt es eine gesonderte Kamasutra-Gruppe? (Gast)

Antworten: 46Aufrufe: 2.993Letzter Beitrag: 01.03.2016 von Tempel_Orchidee

Kristall-Klangschalen

Arbeit von euch jemand bei Klangschalen-Massagen mit Kristall-Klangschalen? Kristall-Klangschalen haben einen viel reineren Klang der deutlich intensiver unter die Haut geht und länger anhält. Wie sind da eure Erfahrungen? (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 729Letzter Beitrag: 07.12.2015 von Seven_Trees

Fußmassage für Männer

Ich komme gerade von der Fußpflege. Ich habe die Fußpflegerin gefunden, welche den Termin gern mit einer kleinen Fußmassage abschließt. Ich bemerke, dass es mich ein bisschen anmacht. Nun überlege ich eine intensivere Fussmassage mir zu schenken. (White_Man_he)

Antworten: 14Aufrufe: 908Letzter Beitrag: 27.09.2015 von White_Man_he

Fußmassage für die Frau

Ich wollte mal fragen wer gerne einer Frau die Füße massieren möchte egal ob Frau Mann Paar TV TS und die Lust dazu haben auch noch erregend finden. (Schmetterling81)

Antworten: 2Aufrufe: 786Letzter Beitrag: 03.08.2015 von Circulus

Ratgeber Fußmassage

Hey liebe Forenmitglieder, kennt jemand von euch wirklich gute Ratgeber oder Internetseiten für eine entspannende Fußmassage? Ich würde einfach gerne lernen wie man eine tolle Fußmassage gibt. (M_Grenouille)

Antworten: 8Aufrufe: 905Letzter Beitrag: 24.07.2015 von der_Ben_83

Bebildertes ThemaNuru Gel Voraussetzungen

Nachdem mein Beitrag in einem laufenden Thread offensichtlich nicht bemerkt wurde versuche ich es mal mit einem eigen Thread. ich habe mir neulich das erste Mal eine Flasche NuruGel besorgt. (Atreju_HH)

Antworten: 6Aufrufe: 2.170Letzter Beitrag: 12.04.2015 von Atreju_HH

Nuru-Massage...

Da ich seit einigen Wochen das Thema Nuru-Massage für mich entdeckt habe, suche ich nun auf diesem Weg eine sinnlich attraktive Lady oder gerne auch gleichdenkendes Paar, welche eben diese besondere Art der Masage, NURU-Massage gemeinsam mit mir… (le_matou_noir)

Antworten: 2Aufrufe: 1.362Letzter Beitrag: 10.04.2015 von Andeel

Darmmassage

Im anderen Thread wurde nach einer Darmmassage gefragt. Da ich das sehr oft von Berufswegen gemacht habe, kann ich es hier mal aufschreiben. Erst mal so Allgemein für diejenigen die eine Darmmassage, auch Kolonmassage genannt, noch nicht kennen. (Sivanroch)

Antworten: 4Aufrufe: 1.196Letzter Beitrag: 02.11.2014 von Nebeltanz

Thermal-Akupressur-Massageliege

Eine automatische wärme-liege mit massageeffekt, die zudem ferninfrarotstrahlung durch jade und epoxidcarbonplatten abgibt. meine freundin schwärmt davon. welche erfahrung habt ihr damit gemacht!? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 620Letzter Beitrag: 22.09.2014 von tantra_masseur

Bebildertes ThemaNuru Gel Massagen

Wer hat Erfahrungen damit gesammelt. im speziellen, wie erwärme ich das Gel am besten? . . (goldenhands2)

Antworten: 34Aufrufe: 6.611Letzter Beitrag: 13.09.2014 von Atreju_HH

LNB

Vor einiger Zeit ist mir die Thematik LNB Massagen unter gekommen- Da ich mich weitgehend noch etwas mehr in meine bisherigen Massagekenntnisse und Wissen vertiefen möchte, würde es mich sehr interessieren wer schon einmal von LNB gehört hat oder es… (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 965Letzter Beitrag: 09.06.2014 von Maedelee

Anfängerfrage zur Prostatamassage

Nun habe hier im Forum schon ganz viel über die Prostatamassage gelesen. Für mich ist dieses Thema komplett neu und ich habe vor Euren Beiträgen hier im Forum noch nicht einmal gewusst, dass so etwas überhaupt möglich ist. (DO_IT_NRW)

Antworten: 21Aufrufe: 5.387Letzter Beitrag: 01.06.2014 von MiaLuna7

Bebildertes ThemaLomi Lomi Nui Massage

Jetzt wurde ich sehr oft gefragt was diese Massage beinhaltet oder was das überhaupt ist. Nun es ist wohl eine der schönsten Massage Arten die es gibt. (Gast)

Antworten: 66Aufrufe: 5.984Letzter Beitrag: 11.05.2014 von xxDieSIExx

Fußreflexzonen-Massage

Schon schrecklich, wenn die Neuen erstmal direkt neue Themen vorschlagen müssen, ohne intensiv die alten durchwühlt zu… (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 1.834Letzter Beitrag: 24.04.2014 von Schmetterling81

Bebildertes Thema2 Männer massieren eine Frau

2 Männer massieren eine Frau. welche Massage art ist das wenn zwei Männer eine Frau Massieren. kann mir jemand helfen meine Frau brauch eine gute Massage oder mich aufklären wie ich und ein Hausfreund beide meine Frau Massieren können. (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 6.822Letzter Beitrag: 17.11.2013 von Freches_Biest81

Yoni-Massage

Bisher habe ich die Yoni-Massage nur von Lehr- DVDs übernommen. Ich verwende dazu Kokosnuss-Öl. (Gast)

Antworten: 31Aufrufe: 4.682Letzter Beitrag: 09.10.2013 von drela

Schaummassage

Möchte diesen Bereich der Massagearten mit der noch fehlenden Schaummassage erweiterten. ; -) Obwohl es ja viele verschiedene Variationen davon gibt haben alle etwas gemeinsam. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.231Letzter Beitrag: 31.08.2013 von Bioundluna

Breuß Massage,Dorn Massage

Isch habe Rücken. heisst es nicht nur bei Horst Schlämmer Für Rückengeplagte sind die beiden Massagen zu empfehlen Die… (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 869Letzter Beitrag: 30.06.2013 von Physio_B

Ayurveda Massage

Seit einiger Zeit praktiziere ich die Ayurveda Massage inclusive Stirnguss. Einfach traumhaft und wie für mich gemacht, Hatte einen wunderbaren indischen Lehrer. Lange Zeit schon lebte und lebe ich nach dem Ayurveda Prinzip. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 846Letzter Beitrag: 18.04.2013 von Honeyman_hh

Bebildertes ThemaHot Stone Massage

Wer hat diese oder auch die Warmsteinmassage schonmal im privaten Bereich gemacht. (Circulus)

Antworten: 32Aufrufe: 2.323Letzter Beitrag: 13.04.2013 von goldenhands2

Taomassage und Tantramassage

Kann mir bitte mal jemand erklären, worin der Unterschied besteht? Technisch - historisch - vom Ablauf her? Oder ist das nur ein Etikett, das die jeweiligen Ausbilder ihren Produkten anhängen.? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 852Letzter Beitrag: 08.04.2013 von Intimacy_M

Bebildertes ThemaSchliessmuskel-Massage bei Männern oder Frauen

Es gibt selten etwas anregenderes. Die sanfte Ölmassage des Afterschliessmuskels durch den Ausführenden mit dem Finger… (Gast)

Antworten: 42Aufrufe: 10.350Letzter Beitrag: 10.12.2012 von natur_bonn

Shendo Shiatsu und die Welt ist in Ordung :-)

Wer schon einmal eine Shendo Shiatsu Anwendung erhalten und genossen hat, weiss von was ich schreibe. Es ist ein tolles Gefühl! (Precious2)

Antworten: 3Aufrufe: 674Letzter Beitrag: 29.10.2012 von schwarzlakritz

Bebildertes ThemaLingam-Massage

Seit einiger Zeit interessiere ich mich für die LINGAM-MAssage, und für alle die es nicht kennen was das bedeutet: Eine wohltuende und ganzheitliche Methode für den Mann. (Gast)

Antworten: 43Aufrufe: 5.701Letzter Beitrag: 12.10.2012 von PinaUndBatida

Bebildertes ThemaFetisch Massagen

Was hält Ihr von einer Art von Fetisch Massagen oder Soft SM Massagen? Wer kann berichten. (M6Massagen)

Antworten: 38Aufrufe: 5.133Letzter Beitrag: 18.08.2012 von BlackSecrets

Balinesische Massage

Wer hat schon Erfahrungen gesammelt, und kann darüber berichten! (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.015Letzter Beitrag: 07.08.2012 von Lilienblueten

Body Flow Massage

Mich würde mal interessieren was bei der Body Flow Massage Gemacht wird oder wer hat Erfahrungen (sex_paerchen2)

Antworten: 4Aufrufe: 1.060Letzter Beitrag: 27.06.2012 von Lilienblueten

Cranio-Sacrale Therapie

Mh, nicht wirklich eine Massage, sondern eher energetische Körperarbeit. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 745Letzter Beitrag: 16.05.2012 von Marguso

Bebildertes ThemaReiki-Massage

Liebe Leser, manch einer hat bestimmt schon von Reiki gehört, gelesen, drüber geredet oder ist selbst damit beschäftigt. (Jockel12)

Antworten: 23Aufrufe: 1.607Letzter Beitrag: 13.04.2012 von BAERfekt

Klangschalenmassage

Wer von euch hatte schon mal das Vergnügen eine Klangschalenmassage zu bekommen, arbeitet selbst damit oder. (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 1.501Letzter Beitrag: 07.04.2012 von FalbalaObelix

Klassische Massage

Die Basic Variante der Massagen ist eigentlich die klassische Massage, das ist das was die meisten unter Massage kennen… (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 734Letzter Beitrag: 09.03.2012 von Mister_ryoes

Bebildertes ThemaIndische Kopfmassage

Ich möchte mal eine, in unseren Gefilden nicht so bekannte, aber für Tantriker und andere Anhänger von zärtlich… (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.758Letzter Beitrag: 08.03.2012 von herzens_lust

Esalen-Massage

Davon habe ich neulich in Charlottenburg das erste Mal gehört. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 801Letzter Beitrag: 11.12.2011 von Sylvester37

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Helping Hands
    Helping Hands
    Hier können alle JoyClub-Mitglieder um praktische (Mit)hilfe rund um Auto, Haus/Wohnung, Garten, etc. anfragen
  • Tantra
    Tantra
    Tantrische Erfahrungen austauschen. Sexualität mit dem Herzen verbinden. Bewusster Umgang mit sich selbst.