Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
zum Thema
Massageöl128
Huhu Wer benutzt noch gerne Massageöl für nette erotische Massagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau mit einer erotischen Massage überraschen

*******erne Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau mit einer erotischen Massage überraschen
Hallo ihr lieben,

da meine Frau immer von einer erotischen Massage träumt möchte ich Ihr gerne diesen Wunsch erfüllen. Jetzt bin ich zwar kein Profi Masseur, möchte aber behaupten, dass mir mit etwas Übung eine erotische Massage bestimmt gelingt. Wie sagt man so schön? "Übung macht den Meister" *zwinker*

Jetzt weiß ich allerdings nicht genau, welches Massageöl ich dafür nehmen sollte. Sicherlich sind dabei die Geschmäcker bei den Ölen unterschiedlich. Vielleicht habt Ihr für mich einen Vorschlag?

Was würdet Ihr für eine Musik dabei auswählen?

Vor der Massage möchte ich meiner Frau bei sinnlicher Musik die Augen verbinden und dann sanft und zärtlich mit der Massage beginnen.

Freue mich auf Eure Tipps.

Vielen Dank
Zu Öl...
gibt es hier im Forum schon einen langen Thread, da findest Du bestimmt viele Tipps.

Ich selbst mache die Erfahrung, dass viele meiner KundInnen reine Öle und davon oft Mandelöl bevorzugen, es ist nicht zu intensiv im Geruch und nicht "zu" ölig.

Sesamöl ist reichhaltiger für die Haut, man gleitet noch etwas besser, es ist aber etwas Geruchsintensiver (verwende ich bei ayiurvedischen Massagen).
Kokosöl ist auch sehr angenehm, aber nicht alle mögen den intensiveren Geruch.

Für das Gesicht geht auch Mandelöl, Aprikosenkernöl ist noch etwas "trockener", ich nehme es gerne für Gesichtsmassagen zum Einstieg in eine Körpermassage.

Musik ist ja nun sehr Geschmackssache...aber es gibt div. sanfte Wellnessmusik, die passen könnte...

Wünsche Dir/Euch viel Freude *g*
Deine Idee ist toll und Deine Frau wird sich darüber freuen.

Ich massiere auch gern erotisch und werde erotisch massiert. Dabei empfinde ich persönlich Babyöl (von der Firma mit B) und Mandelöl am geeignetsten. Zum Einen wegen der Kosistenz und zum anderen, weil man ja auch mal ein wenig Küssen will (auch die massierten ölbenetzten Zonen). Dabei ist das Babyöl absolut geschmacksneutral und verträglich (wurde für Säuglinge getestet). Küssen ölbenetzter Zonen demzufolge kein Problem.

Erotische Massageöle haben den weiteren Nachteil, dass die Konsistenz nicht so optimal ist und es sich zu schnell verteilt. Und auch der Geruch verändert sich beim Einmassieren und dann kann es stören.
******ruc Mann
172 Beiträge
Öl / Wachs
eine kleine Massagewachskerze gibt dem ganzen immer eine romantische Atmosphäre....
Super Idee. Ist immer erotisch. Ich brauch auch so einen Mann. ^^
Bestell dir mal ne DVD über die Yoni Massage, da kannst du evtl ein paar Anregungen mitnehmen. Professionell muss da meiner Meinung nach auch nix, hauptsache laaaaange. Ich würde Kokosnussöl nehmen, ist aber einfach ne persönliche Vorliebe. Riecht gut und ist gesund und essbar. *ggg* Viel Spaß euch beiden.
meine Frau....
....hat so einen Mann. Grins.
Dir gutes gelingen, deine Frau wird es genießen.
LG Christian
neidisch guckt freu mich aber dennoch für eure Frauen. *g* *ja* *top*
*******erne Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
na warten wir mal ab, vielleicht gefallen Ihr ja meine Massagetechniken gar nicht und Sie bekommt *panik* oder wird ganz *crazy*

Werde dann mal auf die Kokosnussöl Variante zurückgreifen. Das mag Sie nämlich *zwinker*

Berichte Euch dann wie es war *zwinker*
Danke nochmal
*blumezupf*
**********_body Mann
16 Beiträge
Massage-Öl pjur (aqua)
Wenn du zur Yoni-Massage übergehst ist Pjur-Aqua empfehlenswert.
Es bringt auf jeden Fall etwas ein paar Euro mehr in ein vernünftiges Massageöl zu investieren, weil man es bei der Massage deutlich merkt, ob man ins Gleiten und Fließen kommt. Wenn die Massageöle zu schnell einziehen, dann wird dadurch automatisch der Massagefluss gebremst.
Ich würde neutrales Massageöl nehmen und durch hochwertige Duftölzusätze kannst du auch mal ab und an eine kleine "Geruchsoase" eröffnen. Aber zu viel Duftzusatz kann dann auch wieder zu viel des Guten sein. Nuancen zu setzen ist da viel sinnlicher!

Wenn jemand aus der Gruppe noch einen Tipp zu einem sehr guten, aber dennoch günstigen Massageöl hat, der darf sein Wissen gerne teilen!
*********Wolke Paar
59 Beiträge
gaaaanz langsam
#Lovergirl,
dein Beitrag trifft es genau!
Die Massage muss gaaaaanz langsam sein. Damit die Energie von beiden zusammen fließen kann.
Keine Eile ... keine andere Massage als diese.

Wir finden uns in der erotisch-sinnlichen Berührung immer wieder neu.
Und die richtige Technik oder das Öl ist zweitrangig. Findet beides intuitiv heraus.
Aufgrund...
meiner empfindlichen Haut, benutze ich bei erotischen Massagen ausschliesslich Babyöl. Das ist gut verträglich, reizt keine Schleimhäute und man kann sich schön am Partner reiben...ohne später Hautjucken zu haben...und man kann es drauf lassen, gibt ne tolle samtige Haut...

*knicks*
Tantra und Wellness
*******hes
51 Beiträge
Babyöl
hoffe ohne Erdöl
Creme ist ein Kontaktmittel, Öl ein Gleitmittel *zwinker*
wenn Öl, dann tendiere ich auch zu reizarmem Babyöl.
Intressant wäre das Ganze auch mit einem Seidenhandschuh
Tantra und Wellness
*******hes
51 Beiträge
Babyöl
schon mal gekostet wie es schmeckt, wenn es so gesund ist kann es nicht schaden.
na ja, Olivenöl schmeckt besser , oder Honig -von schweißnasser Haut .....
hab doch gesagt es ist reizarm *g*
Olivenöl....
....würde ich nicht verwenden, da es unter Umständen unangenehm riecht auf der Haut. Johanniskrautöl oder Rosenöl empfehle ich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.