Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
zum Thema
Massageöl128
Huhu Wer benutzt noch gerne Massageöl für nette erotische Massagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau mit einer erotischen Massage überraschen

*******erne Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau mit einer erotischen Massage überraschen
Hallo ihr lieben,

da meine Frau immer von einer erotischen Massage träumt möchte ich Ihr gerne diesen Wunsch erfüllen. Jetzt bin ich zwar kein Profi Masseur, möchte aber behaupten, dass mir mit etwas Übung eine erotische Massage bestimmt gelingt. Wie sagt man so schön? "Übung macht den Meister" *zwinker*

Jetzt weiß ich allerdings nicht genau, welches Massageöl ich dafür nehmen sollte. Sicherlich sind dabei die Geschmäcker bei den Ölen unterschiedlich. Vielleicht habt Ihr für mich einen Vorschlag?

Was würdet Ihr für eine Musik dabei auswählen?

Vor der Massage möchte ich meiner Frau bei sinnlicher Musik die Augen verbinden und dann sanft und zärtlich mit der Massage beginnen.

Freue mich auf Eure Tipps.

Vielen Dank
Zu Öl...
gibt es hier im Forum schon einen langen Thread, da findest Du bestimmt viele Tipps.

Ich selbst mache die Erfahrung, dass viele meiner KundInnen reine Öle und davon oft Mandelöl bevorzugen, es ist nicht zu intensiv im Geruch und nicht "zu" ölig.

Sesamöl ist reichhaltiger für die Haut, man gleitet noch etwas besser, es ist aber etwas Geruchsintensiver (verwende ich bei ayiurvedischen Massagen).
Kokosöl ist auch sehr angenehm, aber nicht alle mögen den intensiveren Geruch.

Für das Gesicht geht auch Mandelöl, Aprikosenkernöl ist noch etwas "trockener", ich nehme es gerne für Gesichtsmassagen zum Einstieg in eine Körpermassage.

Musik ist ja nun sehr Geschmackssache...aber es gibt div. sanfte Wellnessmusik, die passen könnte...

Wünsche Dir/Euch viel Freude *g*