Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Bi-Gay Treffen zum Massageaustausch

4. Bi-Gay Treffen zum Massageaustausch
Am 09.Mai 2014 findet das 4. Bi-Gay Treffen von 12 bis 21 h in meiner Massagewohnung in Oberhausen-Osterfeld statt. Wer will kann sich von anderen massieren lassen oder massiert selbst. Gern könnt ihr euch auch theoretisch als auch praktisch austauschen. ALLES ist gestattet....smile.... ich bin an diesem Tag Gastgeber und in jeglicher Art und Weise passiv ....grrrrr, Anmeldungen zum Treffen bitte hier, freu mich auf Euch .... lg
Eintritt 10 €/Pers. Getränke frei
Wer von weiter weg kommt oder einfach bleiben möchte kann auch gerne für kleines Geld eine Nächtigung mit Frühstück dazu buchen, wir nächtigen dann gemeinsam in der Massagewohnung ....
Beim letzten Treffen waren 20 Personen erschienen !!
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Beim letzten Treffen waren 20 Personen erschienen !!

wie war denn das Verhältnis Boys+Girls...?
es sind nur Männer geladen .....smile
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Ich kann nicht sagen, wie es beim letzten Mal war, da ich nicht dabei war. Aber auf der homepage von Massagetip steht:
Biete am 09.05.14 in der Zeit von 12 - 21 h allen Bi-Gay Männern (...)

Also M:F-Verhältnis von 100:0 *zwinker*
Eine tolle Idee...
... und da es bereits das 4. Treffen ist - eine schöne Möglichkeit mal in diesem Bereich "unter Jungs" zu bleiben!
Na dann
Viel Spaß und Entspannung euch Männern, lästert nicht zu viel über uns Frauen. Würden wir Frauen auch nieeee tun wenn's andersrum wäre hehe
also...
... das "hehe" am ende des Beitrags gibt mir jetzt doch zu denken... *nachdenk*
LG
ohh
Das war mein t9 vom Handy *smile*
Ich denke mal da kann ich sogar und bin in der gegend da meine frau eh am lernen ist
*******sen Mann
2.077 Beiträge
bin noch im urlaub
viell. ein anderes mal?
wer interesse hat kann sich gerne bei mir direkt melden oder sich hier anmelden ....freu mich sehr, smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.