Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle und Gedanken bei der Massage ...

**ro Mann
556 Beiträge
Themenersteller 
Gefühle und Gedanken bei der Massage ...
Hallo ... Will mal die Frage stellen:
Was denkt Ihr bei einer Massage und welche Gefühle erlebt ihr?

Bei einer guten, entspannenden Massage kann es passieren, dass ich an garnichts mehr denke .. das ist dann aber der höchste Genuss und kommt leider selten vor.
*****mer Mann
287 Beiträge
Geht mir ähnlich, ich hatte schon mal hinterher das Gefühl das es selbst ein Orgasmus nicht übertreffen könnte
********n_he Frau
523 Beiträge
gute Massage - richtig entspannen
Dafür ist eine gute Massage ja da, dass man relaxen kann und an nix mehr denken.

Also ich kann total entspannen und loslassen bei der Massage - vorrausgesetzt sie ist gut - das ist klar.

Da denke ich an rein garnix - sondern da gilt nur noch das feine Hautgefühl und die totale Entspannung vom ganzen Körper im Vordergrund. Da vergesse ich alles.
kommt drauf an
also bei mir kommt es drauf an, von wem ich massiert werde.
ist es professionell so versuche ich wirklich an die entspannung zu denken, oder das klappt nicht und ich denke über den alltag und gott und die welt nach...

werd ich jedoch von einer sexy frau oder einem sexy mann massiert, bei einem date oder so, dann kann es schon mal sein, dass ich ein wenig aufgeregt bin. dann achte ich auch viel mehr drauf, wo genau die hände des massierenden sind und es kann auch sein, dass ich dann an sex denke natürlich.
massage ist für mich auch ein teil vom vorspiel.
*********_2009 Frau
32 Beiträge
hi
Mir geht es genau so . Bei einer guten Massage denke ich an nichts mehr. nur noch an meinen Körper. Dann möchte ich ewig das gefühl festhalten.

Lg Angelique
**ro Mann
556 Beiträge
Themenersteller 
... tja.. bei einer guten Massage.... dann klappt das schon. ich bin aber sehr oft "Kopf-Mensch" und kann dann nicht loslassen ...
Meist gelingt mir das besser wenn ich selbst massiere und spüre wie mein Gegenüber entspannt und ins schweben kommt.
auf das Feingefühl kommt es an...
Hallo zusammen,

ganz entscheidend ist die Kunst des Masseurs! Es gibt Menschen mit supergutem Feingefühl für den richtigen Druck an den richtigen Stellen. Wenn dann noch eine stimmungsvolle Umgebung und vor allem die richtige Raumtemperatur herrscht steht der totalen Entspannung nichts mehr im Wege.

Liebe Grüße ms_x
**ro Mann
556 Beiträge
Themenersteller 
genau ... die Umgebung macht viel aus. wenn man sich wohl fühlt und auch andere Sinne angesprochen werden fällt es leichter.

Auch der Zeitdruck sollte keine Rolle spielen ...
*********_2009 Frau
32 Beiträge
Da gebe ich dir recht. Das ist das wichtigste.
lg Angelique
**ro Mann
556 Beiträge
Themenersteller 
Spielt es eine Rolle ob ihr in einem Massagestudio von einer "Fachkraft" oder privat, aber von einer fremden Person masssiert werdet?
****s_R Mann
704 Beiträge
ich kann da auch nur MyDeepDesire zustimmen.

Für mich als Physiotherapeut stehen natürlich im Beruf nur die medizinischen Massagen im Vordergrund *fluch* aber je nach Patientin lasse ich auch gerne mal ein paar andere Griffe einfließen.

Da ich meist ja nur (und auch gerne) massiere hat sich bis jetzt jede Frau entspannen können. Wenn die ein oder andere Frau gerne nochmal privat ein paar Massagen bei mir bezahlt und die Chemie stimmt, weite ich gerne das Repertoire aus und es kann vorkommen, dass es gut und gerne 90 Minuten werden. Und dabei wird dann fast jede Frau weich und zerfließt unter meinen Händen.

Na, habe ich einige damen neugierig gemacht??
Dann los und traut euch und schreibt mir. *zwinker*

LG
Chris
*****e16 Mann
31 Beiträge
auch der masseur entspannt
mir geht es manchmal beim massieren
so dass es wie eine meditation wirkt.

ich lasse die bewegungen fließen
und die hände selbständig arbeiten.

bin dabei hinterher ebenfalls entspannt.


lg
m
*********_2009 Frau
32 Beiträge
Hallo
Na, habe ich einige damen neugierig gemacht??
Dann los und traut euch und schreibt mir.


Hier geht es um Erfahrungsaustausch und nicht um Werbung in eigener Sache cris_r

lg Angelique
**ro Mann
556 Beiträge
Themenersteller 
Genau so seh ich das auch! Dateing Forum gibt es doch schon ...
*********Wolke Paar
59 Beiträge
Es ist ein leichtes, bei der Massage anzufassen
Also Angelique

was ist wenn du nicht weißt,
wer dich massiert?
kennst du das?
was fühlst du?
ah... es kommt darauf an?
auf was?
*********eger Mann
194 Beiträge
Privat oder Fachkraft?
Zu der Frage habe ich eine geteilte Meinung. Der Vorteil der Fachkraft ist eindeutig die Erfahrung, sie weiß einfach wie's geht und kriegt - je nach Spezialgebiet (z.B. Reiki) - selbst mich mit Leichtigkeit aus dem Kopf-Sein.

Ein Nachteil ist manchmal jedoch genau diese Professionalität. Denn es ist als Profi einfach nicht möglich, sich mit ganzem Herzen auf den jeweiligen Gast einzustellen. Und gerade bei der Tantra-Massage habe ich den Unterschied durchaus schon gemerkt.

Meine bisher mit großem Abstand sinnlichsten Massagen habe ich privat von einer Frau geniessen dürfen, mit welcher ich zusammen die Massage erlernt habe - also quasi die Idealkombination angehende Fachkraft + private Bindung.
Privat oder Fachkraft
da stimme ich Dir voll und ganz zu, ganz wichtig ist aber auch die Intention der massierenden Person. ist diese zu massieren zu geben und sich selbst der Massage hinzugeben, oder ist die Intention Geld zu verdienen und eventuell eine Stunde so "rumzubekommen" oder aber auch ein Partner der mit einem "Na-gut" massiert. Ich denke das der Wille der massierenden Person sich einzubringen, Lust an der massage zu haben eine mit ausschlaggebende Rolle spielt, deshalb geniesse ich bei einer Massage die Momente an denen ich das gefühl habe etwas "über das bestellte hinaus geschenkt" zu bekommen. Da es jedoch schwer ist dies zu finden, suche ich eben weiter *zwinker*

Grüße
Travel3r
Volle Entspannung
Was ist es was man fühlt wenn man merkt jemand ist mit Laib und Seele dabei - hat einfühlsame Hände - achtet nicht nur auf die Technik sondern lasst es fließen - dabei kann ich abtauchen mich weg Träumen.
Da ich selber einige Massage Techniken erlernt habe - sowohl die Medizinische als auch die Entspannende Wellnes Massage - ist es der Mix der es ausmacht - sich auf dein Gegenüber ein zu lassen - sich bereit zu erklären 100 min. dem der auf deiner Liege liegt die ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen zu lassen - Geborgenheit - das Auffangen zum Schluss - jeden Körper so an zu nehmen wie er ist.
Schade finde ich immer wenn ich hier lesen muss dass irgendwelche Massagen geben die die Super Models suchen.
Wenn es jemand beherrscht egal welche Form der Massage dann werden immer "Magische Hände" ins Spiel kommen.
Und mal ehrlich wer kann da nicht abschalten vielleicht sogar einen Mini Orgasmus zu bekommen ohne dass die Geschlechtsteile berührt werden?
Wärme - Ambiente und ein offenes Wesen gegenüber - der Draht muss gegenseitig vorhanden sein.
Alles in allem hatten wir als Kinder doch schon die ersten Bauchmassagen der Mama gespürt und uns diese gemerkt im Unterbewusstsein?
Allen hier noch ein Glückliches Händchen und viel Freude beim bekommen einer richtig guten Massage.
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
Masseur oder Empfänger
Wenn ich Masseur bin, dann ist schon entscheidend wie meine Empfängerin aussieht...
Wenn sie schon optisch meinen Ansprüchen entspricht, dann denke ich schon oje ... nur zusammenreißen (vorallem bei unbekannt)! Wenn ich aber eindeutige Signale der weiblichen Lust bekomme, dann gebe ich auch mehr und lass sie in die Lustatmung kommen... und steig dann auch gerne um auf Zungenspiele...
Dann bleibt auch mal eine Orgasmus-Orgie für beide nicht aus... Auch wenn ihr Orgasmus-Zenit erreicht war, sorgten sich bisher fast alle Frauen auch noch um meinen... und meist war es dann nicht das einzige Mal.
Ansonsten ist es ein reines Geben, wo die/der Empfänger/in im Vordergrund steht und einfach nur genießen soll. Das geht für beide genauso.

Wenn ich Empfänger bin, dann will ich grundsätzlich eine Frau, da Berührungen mit nackter Haut und Mann, bei mir kaum kompatibel sind. Dann ist noch entscheidend, ob es medizinisch oder relaxend sein soll. Am besten gemischt!
Wenn ich zur Verwöhnung antrete, dann denke ich auch erotisch. Wenn dann die Frau es mit den Händen so erotisierend macht, dass es bei mir deutlichst zu erkennen ist, dann ist alles weitere egal, und die Frau darf sich bedienen oder auch verlangen, solange es nicht antierotisch wirkt. Ich werde aber niemals als Empfänger übergrifflich sein.

Im Kopf ist bei mir aber immer ein Hauch von Erotik, wenn ich eine Frau massiere oder von einer massiert werde.
Im Vorgespräch oder auch Anfangs einer Massage werden meist schon die Indentitäten ausgetauscht, da ich immer Anfangs einen Körper-Check mache auf das Wohlbefinden und somit ich als Masseur meist klassisch beginne (Frauen machen dies meist von alleine bei unbekannt).
********sage Paar
187 Beiträge
Um zur Ausgangsfrage zurückzukehren ...
Im Idealfall erleben wir pures Glück, und zwar als Gebende(r) ebenso wie als Empfangende(r).
*******n_hh Mann
79 Beiträge
warm ums Herz
ich verlieb mich regelmäßig in Masseurinnen und habe das Gefühl inzwischen fast süchtig nach Massagen zu sein *zwinker*

Das Geben kann aber tatsächlich auch sehr entspannend sein. Mit Re-Balancing kann der/die Gebende/r eine gute und entspannte position finden, die fast überhaupt nicht ermüdet und trotzem intensive Berührungen und Bewegungen zulässt.

Danke für das schöne Thema!!
**ro Mann
556 Beiträge
Themenersteller 
warm ums Herz
"süchtig nach Berührung! ..... Sind wir das nicht alle?
Ich freue mich, dass das Thema viele dazu animiert, sich zu beteiligen. Es ist schön festzustellen, dass wohl doch für viele das Gefühl und die leidenschaftlichen Gedanken ganz entscheidend für ihr Leben sind. Nicht nur für eine gute Massage *g*
*******tte Paar
909 Beiträge
Denken bei der Massage .......
mache ich nachdem ich mal angefangen habe zu massieren gar nicht mehr. Auch bei mir als Masseur entsteht ein Flow. Der Körper des Nehmenden zeigt mir was ich machen muss und mein Flow überträgt sich auf den oder die der auf die Liege liegt.
Wenn derjenige diesen Flow aufnimmt und bereit ist abzuschalten um ernsthaft zu genießen, läuft die Massage von selbst und sind beide hinterher grundentspannt.
Sollte derjenige allerdings den Flow stören, dann bin ich als Masseur auch raus und stellt sich keine Synergie mehr ein. Es wird dann nur noch eine einfache Massage und keine einfühlsame Massage mehr.

Bei Sportmassagen bin ich konzentriert um die Muskeln genau das zu geben was sie brauchen. Denken weniger, eher fühlen.

Wenn ich massiert werde, genieße ich es wie ein Geschenk jede Sekunde und nehme auf was mir gegeben wird. Gedanken sind überflüssig da durch die Massage ein Gefühl ausgedrückt wird und damit schon genug "gesagt" wird. Natürlich sollte man immer innerhalb der Vereinbarten Grenzen bleiben.

Also denken bei der Massage? Eher weniger. Fühlen? Ja !!!!!!

Der Adler von der AdlerRatte
ich kann der adlerratte in ihrem ersten abschnitt nur beipflichten.

als empfänger einer massage tue ich mich schwerer als als spender.
wenn ich eine massage bekomme, schalte ich nie ganz ab. vielleicht ist es auch die eigene professionalität, die sich dann gern ein paar griffe und kniffe abschauen möchte *zwinker*

sobald ich selber beginne zu massieren, bin ich gleichzeitig ganz tief bei mir und beim empfänger der massage. was alles an nonverbaler kommunikation, manchmal nur von herz zu herz, hin- und herfließt, ist unglaublich.
ist es ein kunde, der sich fallen lassen kann (wiewohl das immer wechselseitig bedingt ist...), dann ist die massage ein einziger flow in einem zustand des fortwährenden lächelns und der liebevoll-lustvollen nähe.
**ro Mann
556 Beiträge
Themenersteller 
... da kann ich dir nur zustimmen .... Herzenslust!

ich glaube dir macht dein Job/ Hobby viel Spass und du machst das sicher von ganzem Herzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.