Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
258 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massage - wie lasst ihr Frauen euch verwöhnen?24
An die Frauen dieser Welt. Mich würde gerne interessien, was ihr von…
zum Thema
Tantra Massagen Für Behinderte17
Als Arzt und angehender Tantralehrer mit Massage-Ausbildung möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Massage - von wem?

Erotische Massage - von wem?
Wir sind hier in einem Erotik-Forum, und so interessieren sich viele in dieser Gruppe auch oder vor allem für Erotische Massagen/ Tantra-Massagen/ Intim-Massagen.

Mich würde interessieren, welche Voraussetzungen für Euch erfüllt sein müssen, damit Ihr Euch von jemanden eine solche Massage geben lasst. Macht es einen Unterschied, ob es sich um einen professionellen Anbieter oder um ein eher privates Treffen handelt? Möchtet Ihr vorher Zeit mit der Person verbringen, um Vertrauen aufzubauen, oder könnt Ihr da so "reinspringen"?

Ich freue mich auf Eure Ansichten.

Lg, Martina
Massage bekommen
Bei privaten Angeboten, würde ich definitiv ein Treffen oder eine andere Art des kennen lernen als notwenidig ansehen. Es wäre enttäuschend für beide Seiten wenn man zu einem Termin erscheint und dann aufeinmal den anderen nicht mag oder sich nicht fallen lassen kann.
OK also mir ist wichtig das der massierende mind. Wellness Masseur ist besser wäre Wellness Therapeut. das Zertifikat will ich sehen, ansonsten lasse ich nicht nicht massieren.

Dann kommt, ob ich in mag oder nicht das ist auch wichtig der Rest ergibt sich bei der Massage , wenn er mir gut tut komme ich wieder wenn nicht dann halt nicht
Empfehlung
....ich setze mehr darauf.... hab hier eine Tantra Masseurin gefunden und wenn ich eine Massage möchte gehe ich ausschliesslich dort hin.... Wenn ich das Geld hätte wäre ich glaube ich jede Woche da....lg
*******333 Mann
180 Beiträge
geschlossene Augen
Letzte Woche war ich bei einer neuen Thai Massage. Nicht zur erotischen Massage - sondern nur für das allgemeine Wohlbefinden.
Ich sollte mich bis auf die Unterhose ausziehen und auf den Bauch legen. Die Frau kam dann erst als ich schon auf der Liege gelegen bin. Mit dem Kopf durch das Loch geschaut - also nicht gesehen wer mich eigentlich massiert.
Als ich mich später dann auf den Rücken legen sollte hatte sie mir gleich über die Augen ein Handtuch gelegt - also sah ich sie auch wieder nicht. Das war für mich neu und ungewohnt.
Die Massage wurde dadurch interessanter - und auch etwas erotischer, obwohl sie (leider) von den schönen Stellen weit weg geblieben ist.

Das nicht sehen wer dich massiert macht einen besonderen Reiz aus. Allerdings wollte ich eine erotische MAssage wirklich nur von einer Frau - nicht von einem Mann. Der Gedanke das ein Mann meinen Schwanz in die Hand nimmt finde ich nicht so schön - ebensowenig wenn ich bei einer Wellnessmassage den Po massiert bekomme - das ist von einer Frau schon schöner - find ich*g*
meine Vorbedingungen
Also, grundsätzlich beurteile ich private Massagen völlig anders als wenn ich in ein professionelles Studio gehe.

Bei professionellen Massagen habe ich ja meist vorher die Möglichkeit, mich über eine Homepage über die Ausbildung, den Hintergrund und die Einstellung des Massierenden zu informieren und treffe dann schon dabei die Entscheidung, ob mir derjenige gefällt und ich mir vorstellen kann, dorthin zur Massage zu gehen. Dabei ist mir dann wichtig, dass nicht nur die Technik gelernt wurde, sondern auch der Hintergrund und das Drumherum, d.h. dass es sich um eine (Yoni-)Heilmassage handelt und der Massierende in der Lage ist, mit evtl. auftretenden Krisen umzugehen. Ich setze also ein hohes Maß an Wissen, Können und Professionalität voraus und frage das auch ab.

Bei privaten Massagen brauche ich mehr Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Ich muss das Gefühl kriegen, dass es demjenigen wirklich darum geht, Berührungen zu geben, und nicht das eigene Bedürfniss nach Kontakt im Vordergrund steht. Wenn diese Einstellung da ist, kann ich bei privaten Massagen auch leichter über technische Ungenauigkeiten hinwegsehen. Da sind meine Erwartungen dann nicht so hoch, sondern ich freue mich einfach auf Begegnung und zärtliche Berührungen.
*******s48 Paar
37 Beiträge
Erotische Massage von wem
Ich bin seit über 30 Jahren Physiotherapeut, ich denke einfach die ausgebildeten haben das Wissen und die Erfahrung vor allem in der Anatomie, wenn dazu noch ein gutes Einfühlungsvermögen für die momentanen Gegebenheiten kommt ist es perfeckt!
Denn damit kann man ganz einfach von einer reinen medizinischen in eine sehr erotische Massage überleiten.
Man muß es einfach spüren, nicht nur mit den Händen, sondern mit allen Sinnen und dann darauf eingehen.
Das gleiche gilt wenn von Anfang an klargestellt worden ist welche Art der Massage zur Anwendung kommt. Auch dort darf man nicht nur mit den Händen arbeiten sondern das Gefühl für den der die "Behandlung " empfängt muß vorhanden sein; d.h. mal kräftiger, mal zärtlicher, mal oberflächlich, mal fester.
Eine Massage ist das Gefühl der Körper!!!!!
*******n60 Mann
2.607 Beiträge
begrüßung
schon bei der begrüßung merke ich, ob der- oder diejenige mir sympathisch ist. wenn ich dann liege und die augen schliesse, ist das ein zeichen, dass ich abschalten will. sollte das mein gegenüber akzeptieren und mich nicht gleich vollquatschen, wow. dann bin ich schnell wachs in den händen des masseurs oder der masseurin. diese werden auch sehr schnell merken, ob es auch erotisch werden darf
ProfilbildProfilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
Beim persönlichen Kennenlernen spüre ich die Energie
Ich liebe Massagen, die schönste Form der körperlichen Berührung. Mit Hingabe und Liebe ausgeführt, können sie die Seele berühren. Deshalb suche ich regelmäßig Frauen, die sehr sanft und einfühlsam sind, um uns gegenseitig liebevolle, einfühlsame, nährende Berührungen zu schenken.

In einem Telefonat mit einem anschließenden persönlichen Kennenlernen bei einer Tasse Kaffee entscheidet sich schnell, ob positive Energie zwischen uns fließt und sich ein tantrischer Massageaustausch für uns beide stimmig anfühlt.

Und wenn wir beide dazu bereit sind, kommt es zu der erotischen Massage. Schönes Ambiente, dezente Musik, duftene Öle, Einstimmung mit Meditation, viel Zeit zum Ankommen. Sich selbst tief entspannen, selbst fühlen, präsent sein, Berührungen, die vom Herzen kommen, nichts Bestimmtes erwarten, Achtsamkeit, Anteilnahme und Verständnis. Es fühlt sich einfach gut an!

Namaste,
Sir Douglas
..
*********rlaub
2 Beiträge
Kennenlernen und Scheu nehmen,...
finde ich sehr wichtig. Man will ja nicht nur Muskeln lockern sondern auch die Seele berühren, beim geben wie beim bekommen.

Ich biete zum Beispiel eine Kennenlern-Massage an, ein gemeinsamen Kaffee und ein ausgiebiges Gespräch im Voraus und eine Massage ohne die erotische Zone *g* einfach zum Vertrauen aufbauen.

Ich habe auch schon eine "Tantra-Massage" bekommen, ich kam in die "Wohnung", wurde auf die Matraze gebeten und schon ging es los. Fand ich nicht so toll...
Nun ja, also ich bin da evtl. etwas unkomplizierter, bei mir kommt es in erster Linie auf Sympathie an. Allerdings setze ich auch eine Art Hintergrundwissen voraus - was die Sache dann doch wieder etwas komplizierter macht.

Ich möchte nicht als Versuchskaninchen funktionieren.

Hinsichtlich Tantra, so kann ich da leider(!!!!) nur auf sehr sehr wenige Erlebnisse zurückgreifen, denn ich habe diesbzgl. für mich noch nicht den geeigneten Masseur gefunden.

In jedem Fall aber lehne ich diesbzgl. professionelle Massagen ab, da ich mir die erotische Stimmung etc. nicht erkaufen möchte - es soll für beide ein Erlebnis sein und in meinem konkreten Fall bedeutet dies auch, dass der Masseur einem Rubenskörper nicht abgeneigt sein sollte.

Was die "normale" Massage anbelangt, so würde ich im privaten Rahmen auch gerne auf einen Masseur zurückgreifen wollen, der dies ebenfalls aus Leidenschaft macht und ebenfalls auf privater Ebene, denn diesbzgl. gibt es für mich nichts Schlimmeres, als wenn die Massge schon nach 20 Minuten vorbei ist und der Masseur während der Massage auf die Uhr schauen muss, weil draussen schon der nächste Patient / die nächste Patientin wartet.

In jedem Fall aber lege ich Wert auf Niveau und Sauberkeit.

Soviel zu meinem anspruchslosen Denken *smile*
*********asmus Mann
2.136 Beiträge
Grundsätzliches meinerseits
Grundsatz 1:
Von Wem...
Ich kann erotische Massagen nur von einer Frau bekommen, oder synchron von 2 Frauen. Ein Mann würde bei mir sofort eine Negativ-Gefühlslage erzeugen.

Grundsatz 2:
Die Sympathie...
Es zählt in erster Linie die optische Sympathie, dann die Offenbarungs-Sympathie. Wenn diese Chemie stimmt, dann erst kann ich meinen GANZEN KÖRPER ANVERTRAUEN und mich fallen lassen.

Grundsatz 3:
Beruflich/Hobby...
Mich interressiert überwiegend das Talent der Ausführung, als die Ausbildung aus Berufspflichtgründen. Sollte beides fungieren, dann wäre es natürlich optimal.
Ich muss die Hingabe und den Energie-Austausch spüren und sehen können, egal ob ich der Masseur bin oder massiert werde. Deshalb kann ein Hobby-Masseur/in auch durchaus besser sein als ein Profi-Masseur/in. Der Körper und der Gesichtsausdruck können das während/danach gut bestätigen, auch ohne Worte.

Grundsatz 4:
Die ZEIT...
Ich selbst lege ungern noch Termine davor und danach. Bisher hatte ich das nicht so oft, sondern nur wenn sich Freundinnen zusammentaten (Gruppen-Angebot).
Ich stecke meine Zeitrahmen nur grob ab, weil ich vorher erst einmal kommuniziere mit einem warmen Fußbad, wenn möglich, und auf die Wünsche, Bedürfnisse und sogar Sorgen eingehe. Erst dann beginne ich mit der Massage. Die kann zwischendrin auch mal in die klassische Druck-Form übergehen, wenn Verspannungen aufdauchen. Die Kunst der zärtlichen Seelenstimmulation mache ich aber immer in einem Zusammenhang.

Grundsatz 5:
Die Bezahlung...
Ich muß gott sei dank nicht davon leben und gebe es nur als "Echo" zurück, weil ich es durch Zufall erleben durfte.
Ich würde den Geschäfts-Betrag von damals nie mehr bezahlen, weil ich diese Gefühlswelt nicht mit einem Überlebensgeschäft (Grundgehalt) vereinbaren kann und auch nicht fördere (Vertrauen und Hingabe iVm Liebe sollte nicht als Geschäftsidee ausgenutzt werden).
Aus beruflicher Sicht ist es aber ein schwieriger Job.
Ich verlange Minimal-Grundpauschalen und lasse jedem danach die freie Entscheidung, ob ihm die Behandlung mehr Wert war! Dass somit nicht der Gedanke der Haushaltskassenüberlastung aufkommt.
Es geht ja schlieslich hier um die Gefühlswelt, leider auch...
um arm und reich.
In jedem Fall aber lehne ich diesbzgl. professionelle Massagen ab, da ich mir die erotische Stimmung etc. nicht erkaufen möchte - es soll für beide ein Erlebnis sein und in meinem konkreten Fall bedeutet dies auch, dass der Masseur einem Rubenskörper nicht abgeneigt sein sollte.

ist es nicht grade ein professioneller masseur, der genau das richtig zu handhaben weiß....?

wenn persönliche vorlieben/abneigungen/geschmacksfragen eine rolle spielen, läuft der massierte gefahr, sich psychologisch erst recht in die 'ich bin nicht ansehnlich'-ecke zu stellen und kann sich dem genuß nicht unbeschwert öffnen.

erst das ritual der klassischen tantramassage ermöglicht hier eine begegnung ohne persönliche 'interferenzen'.

manchmal habe ich das gefühl, hier werden birnen mit äpfeln verwechselt. eine ritualmassage, wie es die tantramassage letztlich ist, wird mit persönlicher beziehung gleichgesetzt.... (unbenommen allerdings, dass in einer persönlichen beziehung dennoch auch eine tantramassage gegeben/ausgetauscht werden kann)... und dann kommen moralkeulen wie 'sich erotische stimmung erkaufen' - wenn ich mit mir selber nicht erotisch sein kann, dann kann ichs auch schwer mit einem andern. das liebende, achtsame gegenüber des masseurs/der masseurin ist hierbei nur stütze zur begegnung mit mir selbst.
@herzens_lust
Wunderschön geschrieben, und inhaltlich kann ich das nur unterschreiben.

Danke dafür!

Lg, Martina
@martinahh
und ich schicke ein ausdrückliches 'danke' zurück. *smile*

der begriff tantramassage ist ja nun leider nicht geschützt und da kursieren mittlerweile soviele ansichten darüber, dass man den wald oft vor lauter bäumen nicht mehr sieht.
daher verwende ich selber nur die begriffe
tantraritualmassage
und tantrische massage (letztere dann für die intime, persönliche massage zwischen zwei sich liebenden menschen...)

zur tantramassage kam mir jüngst ein interessanter artikel unter - über ursprünge und bedeutung heute. wen es interessiert:

http://www.rabenclan.de/index.php/Magazin/LambingTantra
Massage + Rollenspiel
Mehr Fantasie Leute!

Stellt Euch eine Massage mal als Rollenspiel vor.........mit einer Untersuchung usw. *zwinker*
Nur durch probieren!
Meine Erfahrung nach-
nur durch probieren!
man kann ein Profi sein, aber Qualität lässt sich .....grüßen?
man kann eher Hobby Masseur sein und sehr einfühlsam...

Selbst Profi ,bevorzuge ich eher ein professionellen Angebot.
Ich musste immer wieder erleben,das viele Männer NUR glauben,das sie massieren können!in Wirklichkeit auch positive private intime Erfahrung ist keine Garantie für eine GUTE Massage!

Bekam ich schon auch von professionelle Masseure und Physiotherapeuten! nicht gerade gute Massage.

Als Tantrika habe ich kaum Abneigungen vor verschiedenen Menschen,Geschlechter und sexuellen Neigungen.Man soll gepflegt und sauber sein- Alter oder Aussehen spielen für mich keine Rolle - ich lasse mich überraschen!
Habe schon beides erlebt!-positive und eher neutrale Begegnungen.
@herzens_lust
erst das ritual der klassischen tantramassage ermöglicht hier eine begegnung ohne persönliche 'interferenzen'.

...ich habe gerade diesen Thread entdeckt und möchte ihn gern nochmal kurz aufleben lassen. Ich stimme dir voll zu.

Irgendwie habe ich ein Problem damit eine Tantraritualmassage mit dem Begriff "erotische Massage" zu bezeichnen, ich für meinen Teil bevorzuge sie als sinnliche Massage zu benennen, wenn sie denn benannt werden "will". Ich finde es auch sehr schade, dass so viele Menschen vordergründig "nur" nach einem erotischen Abenteuer suchen, in Form einer Massage, dabei verbirgt sich hinter einer Ritualmassage so viel mehr. Eine Tantraritualmassage kann so viele Facetten von Emotionen erfahrbar machen, dass ich es manchmal fast schade finde, dass sie (nur) als Fahrzeug für ein erotisches Abenteuer angesehen wird...

...ich denke ein/-e Masseur/-in mit entsprechender Ausbildung kann sich mit entsprechendem Hintergrundwissen und vor allem, oder vielleicht auch gerade deshalb, weil er die entsprechende Grundeinstellung zu seiner/ihrer Arbeit hat, so viel besser auf seine Kunden und Gäste einstellen, weil er frei von Bewertung ein Gefühl des Angenommensein vermitteln kann, ganz gleich, wer auch immer den Weg zu ihm/ihr sucht und findet.
@ koelner
... auch wenn ich denke, dass Deine zuvor geschilderten Ideen sehr interessant sind, so könnte ich mir dennoch vorstellen, dass sie in einem anderen Forum besser aufgehoben wären...

LG

SM_Patientin
@helenasmassage
*top*
der begriff 'erotische massage' ist leider in bestimmter weise besetzt, und das macht es tantramasseuren oft schwer. ich bemühe mich immer, im vorfeld zu klären, mit welcher art kunde ich es zu tun habe.

heute kam es wieder zu so einem kontakt - eine prostatamassage 'ohne den rest' - damits nicht so teuer wird... mehr als 100 euro gedenke der herr nicht auszgeben für eine massage - aus prinzip nicht.
wenn ich das wort 'prinzip' in verbindung mit tantra höre, dann wird mir schon klar, dass da von tantra nicht viel verstanden wurde. sehr oft bleibt mir dann nur das aufseufzen und - als dienstleister - einfach massieren. in der hoffnung, es übertrage sich dennoch etwas vom geiste der tantramassage dabei. im vorliegenden falle mußte ich halt einfach nein sagen.

erfreulicherweise habe ich jüngst gelesen, das die AOK die tantramassage in eine kategorie mit alternativen heilmethoden und ayurveda stellt. vielleicht hilft das, die tantraritualmassage von der 'schmuddelecke' der rein erotischen massagen stärker abzugrenzen.
********Neue Mann
70 Beiträge
@herzens_lust @Helenas_Massage
Hallo Helena,

ich denke das Du da einen Gast hattest der nicht wirklich weiß was eine Tantramassage ist. Ich für mein Teil freue mich eine Masseurin gefunden zu haben die mich in und aus meinem Körper entführt. Sie lässt mir bei der Massage den Raum und die Zeit mich zu entdecken und mich von außen anzusehen. Ja ich weiß das viele glauben ich hätte etwas eingenommen aber das ist wirklich eine ganz besondere Erfahrung!!! Natürlich freue ich mich über intime Berührungen und das was auf der erotischen Welle passiert … ABER … Es steht nicht im Mittelpunkt … Ich hatte schon so einige „Tantramassagen“ (zumindest stand das so in der Anzeige) aber ich habe oft gedacht „oh lass es sein … besorge es mir mit der Hand und dann ist es gut“ … Bei eines Tantramassage wie ich sie jetzt erlebe stehen andere Dinge im Vordergrund und das ist soviel schöner … wenn man sich darauf einlässt …

Respektvolle und Achtsame
Grüße Kai
********Neue Mann
70 Beiträge
@MartinaHH
Hallo Martina,

für mich gild "nur Privat" ich habe soviele schlechte Erfahrungen mit Clubs gemacht. Besonders wenn es um Sauberkeit und das Rituale geht brauche ich eine vertrauen ...

Voller Respekt und Achtsamkeit
Kai
an den neuen kai
du glaubst gar nicht, wie viele nicht wissen, was tantramassage bedeutet!!

ist richtig pionierarbeit, als tantramasseurin zu arbeiten *zwinker*
********Neue Mann
70 Beiträge
... an die Pionierin ... :-)
... oh doch das glaube ich !!! Aber oft liegt es daran das Masseurinnen nicht klar sagen wo die Grenzen liegen...

Schreibt doch mal in Anzeigen wie Ihr das Ritual lebt. was passiert und was nicht ...

Wir Männer sollen immer probieren ... ich habe früher oft gelesen ... Probiere es mal ...

LG
Kai

*g*
Tantramassage
@********lust:
ja, ich kenne das auch mit den "Prinzipanfragen" und ob man/frau das Ganze nicht etwas kürzer halten kann, wegen der Kosten. Da ich auch noch Wellnessmassagen im Angebot habe, hatte ich unlängst eine Anrage von einem Herrn, der gern nach dem Joggen die Waden massiert haben wollte und im Anschluss eine Intimmassage wegen der Entspannung, es sollte aber nicht länger als insgesamt 'ne halbe Stunde dauern und nicht mehr als 50,00 Euro kosten... *crazy* ...

Der Bericht von der AOK würde mich auch interessieren, Du hast hier nicht zufällig einen link oder einen Tipp, wo ich den nachlesen kann?

@**r neue Kai:
mach Dir keine Sorgen, niemand der nur ansatzweise verstanden bzw. erlebt hat, wie eine Tantramassage sich anfühlen kann, wird denken dass Du etwas eingenommen hast *zwinker* ...

...ganz im Gegenteil, Du hast es ganz wunderbar beschrieben, was alles "SEIN" kann, wenn man sich öffnet und darauf einlässt.

Danke Euch beiden.*blumezupf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.