Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 1-XXXX (privat)

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageraum PLZ 1-XXXX (privat)
Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus

Berlin *berlin*

Brandenburg *brandenburg*

Mecklenburg Vorpommern *mv*

Sachsen-Anhalt *sachsen*


kommen.

Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
Bärlin schläft?
Hallo erstmal!
Ich bin die Bussi und noch relativ neu hier.
Zu meinem Erstaunen ist hier ja noch nicht so viel los.

*panik*

Gibt es denn im Raum Berlin niemanden, der gerne privat massiert? Mein Rücken schreit ganz laut - vielleicht hört es ja jemand. *smile*

Liebe Grüße und an alle ne schöne Adventszeit.
*****rco Mann
80 Beiträge
Massage in B-SW/P
Ihr Lieben,

in diesem „Fred“ das Entspannungs-Angebot:

Chinesische Massagen - Tantrische Massagen - Berührung ohne "Massage"

!!! KEIN SEX !!!

Ohne finanzielle Interessen, im Raum Südwest-Berlin/Potsdam.

Details stimmen wir individuell ab.

Bitte nur per CM melden.

Namasté,

P.
massage
Ich habe wunderbare ätherische Öle für eine Aromatouchanwendung, auch eine Massageliege bei mir zuhause. Ich bring aber auch gerne dioe Öle mit zu Dir.

Meldet Euch gerne bei mir, wohne Nähe Schloss Charlottenburg

Markus
Massage Austausch in Potsdam
Liebe Frauen aus Potsdam,

immer noch Massage- Austauschpartnerin gesucht,
für intuitive relax- Massagen,
möglichst regelmässig

..mehr auf meinem Profil
(homepage Massage)

liebe Grüße Thomas Potsdam
*********ense Mann
31 Beiträge
Verwöhnung pur ist mir eine Freude
Hallo,
liebend gerne massiere ich und stelle meine Künste der Welt zur Verfügung.
Bitte meldet euch per Mail.

Ich biete über sanfte therapeutische Massagen bis hin zur lustvollen wilden Massage alles was dein Herz begehrt. Ich bin glücklich wenn du glücklich bist.

Gerne hab ich auch einen Austausch, der beflügelt und umso mehr entspannt! Ich habe in den letzten 13 Jahren von interessanten Meistern lernen dürfen.

Über ein lockeres Kennenlernen bei einem guten Glas Wein habe ich nichts und alles sollte bitte ohne Zwang geschehen. Wir werden sehen wie wir uns verstehen.

Lass dich verwöhnen, mir ist dies eine Ehre *baeh*
Massage Model : Raum Berlin, Brandenburg
Ich suche für die balinesische Massage noch ein Weibliches Massage Model . Alles ist umsonst da ich mein wissen vertiefen möchte. Einfach zu mir kommen, und sich verwöhnen lassen ,und mir ein Feedback geben.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
hey,komme doch am 26.5 zu meiner massageparty,da hast du gleich einige massagefreudige damen....
@goldenhands2
Würde ich gerne aber da Arbeite ich immer vom Freitag - Sonntag im Hotel von 22:30 - 6:30 hab ich dir doch schon mal geschrieben *wink*

LG Free
*****yri Mann
526 Beiträge
@Freitag - Sonntag...
...im Hotel von 22:30 - 6:30


Das sind ja Arbeitszeiten...
*oh*

Gruss aus der SCHÖNEN Stadt in die GROSSE Stadt.
*undwech*
Ja ist so weil es immer mehr Hotels gibt in Berlin die den Wellness Bereich 24 Std. offen haben, und am Wochenende Massage Nächte anbieten oder Erotik Partys usw. für die ganzreichen über den Dächern Berlins champagner & kaviar . Hatte da schon mal ne Dame, denke die war über 50 und die wollte mir 500€ bitten wenn ich sie intensiver masieren würde was ich aber nicht tat..
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Möchte zwar ...
...keine Gespräche abwürgen, aber hier bitte ANGEBOTE posten.
*zwinker*

Unterhaltungen möglichst via CLUBMAIL, sonst wird es wenig übersichtlich, wenn wirklich mal wer vorhandene Angebote suchen sollte.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
*top*
Massage in Berlin

Hast Du Lust, mir auf eine Massage Party zu folgen... bei leiser Musik und angenehmen Düften Dich massieren... und fallen zu lassen. Es geschieht nur das, was Du Dir wünschst... und zulässt.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst....melde Dich einfach. Bereuen wirst du diesen Schritt nicht...

Dieser Abend hat den Charakter einer Privat Party mit begrenzter Gästezahl...der Club befindet sich Nähe Hauptbahnhof und das Event wird 24 Uhr beendet sein...

Liebe Grüße
Mario

Zu wann ist denn was geplant ?????

LG
Achim
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
am 22.9
http://www.joyclub.de/event/123903.nacht_der_massagen_berlin.html
Nacht der Massagen
Wäre schön, wenn es sowas auch im Bodenseeraum gäbe.
Wer was weiß, bitte um Infos.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos ...
...gibt es bitte ausschließlich im PROFESSIONELLEN Bereich. Hier ist der Bereich der PRIVATEN Massageangebote.

Der Link zwei Beiträge zuvor wird ausnahmsweise stehen gelassen. Hier aber bitte keine weitere Werbung in diesem Bereich. Danke.


Euer Hauptmasseur
*zwinker*
Biete kostenlose Massagen an!
Hallo der ganzen Community!

mein Name ist Pavel und ich komme aus Berlin. Ich biete auf diesem Weg im Raum Berlin für Damen und Paare kostenlose Massagen an. Meine Spezialität ist die Klassischen Massage und die Aloe Vera Massage. Ich möchte weiterhin mit meinen Händen etwas gutes tun. Ich liebe es wenn sich nach einer meiner Massagen Menschen entspannt und wohl fühlen. Das glückliche Gesicht nach einer einstündigen Massage ist meine Motivation!

Anschreiben können mich alle Damen und Paare aus Berlin die Interesse an einer schönen und entspannenden Massage haben.

Ich möchte dafür kein Geld haben, das ist mein großes Hobby!

Vielleicht bis demnächst.

Schöne Grüße
Pavel
*********eger Mann
194 Beiträge
Erotischer Massagetag am Donnerstag
Hallo,

ich bin diese Woche in Berlin und spiele mit dem Gedanken am Donnerstag zu dem erotischen Massagetag zu gehen (Erotischer Massage Tag).

Da ich ich in der Club-Szene noch sehr neu bin, würde ich mich über weibliche Begleitung sehr freuen (ich hab nicht vor, wie ne Klette an dir zu kleben, entführe dich jedoch gern auf *wolke7* ).

Ich würde mich freuen auf diesen Weg eine Begleitung zu finden, gerne können wir uns natürlich "auch so" treffen *zwinker* .

Liebe Grüße,
Daniel
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
na dann sehen wir uns ja evtl dort......bin dort die Massagefee für diesen Tag
Bin ich schon Drin?-)^^
*wink* *freu2*

Liebe Grüße an alle Joyaner *titten*

..nicht nur bei Notfällen gerne erstmal kurz anschreiben *geheimtipp*





*zumthema*




*bravo*
*********ense Mann
31 Beiträge
@Ensoul
help!! *freu2*

wie sind denn deine konditionen?

gerne auch per PM...

*omm*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ...
..."Konditionen" sollten im "professionellen Bereich" erfragt werden können, nicht hier.
*zwinker*
********sage Paar
187 Beiträge
Wir sind im November 2012 im Raum Berlin/Potsdam und in Leipzig unterwegs. Gibt es dort irgendwo private Massagetreffen oder -möglichkeiten, an denen man als Gast teilnehmen kann?
LG, Die Wiesbadener
I Look To You..
*willkommen*



Bin da, wer noch ?



_____________________________________________________


*liebguck*


Die höchste Intelligenz,
das Lebensprinzip, klopft ständig
an die Tür Ihres Herzens.
Öffnen Sie die Tür und lauschen Sie.


*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.