Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 2-XXXX (privat)

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageraum PLZ 2-XXXX (privat)
Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus

Bremen *bremen*

Hamburg *hamburg*

Niedersachsen *niedersachsen*

Sachsen-Anhalt *anhalt*

Schleswig-Holstein *schleswig*


kommen.

Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
Massage geben oder bekommen
Hallo, ich komme aus dem Hamburger Umland und bin gerne bereit für eine sinnliche Massage weiter zu fahren. Freue mich über Angebote oder Anfragen gleichermassen.
******ruc Mann
172 Beiträge
Massagen
Sind Massagen nicht etwas wundervolles?

Mir bereitet es Freude Frauen zu massieren.
Bisher kommen vor allem Frauen aus dem bereich Kiel in den Genuss.
...Hamburg..:)?
Hallo Zusammen!
Biete Shiatsubehandlungen...Austausch..
in Hamburg. Wer hat Lust auch mal ohne Geld..?


Gruß Oliver
(Shiatsuparktiker, Krankenpfleger)
Teil von schwarzlakritz
******n75 Frau
74 Beiträge
Massage-Austausch
Wer hätte Lust auf einen Austausch von ganzheitlichen Massagen ohne finanzielles Interesse? Dafür mit der Lust, am Körper des anderen zu lernen, das Geben und Nehmen genießen, vielleicht auch gemeinsam einen Shiatsu oder anderen Massage-Kurs zu besuchen?

Ich selbst habe bisher nur ein Shiatsu-Wochenende gemacht: daran würde ich gerne anknüpfen....

Einen sonnigen Tag Euch allen!
Massage
Liebe Corazon75,

ich würde dies gerne machen, denn auch ich suche das was Dich interessiert. Da Du auch das Fotografieren als Hobby hast, können wir uns gerne auch vorher zum Kennenlernen treffen und gemeinsam fotografieren.

Würde mich freuen von Dir zu lesen.

LG Thomas
********usHB Paar
157 Beiträge
Massageraum PLZ 2
Während meines Studiums in Groningen habe ich im Rahmen des Uni-Sports zu einer Gruppe "Tantra-Yoga + Massage" gefunden, die ich dann, als Assistent einer indischen Frauenärztin mehrere Jahre mit angeleitet habe.

Seitdem biete ich zusammen mit Helena, die auch ab und zu für einen Imbiss, einen Tee oder einen frischen Saft für die Teilnehmer sorgt, jeweils im Winterhalbjahr in Bremen beitragsfreie Kurse für kleine Gruppen und Einzelne an, die dies schöne Handwerk und die weiterführenden mentalen Techniken erlernen bzw. schon Praktiziertes üben und an andere weitergeben wollen.

Wir würden uns freuen, auch hier im Joyclub auf Lernbegierige aus unserer Umgebung zu stoßen
Tantra - Kiel
Biete Tantra Massage in Kiel (Mann zur Frau), (Mann zu Mann).
Tantra-Partner weiblich im PLZ 2 gesucht
Ich möchte gerne die Welt des Tantra erleben erlernen. Hierzu suche ich eine Sie. Es geht nicht um Sex! Es geht, wie Tantra es sein soll, um die Berührungen und das erleben der Sinne.

Auch das Alter spielt eine untergeordnete Rolle, da es wie gesagt nicht um Sex, sondern um das erleben der Sinne gehen soll.

Alles Weitere per PN.

Ran an die Tasten.
**********dback Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche eine Sie für privaten Massageaustausch, möglichst im Großraum Oldenburg. Etwa 1,5-2 Stunden Fahrzeit wären ggf. auch vertretbar. Fortgeschrittene Massagekenntnisse (nicht professionell versteht sich) sind vorhanden. Bei Interesse einfach ne CM schicken oder hier leise schreien.

Lieben Gruß
QF
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Wohlfühl-Garantie
Hallo zusammen, ich wohne in Bremen und genieße gern Massagen, ob Fußreflexzonen-, Ayurveda, Ganzkörper-, Rücken-,Nacken-,Schulter- oder alles was es so an Massagen auf dem Gebiet gibt. Da ich trotz Sport und Sauna öfter Verspannungen habe, würde ich gern regelmäßig massiert werden und kann ebenso gern Massagen geben. Es wird behauptet, ich sei ein Naturtalent - sicher nicht so gut wie gelernte Physiotherapeuten, aber ich gebe mir Mühe. Allzuweit fahren möchte ich jedoch nicht und hoffe in Bremen Gleichgesinnte zu finden.
Massage mal anders
Hi,

wer hätte im Austausch auf eine Shiatsubehandlung, Fußreflexzonenmassage oder gar eine Klangmassage mit Stimmgabeln Lust?

LG
desire
Neu in dieser Gruppe...
*huhu* Hallo ihr Lieben! Bin jetzt auch Mitglied dieser Gruppe und freue mich auf neue Bekanntschaften und eventuell auch auf neue Massagepraktiken, passiv oder aktiv! *spitze*

GLG Dirk
ich bin auch neu hier
massage gebe und nehme ich gerne
Ein freundliches Hallo
auch von mir. Ich bin ein sehr sinnlicher Mann. Deswegen sind Massagen eine tolle Möglichkeit den anderen und sich selber besser kennenzulernen. Ich habe nur Erfahrungen aus Partnerschaften und würde diese als Single gerne weiterführen. Es wäre, schön, wenn sich hier eine symphatische Frau mit gleichen Vorstellungen findet, wobei hier keine sexuellen Absichten dahinter stehen. Ich gebe sehr gerne Rücken- und Fussmassagen.

Ich würde auch gerne mal an einem professionellen Seminar teilnehmen. Wenn es Dir auch so geht, melde Dich einfach mal.
lg Olli
Suche und biete ... jetzt am Donnerstag?
Hallo und moin!
Suche und biete gegenseitige Massage, Erotik-Massage, mit viel Öl, Zeit, Ruhe, Kerzen, Musik, ... einfache geben und nehmen und geniessen!!!
Habe bereits viel Erfahrunge (Hobby), kann auch weiter fahren bin also mobil.
LG
suche Austausch Massage gegen Shiatsu..:)
Bin Shiatsupraktiker mit 3 Jahren Ausbildung.
Gute Referenzen..


schöne Weihnachten und guten Rutsch!!
mmmhhhhh
und das klappt hier sogar
Tantra in der Region Lüneburg
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Runde. Ich lebe in der Region Lüneburg und hatte in den letzten Jahren das Glück tantrische Massagen empfangen zu dürfen. Nun ist leider meine Masseurin verzogen. Daher würde ich mich gerne mit einer Massagepartnerin zusammentun, um gemeinsam die Welt der tantrischen Massage zu erschließen. Vorkenntnisse sind hilfreich aber nicht Bedingung.
LG luther62
Neumünster - Rendsburg
Gibt es jemanden aus dem Bereich Neumünster / Rendsburg, der gerne massieren würde?
hallo nach bremen und umgebung
da ich mich örtlich grad verändert habe, möchte ich jetzt hier im bereich bremen und umgebung,meine, mir durch viele personen bestätigten, wohltuenden hände anbieten....

da ich mich bisher nur auf das selbstauführen der massagen besinnt habe, such ich hier in bremen / ohz, personen die sich gern mal verwöhnen lassen wollen
(bisher hab ich es noch nicht geschafft mich selber mal richtig gehen zu lassen wenn ich ne massage bekomm)


einfach hier reinschrieben...

ich freu mich
auf euch

bevorzugt frauen / paare (f/f und f/m)
hallo
Hallo,

ich bin neu im Joyclub, kennen ihn aber von früher und ich bin neu in der Massage-Gruppe und würde mich freuen, hier Interessierte für gegenseitige Massagen in Hamburg zu finden.

LG Sunnywave
*******n_hh Mann
79 Beiträge
Sunny - herzlich willkommen....
...ich hätte es nicht besser beschreiben können *zwinker* wir sollten uns zusammentun ....

Namasté
**********ietze Mann
134 Beiträge
Auf Empfehlung
So ist das also. Auf einen Hinweis einer sehr netten Dame habe ich mich hier angemeldet.
Sollte es hier im Umkreis tatsächlich Damen geben, die interessiert sind, sich einer intensiven Massage hingeben zu wollen ?

An mir soll es nicht liegen, Wohlfühl- und Glücksmomente zu erleben.

Lieben Gruß
Der Massagekater
**********ietze Mann
134 Beiträge
zu vampirella
Genau, geben ist schöner den nehmen.
Steht schon in der Bibel.
Lieber gruß
der Massagekater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.