Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 8-XXXX (privat)

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageraum PLZ 8-XXXX (privat)
Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus

Bayern *bayern*

Baden-Würtemberg *bw*


kommen.

Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
Massagen in Urlaubsregion Chiemsee-Alpenland
Bin ein feinfühliger,sinnlicher,reiffer Mann mit besonderen Händen.
Als Reikimeister habe ich versch. Kurse belegt,auch in Tantra-Massage.
Meine spirituellen Eingebungen kann ich anwenden bei den
Wohlfühl-Massagen für Frauen und Männer.
Der Umfang der Massage, was enthalten sein soll,
legen wir vorher fest. Ob und was an Sex gewünscht wird, kann auch
vorher oder laufend mitgeteilt werden.
Es soll ein wundervolles Erlebnis sein und was Gutes für Körper, Geist und Seele.
Die Massage ist kostenlos.
Ich geniese aber auch sehr, wenn ich berührt oder massiert werde.
Tut auch mir sehr gut und kann oft vor Wonne schmelzen.

Habe Anwendungsraum und Ferienwohnungen, zum Verbleib für Stunden, Tage, Nächte oder Wochen.

Einfach melden !
Hans
*******_by Mann
203 Beiträge
Nix los in Oberbayern?
Na, hier in Bayern ist ja nicht viel los? Oder doch? *gruebel*

Ich selber habe vor vielen Jahren mich von einer Inderin in die Techniken der Aromaölmassagen einführen lassen. Vielleicht ergibt sich ja hier etwas, wo ich meine Technik vorführen kann und auch neue beigebracht bekommen.Leider bin ich im Moment nicht besuchbar.
Schreibt mir doch einfach mal. Ihr könnt euch ruhig trauen. Bleibt doch unter uns. *zwinker*
****via Paar
1.250 Beiträge
Wellness-Masseur Raum Allgäu
Wellness-Masseur besucht euch gerne und gönnt euch zuhause eine wunderbare Enstpannungsmassage:
• Rückenmassage
• Aromaölmassage
• Lomi-lomi-Massage
• Hot Stone
• Honig-/ Schokoladenmassage
• Gesichtsmassage oder balische Fußmassage

im Raum Allgäu/ Landkreis "Oberallgäu Nord"/ Altlandkreis Kempten

Lasst euch vom Alltagsstreß befreien
In Ulm und um Ulm und um Ulm herum
Hallo da draussen!

Was ich hier in der Gegend (entweder bei mir oder - falls Du eine gute Massageliege hast - eventuell auch bei Dir) anbieten kann:

• Eine ganzheitliche Gesichtsmassage (sehr entspanned)
• Eine Fußreflexzonenmasse (aber nur light, meine Finger sind nicht so geübt, als dass ich die ganze Zeit über einen richtig starken Druck aufbauen kann)
• Eine Rücken- bis hin zur Ganzkörpermassage
• Eine sehr leckere, erotische taoistische Ganzkörpermassage
• Und auch energetische Behandlungen wie Reiki

Und das ganze am liebsten im Austausch! *freu2*

Ah ja, das Angebot gilt für Frauen und vielleicht - auf Anfrage - auch für Pärchen.

Liebe Grüße,

Stefan
**********r20cm Mann
62 Beiträge
Massagebedürftig
Bin am 05.09 in der Gegend von Ingolstadt und stelle mich als
Massageobjekt zur Verfügung.
Ich kann in ein Hotel einladen
Wer möchte ?
Alex
Massage Session Bodenseekreis
Hallo zusammen,

Eine Freundin und ich haben uns spontan dazu entschlossen heute Abend eine Art Massage Session zu machen und fänden es super, wenn wir dazu nicht nur zu zweit wären sondern vielleicht noch die ein oder andere Frau Lust hätte dazu zu stoßen...
...
hallo, eine schöner gedanke mit dem massageabend am bodensee. ich hoffe, ihr wiederholt das, es war für mich zu spontan. bei frühzeitiger ankündigung, würde ich gerne mit begleitung dabei sein.

lg merlin
********2_nw Mann
1 Beitrag
Massagelehrerin gesucht
Hi, meine Erfahrungen beschränken mich sehr und ich möchte gerne praktische Erfahrungen sammeln. Natürlich suche ich nur eine Sie. Möchtest du meine Lehrerin sein?
*****SOB Paar
96 Beiträge
Erotische Paar-Massage 86xxx
Hallo ihr Lieben,
suchen ein gleichgesinntes Paar für gegenseitige erotische Massagen. Transportable Massageliege vorhanden!
Bei Sympathie gerne auch mehr!
Küsse,
Strumpfhosenpar
*****ben Mann
429 Beiträge
Massage - Nähe Memmingen - für Dich und mich
Ich bin Hobbymasseur mit Intuition, ohne Ausbildung. Berühre gern und werde berührt. Massage setzt Vertrauen voraus. Ich massiere, bevorzugt auf meiner Massagaliege, gern Frau und auch Mann. Halte mich an Absprachen. Würde aber gern auch zu Dir / Euch kommen.

Wellness von Kopf bis Fuß und gern auch intime Zone. Tantra-Massage ohne all den Tamtam wie Kraflinien und Angenommensein. Einfach nur das Prickeln.
München - Massage-/Tantramuffelgebiet?
Ich find es echt schade, dass sich hier in München niemand aktives findet.
hmmm in München is doch mehr los
als in Stuttgart - komisch aber es stimmt schon im allgemeinen viel zu wenige der wirklich guten Angebote. Hoffnung niemals aufgeben
******eck Mann
17 Beiträge
Suche Frau für gegenseitige Massagen
Hallo,

ich heiße Marco, bin 34 und suche eine Frau für gegenseitige Massagen.
Bin durch meinen Job flexibel und vor allem hätte ich Tagsüber Zeit.

LG

Marco
Chiemgau ist nicht München...
Aber nicht gar so weit weg. Und immer einen Ausflug wert. Von daher können wir das "nichts los" nicht wirklich nachvollziehen. *g*
********hiva Mann
21 Beiträge
mehr Tantra und schöne Massagen in München!
Hallo beisammen,

bin frisch angemeldet und nein! da lese ich gleich München wäre ein Muffelgebiet - naja, sowas lässt sich ja ändern.

Ich beschäftige mich inzwischen etwa seit 5 Jahren mit Massagen und 3 Jahre sehr konkret mit Tantra und meine Freunde, insbesondere Freundinnen genießen das sehr :).
Aber mir fehlt etwas die Weiterentwicklung, deshalb würde ich mich gerne mit noch mehr Menschen über das Thema austauschen, theoretisch wie auch praktisch.

Konkret anbieten kann ich Massagen, also speziell Vital-, Entspannungs-, und bei gegenseitiger Sympathie auch erotische Massagen im Raum München. Massageliege habe ich mir keine angeschaft - ich beschränke mich auf Öl und meine Hände bzw. meinen Körper als Werkzeug - und natürlich meinen Geist.

Gerne treffen ich mich auch mit Paaren oder mehreren zu einen Massageworkshop oder ähnlichen. Oder auch nur auf einen Kaffee um darüber zu reden.

liebe Grüße euch allen!
****nda Paar
161 Beiträge
Auch wir...
Suchen ein Paar oder eine Dame für tolle,schöne,erotische gegenseitige Massagen.
L.G.Marie & Jan
Suche Masseur für heute Abend
Suche Masseur für heute Abend. Auch Tantra-Massage is welcome. Bei mir daheim. Nach 22 Uhr.
LG
*******b64 Frau
6 Beiträge
!!! Massagelust !!!
Hallo ihr Lieben!*wink*

Ich, (eine Rubens) *liebguck*
würde mich sehr über eine schöne Massage freuen, *juhu*
die Letzte ist schon viel zu lange her. *snief*

Selbstverständlich bekommst du, falls du magst, auch eine. *ja*

Alsooo...
es gibt Schönes zu tun, packen wir`s an und genießen! *smile*


*dafuer*


Wäre im Raum 85
sinnlich-erotische Massagen für Sie, Ihn und für Paare
Hallo alle zusammen! *knuddel*

ich heisse Noé und biete in München sinnlich-erotische Massagen für Shaktis, Shivas und Paare an.
Mit dieser Annonce suche ich keine Gäste für´s Massagestudio, sondern möchte ich, wann immer ich neue tantrische Übungen gelernt habe, diese natürlich auch ausprobieren. Dafür benötige ich immer wieder mal "Modelle" bzw. Neugierige, die sich for free zur Verfügung stellen.


Hier meine kurze Beschreibung:

Ich lade dich ein zu einer feurigen Begegnung mit deinem sinnlich-erotischen Selbst. Gönne dir ein edles Wohlfühlerlebnis.

Meine Hände werden jede Stelle deines Körpers mit wonnigen achtsamen Berührungen beschenken. Eine kleine Stunde meiner intuitiven, vom Herzen geleiteten Massage kann dich über mannigfaltige bunte Weisen an tiefe innere Plätze der Wärme, Geborgenheit und zum Quell deiner glühenden erotischen Kraft führen. Ich lade dich ein in eine weiche, entspannende, erfüllende Welt des Moments mit mir, einem feinfühligen, sanften, kraftvollen Mann, der es liebt, Menschen zu berühren und Herzen auf höheren Ebenen schwingen zu lassen.

Jeder Körper ist einzigartig und schön. In deiner ganzen Einmaligkeit, mit all deinen Sinnen bist Du bei mir herzlich willkommen, Frau, Mann oder Paar.

Ich freue mich auf dich!

Noé *sonne*

Le corps: temple de l`âme
***la Mann
62 Beiträge
Lehrerin
suche eine frau,dir mir beibringt,wie ich eine frau
erotisch massieren kann
alles kann,nichts muß

freu mich über angebote
raum 8 und 9 bin mobil

lg
Biete im Raum Augsburg
Biete im Raum Augsbureg Massagen für Frauen an ,

eines gleich vorweg ich bin kein professioneller Masseur , ich habe mir alles selber angeeignet und bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich gehe auf dich ein und erfülle deine Wünsche .
Es geht von einer klassisch sanften Massage,
Fußmassage bis hin zur erotischen Massage .
Du kannst dich fallen lassen und dich in meine Hände begeben.

Wir besprechen ausführlich deine Wünsche und ich werde sie dann umsetzten.

Du wirst es nicht bereuen

Lg

Martin
Besuche dich
Bin seit 15 Jahren profi. med Masseur und Visagist ! Gerne besuche ich dich abends
und verwöhne auch dich ...vieleicht bei einer hawaiianischen Lomi Massage
Raum Garmisch - Muc
Hast du Lust auf eine Massage?
Gerne auch gegenseitig...

Ich bin ausgebildeter Masseur und treffe mich gerne mit dir (w) in den Abendstunden zum gemeinsamen Vergnügen *zwinker*

1std Ganzkörpermassage inkl.

München Ost! PLZ 856..

Welche sie möchte mal kosten *zwinker*


Lg
Cosmic
@ cosmic schade zu weit weg.......
danke für dein Kompliment zwinker. Ich wünsche dir viel Vergnügen - bin kommende Woche in Ruhpolding allerdings mi ner freundin - sons häte ich mir dieses nette angebot nicht entgehen lassen.
viel spaß noch hier drinnen bussi caro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.