Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 5-XXXX (privat) - II

*****lus Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageraum PLZ 5-XXXX (privat) - II
Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus

Nordrhein-Westfalen *nrw*

Hessen *hessen*

Rheinland Pfalz *rheinland*


kommen.

Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier...
...darf es dann weitergehen. *top*

Letzter Beitrag war: Massage: Massageraum PLZ 5-XXXX (privat)


Entspannte Grüße
Euer "Hauptmasseur"
*victory*
Seele baumeln lassen und entspannen
Ich lade dich ein zu einer feurigen Begegnung mit deinem sinnlich-erotischen Selbst. Gönne dir ein edles Wohlfühlerlebniss. Meine Hände werden jede Stelle deines Körpers mit wonnigen achtsamen Berührungen beschenken. Eine kleine Stunde meiner intuitiven, vom Herzen geleiteten Massage kann dich über mannigfaltige bunte Weisen an tiefe innere Plätze der Wärme, Geborgenheit und zum Quell deiner glühenden erotischen Kraft führen. Ich lade dich ein in eine weiche, entspannende, erfüllende Welt.

LG Marcel
Der Tom massiert gerne
Gude. Ich massiere gerne, nur ohne Freundin/Partnerin......ist das schwer. Oder? Also......welche Dame, hat Lust und Zeit.....von mir massiert zu werden? LG euer Tom
Massageaustausch gesucht bis ca. 50 km um Köln-Aachen
Liebe Massagebegeisterte.

Nach einer längeren Zeit der Joyclubabstinenz, gesundheitlicher und mobiler Einschränkung suche ich jetzt wieder nette Menschen (egal ob Mann oder Frau) für einen Massageaustausch im Umkreis von Düren, Jülich, Köln, Aachen, Bonn, Mönchengladbach, Bergheim, Heinsberg.

Leider kann ich nicht einladen, ihr solltet also die Möglichkeit haben, einen Massageaustausch bei euch anbieten zu können.

Ich habe mir autodidaktisch das Massieren schon vor sehr vielen Jahren beigebracht, lerne aber immer gerne etwas dazu. Vor Jahren habe ich einen Tages-Kurs bei einem befreundeten medizinischen Masseur mitgemacht, um zu erlernen, wie man ermüdungsfreier massiert und wie man vermeidet, jemanden mit der Massage was schlechtes anzutun. Die Kenntnisse sind allerding eingerostet und bedürfen der Auffrischung.

Ich massiere regelmäßig meine beiden liebsten Frauen. Sie haben jedoch beide nicht die Kraft, mir eine länger Massage zu geben, insbesondere nicht, meine verspannt Muskulatur zu lösen. Ehr spannt sich was anderes an, was sehr schön ist. *zwinker*

Ich habe viel Erfahrung Frauen zu massieren, der Massageaustausch mit Männern, die sich unter meinen Fingern trauten, hat leider nur selten stattgefunden.

Ich suche aktuell aus der Umgebung Männer, Frauen oder Paare für gegenseitige Massagen oder jemanden, der mir noch was mehr Technik beibringen möchte. Bin auch daran interessiert, andere Massagemethoden kennenzulernen.

Bei mir könnte ihr auf Wunsch Massagen zur Lösung von Verkrampfungen, Wellnessmassagen, oder bei Sympathie auch erotische Massagen (egal ob bei einem Mann oder einer Frau) bekommen. Geschlechtsverkehr ist nicht gewollt!
Auch wenn ich mir ein paar medizinisch-therapeutische Grundkenntnisse habe aneignen können, kann ich keine medizinischen Massagen geben. Vor einer Massage frage ich nach möglichen gesundheitlichen Besonderheiten.

Ich empfange jede Art von Massage gerne.

Mir ist egal, welches Alter, Geschlecht oder sexuellen Präferenzen ihr habt. Da ich gerne meine Hände jedoch dazu nutze Muskulatur zu entspannen bevorzuge ich Massageaustausch mit Menschen, die nicht als adipös bezeichnet werden können - schlank bis mollig ist okay. XXL-Träger sind weniger mein Fall - tut mir leid.

Wer mit mir Kontakt aufnehmen mag, ich freue mich über Mails und Treffen, egal ob Frauen, Männer oder Paare. Leider kann ich nicht empfangen, deshalb müßtet ihr mich zu euch einladen können.

Ich bin diskret, höflich und werde auch nicht sexuell übergriffig - es sei denn ihr möchtet das.

Ansonsten, in meinem Profil steht so das wichtigste über mich drin, wer mehr wissen möche, darf gerne fragen.

Liebe Grüße
Tom
Massage in 58
Hi Leute, ich habe demnächst meine Prüfung zum massör und deshalb suche ich hier nach Modelle an denen ich meine Technik noch verfeinern kann ihr mir noch Ratschläge geben könnt damit es einfach vom Feinsten wird Ladys & Gentlemans ihr dürft euch zahlreich melden wenn ihr Besuch empfangen könnt währe es super in diesem Sinne wünsche ich mir viel Glück das ich hier nicht auf fakes zustoße lg. Cenk
Freitag 19.2 51xxx-42xxx
Hallo ihr genusssüchtigen,

Bei mir ist sehr kurzfristig einen Termin Freitag 19.2 ca 14:00-19:00 frei geworden.
Ich würde mich also freuen auf einen Schlanker Mann, eine schlanke Frau oder ein sympathisches Paar. Welche Massage und wie ausgeführt können wir dann per CM klären.
Für Erfahrungsberichte verweise ich auf mein Gästebuch.

Bis bald?

Washi
Spontan Zeit für Massagen, heute, 21.02.
Da sich die Planung für den heutitgen Tag spontan geändert hat, hätten wir ebenso spontan Zeit für Massagen.
Wer also das Wochenende entspannt ausklingen lassen möchte, der darf sich gerne bei uns melden
Ort: Heinsberg
Zeit: Nach Absprache

Freuen uns auf euch
***no Mann
4 Beiträge
Biete Tantra-Massage in/um Kassel
Einen wunderschönen Tag wünsche ich!
Hast Du Lust, Dich und Deinen Körper neu zu erleben, die Körperenergien in Bewegung zu bringen?

Ich bin ausgebildet als ganzheitlicher Masseur (ähnlich der Touch Life-Massage) und bin momentan in der Ausbildung zum Tantra-Masseur bei Nangha C. Grunow und Didi Liebold. Für diese Ausbildung suche ich Frauen, die sich von mir eine tantrische Massage geben lassen.
Das Ritual dieser Massage lädt ein zu einer tiefen Begegnung mit Dir selbst und der eigenen weiblichen (oder auch männlichen), körperlichen, seelischen und spirituellen Energie. Die Sinne werden vielfältig angeregt, der Körper entspannt, die Energiebahnen vitalisiert, die sexuelle Energie aktiviert und mit dem gesamten Körper verbunden. Dabei können körperliche, seelische oder energetische Blockaden bewusst und ggf. gelöst werden.
Die Absicht ist deine Energien in Bewegung zu bringen und mit diesen mitzugehen, ohne auf etwas gezielt hinzuarbeiten.
Dabei wirst Du angenommen wie du bist, kannst Dich gehalten und genährt fühlen und als körperlich-seelische Einheit erleben. Fernab von Leistungsdruck kannst Du Dich Dir selbst hingeben und in neuer Energie und Sinn-lichkeit erleben.

Vor und nach der Massage (inkl. Nachruhe) gibt es jeweils ein Gespräch um sie vor- und nachzubereiten. Gerne können wir uns erst einmal unverbindlich treffen oder telefonieren.
Für meine Ausbildung bräuchte ich nach der Massage eine schriftliche Rückmeldung, wie Du die Massage und mich als Masseur erlebt hast.
Insgesamt würde ich für die Massage inklusive Gespräch und Rückmeldung mindestens drei Stunden ansetzen, am besten mit Luft darüber hinaus. Je tiefer Du in das Ritual einsteigen möchtest, desto mehr Zeit brauchen wir zusätzlich.

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören bzw. zu lesen!
*******ki3 Mann
213 Beiträge
spätnachmittags
zwischen köln und neuss...
welche attraktive dame möchte massage geniessen?
K.
Spontan Massageaustausch heute
Auf unser Dategesuch hat sich leider immer noch keine sympathische interessierte Dame gemeldet, einen netten Herrn aus unserem Bekanntenkreis haben wir, für unsere "Sie" unsere Freundin ist leider erkrankt, also suchen wir noch für "Ihn".
Noch jemand spontan Zeit und Lust auf einen Massageaustausch (bei gegenseitigem Gefallen auch gerne "mehr") in Aachen...so ab 17:30/18 Uhr ?
Wenn irgendwo eine Tür zugeht ....
..... geht woanders eine Tür wieder auf.

Da der Termin am Freitag 22.4.2016, 14:00 bis 19:00 freigeworden ist, biete ich hier die Möglichkeit für eine Massage (Mann/Frau) an.

Einzige Voraussetzungen sind: Verbindlichkeit und bei Dir soll dein Körpergewicht zu der Körperlänge passen.


Bitte schaue dir mein Profil und Gästebuch an und melde dich bei Interesse.

Viele Grüße
Washi
Massageaustausch-Treffen / Frauen (Paare)
Wie auch auf unserem Profil steht, machen wir gerne hin und wieder Massageaustausch-Treffen mit unseren Freunden und auch neuen sympathischen Leuten, meist jeweils paarweise 2+2 (mf+mf).
Da wir in der letzten Zeit genügend Anfragen von interessierten Männern bekommen haben,
suchen wir bevorzugt noch sympathische Frauen (oder auch Paare), die Interesse an einem Massageaustausch haben, damit das m/f-Verhältnis stimmt, sodass wir uns jeweils im Paar gegenseitig massieren können.

Da wir hier ja in einer erotisch ausgerichteten Community sind: Falls man sich sehr sympathisch sein sollte, mag und darf sich auch gerne mehr entwickeln, sozusagen "Massage-Plus" *zwinker*. Aber das ist nur eine möglich Option bei gegenseitigem Wunsch).

Bei Interesse bitte per CM Kontakt mit uns aufnehmen.
LG rotblond
Fußreflexzonen-Massage
Ich könnte mal eine Fußreflexzonen-Massage gebrauchen wenn, jemand zeit und Lust hat kann mich an schreiben.

MFG. Schmetterling81 *smile*
*******INGE Mann
97 Beiträge
hi
gerne i kann dir gerne dir reflegszone massage geben
*******_cgn Mann
13 Beiträge
Fussreflexzonen....
mache ich Dir gerne, Schmetterling81

Liebe Grüße
Zwischen 02.08. - 05.08. ...
hätte ich Lust eine schöne intensive Massage zu empfangen. *ja* *liebguck*

Auf eine schöne Atmosphäre lege ich wert! Positive Energie, Entspannung und Erholung soll es sein! Eben Urlaub pur! *wolke7*

Es darf Mann, aber auch Frau sein, wenn die Sympathie stimmt *ja*

Wo? ...gerne an einem neutralen Ort...bei Interesse, wenn möglich anschreiben oder hier antworten! *zwinker*

P.S. Bin nur per Bahn und Bus mobil!
Fußreflexzonen Massage
Fußreflexzonen Massage



Ich könnte mal eine Fußreflexzonen Massage gebrauchen wenn, jemand zeit und Lust hat kann mich an schreiben.

MFG. Schmetterling81 *smile*
Massage gewuenscht.
Hallo zusammen,

eine kleine Nachricht an die Masseusen/Masseure in dieser Gruppe. Wir wuerden gern ein Massage Date fuer die Zeit vom 20.7. - 23.7. arrangieren. Speziell unsere Dame sucht eine Person, die auf ihren Koerper eingehen kann, so das die Sinne schweifen und der Koerper sich fallen lassen kann.

Ort?
Zeit?

Schauen wir mal.
*g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Private Massage in Köln (bzw. Rheinland)
Lass Dich vor mir mit einer ganz besonderen Massage verwöhnen - von Händen, die wissen was sie tun und was Dir gut tut! Genieße eine ausgiebige klassische oder erotische Ganzkörpermassage, spüre den Wechsel zwischen sanften und festen Berührungen mit jeder Faser Deines Körpers.

Vergiss den Alltag, lass Dich völlig fallen bis zur völligen Entspannung und Zufriedenheit. Und erst wenn dieser Moment gekommen ist bin ich selber mit der Massage zufrieden *g*

Was für Wünsche und Erwartungen hast du an die Massage? Hast du noch Fragen? Schreib mir!

Ich bin in Köln-Ehrenfeld besuchbar und besuche dich/euch auch gerne im Raum Köln/Düsseldorf/Bonn. Aktuell habe ich dank Urlaub sogar etwas mehr Zeit als gewöhnlich. Lass uns diese Zeit nutzen *g*

Mehr Infos zu mir und meinen Massagen findest Du in meinem Profil und meiner Homepage Homepage "Meine Wohlfühl- & Entspannungsmassagen" von Time2Relax
Massage gesucht
Ich suche nach einer netten Masseurin, im Raum Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Frankfurt,
die Zeit hätte mich zu massieren.
Es soll sich erstmal um eine reine Entspannungsmassage handeln.
NUR bei beidseitiger Sympathie darf es auch erotischer werden.

Ihr könnt mir gerne eine CM schreiben.

Lieben Gruß, Furious5
31.07.16 Urlaubsende
eine ausgiebige, sehr entspannende Ganzkörpermassage wäre doch wirklich ein sehr schöner Abschluss .
Da meine Tochter noch im Urlaub ist und bin ich auch ausnahmsweise noch besuchbar *zwinker*

Bei Interesse gerne CM

LG Caroo
Massage gesucht / geben
Hallo,

ich bin der Alex und suche hier jemanden der gerne Massagen gibt....ich liebe es massiert zu werden, massiere jedoch selbst auch gerne. Also jemand der aus meinem Umkreis (Aachen +100km) kommt und gern massiert bzw massiert wird darf sich sehr gern bei mir melden *g*

LG
Alex
Tantra als Gruppe in Köln
Hallo zusammen,

wer kennt und liebt die Tantramassage genau so wie ich?

Toll, dann lasst uns zusammen eine Gruppe bilden!

Du kannst auch massieren und willst eine Tantramassage im Austausch genießen? Dann melde Dich.

Da das Gruppenverhätniss stimmen soll gibt bitte an ob Ihr von und mit Frau oder Mann massieren wollt.

Freu mich auf ganz viel Feedback.

Thomas
**********en_nw Mann
25 Beiträge
Wohlfühlmassage Raum Hagen + ca. 50 Km
Ich biete Wohlfühlmassagen für Sie oder Paare. Massieren habe ich gelernt und auch schon im Club angewendet. Meine Hände verwöhnen eure Körper bis zur völligen Entspannung. Welche Bereiche massiert werden und welche nicht entscheidet ihr.
Im Club wurde mir nahe gelegt mich hier mal einzubringen da es allen sehr gefallen hat.
Ich komme zu euch zur Massage wenn andere schon geschlossen haben.
In der Woche bis ca. 21.00 Uhr und am Wochenende, Freitag eingeschlossen außer wenn ich im Club bin, kann es auch später werden.
Gern erscheine ich auch auf privaten Partys und verwöhne die Gäste.
Verschiedene Öle bringe ich auch mit.
Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, schreibt mich einfach an.

Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.